Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Jo ! Das haben wir auch schon frueher so gemacht, als wir nicht wussten, dass man mit Quetschkanten-Aenderungen Probleme beseitigen kann - mit 16 Grad Zuendung ging's dann. Und das ging nur ueber gefeilte Loecher.

Und Edith sacht noch: Wo ich das so schreibe, hast'e eigentlich mal gemessen, was Du Dir da so zusammenquetscht ?

Mach ich mal die Tage. Lötzinn hab ich in ausreichender Dicke am Start! Ist mMn jedoch nicht im kritischen Bereich...

Bearbeitet von joe_hi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche: Scheibenbremse und passende PK Gabel für meine Sprint.

PK-Gabel: habe zwar keine, aber da gibt's immer wieder welche, gerade auch bei ebay mal fuer'n Schnapper mit Geduld.

Scheibenbremsen sind komplett ausverkauft, ueberall - und dementsprechend hoch im Kurs und gesucht. Grimeca liefert seit Monaten nicht.

Mach ich mal die Tage. Lötzinn hab ich in ausreichender Dicke am Start! Ist mMn jedoch nicht im kritischen Bereich...

Das dachte ich auch nicht, interessiert mich mal - und denne mal mit'm KP vergleichen, was der so gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zundervogel: schreib mal lotti in stuttgart an, der wollte evtl. meine pk gabel haben, die ich noch liegen habe. Frag mal, ob noch aktuell. ([email protected]) ist zwar hier auch im forum, aber wohl eher selten.

falls er sie "freigibt". sonst könntest du die gerne haben.

und scheibenbremse,....., hab ich mal von einem gewissen stefan gekauft, brauch ich aber selber...... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Friedemann, weißt du, welche Steigung die Mutter haben muss, welche auf den Motorbolzen PX kommt?

M14 x 1.??

Normal metrisch soll es nicht sein?!

Kannst du die einzeln bestellen? Kosten?

Federringe auch?

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friedemann, weißt du, welche Steigung die Mutter haben muss, welche auf den Motorbolzen PX kommt?

M14 x 1.??

Kannst du die einzeln bestellen? Kosten? Federringe auch?

Hatta beides da. Das Gewinde ist M14x1.25

(DR Ringe derzeit nur 1 mal, sind auf der Bestellliste)

Bearbeitet von Friedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal kommt es anders als man denkt:-)

In Celle fährt evtl. noch eine Grimeca rum die eigentlich noch mir gehört... vor ca 13 Jahren verkauft über 2 Ecken und bis heute die 180DM nicht erhalten :wacko: Namen und Adresse hab ich leider nicht...

Ich werde den Lotti mal anschreiben :wacko:

Gruß

sonst hau mal "der spanier" an. der verkloppt die dinger auch immer wieder. meine aber das ist örginal aus pk und px mit scheibenbremse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatta beides da. Das Gewinde ist M14x1.25

(DR Ringe derzeit nur 1 mal, sind auf der Bestellliste)

Was kostet denn der Mutternfederingtüddel?

DR -Ringe einmal an Karla ( Rechnung an mich) , zweiter Satz an mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morning aus Regensburg!

Puh - schon lange nicht mehr so wenig am WOE geschlafen...

Dafür gestern sensationell Skifahren gewesen! Wenn nur das frühe Aufstehen nicht immer wär :wacko:

Dann kommt bloß nicht nach HI, hier vergiftet so'n Irrer glückliche Pärchen. :wacko:

Warum machst Du denn das?!?

:wacko:

Meine Lieblingskollegin mit den schönen Tattoos und weiteren Vorzügen ist jetzt nach Jahren des Suchens auch mal wieder vergeben. Wieder 'ne Traumfrau vom Markt... :wacko:

Du lernst aus Fehlern wohl auch nicht: schon wieder eine Kollegin, von der Du Dir den KOpf verdrehen lässt?!?

Die stand bei 21° als ich die montiert hatte. Wir haben die dann auf Anschlag gedreht. Also werd ich da noch mal das Langloch nacharbeiten, um auf 18° zu kommen und Oerge muss mit dem Blitzdings kommen.

OT haste mit der LHW aber auch neu bestimmt, oder?!?

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder da.

Herrliche Tage in England gehabt, Anfang der Woche war's sogar richtig sonnig mit draußen sitzen und im T-Shirt rumrennen - und ich hatte keine kurze Hose mit!

Gewandert, viel zu viel gegessen, jeden Abend im Pub am Kamin gesessen, danach im Cottage am Kamin, herrlich ...

Und jetzt wieder Alltag ... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thunderbird

falls "der Spanier" (das ist übrigens der Stefan, aus dem Post vom Langen) noch welche hat greif schnell zu. Grimeca kann derzeit nämlich nicht liefern, da sie leichte Zahlungsschwierigkeiten haben:-(

...aber ich sehe gerade, dass du noch eine bei uns im Bereich rumfahren hast...

Und wenn wir schonmal bei der Bremserei sind, ich brauche noch ne Grimeca Bremspumpe (die geschraubte von der PX My). Falls die jemand über hat, bitte melden...

Tschööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Brems-Beläge, Friedi, kannst du auch gern nem "Taxi" nach Lgh. mitgeben wenn sich das zufällig anbietet. :wacko:

Malossi muss ich erst besorgen, die habe ich nicht da. Newfren oder Piaggio gaebe es kurzfristig. P:18.-/M:16.-/N:10.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@töppi: in dem fall ist der von mir gemeinte stefan und der thunderbird ein und dieselbe person. deshalb die kleine anspielung, das mir mal genau dieser stefan seine scheibenbremse verkauft hat, um dann selbst wieder eine zu suchen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Töppi,

der Lange hat die letztes Jahr von mir gekauft:-( und leider ist mir der Verbleib der unbezahlten nicht bekannt....

Wird schon, ich hab ja Zeit! Wollte nur gerne div Sachen eintragen lassen, und das geht nur mit Scheibenbremse.

Gruß STefan

hätte ich mir das Schreiben ja sparen können :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malossi muss ich erst besorgen, die habe ich nicht da. Newfren oder Piaggio gaebe es kurzfristig. P:18.-/M:16.-/N:10.-

Dann nehm ich doch die Newfren. 10€ passt, muss eh sparn.

Wenn es geht irgendwie die nach Lgh. zu bekommen wäre das spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Ihr nur alle habt - nurnoch 1 Woche bis zur Zeitumstellung. Dann tut's am naechsten Montag gleich doppelt weh, so frueh aufzustehen. :wacko:

Dann hab' ich Spätdienst. :wacko:

Moin Hildesheimer!

Bestelle heute beim Friedemann.

Alle versorgt? Oder brauch der eine oder andere noch Teilchen?

Für Micha brauche ich noch:

1x 7674013

1x 4940024

Danke!

Warum machst Du denn das?!?

:wacko:

Wer? Ich? :wacko:

Du lernst aus Fehlern wohl auch nicht: schon wieder eine Kollegin, von der Du Dir den KOpf verdrehen lässt?!?

Nur gucken, nicht anfassen! :wacko:

Und zu Gucken gibbet bei uns einiges. Da fällt's echt schwer mit den guten Vorsätzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Micha brauche ich noch:

1x 7674013

1x 4940024

Packe ich mit den Malosis-Ringen mit ein.

btw: hast'e mal geguckt, wie der Status ,mit der Celle-Kiste ist? Da wolltest Du mir mal 'ne Einkaufsliste machen.

War da nicht was mit Bildern von der langen Nichte :wacko:

Möpp Möpp

Genau - 'wann wird's denn endlich wieder Sommer' ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friedi: baue grad dem kräftigen Fahrlehrer den neuen Zug ein.

Für 28 Euro echt der Horror!

Neu war schon das Röhrchen lose, welches am Ende der Aussenhülle sitzt. Und einmal anfassen und ab... Die Gummis sind zu dick. Der Seegering zu gross.

:wacko:

Ma Rückmeldung an SCK: geht gar nicht...

Kannst du ja nix für - aber DAS ist KEIN Originalteil im herkömmlichen Sinne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts schon Bilder?

:wacko:

Nee, lieber nich'.

Packe ich mit den Malosis-Ringen mit ein.

btw: hast'e mal geguckt, wie der Status ,mit der Celle-Kiste ist? Da wolltest Du mir mal 'ne Einkaufsliste machen.

Noch nicht geguckt, wollte ich machen, wenn Michas Motor fertig ist, sonst wird das zu unübersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information