Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

was hat ne px150 lusso fuer ne primär/ kuluritzel? unterscheiden sich getriebe 150 und 200er lusso oder is da nur die kupplung anders???

danke!!!!

Primär: 68 80-150ccm und alle Cosas , 65 200 PX

Getriebe 150 vs 200 : 150 hat den kurzen 4.

Kulu 150 hat Baujahrabhängig meine ich 21 oder 22 Zähne und immer die kleine 6 Federn

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheisendreck....is ja dann noch kuerzer als jetzt in meinem parma. hm...mal schauen.

danke!!!

Die längste Serienversion ist PX 200

Länger nur noch mit grader, extralanger Primär

@ Micha: Erinnerung Züge :wacko:

Kraft, Zeit, Chef erschlagen? :wacko:

& Friedi: gelesen???

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und, wer aus meiner nähe hat nen Ultraschallreiniger um den Gaser (ja vom Plaste, steinigt mich später) mal zu reinigen?

Kahla, der Gräuliche?

@ Micha: Schaltding ist da und verbaut, löppt schön geschmeidig getze. Geht jetzt langsam an mit 'zambau. Wenn nix mehr dazwischen kommt, ist der Motor am WE feddich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goof:

Ja :wacko:

Do & Fr. frei. Erst TÜV, dann Zuch. Morgen evtl. BMW weg; falls das diesbezügliche Date nix wird, könnte(!) das evtl. auch morgen kurzfristig was werden. Wobei mir DoFr lieber wär ...

Oerge:

Hätte da gerne GS3 (ww. PX) an SKR. Koti is Wurscht; an SKR geht fast alles (VNA, GS3, Super, ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goof:

Ja

Do & Fr. frei. Erst TÜV, dann Zuch. Morgen evtl. BMW weg; falls das diesbezügliche Date nix wird, könnte(!) das evtl. auch morgen kurzfristig was werden. Wobei mir DoFr lieber wär ...

Tippitoppi :wacko:

Morgen halbgut ( je nach Uhrzeit)

Do&Fr top

@ all: Achtung, der Fahrlehrer ist wieder mit der Cosa unterwegs :wacko:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tippitoppi :???:

Morgen halbgut ( je nach Uhrzeit)

Do&Fr top

@ all: Achtung, der Fahrlehrer ist wieder mit der Cosa unterwegs :sly:

Aber ganz langsam! :wacko: Habe zum Glück gleich bei Maria nach dem Schaltzug geschaut; war schon angeschmort bei der kurzenStrecke. :wacko: Jetzt ist er in der Halterung! Werd ihn morgen früh gleich noch mal abisolieren, damit er nicht anfängt zu rosten. :wacko:

Danke nochmal für die Hilfe beim Einbau. :wacko: Hat ja trotz der miserablen Ersatzteile gut geklappt. Hatte ja von Friedi bessere Ware erwartet. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Friedi: mein Posting zum Cosazug

Ja, s.u.

:-) Denk an die Bremsbacken wenn ein Langer oder Kurzer den Transpo machen kann :sly:

Ich schau mal, dass ich die DO Abend zum Langen bekomme.

Aber ganz langsam! :???: Habe zum Glück gleich bei Maria nach dem Schaltzug geschaut; war schon angeschmort bei der kurzenStrecke. :wacko: Jetzt ist er in der Halterung! Werd ihn morgen früh gleich noch mal abisolieren, damit er nicht anfängt zu rosten. :wacko:

Danke nochmal für die Hilfe beim Einbau. :wacko: Hat ja trotz der miserablen Ersatzteile gut geklappt. Hatte ja von Friedi bessere Ware erwartet. :wacko:

Wat soll ich sagen? Da kann auch SCK nur wenig dafuer. Der :wacko: kam so in der Patschio Tuete - wahrscheinlich direkt in Indien beim Ranjiid umgepackt...

Die Qualitaet wird konasequent bei allen Teilen gesenkt, damit sich der steigende Preis doppelt lohnt. Cosa ist schon schlecht. Aber am Ende der Fahnenstange steht T5. Du musst Dir mal anschauen, was da ankommt, wenn Du 'originale' Ersatzteile orderst.

Ich werde das SCK sagen, aber das wird (leider) an der Situation Nichts aendern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ja, Friedi, da hast du wohl recht. Nur wird es vielleicht noch schlechter, wenn keiner was sagt.

Für fast 30 Euro darf man halt schon mehr erwarten, als für 12 von eBay.

Und ich sag Rainer noch: " Kauf bei Friedi Original, da haste dann nicht son Müll ..."

Deswegen hat er nen Billigzug von eBay wieder zurück gesendet und den hier gekauft.

Beschissener kann der von eBay auch nicht sein...

Wahrscheinlich isses sogar der selbe Hersteller...?!

Nur das das SCK sich noch mal 10 Euro inne Tasche steckt.

Und das kann man nur bringen, wenn dafür auch die Quali stimmt.

Rainers nächsten Zug ( ich hoffe erst 2015) kauft er sicher bei eBay...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information