Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moinsen Bande!

@ all: Achtung, der Fahrlehrer ist wieder mit der Cosa unterwegs :wacko:

Nicht nur er :wacko: Tag zwei mitm Cosak zur Arbeit. Hach, ist das wieder scheen!

Ich glaub ich muss meine Aussagen von neulich revidieren... :wacko:

Ich schau mal, dass ich die DO Abend zum Langen bekomme.

Das klingt ganz prima. Dann muss ich mir noch was für dich einfallen lassen wenn das (wiedermal) alles so toll klappt. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Bande!

Nicht nur er :wacko: Tag zwei mitm Cosak zur Arbeit. Hach, ist das wieder scheen!

Ich glaub ich muss meine Aussagen von neulich revidieren... :wacko:

Moin,moin.

Ja Cosa fahren ist doch was Schönes :wacko: Selbst Goof hatte gestern nen glücklichen Gesichtsausdruck, als er von der schon verkauften 125 er Cosa stieg. :wacko: Durfte auch mal ne Zwangsrunde drehen ( zum Fahrradhändler, wegen Klemmnippel). Cosa ist einfach der Rundumglücklichmachroller ( wenn sie denn läuft) :wacko: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin.

Ja Cosa fahren ist doch was Schönes Selbst Goof hatte gestern nen glücklichen Gesichtsausdruck, als er von der schon verkauften 125 er Cosa stieg. Durfte auch mal ne Zwangsrunde drehen ( zum Fahrradhändler, wegen Klemmnippel). Cosa ist einfach der Rundumglücklichmachroller ( wenn sie denn läuft) !

Ich war seelig, dass deine Kiste wieder läuft ... :wacko:

Wieso??? Naja... :wacko:

Jedenfalls daher das Grinsen ... ^^

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cousine..

über Geschmack kann man nicht streiten

wenn ich mal gaaaanz günstig eine 200er Cosa bekommen kann, ich würde zugreifen!

Munter bleiben

Ganz ehrlich? Die 125er Cosa läuft unsagbar schön. Unglaublich laufruhig (nicht son Vibrationsmonster wie nen 200er Motor) sausparsam und flott ( 95 Tacho).

Das Ding mit nem Parma und ab nach Neapel auf eigener Achse. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cousine..

über Geschmack kann man nicht streiten :wacko:

wenn ich mal gaaaanz günstig eine 200er Cosa bekommen kann, ich würde zugreifen!

Munter bleiben

Laß es lieber. :wacko: Die passt nicht zu Dir. Mein Geschmack ist ja auch bei Frauen nicht gerade Miss Twiggy und die Cosa hat son schönen breiten Hintern.

Stell Dir mal vor, ich sitze auf ner PX. :wacko: Da würden doch sofort alle Wespenfreunde den Tierschutzverein arlamieren! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Stell Dir mal vor, ich sitze auf ner PX Smallframe. :wacko: Da würden doch sofort alle Wespenfreunde den Tierschutzverein arlamieren! :wacko:

Aber Micha, wenn du magst, dann lad ich dich auf 2, 3 davon ein :wacko:

Dann haste wenigstens wieder nen Gelben :wacko:

Nee, lass mal lieber. Gelb?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Cosa fahren ist doch was Schönes :wacko: Selbst Goof hatte gestern nen glücklichen Gesichtsausdruck, als er von der schon verkauften 125 er Cosa stieg. :sly: Durfte auch mal ne Zwangsrunde drehen ( zum Fahrradhändler, wegen Klemmnippel). Cosa ist einfach der Rundumglücklichmachroller ( wenn sie denn läuft) :wacko: !

Tja, wenn Sie denn läuft.

Wobei damit habe ich garkein Problem. Nur mit immerwieder siffendem Motor (vor- und nach Überholung, dem Austausch des Motors, usw.) und komplexer und wartungsintensiver Bremse muss man schon viel

fahren und Spaß haben damit man dann auch sich wieder die Finger schmutzig macht ;)

Mal ehrlich: Ich finds gut, dass es Euch Cosatreiber gibt :wacko:

:???:

Ganz ehrlich? Die 125er Cosa läuft unsagbar schön. Unglaublich laufruhig (nicht son Vibrationsmonster wie nen 200er Motor) sausparsam und flott ( 95 Tacho).

Das Ding mit nem Parma und ab nach Neapel auf eigener Achse. :-)

:wacko: Neapel by Vespa. Das ist immer noch mein Plan für nen gelungenen Urlaub.

Und die 125er fuhr sich echt schön, zumindest das kurz Teststück durch die TG :-)

Aber ohne an Eigenlob zu ersticken, was ich mir da zusammengesteckt habe und was sich

nun so herrlich unaufgeregt und schaltfaul und dennoch kräftig bewegen lässt, das ist es was

mich auf meiner Cose immer wieder Grinsen lässt. :wacko: Hätten die die damals gleich so gebaut,

225ccm, um die 16PS (vermute ich mal) und mit langem Getriebe, das Dingen wäre ein Erfolg geworden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neapel issa dabei.

hatta arsch voll familie da unten.

Coole Sache! Dann bau dir mal nen Haltbaren Roller zusammen und dann starten wir mal los.

Gern via Autozug bis München (so wie ich das 2009 schonmal gemacht habe), dann ist die Chance da

unten anzukommen ungleich größer :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... hab vergessen zu sagen das mein onkel ein hotel in neapel hat.

wohnen tun die aber fast alle in benevento. auch sehr schön.

und haltbarer roller...wie denn wenn man kp ist????

Wie cool ist das denn :wacko:

Der Hammer! Und Autozug ist Ehrensache! Eckige Reifen und nen Wunden Arsch braucht keiner :wacko:

Und wenn mein Roller nicht läuft, reparier ich ihn halt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... hab vergessen zu sagen das mein onkel ein hotel in neapel hat. :wacko:

wohnen tun die aber fast alle in benevento. auch sehr schön.

und haltbarer roller...wie denn wenn man kp ist????

a) Na Prima, dann haben wir ja schon nen Platz zum nächtigen!

b) Rund 100km von Napoli entfernt, das geht doch noch.

c) Indem man sich ne Originale 200er kauft aus gepflegter Hand, ohne Wartungstau :wacko:

Der Hammer! Und Autozug ist Ehrensache! Eckige Reifen und nen Wunden Arsch braucht keiner :wacko:

Und wenn mein Roller nicht läuft, reparier ich ihn halt :wacko:

a) Wie recht du hast. Selbst nach meinen 1600km anno 2009 war mein Hinterrad an der Cose schon an"geeckt",

und runter bis Napoli und wieder zurück, da sollte man schon nen guten Schlappen druffhaben. :???:

b) Wenn man genug Werkzeug mitnimmt.. das bringt Gewicht auf die Achsen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information