Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was kostet eigentlich so ein 22er ritzel cosacorb ? 21er hab ich ja. (für den 139er und oder den 150er lml) oder sollte ich das 21er erst einmal probieren ?

Geschrieben

was ist der hund denn für ne rasse?? grizzly???

Schöner großer deutscher Schäferhund. Mit dem Kopf vom Spanferkel vom Wochenende habe ich ihn aber geschafft. Trotz intensiver Bemühungen hat er ihn nicht auf einmal aufgefressen. Aber er liebt mich jetzt noch mehr !

Tja, mit Enrico Zollo habe ich von 1967 - 69 in Celle die Schulbank gedrückt. Da wir zu den wenigen gehörten, die tatsächlich in diese Klasse gehörten ( die anderen waren teilweise schon das 3.Mal da) sind wir zusammen durch dick und dünn gegangen. Ob Enrico später bei der Käferaktion dabei war kann ich gar nicht mehr so genau sagen.

Die Welt ist doch klein, wenn der Kp sein Nachwuchs ist. Grüß den Papa mal. Habe seine EMail-Adresse mal wieder verschlampt.

( [email protected]) kann er mich erreichen.

Geschrieben

achim....trinkst du gar kein bier mehr???

nee gestern war whisky abend mit fussball. heute das ganze ausschwitzen. vielleicht treff ich dich ja wieder beim rauchen...

Geschrieben

mit vatter gesprochen....kennta.:wacko:

käfer weissa nicht. fas war oppa sein alten opel den er zersägt hat. aber schon komisch...so viele menschen machen das ja nicht. hab ihm rainersche mail gegeben... läuft.

Geschrieben

was kostet eigentlich so ein 22er ritzel cosacorb ? 21er hab ich ja. (für den 139er und oder den 150er lml) oder sollte ich das 21er erst einmal probieren ?

Was fuer'n Getriebe? Was fuer ein gegen-Zahnrad? So'n Ritzel kostet ~ 50.-

Mach aber erstmal 'nen Plan, was Du willst, rechne Dein Getriebe durch, dann weisst'e ob Du das brauchst.

(In Deinem schwarzen ist 80:20 schon eins drin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bjoern das reingebaut hat. )

Geschrieben

Moin!

Geile Geschichte mitn Kp und n Cosist :wacko:

Langer: 80er mit 20erSI nur gesteckter 139er mit SIProad zieht mit 80 Kg Fahrer im 4 NICHT bis zum Ende durch!

Wenn du bearbeitest hast und eventuell nen 24er auch abgedüst bekommst kannst du nen 22er durchziehen...

Rein gesteckt würde ich 21er verbauen.

Bin aber auch Drehzahlfan!

So, Post vom Bild folgt...

Geschrieben (bearbeitet)

So... Für de Suche : SKR Gabel Scheibenbremse in Sprint Oldie

WAS NE ARBEIT :wacko:

Bearbeitet von Oerge
  • Like 2
Geschrieben

WAS NE ARBEIT :wacko:

Naja, war ja 'nen schoener versuch. Jetzt vielleicht 'ne schicke Gabel ?

(duck & weg)

Geschrieben (bearbeitet)

Hauptsache die fährt nachher auch geradeaus!

Edith sacht noch: respect!

Bearbeitet von joe_hi
Geschrieben

Hauptsache die fährt nachher auch geradeaus!

Edith sacht noch: respect!

Cosafelgen und dann schon :wacko:

Noch ist der Koti nicht drauf :wacko:

Geschrieben

Moin.

Tränen sind weggewischt und nu kann ich was schreiben:

Seeeehr geile Geschichte mit der Autoverbuddler-Zusammenführung!!!!

Geschrieben

Moin.

Tränen sind weggewischt und nu kann ich was schreiben:

Seeeehr geile Geschichte mit der Autoverbuddler-Zusammenführung!!!!

Zum Glück schon verjährt! :wacko: Papiertaschentücher werden heute nicht mehr ausgegeben!

Bin mal gespannt, wer das Ding mal ausgräbt. Aber so schnell werden die in dem Wald nicht bauen. :wacko:

Geschrieben

Moin!

Flacher schwingenwinkel = besserer geradeauslauf, da geänderter nachlauf. Aber hier sieht mir der Winkel auch sehr flach aus (kann aber durch die Aufnahme täuschen).

Haste da nen kürzeren Dämpfer als original skr drin?

Geschrieben

Moinsen. Noch grau, ein wenig niesel kam aufs Visier, aber wenns heute Abend wieder heim geht hoffe ich doch auf Sonnenschein :wacko:

Und zum Thema SKR Gabel: Die fahre ich lieber im Original Gefährt :wacko:

Geschrieben

Tachchen!

Uij - grade für nächste Woche die Einladung zum Kick-off meeting fürs neue Projekt bekommem....

Bald wird dann also PORSCHE gefahren :wacko:

Ob ich das mit dem roten Auto in der Garage vereinbaren kann.......????

Oder ich applizier den absichtlich schlecht :wacko:

Al.