Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

So Wohnung abgesagt. Zuviel Geld das ich nicht über hab.

@Lager/Friedi: Teile sind im Sack? Kann ich morgen abholen @MTU?

Boar, war das heut schön warm inner Sonne. Da hat der Dienst mal wieder richtig Spass gemacht. Schön mitm Eis inner Hand rumgecruist und die endlich leichter bekleideten Mädels abgescannt :wacko: .

Bilders, wir wollen Bilders sehen :wacko:

Herr Gürgen hat was geschrieben, was sich ähnlich wie gepickt anhört :wacko:

Hehe... aber nur ähnlich.

Hab' isch übrigens am WE frei. Eigentlich wäre doch mal 'ne Harztour wieder recht überfällig, odersen? :wacko:

Stimmt, aber momentan noch ein wenig frisch und Roller nicht so recht fit. Da muss ich noch bei nach und nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man... immer im stress issa!!! :wacko:

aber kein stress... davon gehen einem nur die haare aus!

Jep, stimmt! :???:

Grad mal festgestellt, dass der Sebringpuff auf ner O-80er unglaublich eh´schon nicht vorhandene Leistung kostet. Mit O-Pott läuft sie 10 km/h schneller ... :wacko:

Spider:

:wacko::wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mal festgestellt, dass der Sebringpuff auf ner O-80er unglaublich eh´schon nicht vorhandene Leistung kostet. Mit O-Pott läuft sie 10 km/h schneller ...

Hab ich aus Versehen den Sip Road dir drunter verbastelt?! :wacko:

Und danke nochma, dass endlich die Züge gelenkert sind :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Micha

Hatta vorhin leider keine Zeit gayhabt, sonst hätta sich das Clementinchen gern mal angeschaut.

Sah´ im nebenher fahren ja Schick aus :wacko:

Aber das rot der "roten 07" passt nicht zm O-Lack :wacko:

Is die spritfressende Heckschleuder jetzt eigentlich wech?

Bearbeitet von Bruchpilot05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, stimmt! :???:

Grad mal festgestellt, dass der Sebringpuff auf ner O-80er unglaublich eh´schon nicht vorhandene Leistung kostet. Mit O-Pott läuft sie 10 km/h schneller ... :wacko:

Spider:

:wacko: :wacko: :wacko:

Ich hab noch Proma ringförmig, sieht montiert wie original aus. Der hat die alt PX geduckt auf Tacho 95 gebracht :wacko: Falls Interesse-PM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch Proma ringförmig, sieht montiert wie original aus. Der hat die alt PX geduckt auf Tacho 95 gebracht :wacko: Falls Interesse-PM!

Danke, aber die bleibt erstmal O. Ist ja eh' nix zum Dauerfahren.

@Micha

Hatta vorhin leider keine Zeit gayhabt, sonst hätta sich das Clementinchen gern mal angeschaut.

Sah´ im nebenher fahren ja Schick aus :wacko:

Aber das rot der "roten 07" passt nicht zm O-Lack :wacko:

Is die spritfressende Heckschleuder jetzt eigentlich wech?

Hab ja jetzt auch noch farblich unpassende rote Ständerfüße dran. Dann geht das schon ... :wacko:

Spritfresser: am Samstag kommt Krystof aus Ffm und nimmt das Ding dann hoffentlich mit. Die Tankanzeige geht jetzt auch langsam gegen leer ...

So, aufgestanden und Schadenaufnahme am GT-Getriebe machen. Dann Automaten beschrauben; die Garagen müssen leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar

@T4: Übrigens: 2012 ist mal wieder ein Schaltjahr!

Frage: Darf ich dann dieses Jahr nicht mit meiner PK automatic fahren? Ist das dieses Jahr verboten?

Klar doch. Dann nehme ich meinen ZIP und meine Lederweste und wir beide fahren dem Sonnenuntergang entgegen ... :wacko:

Lucky%20Sundown_thumb%5B2%5D.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn ich aus der Region bin kann ich da hin, wie goof schon ganz richtig schrieb :???:

Und klar, wenn ich in Mellendorf wohne gehe ich nicht da ins Bürgerbüro zum Ummelden (300m Luftlinie) sondern fahr zum Aegi :wacko:

Immer genau lesen, ich sprach davon das, wenn ich in die Stadt ziehe, diese Prozedur vor mir habe. :sly:

Stimmt, nur für die Region - hatte ich wohl irgendwie übersehen. War da früher immer als es das Bürgerbüro in Mellendorf noch nicht gab. Braucht mich dafür aber nicht gleich zu steinigen ....... :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar

Klar doch. Dann nehme ich meinen ZIP und meine Lederweste und wir beide fahren dem Sonnenuntergang entgegen ...

Lucky%20Sundown_thumb%5B2%5D.jpg

Ich überhol euch dann mitm E-Rolli, den ich von nem Opa für ne Tour ausgeliehen habe :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar

Klar doch. Dann nehme ich meinen ZIP und meine Lederweste und wir beide fahren dem Sonnenuntergang entgegen ... :wacko:

Lucky%20Sundown_thumb%5B2%5D.jpg

Ich zieh noch meine 80er Jahre Cowboy-Stiefel dazu an, bau einen Fuchsschwanz dran.... cooool ich bin dabei!!!

@goof: erolli: meine hat immerhin schon 75ccm *lol*

@friedi: warte ich muss noch mal kurz am tütchen ziehn :wacko:

Bearbeitet von joe_hi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information