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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

hm... den könnte ich "leihen" :wacko:

so... hatta grad mal noch ne XL2 kupplung bestellt und ne selbige lenksäule!

hoffe die kupplung hält was sie verspricht!

und dann brauch ich nochmal paar augen die und tipps um die lenksäule in meine oldi zu klatschen! muss da nur oben das gaywinde geändert werden?

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und dann brauch ich nochmal paar augen die und tipps um die lenksäule in meine oldi zu klatschen! muss da nur oben das gaywinde geändert werden?

Ähh, mit klatschen ist da nix, du...

Schau mal unter der Rubrik Oldie hier und den ersten Hot Topics ... Gibts was von T5.org oder so...

Gewinde oben abdrehen: Drehbank

Lenkanschlag vorne (PK) wegflexen + neu hinten modellieren: Schweißen Alu ( fertiger Lenkanschlag Stahlfix: Schweißen Alu ...

KoTihalterung anpassen von PK an Oldie: Schweißen Alu?

Viel Spaß :wacko:

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Ähh, mit klatschen ist da nix, du...

Schau mal unter der Rubrik Oldie hier und den ersten Hot Topics ... Gibts was von T5.org oder so...

Gewinde oben abdrehen: Drehbank

Lenkanschlag vorne (PK) wegflexen + neu hinten modellieren: Schweißen Alu ( fertiger Lenkanschlag Stahlfix: Schweißen Alu ...

KoTihalterung anpassen von PK an Oldie: Schweißen Alu?

Viel Spaß :wacko:

hatta schon gelesen beim T5

abdrehen gewinge kann sicher wer.

lenkanschläge sind bei mir auch vorne! bei abderen rollern etwa Hinten??? :wacko:

kotiaufnahme sachta nix von schweißen. bissel feilen und 6-9 unterlegscheiben!

ach... das wird schon!

dann bin ich zumindest die schäbbige federung, scheiß bremse und die einzelnen kugeln in den lagern los!

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Mahlzeit

10.9 macht nichts hab den Meißel angeschliffen ...und dann nen bisschen Aggressionsbewältigung mit dem "Motteck" ....so ab M24 Schräubchen komm ich dann auch ein bisschen mehr ins schwitzen :wacko:

den Rest der Schraube hab ich dann mit der Gripzange rausgedreht .

Kann nur leider liegend unterm aufgebocktem Auto im Radkasten nicht wirklich ordentlich ausholen und zukloppen.....

Zudem kann ich mir auch nicht vorstellen, wie Du 10mm gehärteten Stahl "einfach so" durchkloppen willst.

Morgen wird ne Flex gekaut und Ruhe ist :wacko:

Al.

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Schön war´s! Gestern auch!

Ach, und wo mein GTH- Kennzeichen nun im I-Net ist wird´s zeit zum ummelden ;)

Ich trink dann mal ein schönes Gilde "auf die nächste Tour"!

Jepp mach mal beides :wacko:

Gürgen schaut noch mal nach, was er noch findet. Sage dann bescheid.

Hattaaa eben vergessen :wacko:

Ich guck aber morgen nach, Ok?

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lenkanschläge sind bei mir auch vorne! bei abderen rollern etwa Hinten??? :wacko:

kotiaufnahme sachta nix von schweißen. bissel feilen und 6-9 unterlegscheiben!

ach... das wird schon!

dann bin ich zumindest die schäbbige federung, scheiß bremse und die einzelnen kugeln in den lagern los!

Sprint hat hinten zwei getrennte spitze Anschläge.

Da bin ich mal gespannt. Ruf bei Fragen an.

Schönen Abend! :wacko:

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Sprint hat hinten zwei getrennte spitze Anschläge.

Da bin ich mal gespannt. Ruf bei Fragen an.

Schönen Abend! :wacko:

hm.. ich hab vorne 2 spitze anschläge!!! was hat den die pk xl2 für anschläge??? nur einen vorn???

we will see!!!! war billich... musste ich mitnehmen! :wacko:

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@Friedi

Ne, issa mit der grauen Diva noch nicht ganz fertig. Nur noch Schaltzüge einstellen, Spiegel anbauen und ab zum TÜV..,

Dafür hat der Lütte jetzt ne Sandkiste und nen Klettergerüst....

@all

...immer schön geil bleiben!!!

Euer Töppi

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Kupplung für Fuffi? Da gibt's ein paar Dinge, auf die man achten sollte (schon vor dem Einbau), damit sie sauber trennt bei Verwendung in nicht-XL2 Motor.

ups... und sind dir diese auch bekannt???

dachte nur kupplung und deckel tausche und fertig ist?

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ups... und sind dir diese auch bekannt???

dachte nur kupplung und deckel tausche und fertig ist?

Noch viel lernen er muss :wacko:

PS: Rate mal wo die Hupe / Schnarre da sitzt ...

Bearbeitet von Oerge
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Bei meiner PK.-Gabel in der VNA hab ich 6mm Schrauben als Lenkanschläge genommen. Funzt 1a.

Koti anpassen ist da schon nerviger...

(aber nicht so schlimm, wie mein T5 Koti in Verbindung mit der gekürzten Cosa Gabel in der PX.)

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ups... und sind dir diese auch bekannt???

dachte nur kupplung und deckel tausche und fertig ist?

Um welches Empfängerorgan handelt es sich noch gleich? Hab's vergessen. :wacko:

Du redest hier mit 'nem XL2-Kupplungs-Experten, hab' an dem vermaledeiten Ding oft und ausgiebig getestet.

Wenn du nur Kupplung und Deckel tauschst (und gelagerte Andruckplatte, eh klar), kann's dir passieren, dass das Ding nicht trennt. Da muss 'ne XL2 Primär rein, also die 2.54er von der ETS oder 125XL2 oder aber die Fuffi-Primär aus der FL/HP/XL2. Bei Verwendung einer Primär eines nicht-genannten Modells wird der Kupplungskorb am selbigen der Primär schleifen, was nicht gut ist. Dann heißt es, Primär ausdrehen. Des Weiteren gibt es einen Kupplungskorb käuflich zu erwerben, der stammt von der Ape. Bei Verwendung dieses Korbs kommt man evtl. (aber nicht immer) ums Ausdrehen der Primär herum, da der etwas höher baut (es geht hier um zehntel Millimeter). Man könnte auch noch die Nebenwelle unterlegen, passende Scheiben hab' ich hier.

Das wär's erstmal ganz grob.

Bearbeitet von Spiderdust
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Naja, so aehnlich wie Schnapper ist es schon, das sind Ducati's die der verkauft. Aber wer will das haben ??

Achso Duc´s. Die solln ja besser sein. Aber 5 auf´n mal brauch ich nicht.

Btw, SIP Road Sport für 200er in Schwarz kostet (bei dir)?

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Um welches Empfängerorgan handelt es sich noch gleich? Hab's vergessen. :wacko:

Du redest hier mit 'nem XL2-Kupplungs-Experten, hab' an dem vermaledeiten Ding oft und ausgiebig getestet.

Wenn du nur Kupplung und Deckel tauschst (und gelagerte Andruckplatte, eh klar), kann's dir passieren, dass das Ding nicht trennt. Da muss 'ne XL2 Primär rein, also die 2.54er von der ETS oder 125XL2 oder aber die Fuffi-Primär aus der FL/HP/XL2. Bei Verwendung einer Primär eines nicht-genannten Modells wird der Kupplungskorb am selbigen der Primär schleifen, was nicht gut ist. Dann heißt es, Primär ausdrehen. Des Weiteren gibt es einen Kupplungskorb käuflich zu erwerben, der stammt von der Ape. Bei Verwendung dieses Korbs kommt man evtl. (aber nicht immer) ums Ausdrehen der Primär herum, da der etwas höher baut (es geht hier um zehntel Millimeter). Man könnte auch noch die Nebenwelle unterlegen, passende Scheiben hab' ich hier.

Das wär's erstmal ganz grob.

Allesklar, ich hab's kapiert: Solange die alte Kupplung trennt, Finga wech vonna neuen Kupplung.

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Kurze Frage mal, nach fahren im Teillastbereich und dann Vollgas geben, wird ganz kurz kein Gas angenaommen. Hatte Vergaser öfters draussen. Hängt es vielleicht mit der Luftregulierschraube zusammen, die ich eventuell nicht richtig eingestellt habe, Lief vorher immer gut auch jetzt springt gut an, Vollgas nach GPS 105.

Cosa 200 mit Aluzylinder SI24 alles original.

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Kurze Frage mal, nach fahren im Teillastbereich und dann Vollgas geben, wird ganz kurz kein Gas angenaommen. Hatte Vergaser öfters draussen. Hängt es vielleicht mit der Luftregulierschraube zusammen, die ich eventuell nicht richtig eingestellt habe, Lief vorher immer gut auch jetzt springt gut an, Vollgas nach GPS 105.

Cosa 200 mit Aluzylinder SI24 alles original.

Macht das nicht jede 200-er so ? :wacko:

Spass beseite: Ich kenen viele 200-er, die dieses Verhalten zeigen - aber dann auch wieder nicht immer. Wegbkommen habe ichd as noch nicht.

T4, Goof? Erfahrungen?

@ Goof, gugta mal im Auktionshaus: 230706733586

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