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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moinsen.

@Buschi: Schöne Scheiße... Aber der Gammel ist halt überall :wacko:

Klemmer_139 hat vor ein paar Tagen 'ne Pulle Bremsfluessigkeit aufgemacht. Rede mal mit ihm, ehe Du die naechste aufmachst.

Danke für den Tip, aber ich habe selbst noch genug Flüssigkeit übrig. :wacko:

@ALL: Moin! Habta schon alle anna Uhr gedreht? Ist schon wieda so späääät -tääärrääätttt!

Ja ham waaaa. :wacko: Doch ausm Bett gekommen :wacko:

Geiles Wetter heute, gestern alles richtig gemacht...

Ja? Hier ist es gerade bewölkt und sehr kühl (im vgl. zu gestern).

Mal sehen ob die Sonne sich noch durchkämpft. :wacko:

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Hier hat's Nebel und laut Wetter-Gadget 3°C.

An alle Qualitaets-Fanatiker: Wer meint, dass Nadella/SKF qualitativ nicht ausreichen, ab sofort gibt's beim SCK das LiMa-Lager auch von Torrington: 7674524 (Klar, doppelter Preis)

Nadella hielt bei mir locker letztes Jahr, sah aus wie neu beim Ausbau. Gewechselt wurde es aus alter Gewohnheit aber trotzdem...

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Boah, war gestern nen bisschen kühl OHNE Handschuhe, nur mit Jethelm und ohne Motorradjacke aus Hildesheim nachts um 2 von Hildesheim nach Hannover ...

5 Grad tun auf der Lunge jetzt noch weh!

Schön doof und selbst schuld!!!

@ Friedi: was würdeste denn für das Ritzel haben wollen?

@ all: is wer jetzt heut bei der kleinen Ausfahrt mit dabei???

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Boah, war gestern nen bisschen kühl OHNE Handschuhe, nur mit Jethelm und ohne Motorradjacke aus Hildesheim nachts um 2 von Hildesheim nach Hannover ...

@ all: is wer jetzt heut bei der kleinen Ausfahrt mit dabei???

Hattest du ja schon vorhergesehen. Meine Jacke hätte dir nicht gepasst, sonst hätte ich sie dir wohl angeboten. Aber dann wäre ich heute ohne gewesen, auch nicht gut.

Ich werde es versuchen. Mal sehen, ob der Lufi diesmal hält.

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sind wir mädchen?

spätestens um 1300 sind mind. 12°

hier is blauer himmel und die sonne brüllt

Also das ich kein Mädchen bin, hab ich schon heut Nacht bewiesen ... :wacko:

Bearbeitet von Goof
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Tach!

das Problem mit den Schrauben hatte ich letztlich auch, bei nem Passat Bj 96.....mit der Flex kam ich nicht wirklich ran ...da kam dann die etwas "gröbere" Methode mit dem Meißel und nen etwaaaaas größeren Hammer :wacko: und Ping hatte die Schraube aufgegeben

zur Flex Firma Fein ist eigentlich mein Favorit ... habe aber zuhause auch nur ne alte grüne Boschflex...

Prost und schönes Weekend

Wenn Du wüsstest, wie die Schraube mittlerweile aussieht.......

Hab mit ner Schleifscheibe auf dem Drehmel extra ne Ecke in den (Inbus-)Schraubenkopf gefräst, um nen Schraubendreher anzusetzen.

Aber die scheißt mir was mir aufgehen :wacko:

Abgemeißelt krigst Du die auch nie im Leben, da 9.irgendwas Hochfeste M10 Inbus :wacko:

Ist glücklicherweise die untere, sodass man da hoffentlich halbwegs mit der Flex dran kommt....

Danach noch hoffen, dass ich den Schraubenrest aus dem Sattelträger ausgebohrt bekomme.

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Hallo Friends :wacko:

gestern den kondensator anna lambretta russisch eingelötet - heute 80km testfahrt, jetzt zieht die f+ckkarre falschluft :wacko: na egal gleich ma kieken woet herkommt. :wacko:

mir geht die sonne nie unter!

mützeglatzemützeglatze

euer real cunilingus :wacko:

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Ich glaube nicht. Da geht's ja um den Ueberstand zur Grundplatte.

Sorry, war falsch von mir gelesen. Das verlinkte Teil ist PX.

PX hat Kupplungsritzelhöhe 32,5 mm und 'ne 3 mm Scheibe drunter.

Sprint hat Kupplungsritzelhöhe 34 mm und 'ne 1,5 mm Scheibe drunter.

Wenn man das jeweils so kombiniert, passt das.

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Tach!

Wenn Du wüsstest, wie die Schraube mittlerweile aussieht.......

Hab mit ner Schleifscheibe auf dem Drehmel extra ne Ecke in den (Inbus-)Schraubenkopf gefräst, um nen Schraubendreher anzusetzen.

Aber die scheißt mir was mir aufgehen :wacko:

Abgemeißelt krigst Du die auch nie im Leben, da 9.irgendwas Hochfeste M10 Inbus :wacko:

Ist glücklicherweise die untere, sodass man da hoffentlich halbwegs mit der Flex dran kommt....

Danach noch hoffen, dass ich den Schraubenrest aus dem Sattelträger ausgebohrt bekomme.

Mahlzeit

10.9 macht nichts hab den Meißel angeschliffen ...und dann nen bisschen Aggressionsbewältigung mit dem "Motteck" ....so ab M24 Schräubchen komm ich dann auch ein bisschen mehr ins schwitzen :wacko:

den Rest der Schraube hab ich dann mit der Gripzange rausgedreht .

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@All ich suche Berichte über den Quattrini M1x P+P oder minimal bearbeitet ... bis jetzt hab ich nur Themen gefunden wo das letzte PS aus dem Zylinder geholt wurde ...

hat jemand dazu etwas gelesen ???

Wenn meine PX nachher nur 15PS hat wird mich das nicht stören ,ja ich weiß das man das auch mit einem deutlich günstigerem Zylinder hinbekommt.

(Nun liegt der Quattrini aber hier rum )

Das Motorgehäuse hab ich schonmal angefangen "zufräsen" ein bisschen Feinarbeit und dann soll es das gewesen sein

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Moin!

Mal im passenden Topic anfragen?

Zylinder entgraten und fertig, Steuerzeiten messen und QK bestimmen ( auf Nummer sicher gehen: 1,7 bis 2 mm) und dazu passende FuDi verbauen, "lang" übersetzen und passend zu den Steuerzeiten den Auspuff wählen.

Zusammenbauen und fahren ... Und dann selbst nen

Bericht abgeben für andere :wacko:

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War 'ne feine Tour heute! Aber jetzt ist mir etwas frisch, muss evtl. doch nochmal heiß duschen gleich...

Und irgendwie hab' ich's mit Kattes Kollegen derzeit nicht so. Gestern auf 'ner Testfahrt in meiner Straße ohne Helm erwischt worden, heute beim Hahn aufreißen 200m von zu Hause entfernt wieder angehalten worden. "Das ist hier keine Rennstrecke. Schön Piano!" Durfte dann weiter fahren, er hatte anderweitig zu tun. Glück gehabt.

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Moin!

Mal im passenden Topic anfragen?

Zylinder entgraten und fertig, Steuerzeiten messen und QK bestimmen ( auf Nummer sicher gehen: 1,7 bis 2 mm) und dazu passende FuDi verbauen, "lang" übersetzen und passend zu den Steuerzeiten den Auspuff wählen.

Zusammenbauen und fahren ... Und dann selbst nen

Bericht abgeben für andere

Also nen Aluzylinder entgrate ich nicht :wacko:

Und ich würd mir eher ERST nen Auspuff überlegen und dazu passend den Zylinder bearbeiten :wacko:

Andersrum find ich das nen bisschen schwierig!

Und QK 2 mm is too much! Leistung/ Drehmoment verschenkt und thermisch sogar ungesünder als mit 1,2, bis 1,6 mm

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So denn wollen wa mal.... :wacko:

Seeeehr schön wars! Nett den GTH-Markus kennenzulernen und Danke an Karla für die Wegführung und den leckaaaaaaa Kaffee vor- und nachher! Gern wieder bei Zeiten. :wacko:

Und allen die daheim geblieben sind... Pech gehabt :wacko:

Ach und @goof: Weltklasse Nummer (you know what I mean :wacko: )

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War 'ne feine Tour heute! Aber jetzt ist mir etwas frisch, muss evtl. doch nochmal heiß duschen gleich...

Und irgendwie hab' ich's mit Kattes Kollegen derzeit nicht so. Gestern auf 'ner Testfahrt in meiner Straße ohne Helm erwischt worden, heute beim Hahn aufreißen 200m von zu Hause entfernt wieder angehalten worden. "Das ist hier keine Rennstrecke. Schön Piano!" Durfte dann weiter fahren, er hatte anderweitig zu tun. Glück gehabt.

Schwein gehabt! :wacko:

P.S.: Mir war nicht kalt. Lange U-Hose und ordentlich Kleidung an :wacko:

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Ach ja: sehr schöne Tour heute! Tolles Eis, tolle Sonne, gute Unterhaltungen ...

Bald wieder gern !!! :wacko:

Und es war sogar ein (Wahlheimat) - Celler mit dabei ... ! Top :wacko:

Und ich hab auch was gelernt heut: Lima aus Schusseligkeit nur mit einer Schraube festmachen hält auch viele viele Kilometer. Aber schöner und leiser is dann doch mit allen Dreien :wacko:

@ Gürgen: coole Bilder :wacko:

Bearbeitet von Goof
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Also nen Aluzylinder entgrate ich nicht :wacko:

Und ich würd mir eher ERST nen Auspuff überlegen und dazu passend den Zylinder bearbeiten :wacko:

Andersrum find ich das nen bisschen schwierig!

Und QK 2 mm is too much! Leistung/ Drehmoment verschenkt und thermisch sogar ungesünder als mit 1,2, bis 1,6 mm

Noch nie Problem damit gehabt, eher mit schlechtem Guss.

Da er Zylinder nicht/wenig bearbeiten will muss er wohl am Auspuff regeln - welchen er will schrieb er ja nicht.

Ich hatte auch bei mehreren KM Vollgas @ 150 km/h keine Probleme an Thermo/Leistung ...

PS: meine eigene Erfahrungen mit Px200 Malossi, unterstelle dem Quarktrini Ähnlichkeit :wacko:

Bearbeitet von Oerge
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Schön war´s! Gestern auch!

Ach, und wo mein GTH- Kennzeichen nun im I-Net ist wird´s zeit zum ummelden ;)

Ich trink dann mal ein schönes Gilde "auf die nächste Tour"!

Gestern wars gut :wacko:

Vor allem sind deine Dildos ( Bushido-Rohre) jetzt auch im Indernett

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