Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Da muss ich Donnerstag hin...

Und das alleralleraller schlimmste dabei ist: meine Ulla ist nicht mehr da :wacko:

Die alte hat sich uffblose lassd :wacko: :wacko: :wacko::sly:

nach Ostern gehts dann den Weisheitszähnen an den Kragen und im Anschluss meiner Brieftasche :???:

Meine "Ulla" ist zwar noch da, aber das hilft mir auch nicht. Die Kosten sind horrend, selbst mit Zusatzversicherung.

Was da alles gemacht werden soll... scheiße wenn die Beißer nicht (mehr) gut sind. :-)

Heute wird der Kosten- und Heilplan erstellt, danach geht es dann sukzessive los damit, bis... die Zusatzversicherung mir kündigt :-)

Haben am 01.01. schon die Beiträge leicht erhöht, dabei war ich im letzten (ersten) Jahr bei der Versicherung noch human, nur 2x professionelle Zahnreinung und 1-2 Füllungen. :-)

Na mal schauen was da nun kommt... :wacko:

W.u.R.St im April, am 03.04.2012 ab 19:00

in der Schateke

Adresse:

Kramerstr. 11

30159 Hannover

Tel. 0511/3631880

KugelMepps

Ich nehm das mit der Destille mal raus, das ist ja nicht mehr richtig ;-)

Wir konnten auch keine Außenrollos montieren, hatten uns dann lichtdichte (sind absolut lichtundurchlässig, da gummiert) Ziehrollos besorgt, die den kompletten Fensterausschnitt abdeckten, nicht nur das Fenster. Links und rechts Übergardinen, damit der letzte Lichtspalt bei heruntergezogenem auch noch verdeckt wird und gut.

War immer schön dunkel zum schlafen bei den Kindern und die Rollos auch nicht zu teuer, gewinnen aber auch kein Schönheitspreis.

Ja, aber:

Beim hochgedämmten Haus brauchst du ja auch was gegen die Sonne. Wenn ich die Rollos im Sommer runter lasse, seh ich doch nix mehr. Deshaln Verschattung...

Ja, aber:

Beim hochgedämmten Haus brauchst du ja auch was gegen die Sonne. Wenn ich die Rollos im Sommer runter lasse, seh ich doch nix mehr. Deshaln Verschattung...

Unsere Kinder schliefen aber nur wenn es dunkel war, und im Sommer wird es spät dunkel. :wacko: . Daher blickdichte Rollos, Kinder schliefen :wacko: ; Eltern mit Glas Wein auf der Terasse und Ruhe.

Bearbeitet von Velocosa

in der Schateke

Schateke Hannover/Altstadt

Adresse:

Kramerstr. 11

30159 Hannover

Tel. 0511/3631880

Speisekarte

001201_reference.jpg

KugelMepps

Mmmh - da reise ich ja voraussichtlich in Hannover an.

Mal gucken, ob ich da nicht dann auch mal wieder beim W.U.R.S.T. vorbei schaue...

Al.

Mit den ganzen Katte-Kumpels zusammen ?

Neee die kommen nur bei Fußballspielen da hin. :wacko:

Mmmh - da reise ich ja voraussichtlich in Hannover an.

Mal gucken, ob ich da nicht dann auch mal wieder beim W.U.R.S.T. vorbei schaue...

Al.

Supi mach des doch mal.

in der Schateke

Schateke Hannover/Altstadt

Adresse:

Kramerstr. 11

30159 Hannover

Tel. 0511/3631880

Speisekarte

001201_reference.jpg

KugelMepps

scheint zumindest kein langweiliger laden zu sein.

hab auf den ersten blick gedacht der typ in der mitte mit basecap wäre henning, der sich unter aufsicht einen gebaut hat :wacko:

ach ja und den tag werde ich auch kommen, hab doch urlaub :wacko:

und wista was, der friedi wohl auch, wie er mir verraten hat.

Bearbeitet von Der Lange
  • Like 1

Hallo

So, Motor zerlegt und Kolben von Goof bekommen, aber noch nicht verbaut wegen fehlender Clipses.

Suche jetzt nen Kupplungskorb!

Goof hat zum "Glück" gesehen das der alte Risse hat.

Langsam bin ich ein bisschen genervt! Aber heute hatte ich ja wenigstens nette Unterhaltung.

Einen schönen Abend noch.

Gruß Max.

suche für einen aus der nachbarschaft einen 177er dr kolben. wer was hat, bitte melden.

armer maxe, eins kommt zum anderen, was ?! cosa korb oder alte kupplung ?

hier haben doch ein paar diesen korb aus ösiland gekauft, evtl. können die dir den empfehlen ?!

Bearbeitet von Der Lange

suche für einen aus der nachbarschaft einen 177er dr kolben. wer was hat, bitte melden.

armer maxe, eins kommt zum anderen, was ?! cosa korb oder alte kupplung ?

hier haben doch ein paar diesen korb aus ösiland gekauft, evtl. können die dir den empfehlen ?!

gegen ersatz könnte ich sogar einen locker machen! :wacko:

so, hatta grad mal klarglasscheinwerfer in alt px gebastelt.... von wegen stunden arbeit und anpassen...

nix war... alten rausgayschraubt, neuen rein... kabel zusammengetüddelt... fertig. halbe stunde was alles gegessen!

fein!

nu hat unser tüv-dorf heini bis 20.04 dicht! könnte kotzen. wo geh ich denn nu hin???? will ja nicht ewig warten... dem muss laufen!!!

Nabend!

Zeitumstellung ist böse :wacko:

Kp: TÜV Altencelle ist gut

Friedi: brauche vom SCK das hier

Bremspumpenaufnahme -VESPA NISSIN-Typ- Vespa PX, T5, PK S, PK XL1 Artikelnr. 7674445

Geht dem los? Danke :wacko:

ja, aber mussa ja mitte mopete auch hinkommen. und die passt so schlecht in kofferraum! :wacko:

Bearbeitet von KP_vom_roller

scheint zumindest kein langweiliger laden zu sein.

hab auf den ersten blick gedacht der typ in der mitte mit basecap wäre henning, der sich unter aufsicht einen gebaut hat :wacko:

ach ja und den tag werde ich auch kommen, hab doch urlaub :wacko:

und wista was, der friedi wohl auch, wie er mir verraten hat.

Und der Katte war auch schon da.... :wacko:

Ach dett klappt schon (wennde die Brmsen gemacht bekommen hast :wacko: )

DONE!

Nachdem der Schraubenkopf abgeflext war, ließ sich der Gewinderest fast von Hand aus dem Sattelträger raus drehen :wacko:

Keinen Plan, warum die Schraube dann nicht auf gegangen ist....

Jetzt nur noch hoffen, dass ich bei uns inne Firma mal schnell auffe Hebebühne darf um das Handbremsseil einzufädeln und dann geht dem zun DÜW :wacko:

Al.

• Like 1

DONE!

Nachdem der Schraubenkopf abgeflext war, ließ sich der Gewinderest fast von Hand aus dem Sattelträger raus drehen :wacko:

Keinen Plan, warum die Schraube dann nicht auf gegangen ist....

Jetzt nur noch hoffen, dass ich bei uns inne Firma mal schnell auffe Hebebühne darf um das Handbremsseil einzufädeln und dann geht dem zun DÜW :wacko:

Al.

Was ist denn dem DÜW???

Türkische Aussenstelle von D ünd W :wacko: Willste den Passerati noch tunen?

Oder doch der Dechnische Überwachungs Werein :wacko:

Hallo

So, Motor zerlegt und Kolben von Goof bekommen, aber noch nicht verbaut wegen fehlender Clipses.

Suche jetzt nen Kupplungskorb!

Goof hat zum "Glück" gesehen das der alte Risse hat.

Langsam bin ich ein bisschen genervt! Aber heute hatte ich ja wenigstens nette Unterhaltung.

Einen schönen Abend noch.

Gruß Max.

Yes, nice :wacko:

Und vielleicht hab ich noch nen Korb rumfliegen...

Schaue morgen mal!