Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Terminplanung für Alle:

Stammtisch in Celle: 20.04. ab 19:30 in der "Muetze". 5.- Umlage fuer Getraenke und Knabberei, diesmal kein Essen !

Anrollern Celle: 21.04. ab Mittags, genau Info folgt, Treffen in Celle direkt (bei Frau Lahmhamster)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den TüV in Altencelle kann ich alles andere als empfehlen. Wie kommst du drauf oerge ?

@kp: vertikutierhannes...., den hab ich auch nicht mehr auf dem schirm gehabt. ist der schwer ? kannst du den einladen und mit zur firma mitnehmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch in Celle: 20.04. ab 19:30 in der "Muetze". 5.- Umlage fuer Getraenke und Knabberei, diesmal kein Essen !

Sammelbestellung joey's inkl. Eis!!!!?

moinsen...urlaub hatta zwar nicht, aber lust schon. lets talk. wattn eigentlich mit den vertikutier-hugo?

Bei Regen sicher mit Dach, sonst mit je 2 Rädern (plus ggf. eines unter der Seitenhaube)?

Habt'a mal Wetta gegugt ?? :wacko:

Ab morgen geht's steil abwaerts, nurnoch Dauerregen und zu Ostern auch wieder Nachtfrost und Schnee-Regen.

Da geht die Sprint ja gleich wieder in den Winterschlaf.

Angst? Was macht Dein Husten :wacko:

Der SIP-Katalog scheint nun wirklich bald zu kommen. Der Liefertermin wird On-Line nicht mehr um Wochen/Monate verschoben sondern nurnoch um Tage. Erst hiess es ja 26.3., jetzt sind sie bei 29.3.

Es bleibt spannend....

Auf meinem Guthaben sollten noch 5,00 EUR sein, oder? :wacko:

Heute noch mal angepeilte 19° C und ich hab blockade - nix lust arbeit, nix lust schrauben, nix lust auf.. ach was weiß ich. Sch*** Zeitumstellung....

So, gleich wieder Sachen zusammenpacken und über die Autobahn nach BS... Heute mal kein Streik der Öffis... Und Auto hat schon Sommerschuhe, deswegen gibts auch kein Schnee mehr :wacko: . Ich hoffe das prognostizierte Osterwetter zieht mal ein bisschen schneller durch, dahinter muss ja noch die Sonne sein! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt'a mal Wetta gegugt ?? :wacko:

Ab morgen geht's steil abwaerts, nurnoch Dauerregen und zu Ostern auch wieder Nachtfrost und Schnee-Regen.

Da geht die Sprint ja gleich wieder in den Winterschlaf.

Wohl dem der schon die Sommerreifen aufgezogen hat :wacko:

Der SIP-Katalog scheint nun wirklich bald zu kommen. Der Liefertermin wird On-Line nicht mehr um Wochen/Monate verschoben sondern nurnoch um Tage. Erst hiess es ja 26.3., jetzt sind sie bei 29.3.

Es bleibt spannend....

Nur falls Du es vergessen haben solltest:

Einen Katalog bitte zu mir :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. So heute mal was für die Gesundheit getan, mitm Rad zur Arbeit :wacko:

Terminplanung für Alle:

Stammtisch in Celle: 20.04. ab 19:30 in der "Muetze". 5.- Umlage fuer Getraenke und Knabberei, diesmal kein Essen !

Anrollern Celle: 21.04. ab Mittags, genau Info folgt, Treffen in Celle direkt (bei Frau Lahmhamster)

Hei, da kann man ja gleich durchmachen :wacko:

Habt'a mal Wetta gegugt ?? :wacko:

Ab morgen geht's steil abwaerts, nurnoch Dauerregen und zu Ostern auch wieder Nachtfrost und Schnee-Regen.

Da geht die Sprint ja gleich wieder in den Winterschlaf.

Ja ganz toll, ne? Ich hatte soviel vor, wollte mit der Cosa ne schöne Tour vielleicht machen und habe am 10.04. extra noch einen

Tag frei genommen, aber den Trend den wetter.com zeigt lässt mich jetzt schon aufm heimischen Sofa bleiben :sly:

Wohl dem der schon die Sommerreifen aufgezogen hat :wacko:

Aufm Roller? Da habe ich immer Sommerreifen drauf, du nicht? :wacko:

Und aufm Auto. Ganzjahresreifen. Hatte ich auch schon aufm Luden, ist einfach mega Stressfrei.

Und da ich hier ja nicht im Hochgebirge wohne, reicht det auch :???:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katerloge: ja, is' OK, ich besorge die. Aber erstmal warte ich ab, bis SIP die erste Ladung verschickt hat. Auf deren Webseite sagen die ja "wer da in den letzten 2 Jahren bestellt hat, bekommt automatisch einen". Ich denke mal, dass der ein oder andere von Euch eh einen bekommt. Und wenn diese Ladung durch ist, mache ich 'ne Liste und besorge den Rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katerloge: ja, is' OK, ich besorge die. Aber erstmal warte ich ab, bis SIP die erste Ladung verschickt hat. Auf deren Webseite sagen die ja "wer da in den letzten 2 Jahren bestellt hat, bekommt automatisch einen". Ich denke mal, dass der ein oder andere von Euch eh einen bekommt. Und wenn diese Ladung durch ist, mache ich 'ne Liste und besorge den Rest.

Also ich hab da nich bestellt last two years :wacko:

Will Abba Kater-Lock...

Und Max braucht 6 Federn 0815-Korb!

Find Joe's Idee bzgl. Joeys und Eis GEIL!!! :wacko:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Na toll, das mit dem Wetter...

Muss wohl meinen Entschluss, über Ostern nach Hannover zu fahren, noch mal überdenken.....

Heute noch mal angepeilte 19° C und ich hab blockade - nix lust arbeit, nix lust schrauben, nix lust auf.. ach was weiß ich. Sch*** Zeitumstellung....

Und wieder DITO!

Moinsen. So heute mal was für die Gesundheit getan, mitm Rad zur Arbeit :wacko:

Ich hab mich leichtsinniger Weise am WOE auch bei ner Radl-Runde von Bekannten angehängt...

Wollen jetzt 1x die Woche nach der Arbeit so 2 Stündchen in die Pedalen treten.

Sind allerdings Rennradfahrer mit 2. MTB.

Der eine Kumpel hat mir auch gleich Slicks für mein Hardtail angeboten.

Aber ich bin eher von der "bergab Fraktion"

(da braucht man auch nicht ganz so viel Kondition :wacko: )

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht auf der Moppete :wacko:

Falsches Forum :wacko:

Nee, war aber schon klar. Daher ja auch mein Beitrag zu den Reifen :???:

Na toll, das mit dem Wetter...

Muss wohl meinen Entschluss, über Ostern nach Hannover zu fahren, noch mal überdenken.....

Der 16 Tage Trend auf Wetter.com sieht nun plötzlich schon wieder 10-11°C für Ostern vor.

gestern waren es noch 3-5°C! In sofern... die gucken auch nur in die Kristallkugel :wacko:

Komm einfach und dann gucken wir wie das Wetter wirklich wird.

Ich hab mich leichtsinniger Weise am WOE auch bei ner Radl-Runde von Bekannten angehängt...

Wollen jetzt 1x die Woche nach der Arbeit so 2 Stündchen in die Pedalen treten.

Sind allerdings Rennradfahrer mit 2. MTB.

Der eine Kumpel hat mir auch gleich Slicks für mein Hardtail angeboten.

Aber ich bin eher von der "bergab Fraktion"

(da braucht man auch nicht ganz so viel Kondition :wacko: )

Lass dem sein. Die rasen dir davon und du hast am nächsten Tag Muckikater und keinen Bock mehr.

Ich radel gemütlich alleine durch die Feldmark mal mit, mal ohne Musi auf den Ohren und lege das Tempo so vor wie es mir beliebt.

Und so langsam war ich heute morgen auch nicht, knapp 25min. gebraucht für die 9,9 km :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsches Forum :wacko:

Nee, war aber schon klar. Daher ja auch mein Beitrag zu den Reifen :wacko:

Der 16 Tage Trend auf Wetter.com sieht nun plötzlich schon wieder 10-11°C für Ostern vor.

gestern waren es noch 3-5°C! In sofern... die gucken auch nur in die Kristallkugel :wacko:

Komm einfach und dann gucken wir wie das Wetter wirklich wird.

Lass dem sein. Die rasen dir davon und du hast am nächsten Tag Muckikater und keinen Bock mehr.

Ich radel gemütlich alleine durch die Feldmark mal mit, mal ohne Musi auf den Ohren und lege das Tempo so vor wie es mir beliebt.

Und so langsam war ich heute morgen auch nicht, knapp 25min. gebraucht für die 9,9 km :wacko:

Hab denen schon gesagt, dass ich für die wahrscheinlich zu lahm sein werde....

Aber mal schauen.

Werd Ostern auf jeden Fall mal versuchen Borsti und Florian zum Radl-Urlaub im Sommer zu aktivieren!

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab denen schon gesagt, dass ich für die wahrscheinlich zu lahm sein werde....

Aber mal schauen.

Werd Ostern auf jeden Fall mal versuchen Borsti und Florian zum Radl-Urlaub im Sommer zu aktivieren!

Al.

Eben, diese Rase-Radler werd ich auch nie verstehen. Gesund auf dauer ist das bestimmt auch nicht.

Und Radl-Urlaub ist auch ne nette Idee! Wo solls denn hin gehen? Oder nur Downhill rasen?

Ich bin ja mehr für Strecke und Landschaft/Leute sehen. Aber das geht auch mitm Roller ;)

glaubt den Meteorolügen kein Wort!

:wacko:

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer, was, wie, wo, wann????

Aktueller Stand: minus 5.26

:wacko:

Der Dscho will gar keine Pizza. Dem reicht die Familien-Portion Strawberry-Cheesecake.

:wacko:

Wo Du es sagst... :wacko:

...Drum steh ich auch eher auf Noppenreifen und gefederte Räder!

Al.

Ferkel! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen

@KP........ Dankesschön "Dienstleistung" ist angekommen .... :wacko:

Lüra sieht aus als hätte da mal ein Meißel in der nähe "rumgelegen" :wacko:

moinsen..sorry, hab deinen anruf schon wieder ein weig verdrängt.

meißel? echt? hatte nochmal drübergeschaut, aber so nix gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information