Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moinsen!

Heute abend Hannover Daumen drücken :wacko:

Hi!

Biete Sie erstmal hier euch günstiger an! Muss dann aber flott gehen! 400 Tacken! Mit Papieren/Brief und eingetragenem und verbautem 100er Satz! Is ne Ex-80er!

Abgemeldet 2001! Motor dreht! CDI fehlt (leg ich dazu), Bremszug und Kupplungszug fest! Rost und Karosse top! Schlüssel dabei! Eine klitzekleine Gammelstelle auf dem einen Bild! Ansonsten grade und gut! Koti kacke! Is teilweise übergelackt! Tank gut!

Dürfte sehr flott als Alltagshure auf die Strasse zu bringen sein!

Also doch nicht hier das Projekt 177er verwirklichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Recht hast du! Jedoch nen echtes Platzproblem und auch noch diverse Vespabaustellen und auch private Bauplätze!

Daher muss was weg!

@ Friedemann: ne fahrbereite Lusso 80er mit 1 Jahr TÜV hab ich doch auch noch! Für "hier" 600 Steine!

Null Gammel! O-Lack!

So platziere er ein Foto hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gürgen: wenn du Lust hast, mir ein bisschen damit zu helfen, sehr sehr gern!

Motor würde dann ERSTMAL gegen den Rotzemotor getauscht ( also da keine Arbeit außer Motortausch) und dann Rotze weg, nachdem ich dort nen laufenden Motor reingefummelt hätte...

Hätte voll Lust auf die Weiße- aber da anfangen...

Wenn jedoch Max und Gürgen gegen Pizza, Bier und Schnökerreien da mal drei Stunden mit anfassen... :wacko:

Die Beiden sind bei sowas immer so flott und effektiv ^^

@ Friedemann: leider nach 1990 ...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gürgen: wenn du Lust hast, mir ein bisschen damit zu helfen, sehr sehr gern!

Motor würde dann ERSTMAL gegen den Rotzemotor getauscht ( also da keine Arbeit außer Motortausch) und dann Rotze weg, nachdem ich dort nen laufenden Motor reingefummelt hätte...

Hätte voll Lust auf die Weiße- aber da anfangen...

Wenn jedoch Max und Gürgen gegen Pizza, Bier und Schnökerreien da mal drei Stunden mit anfassen... :wacko:

Die Beiden sind bei sowas immer so flott und effektiv ^^

:wacko: Danke für die Blumen.

Also Prinzipiell spricht da nix gegen! Je mehr Leuts, desto mehr Spaß und Ergebnis.

Frage wann. Karfreitag? :wacko:

Achso, aber ich würde neben den Motor vielleicht noch Reifen, Züge, ggf. Birnen etc. tauschen.

Willst das Ding dann ja auch TÜVen und anmelden, oder? :wacko:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen.

Also Prinzipiell spricht da nix gegen! Je mehr Leuts, desto mehr Spaß und Ergebnis.

Frage wann. Karfreitag?

Achso, aber ich würde neben den Motor vielleicht noch Reifen, Züge, ggf. Birnen etc. tauschen.

Willst das Ding dann ja auch TÜVen und anmelden, oder?

Das wäre der Plan! Wenn dann genau das tauschen, was du sagst...

Klar TÜV dann! Und mit 100ccm ist ja sogar schon nen Tuningzylinder eingetragen :wacko:

Also Termin wär mir Latte!

@ Max: Lust?

Kolbenringe und nen Korb sind dann auch ab morgen ( vielleicht auch heute?!) vorhanden.

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

@Gürgoof: Jau! Ist nur die Frage wann. Nächste Woche Freitag issa nähmlich nich da. Aber sonst hab ich nächste Woche noch nichts vor. (Außer das er langsam mal anfangen muss sich auf die Perüfungen verzubereiten :) )

Heute wird erstnochmal ein bisschen gearbeitet!

Dann heute oder morgen am Fernsprechautomaten?

Gruße Macks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

@Gürgoof: Jau! Ist nur die Frage wann. Nächste Woche Freitag issa nähmlich nich da. Aber sonst hab ich nächste Woche noch nichts vor. (Außer das er langsam mal anfangen muss sich auf die Perüfungen verzubereiten :) )

Heute wird erstnochmal ein bisschen gearbeitet!

Dann heute oder morgen am Fernsprechautomaten?

Gruße Macks

Jenau!

Wir teledingsen :wacko:

Wann willst du deine Morchel zu Ende basteln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann willst du deine Morchel zu Ende basteln?

Braucht Ihr dafuer noch was? Soll ich noch nach'm Kulu Korb schauen?

Edith ruft: Der Rest von heute noch, morgen nur ein kleines bischen - und dann 10 Tage frei :)

Bearbeitet von Friedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht Ihr dafuer noch was? Soll ich noch nach'm Kulu Korb schauen?

Edith ruft: Der Rest von heute noch, morgen nur ein kleines bischen - und dann 10 Tage frei :)

Brauchen...?! Hmmmm...-Max?

Schau mal nach Korb! Ich hab nur noch Einen mittelmäßigen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre der Plan! Wenn dann genau das tauschen, was du sagst...

Klar TÜV dann! Und mit 100ccm ist ja sogar schon nen Tuningzylinder eingetragen :wacko:

Also Termin wär mir Latte!

Gut, Termin ist bei mir relativ offen auch. Dieses WE ist doof, nächste Woche IN der Woche auch.

Muss ja arbeiten... und Dienstag Abend ist WURST. :wacko:

Daher wäre Kafreitag schon gut, oder mirwegen auch der Ostersamstag. Weiter kann ich erstmal noch nichts planen :wacko:

@Gürgoof: Jau! Ist nur die Frage wann. Nächste Woche Freitag issa nähmlich nich da. Aber sonst hab ich nächste Woche noch nichts vor. (Außer das er langsam mal anfangen muss sich auf die Perüfungen verzubereiten :) )

Hmm... dann kommen wir wohl nicht auf einen nenner, was?

Wo bist du denn aber auch an Kafreitag... da soll man doch (fast) zu Hause sein :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Arbeitgeber durfte gerade zwei Stunden auf mich verzichten, aber jetzt ist sie angemeldet. :wacko:

HL-VY3 auf 20x20 mit den großen Buchstaben hat sie als Kennzeichen bekommen. Nach Feierabend wird das Kennzeichen montiert und ich hoffe Familie und Wetter lassen mir Zeit für die erste richtige Probefahrt. Mal schauen, wie der 24er SI Vergaser zum 208er Polini mit SIP Road passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Arbeitgeber durfte gerade zwei Stunden auf mich verzichten, aber jetzt ist sie angemeldet. :wacko:

HL-VY3 auf 20x20 mit den großen Buchstaben hat sie als Kennzeichen bekommen. Nach Feierabend wird das Kennzeichen montiert und ich hoffe Familie und Wetter lassen mir Zeit für die erste richtige Probefahrt. Mal schauen, wie der 24er SI Vergaser zum 208er Polini mit SIP Road passt.

Das passt Alles, VOOOOOOOLLLLLLLGGGAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Arbeitgeber durfte gerade zwei Stunden auf mich verzichten, aber jetzt ist sie angemeldet. :wacko:

HL-VY3 auf 20x20 mit den großen Buchstaben hat sie als Kennzeichen bekommen. Nach Feierabend wird das Kennzeichen montiert und ich hoffe Familie und Wetter lassen mir Zeit für die erste richtige Probefahrt. Mal schauen, wie der 24er SI Vergaser zum 208er Polini mit SIP Road passt.

moinsen @ alle

passt sehr gut, fahre ich ja auch auf meiner Reuse :wacko:

müßen wir mal ein 208 er Treffen auf/in Fehmarn/Dahme machen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Klugscheißer Modus An]

Bitte die Einfahrvorschriften beachten! :wacko:

[Klugscheißer Modus Aus]

So'n Quatsch. Polini-Kolben haben manchmal eine gewissen Halbwerts-Zeit. Die muss man nicht mit sparsamen Fahren vertuen. Und deswegen:

Das passt Alles, VOOOOOOOLLLLLLLGGGAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HL-VY3 auf 20x20 mit den großen Buchstaben hat sie als Kennzeichen bekommen.

Genauso muss dat! Coole Nummer, Große Buchstaben, kleinstmögliches Format. :wacko:

@goof:

Geschichte der üstra im Dritten Reich

84b98312b9.jpg

Eine Ausstellung zur Geschichte der üstra im Dritten Reich ist im Foyer der Unternehmenszentrale am hohen Ufer vom 29. Februar bis zum 31. März 2012 zu sehen.

Die üstra hat zwischen 1938 und dem Ende des Zweiten Weltkriegs mehr als 700 jüdische sowie ost- und westeuropäische Zwangsarbeiter beschäftigt, die unter härtesten Lebens- und Arbeitsbedingungen den Nahverkehr in Hannover während des Zweiten Weltkriegs aufrecht erhalten mussten. Auch bei der Trümmerräumung der Stadt während des Krieges spielte die üstra eine wichtige Rolle.

Fotodokumente und Erläuterungen ermöglichen einen Überblick über die Rolle der üstra im Dritten Reich.

Schulklassen und andere größere Gruppen werden gebeten, sich telefonisch anzumelden: 0511/ 1668-2639.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9:00 bis 18:00 Uhr

Eintritt: frei

Samstag, letzter Tag, da mal hin? :wacko:

Edith sieht: Ist ja nur Mo-Fr (warum schreiben die dann bis zum 31.03??), daher bin ich leider raus. Aber falls du Bock hast... geh halt hin :wacko:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information