Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wie nu', Urlaub ? Denn kuemm doch nachher mal vorbei. Das Nissisin Dingens ist dann auch da.

Und Edit erzaehlt noch: Dann kannst Du ja vielleicht mal einen Blick auf meien Elektrik-Katastrophe werfen.

Bearbeitet von Friedi

Wie nu', Urlaub ? Denn kuemm doch nachher mal vorbei. Das Nissisin Dingens ist dann auch da.

Und Edit erzaehlt noch: Dann kannst Du ja vielleicht mal einen Blick auf meien Elektrik-Katastrophe werfen.

Geht los! Rufe an :wacko:

Moin!

Puh,... nur Ärger! :wacko:

Waaas? Wie du hast Aerger ? :wacko:

Moinsen! :wacko:

Wetter ist ja mal nicht so, das... man am WE mal Rollern will. :???:

@ Gürgen: geiler Tipp mit der Ausstellung!!!

Thanks!

Basteltermin findet sich schon! Sonst auch nur zu zweit...

Oder mit Olli...! Oder Max ... ! Oder... :wacko:

Gern. :wacko:

Falls du da heute hinstolperst, frag doch mal ob die morgen doch auch offenhaben (schreiben ja bis 31.03).

Dann würde ich vielleicht da morgen mal reinschneien, wenn Zeit.

Und Basteltermin, sag einfach wann du loslegst, ich leg dann los :wacko:

@ Micha:

Wo steht dem denn? :wacko:

Anrollern in HH - ich überlege ja auch, aber das Wetter...

Jaja, macht Ihr man. Ich geh' mal lieber innen keller und schaff da was.

btw: Ich habe letzte Woche die Beulen in Deinem lusso-Chassis gestreichelt :) So auf den ersten Blick immernoch Alles rostfrei. Bischen Maeuse-Koettel und Staub drauf, aber sonst Ok.

Jaja, macht Ihr man. Ich geh' mal lieber innen keller und schaff da was.

btw: Ich habe letzte Woche die Beulen in Deinem lusso-Chassis gestreichelt :) So auf den ersten Blick immernoch Alles rostfrei. Bischen Maeuse-Koettel und Staub drauf, aber sonst Ok.

Das hört sich doch gut ab, muss mir irgendwann mal 'nen Plan machen, wie ich mit dem Projekt jetzt weiter komme.

:wacko: es gibt kollegen, die lernt man erst richtig kennen, wenn die Sachebene in einer Diskussion verlassen wird...

Und deswegen: Jeden Karrieresprung genau abwaegen. Ab Stufe X machst den den halben Tag Nichts anderes mehr, als Dich mit diesen Pappnasen rumzuaergern.

Das hört sich doch gut ab, muss mir irgendwann mal 'nen Plan machen, wie ich mit dem Projekt jetzt weiter komme.

Als Erstes brauchst Du einen Karrosseirebauer, der Dir das Beinschild wieder richtet. Da sind schon zwei uebele Knicke drin.

@ Gürgen: geiler Tipp mit der Ausstellung!!!

Thanks!

Basteltermin findet sich schon! Sonst auch nur zu zweit...

Oder mit Olli...! Oder Max ... ! Oder... :wacko:

@ Micha:

so ein c coupe hatte ich auch mal. ein 76er in limonengrünmetallic, zornigem 1.2er moddor mit automatic. die farbe all unserer träume. war mit das beste auto, was ich bisher hatte. und genau wegen dem auto wurde mal der elbtunnel gesperrt. zumindest eine röhre :wacko:

und rechts so einen 124er hatte ich auch einmal. wieder mit extremst zornigem 5 zylinder: 250td mit 94ps. :wacko: dem wagen trauer ich immernoch hinterher.

so ein c coupe hatte ich auch mal. ein 76er in limonengrünmetallic, zornigem 1.2er moddor mit automatic. die farbe all unserer träume. war mit das beste auto, was ich bisher hatte. und genau wegen dem auto wurde mal der elbtunnel gesperrt. zumindest eine röhre :wacko:

und rechts so einen 124er hatte ich auch einmal. wieder mit extremst zornigem 5 zylinder: 250td mit 94ps. :wacko: dem wagen trauer ich immernoch hinterher.

Ein C-Coupe hat ich leider nie. Aber mein erstes eigenes Auto war ne Kadett C Limo. 2-türig, Signalorange, 1.2S Automatik :wacko:

Der einzige der damals allerdings zornig war war ich, habe ich doch immer wieder versucht die 60 PS zu nem Burn Out zu animieren und mir

dabei 2x das Differenzial zerstört. :wacko: Tja damals, ich 18, das Auto 14 Jahre alt, da hatte man a) nicht die Reife um sowas pfleglich zu behandeln

und b) war es damals ja noch nichtmal ein Youngtimer.. :wacko:

Bearbeitet von issolaM

3,5 Kilogramm Katerloch sind angekommen.

Ich kann gerne welche fuer Alle bestellen, die Summe (incl Versand) wird dann halt durch alle 'Teilnehmer' geteilt. Also

Wer will einen haben? Bitte eintragen (ein paar Kandidaten weiss ich noch):

- Bruchpilot

- Goof

- T4

Ich kann gerne welche fuer Alle bestellen, die Summe (incl Versand) wird dann halt durch alle 'Teilnehmer' geteilt. Also

- Bruchpilot

- Goof

- T4

- klaus peter

- Bruchpilot

- Goof

- T4

- KP

- joe_hi

Bearbeitet von joe_hi

Paps' Mopete heimwaerts segeln?

Anrollern in HH - ich überlege ja auch, aber das Wetter...

wäre schön mit paps, will ja grad nicht mehr anspringen, musste ich gestern

abend bei der arbeit stehen lassen...

den kübel nach aurich bringen dauert noch ein wenig, eben genau

damit sowas dann nicht passiert, wenn er dort ist.

kommt jetzt die tage nummernschild dran und dann testen testen testen

sonntag anrollern jup, den latex unibody suite drüber gestüplt und los

@ herrn lahmhamster, ich würd montag kurz rum kommen mit des friedlichen spezial stöckern wenn das passt

Bearbeitet von chillhouse

Werder jemanden, wo ich denke, dass da vernuenftige Qualitaet rauskommt, noch jemanden, der das guenstig macht. Und zusammen ? Aua....

Mist, da waren sie wieder meine drei Probleme, weshalb ich nicht weiter kam... Blechbauer + Lacker + Fairer Kurs

Bearbeitet von dirk_vcc

- Bruchpilot

- Goof

- T4

- KP

- joe_hi

- rennigel

Zitat

- Bruchpilot

- Goof

- T4

- KP

- joe_hi

- rennigel

- chillhase

3,5 Kilogramm Katerloch sind angekommen. Ich kann gerne welche fuer Alle bestellen, die Summe (incl Versand) wird dann halt durch alle 'Teilnehmer' geteilt. Also Wer will einen haben? Bitte eintragen (ein paar Kandidaten weiss ich noch):

- Bruchpilot

- Goof

- T4

- KP

- joe_hi

- rennigel

- chillhase

- nicht !!! Oerge nicht !!!

Bearbeitet von Oerge