Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

So,

noch 1h9Min......

Dann noch hoffen, dass mich der Moistär mal kurz auffe Hebebühne lässt, und dann ab in Urlaub :wacko:

3,5 Kilogramm Katerloch sind angekommen.

Ich kann gerne welche fuer Alle bestellen, die Summe (incl Versand) wird dann halt durch alle 'Teilnehmer' geteilt. Also

Wer will einen haben? Bitte eintragen (ein paar Kandidaten weiss ich noch):

- Bruchpilot

- Goof

- T4

Dachte die werden einem als Kunden autooomatsch zugeschickt :wacko:

Al.

Ich kann gerne welche fuer Alle bestellen, die Summe (incl Versand) wird dann halt durch alle 'Teilnehmer' geteilt. Also

- Bruchpilot

- Goof

- T4

Du bist mein Katalog :wacko:

Wenn ich ein Teil brauche frag ich lieber dich als ewig in dem Katalog zu blättern. Das meiste (an E-Teilen) ist vermutlich eh noch das gleiche wie in dem letzten (der liegt noch bei mir rum)

und das ganze neue Zubehörgedöns (z.B. Vespa-Umhängetasche Made in China für 49.99€ usw. :wacko: ) brauch ich eh nicht.

Von daher...

:wacko:

Bearbeitet von issolaM

Mal sehen was ich heute abend im Briefkasten finde... ach nee, ich habe ja die letzten 24 Monate nix da bestellt :wacko:

Möööööp noch 3 Stunden... :wacko:

Goof, bei der Üstra gewesen? Weil wenn Finaltag heute, dann hasste noch 3 Std. 30 Min. Zeit :wacko:

...

- T4

...

Ich wusste gar nicht mehr dass ich da in den letzten 2 Jahren was bestellt hatte. Papierbrocken lag hier heute vor der Tür. Falls noch möglich, mich büdde auch streichen. Falls nicht, nehme ich natürlich den bestellten Katzenarsch.

Goof: Kadett wo?

Hey Dirk.

Spengler kenn ich einen in GF

Der hat meine VNA auch gedengelt. Ist zwar nich low Budget, dafür 1a Arbeit. Lacker kenn ich auch in GF. Hat Auch meine VNA gemacht. Aber auch nix low Budget...

Beides jute Leute, definitiv! :wacko:

,..pennah!

Handbremsseil: CHECK!

Auspuffgummis: CHECK!

Rest sieht eigentlich auch noch ganz okay aus - dann werd ich Montag mal TÜV machen....

Katalog: Da geht's im SIP und nicht SCK. Und ja, soll jedem zugeschickt werden "der in den letzten 24 Monaten bestellt hat" - und das trifft ja nicht auf jeden zu.

Wees ick doch, woll?!

Meiner ist heut auch gekommen.

Und der lustige Postbote hat ihn extra mit der halb nackten Trulla nach oben in unser Treppenhaus gelegt, damit auch jeder hier im Haus gleich beschaid weiß :wacko:

Martini schmeckt - URLAUB!!!!!!!!

Al.

Aufn ersten blick macht der katerlock einen serioesen eindruck... wierum ich das plakat hinhaenge muss ich mir noch mal ueberlegen :wacko:

viel technik und sooooo viele bilder fantastisch.... ich mach mal 4 wochen kur wegen burnout... dann nehm ich den mit...

So, erster Urlaubstag ist um, waren im Badeland Wolfsburg, war leer wie noch nie, A2 war auch sehr leer, war einfach ein geiler Tag. Am Wochenende Fahrdienst für den Kleinen (16 Jahre), 3 x am Wochenende zu verschiedenen TT Tunieren. Wär das Wetter gut hätt ich Ihn mit dem Roller gefahren, Prognose ist aber nicht so prall. Werde dann mal wenn kein Rollerwetter nächste Woche ist mein Raketchen fertig bauen

post-33925-0-38510900-1333130706_thumb.j