Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

mir koenntest du mein tütchen mitbringen.

Mit braunem Afganen heute?

Tuetchen packta.

Friedi: Bowden-Endhülsencrimpkappen bitte so, dass sie auf 5-6mm Bowden passen, wennste hast. Dann so ca. 10 Stück. Danke!

Ich schau mal, was ich da habe, das bringe ich mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WURST:

Kommt irgendwer aus der Ecke empelde und ist mit Auto und könnte Rainer mitnehmen?

Der will nicht so richtig... :wacko:

Ich wollt wohl Roller fahren!

Ich glaub ich hol auch noch den Roller, denn nun scheint ja sogar die Sonne ein wenig hier!

Lt Wetter.de heute auch mit 9-10°C der wärmste Tag (der nächsten 7 Tage!). :wacko: :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Eine schließt doch das Andere nicht aus, oder?

Das finde ich fair von dir, dass du das anbietest! Mit deinen 208ccm ist das ja dann auch kein Problem für dich...

Adresse gibts dann per PM :wacko:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte heute bei der Durchfahrt der Bundesrepublik auch ähnliches Szenario...

Hier in MUC ist aktuell sackkalt und regnet :wacko:

Zwischen Hamburg und Bremen ging der Schneeregen dann in Schnee über und blieb neben der Fahrbahn sogar liegen!!

Ab Bremen ging es dann, es wurde heller und trockener.

Jetzt wieder Alltag ... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht der Gürgen grad geschrieben das er seine Reise-Cosa rausholt ????

Wieso Gürgen?

War doch jetzt DEIN Angebot...

Oder haste den Sitzbankschoner verlegt? Hast du doch sicher..?! So wie auch für deine edlen Ledersitze in deinem Luxuskombi...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Gürgen?

War doch jetzt DEIN Angebot...

Oder haste den Sitzbankschoner verlegt? Hast du doch sicher..?! So wie auch für deine edlen Ledersitze in deinem Luxuskombi...

Da must DU aber etwas falsch verstanden haben :wacko:

Es ging ja darum das Du nicht mit dem Auto fahren wolltest.

Daher mein dezenter Hinweis auf die Möglichkeit eine Vespa auch mit zwei Personen nutzen zu können :wacko:

Also, Du bist am dransten mein Lieber :wacko:

Der Gürgen kam nur ins Spiel, weil er ja eine Reise-Cosa hat :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

Hat nicht der Gürgen grad geschrieben das er seine Reise-Cosa rausholt ????

Nicht mit einem Wort :wacko:

Ich wollte die Plaste bewegen oder die PX.

Aber selbst die Cosa (Reise hin, Reise her) ist NICHT Rainer + Fahrer tauglich!

Der Mensch füllt alleine jeden Roller (Sitzbank wie Zuladung kommen an ihre Kapazitätsgrenze!) :wacko:

Wieso Gürgen?

War doch jetzt DEIN Angebot...

Göööööööööööööööönauuuuuu!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber selbst die Cosa (Reise hin, Reise her) ist NICHT Rainer + Fahrer tauglich!

Der Mensch füllt alleine jeden Roller (Sitzbank wie Zuladung kommen an ihre Kapazitätsgrenze!)

Hat ja auch keiner gesagt, daß Du mitfahren sollst, reicht doch , wenn Du die Cosa mal leihweise hier läßt! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ja auch keiner gesagt, daß Du mitfahren sollst, reicht doch , wenn Du die Cosa mal leihweise hier läßt!

Ohhhh, auf die Absage bin ich jetzt mal gespannt :wacko:

Wobei im Rausreden ist ja hier grad wer anders Meister... ^^

@ Gürgen: mit deiner rupfenden Kupplung kann Rainer gut umgehen. Bei seiner Cosa ist es genau so übel wie bei deiner... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ja auch keiner gesagt, daß Du mitfahren sollst, reicht doch , wenn Du die Cosa mal leihweise hier läßt! :wacko:

Wie soll das denn funzen? Mit der Cosa zu dir und dann zu Fuß wieder nach Hause und die nächste Vespe geholt?

Weil wiegesagt für dich + mich (oder wen anderen) sind Vespen nicht gemacht :wacko:

Dann komm mal lieber mit deiner, oder falls (mal wieder) defekt, mit der Strapatzen-Bahn :wacko:

Ohhhh, auf die Absage bin ich jetzt mal gespannt :wacko:

Wobei im Rausreden ist ja hier grad wer anders Meister... ^^

@ Gürgen: mit deiner rupfenden Kupplung kann Rainer gut umgehen. Bei seiner Cosa ist es genau so übel wie bei deiner... ;)

Rupff Rupff auch bei Cosa-Kupplung statt PX-Kupplung mit DR-Federn und Newfren Belägen? Ach, schau an :wacko:

Und Ausreden... ich habe ja nicht gesagt ich komme Rainer holen. Das hat der Bruchproleht hier in die Wagschale geworfen.

Soll er doch machen, mit 207er Schub zieht der nun doch auch den Rainer hinter sich her :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsli... schön wars. Nette Pinte.. Nette Leute. Schnell noch ein Absacker-Pils und dann ins Bett.

Stimmt! Und schön viele Celler da :wacko: !!!

Für die Grillanten und sonstigen Weggebliebenen:

post-17291-0-32209900-1333486551_thumb.j post-17291-0-47362400-1333486576_thumb.j

post-17291-0-87333100-1333486593_thumb.j post-17291-0-25897500-1333486609_thumb.j

post-17291-0-81137000-1333486624_thumb.j post-17291-0-51898000-1333486642_thumb.j

Also ich kann beim besten Willen nich die Aussage unterstützen "Haste nen Iphone brauchste keine Digicam mehr". Die Quali der Fotos is echt miserabel :wacko: .

@Raaner

Bin spontan doch mitm Roller gefahrn. Wenn mitm Auto hätte ich dich mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ? War aber gar kein Gequalme zu sehen.... :wacko:

Doofmann du :wacko:.

Anrollern in Celle: 21.04.

Dabei!

Wäre aber schön, wenns nich arg so spät am Nachmittag los geht. Gegen Mittag wär schon toll :wacko: .

Btw, wie issen eigentlich das Interesse am Braunschweiger Anrollern am 14.04. (natürlich wetterabhängig)? Is ja auch nich sooo weit wech. Ich hätte Zeit und bei entsprechendem Wetta bestimmt Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw, wie issen eigentlich das Interesse am Braunschweiger Anrollern am 14.04. (natürlich wetterabhängig)? Is ja auch nich sooo weit wech. Ich hätte Zeit und bei entsprechendem Wetta bestimmt Lust.

Ich darf arbeiten und hab' sicher schon Probleme, die Rote bis Celle langstreckentauglich zu bekommen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doofmann du :wacko:.

Naja, das hatten wir so lange nicht - und bei "Anrollern" kam mir halt der Gedanke, dass ich die Nummer mal wieder aufwaermen muesste.

Wäre aber schön, wenns nich arg so spät am Nachmittag los geht. Gegen Mittag wär schon toll :wacko: .

@ Mr. Lahmhamster, wie sieht's aus ??

Btw, wie issen eigentlich das Interesse am Braunschweiger Anrollern am 14.04. (natürlich wetterabhängig)? Is ja auch nich sooo weit wech. Ich hätte Zeit und bei entsprechendem Wetta bestimmt Lust.

Auf dem Plan steht's aber wirklich nur bei vernuenftigem Wetter. Im Regen nach BS rollan faellt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information