Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

i will come along. call u

Machta aba hier jetzt gleich nach'n TUEV hin. Keine Ahnung, wie lange das dauert. In 1-3 Stunden bin ich wieder da.

Edith hat die Tuete hinten raus gelegt, falls Du hier vorbeischuesselst, waerend ich in Altencelle noch am Warten dran bin.

Bearbeitet von Friedi

Möööhnsen.

Noch einmal früh aufstehen, dann... endlich mal 5 Tage am Stück frei! :-) Freude!

Stimmt! Und schön viele Celler da :wacko: !!!

Für die Grillanten und sonstigen Weggebliebenen:

post-17291-0-32209900-1333486551_thumb.j post-17291-0-47362400-1333486576_thumb.j

post-17291-0-87333100-1333486593_thumb.j post-17291-0-25897500-1333486609_thumb.j

post-17291-0-81137000-1333486624_thumb.j post-17291-0-51898000-1333486642_thumb.j

Also ich kann beim besten Willen nich die Aussage unterstützen "Haste nen Iphone brauchste keine Digicam mehr". Die Quali der Fotos is echt miserabel :wacko: .

Det stimmt wohl. Aufm Display (habe ja mit Goof´s Ei-Fon fotografiert) sieht das ja noch echt HD aus, aber nun in "realität" - bescheiden. Schade das ich meine

Kamera nicht mithatte, wo doch soo viele Leuts da waren!

Dank vorallem an die netten Cellenser! :???:

Echt ? War aber gar kein Gequalme zu sehen.... :sly:

:wacko::wacko:

Dabei!

Wäre aber schön, wenns nich arg so spät am Nachmittag los geht. Gegen Mittag wär schon toll :wacko: .

Auch dabei, es sei denn es regnet Hunde!

Moin zusammen,

war mal wieder schön gestern...

Noch schöner wäre es, wenn jeder seine Zeche bezahlen würde... wäre also schön, wenn derjenige, der seine Currywurst vergessen hat zu bezahlen, sich bei mir meldet... ich hab's ausgelegt.

Ist übrigens nicht das erste Mal, dass nicht alles bezahlt wurde...

Ansonsten: keine Lust zum Arbeiten... erstmal Home-Office machen und dann vielleicht gegen Mittag noch ein bisschen an die VNB...

Zum Glück ist schon Mittwoch...

Moin!

Also das mit der Currywurst geht GAR NICHT!!! Und -wie oben schon gesagt- ist es nicht das erste Mal!

Ansonsten: War ne tolle Location, eine sehr nette Bedienung :wacko: , Burger waren ok, Leute top und ich finds auch ganz grossartig, dass sich die Celler hergetraut haben. Ich hoffe sehr, dass das nicht das letzte mal war!!! :wacko:

Hier noch ein paar Bilder (und ja, Katte hat recht, wenn bei miesen Lichtverhältnissen mitm Eiföön, dann wirds kacke von der Quali):

(schön ist auch das GLEICHZEITIGE Gegenfoto von Gürgen (mit meiner Knipskiste) und von Katte :wacko: )

Bearbeitet von Goof

Also das mit der Currywurst geht GAR NICHT!!! Und -wie oben schon gesagt- ist es nicht das erste Mal!

Als nicht Fleischesser: Ich wars nicht mit der Currywuast! Vermutlich wiedermal einer der nicht hier am Forumsleben teilnimmt (und daher er auch nicht mitbekommt das er es vergessen hat).

Ansonsten: War ne tolle Location, eine sehr nette Bedienung :wacko: , Burger waren ok, Leute top und ich finds auch ganz grossartig, dass sich die Celler hergetraut haben. Ich hoffe sehr, dass das nicht das letzte mal war!!! :wacko:

Hier noch ein paar Bilder (und ja, Katte hat recht, wenn bei miesen Lichtverhältnissen mitm Eiföön, dann wirds kacke von der Quali):

(schön ist auch das GLEICHZEITIGE Gegenfoto von Gürgen (mit meiner Knipskiste) und von Katte :wacko: )

Jepp, und der gedeeeehnte Bulle beim Überwachungsfoto :wacko:

Guten Tag!

Scheiß Urlaub - schon wieder um halb 8 aufgewacht :wacko:

So macht das keinen Schbass....

so, bin auch schon in der stadt. Doch mitm Autowagen. Erst noch schnell für 1.66euro volltanken und dann noch was fürs rollern gekauft. Bis gleich. Vom handy :)

Ich hab gestern 1.72€ für den Liter Sprit gelatzt! :wacko:

Al.

Und ich eben 1,78 fuer Super+ in den Roller.

Und weil der nun seit vorhin so eine schicke neue TUEV-Plakette hat, habe ich gleich den O-Puff wieder abgebaut und dann mal ueberlegt, was ich ihm spendiere (geht um die Kiste, wo der rote SIP-Road zur Debatte stand).

Und dann dachte ich mir "fetten Auspuff kann ja jeder, mal schauen, welche Italo-Bruell-Tuete noch gut aussieht".

@ Kotze ich sach nur Gianelli rulz!!!

Alda, wie geil.... Null Druck von unten, wahrscheinlich auch nur begrenzte Gesammt-Leistung - aber sooooooo geil, wenn das Saege-Geraeusch einsetzt und dann der Zug nach vorne kommt. Mit'm Ori-Pott war bei 60 im 2-ten Schluss. Mit der Tuete machta gleich 80 :wacko:

Jetzt weiss ich wieder, warum mir nur Malossi in's Haus kommt.

Bearbeitet von Friedi

Guten Tag!

Scheiß Urlaub - schon wieder um halb 8 aufgewacht :wacko:

So macht das keinen Schbass....

Naja, musst ja (nachher?) noch zu Karsten inne Werkstatt, gelle?

Da iss schon gut früh uff zu sein. Und Btw.: Meinem Körper ist es egal

ob Urlaub oder nicht, aber ich stehe ohnehin gern früh auf. Hat man mehr vom Tag. :wacko:

Biste denn schon in Hanne (gestern gewesen)?

Ich war ja wieder da wo ich immer Tanke wenn die Karre leer ist, beim Realkauf in Langenhagen.

Die freie Tanke da ist immer die billigste, teilweise waren die sogar mal 5 cent billiger als die Star-Tanke auf der Walsroder Str. (wobei die ja meist schon am günstigsten ist!).

Als der Rüssel dann "klack" machte standen 116€ aufm Zähler. Audi läuft, Audi säuft. :wacko:

Alda, wie geil.... Null Druck von unten, wahrscheinlich auch nur begrenzte Gesammt-Leistung - aber sooooooo geil, wenn das Saege-Geraeusch einsetzt und dann der Zug nach vorne kommt. Mit'm Ori-Pott war bei 60 im 2-ten Schluss. Mit der Tuete machta gleich 80 :wacko:

Dann biste nun der zweite Klemmer_139 ... vom Sound und den Drehzahlorgien her, was? :???:

Ich mags lieber dezent und mit Bumms von unten :sly:

Bearbeitet von issolaM

Noch schöner wäre es, wenn jeder seine Zeche bezahlen würde... wäre also schön, wenn derjenige, der seine Currywurst vergessen hat zu bezahlen, sich bei mir meldet... ich hab's ausgelegt.

Ist übrigens nicht das erste Mal, dass nicht alles bezahlt wurde...

Ich erinner mich, vorletztes Jahr zum Wichtel-Wurst hast DU auch schon die restlichen, offenen Sachen bezahlt... Echt :wacko: sowas :wacko:

Alda, wie geil.... Null Druck von unten, wahrscheinlich auch nur begrenzte Gesammt-Leistung - aber sooooooo geil, wenn das Saege-Geraeusch einsetzt und dann der Zug nach vorne kommt. Mit'm Ori-Pott war bei 60 im 2-ten Schluss. Mit

Ich fand den auch Hammer! Im Vergleich zum Taffspeed MK3 ging der in ALLEN Bereichen besser aufm Membran 166er, selbst von unten kam er bei mir gut :wacko: Schö, daß Du Freude dran hast! Ich selber habe grad für meinen Alupolini auch nen Simonini ergattern können. Den uralten, noch mit Stahlhülse am Enddämpfer und ohne das schwule geknickte Endröhrchen.... Dafür schön umgeschweißt, damit er bei 2-Mann Betrieb nicht unter die Backe bläst :wacko:

Ich hab gestern 1.72€ für den Liter Sprit gelatzt! :???:

...und ich reg mich hier über Preise um die 1,50€ auf....Was geht den bitte in D.ab????... ach ja, Ostern :wacko:

So, gleich mal vorsichtig bei uns anne ortsschraubärbude den Blaukittel fragen, ob er mir be neue Plakette auffe nummerntafel kleben will...

Der Werkstatt-Heini hat mir eben aber nicht viel Hoffnung gemacht, wegen dem Puff unter der grauen Diva:-(

Man, warum ist der liebe Onkel, der sie sonst prüft auch so lang in Urlaub???!!!

Ich werde berichten...

So, gleich mal vorsichtig bei uns anne ortsschraubärbude den Blaukittel fragen, ob er mir be neue Plakette auffe nummerntafel kleben will...

Der Werkstatt-Heini hat mir eben aber nicht viel Hoffnung gemacht, wegen dem Puff unter der grauen Diva:-(

Man, warum ist der liebe Onkel, der sie sonst prüft auch so lang in Urlaub???!!!

Ich werde berichten...

Fuer'n Fall der Faelle/Plan B: ich habe hier einen praktisch neuen Ori-Nachbau - prima Geraet fuer TUEV Fahrten.

• Like 1

:wacko: unterschlagen ist echt mist. ein bier mal vergessen kann ich ja noch ein wenig verstehen, aber eine wurst ?! :wacko:

ansonsten war der laden eine gute wahl. die nippelgepiercte bedienung war auch nett anzusehen. seltsam nur, das die hannoveraner teils recht früh verschwunden sind ?

bei uns war leider die bahnverbindung schuld......

139er oder 166er?

.. nen Simonini ergattern können. Den uralten, noch mit Stahlhülse am Enddämpfer und ohne das schwule geknickte Endröhrchen....

Den hatte ich auch Ewigkeiten unterm 139er, in voll verchromt. Der hat mich etliche Jahre begleitet, bis er 2-3 mal gescheißt war und dann letztlich kurz vorm Elbtunnel mir der komplette Enddäpfer abgebrochen ist. Das wraen wirklich gut investierte 120,- DM, aber vielleicht höre ich ja auch genau deswegen auf'm rechten Ohr ncht mehr so gut wie auf'm linken ... :wacko:

:wacko: unterschlagen ist echt mist. ein bier mal vergessen kann ich ja noch ein wenig verstehen, aber eine wurst ?! :wacko:

ansonsten war der laden eine gute wahl. die nippelgepiercte bedienung war auch nett anzusehen. seltsam nur, das die hannoveraner teils recht früh verschwunden sind ?

bei uns war leider die bahnverbindung schuld......

Tja, das mit dem früh abhauen finde ich auch schade...

Ist aber leider oft so! Wobei dieser Laden ja doch echt zum Verweilen eingeladen hat :wacko:

Ich werd da glaub ich nochmal hingehen...

Moin!

Ansonsten: War ne tolle Location, eine sehr nette Bedienung :sly: , Burger waren ok, Leute top und ich finds auch ganz grossartig, dass sich die Celler hergetraut haben. Ich hoffe sehr, dass das nicht das letzte mal war!!! :-)

Currywurst-Nichtbezahlung :wacko: (Ich hab nix gefuttert)

Bedienungs-Arsch :wacko: (leider nicht angefasst)

Jepp, und der gedeeeehnte Bulle beim Überwachungsfoto :wacko:

Jetzt stehst DU wenigstens mit Foto in der Fahndungs-Kartei :???:.

Na wenigstens hab ich schon die Kerze fürs kommende Dinner von ihr geschenkt bekommen ^^

Und was machst du dann mit der Kerze, wenn ihr euch trefft???

Und ich eben 1,78 fuer Super+ in den Roller.

..........Italo-Bruell-Tuete...........Saege-Geraeusch..............

Super+ für 1 1/2 km/h mehr :wacko: ?

Und helle Brüll-Tüten gehn gar nich. Seitdem ich den Dämpfer des SIP neu gestopft habe und der Vitonring-Flansch den Auslass ordentlich abdichtet hört sich mein Moped

richtig schön dumpf an. Na klar noch laut aber schön dumpf, gerade bei Last. Gestern nachm Wurst dann extra noch durch die leeren engen Gassen in Gehrden geknallt,

weil mir der Sound so gefiel :wacko: .

Den hatte ich auch Ewigkeiten unterm 139er, in voll verchromt. Der hat mich etliche Jahre begleitet, bis er 2-3 mal gescheißt war und dann letztlich kurz vorm Elbtunnel mir der komplette Enddäpfer abgebrochen ist. Das wraen wirklich gut investierte 120,- DM, aber vielleicht höre ich ja auch genau deswegen auf'm rechten Ohr ncht mehr so gut wie auf'm linken ... :wacko:

Hatte über die Wintertage meinen JL RZ 2000 komplett zerlegt, gereinigt & gestrahlt, Flansch mit Teflon O-Ring angeschweißt und anschließend neu gedämmt und komplett verchromen lassen - soundmäßig :wacko: und endlich dicht :wacko: !!!

Und helle Brüll-Tüten gehn gar nich. Seitdem ich den Dämpfer des SIP neu gestopft habe und der Vitonring-Flansch den Auslass ordentlich abdichtet hört sich mein Moped

richtig schön dumpf an. Na klar noch laut aber schön dumpf, gerade bei Last. Gestern nachm Wurst dann extra noch durch die leeren engen Gassen in Gehrden geknallt,

weil mir der Sound so gefiel :wacko: .

:wacko::wacko::wacko::wacko:

Bearbeitet von 50N

Ach, Ihr wisst alle gar nicht, was gut ist. Wenn ich sowas will, schnalle ich meinen S&S drunter - aber ich will's ja gar nicht. Immer schon die Drehzahlsau raushaengen lassen.

(@Kocki: unter der roten -> 166-er mit kurzem Getriebe)

Lag aber nicht am Puff, sondern am Terminkalender das blaukittels.

"Ne, so kurzfristig geht das nicht! Aber schöne Kiste haste da."

Gibt's nur einen Laden in Hermansburch, wie die Jungs vorbeikommen? Altencelle ist weit wech, aber dafuer ist da nix los. In 30 Mins war ich wieder wech. Aber da musste def. vorher den Puff abbauen. Mit Troete geht bei denen gar nix.

Gibt hier mehrere Möglichkeiten aber nix mehr vor Ostern.

Und unser beliebter Herr L. ist gerade im Urlaub und erst ab dem 20.4. In Hermannsbug wieder anzutreffen zum Prüfen/eintragen.

Altenkelle? Habe zwar morgen frei, nur nix Zeit. Sarah hat den Laden voll und ich bespasse Bendix den ganzen Tag. Muss der Teufel auf meiner rechten dem Engel auf der linken wohl klar machen, dass ich Ostern mit abgelaufenem TÜV fahre...fuck