Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Miss mal den Abstand der seitlichen Kotilasche nach unten zur Achse. Dann kann man das mal mit Nicht-T5 (also normal-PX) vergleichen. Cosackengabel hab ich nuch noch; weiss aber aus dem Kopp nicht, wie sie genau aussieht.

Sind laut zölligem Klappmessstab von Unterkante Kotilasche bis Mitte Achse etwa 20,2cm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Dann wollen wir mal.

Frage: Was geht eigentlich (ausser verkühlte Treffen auf matschigen Wiesen anfahren) so am langen Oster WE?

Macht wer (wie ich) auch (kaum was) in Sachen Familie und hat daher Lust zu schrauben etc. pp. :wacko:

.... so, grad mopete schonmal bei meinen eltern eingelagert wegen tüv morgen.... auf´m weg bei meiner werkstatt vorbei und kumpel getroffen...

der wollte dann so lustig den hobel am hinteren gepäckträger anheben...

leider war der aber nur mit dem tank verschraubt, weil noch kein nummernschild verbaut ist und.... KNACK... schön das rücklicht abgerissen und sauber alles wichtige kaputtgebrochen!!!! :wacko:

zm gück noch eins liegen gehabt und schnell umgebaut! mal gucken.... grad noch geehört das mein tüv mann schon bei 2 werkstätten rausgeflogen ist weil er "ALLES" durchfallen lässt! :wacko:

we will see!!!!

Das man Scheiße! Aber Gaypackträger hinten ist eh fürn Arsch :???:

Noch 'ne Ergänzung zu Fahrgestellnummern mit innenlegendem SiRi angeblich ab:

V8X1T 106861

V8X1T 3000997 (isse Ekelstacht)

VNX2T 280359

VLX1T 711688

VSX1T 390402

VSX1T 3012203 (isse Ekelstacht)

Dem Bereich hat meine Rote. Dabei isse a) keine 80er und hat b) keinen Ekelstacht mehr.

Aber die Nummer verrät lebenslang was für ein Typ man ist :wacko:

Kp: da hast du ja was gemacht mitn Schmutzbügel...

Joe wird Klemmer_166 ?

Friedi-Claires GinanelloAuspuff ist echt n Kracher.

Hört man laange laaange ...

Joe immmer Piano, dann klemmt auch nix :sly:

Und der Gianelli brüllt laaaange? Dann muss man beim anrollern ja einfach nur Friedi vorlassen und dem Geräusch nachfahren :wacko:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Gianelli brüllt laaaange? Dann muss man beim anrollern ja einfach nur Friedi vorlassen und dem Geräusch nachfahren :wacko:

Claire is' eben los zur Arbeit. Und ich stand draussen - ohne Helm - hinter dem Roller. :wacko: Das ist wirklich grenzwertig. Ich glaube nicht, dass der Puff beim Anrollern da noch drunter is'....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claire is' eben los zur Arbeit. Und ich stand draussen - ohne Helm - hinter dem Roller. :wacko: Das ist wirklich grenzwertig. Ich glaube nicht, dass der Puff beim Anrollern da noch drunter is'....

Nach 2 Tagen schon die Schnauze voll? :wacko: Ich sag(te) ja auch, hohes säääägen ist auf Dauer nervend.

Moin!

Viel Glück beim TÜV, falls du es heute schaffst :wacko:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miss mal den Abstand der seitlichen Kotilasche nach unten zur Achse. Dann kann man das mal mit Nicht-T5 (also normal-PX) vergleichen. Cosackengabel hab ich nuch noch; weiss aber aus dem Kopp nicht, wie sie genau aussieht.

Sind laut zölligem Klappmessstab von Unterkante Kotilasche bis Mitte Achse etwa 20,2cm.

Das war jetzt zu blöd von mir :wacko: :wacko:

Ich hätte ja keine T5-Gabel zum Vergleichen. Und dass es keine Lusso-Gabel ist, ist ja auf Grund des oberen Gewindes klar.

Dann s. Töppi: Cosa schaut wohl anders aus. Schaue im Zweifel heute Abend aber gerne mal auf das amputierte Cosackenvorderbein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gürgen: Dieses Jahr isse nix Ostern auf vermatschten Wiesen zelten... :wacko: Dafür findet in Rimini zu Ostern was statt, denke aber, daß ich auch da nicht hinfahren werde, zumal hier in Österreich Karfreitag kein Feiertag ist und ich arbeiten muss :wacko:

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Armer :sly:

Wahrscheinlich hast Du im Gegenzug allerdings mindestens 3 andere Feiertage, die

wir nicht haben.

:wacko::wacko::wacko: Mindestens, ja :wacko::wacko::???: Aber grad Karfreitag in Kombination mit Ostermontag passt immer schön um mit 1,2 weiteren Tagen nen schönen Kurzurlaub zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gürgen

Heute nix TÜV ...

Schad. Aber willst vermutlich bei dem Sauwetter eh nicht dahinfahren wo du hinwolltest an Ostern, ne?

@Gürgen: Dieses Jahr isse nix Ostern auf vermatschten Wiesen zelten... :wacko: Dafür findet in Rimini zu Ostern was statt, denke aber, daß ich auch da nicht hinfahren werde, zumal hier in Österreich Karfreitag kein Feiertag ist und ich arbeiten muss :wacko:

Ach kein Run an Ostern? Na denn...

Rimini ist toll weil da schon warm. Aber selbst von Wien nochn Stück. :-)

Und zu Karfreitag....

:wacko::wacko::wacko: Mindestens, ja :???::sly::-)Aber grad Karfreitag in Kombination mit Ostermontag passt immer schön um mit 1,2 weiteren Tagen nen schönen Kurzurlaub zu machen...

.... hasste dir ja schon selbst die Antwort gegeben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friedi-Claires GinanelloAuspuff ist echt n Kracher.

Hört man laange laaange ...

Aber bis nach Bostel kann man es wohl nicht hören. Hast Du mich heute gesehen?

Und der Gianelli brüllt laaaange? Dann muss man beim anrollern ja einfach nur Friedi vorlassen und dem Geräusch nachfahren :wacko:

Oder mir vorlassen...

Claire is' eben los zur Arbeit. Und ich stand draussen - ohne Helm - hinter dem Roller. :wacko: Das ist wirklich grenzwertig. Ich glaube nicht, dass der Puff beim Anrollern da noch drunter is'....

Weiss ich auch nicht...

Mein Fazit: bin zur Arbeit gefahren (@KP - hast Du mich gehört??) und ab Baker in der 70er Zone war es schön.

In den ewig vielen Kleinstadt 30er Zonen (wegen Lärmschutz!) war es schon laut. Alle, die am Strassenrand telefoniert haben, konnten wohl nichts mehr hören!

Blicke habe ich viele bekommen!

Und dann bin ich noch durch die Unterführung beim Bahnhof gefahren...

Ob das gut geht, glaube ich nicht. Sonst sind Katte's Kollegen irgendwann hinter mir her...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider

Ist nachdem was ich hier lese ne Pfümpf Gabel. Cosa auf keinen Fall, weil die haben eine komplett gegossene Aufnahme für den Dämpfer.

Das war jetzt zu blöd von mir :wacko::wacko:

Ich hätte ja keine T5-Gabel zum Vergleichen. Und dass es keine Lusso-Gabel ist, ist ja auf Grund des oberen Gewindes klar.

Dann s. Töppi: Cosa schaut wohl anders aus. Schaue im Zweifel heute Abend aber gerne mal auf das amputierte Cosackenvorderbein.

post-26970-1333616025,6785_thumb.jpg

Hier die Dämpferaufnahme einer Cosa-Gabel

Deckt sich mit dem Bild aus'm SIP Katalog. Also ziemlich sicher 'ne T5. Hat da einer Verwendung für?

Geht sonst erst ins Verkaufe, dann ins Auktionshaus.

Wenn's für die "Familie" ist (und nicht weiterverkauft werden soll), schlägt der Don 25,-€ vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kp: da hast du ja was gemacht mitn Schmutzbügel...

Joe wird Klemmer_166 ?

Neider! Der 166 klemmt nicht :wacko:

@Claire: Ich hab Dich in Wathlingen noch gehört :wacko:

Bin 50km auf meiner Reuse durch den Landkreis! Zündung jetzt etwas unter 20° v OT.... LÄUFT! 3ter dreht bis knapp über 90... Der längliche 4te geht dann sitzend weiter...

Untenrum, muss ich noch dazu lernen.... Anner Ampel schön Schleifpunkt finden und dann den Vogel erstmal über Drehzahl losschicken, sonst fahr ich locker hinterher....

Aber JETHelm bei dem Wetter ist :wacko: ²

@Ich geh jetzt mal EIER verstecken! Äh... färben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neider! Der 166 klemmt nicht :wacko:

@Claire: Ich hab Dich in Wathlingen noch gehört :wacko:

Bin 50km auf meiner Reuse durch den Landkreis! Zündung jetzt etwas unter 20° v OT.... LÄUFT! 3ter dreht bis knapp über 90... Der längliche 4te geht dann sitzend weiter...

Untenrum, muss ich noch dazu lernen.... Anner Ampel schön Schleifpunkt finden und dann den Vogel erstmal über Drehzahl losschicken, sonst fahr ich locker hinterher....

Aber JETHelm bei dem Wetter ist :wacko: ²

@Ich geh jetzt mal EIER verstecken! Äh... färben!

Dann mal dicke Eier!

Und ich bin heute auch Integral behelmt zur Arbeit geplastet. Flott gings und es zog weniger annen Beinen als beim Cosak. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warning: include(): GC cache entry '/var/www/vhosts/openx.germanscooterforum.de/htdocs/openx-2.8.8/www/delivery/avw.php' (dev=64512 ino=11921306) was on gc-list for 3698 seconds in /var/www/localhost/htdocs/admin/sources/classes/class_localization.php on line 791

HAMMMER!!!!

Mittwoch bis 18:00 soll ich den Wagen vorbei bringen und Mittwoch (die Woche drauf) hat er TÜV :wacko:

Und das alles über Ostern!

Cooler Typ der Karsten :wacko:

Besten Dank für den Kontakt!

Gruß,

Alex.

Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen:

HAMMER!!!

Gestern um halb 2 das Auto zu Karsten gebracht - eben kommt der Anruf: Karre ist fertig :wacko:

Das nenne ich mal Expressservice!!!

Hut ab reschpeckt.

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Integrale Muetze habe ich ja gar nicht.

Und den besagten Dauerhusten. Merkste watt? :wacko:

Warning: include(): GC cache entry '/var/www/vhosts/openx.germanscooterforum.de/htdocs/openx-2.8.8/www/delivery/avw.php' (dev=64512 ino=11921306) was on gc-list for 3698 seconds in /var/www/localhost/htdocs/admin/sources/classes/class_localization.php on line 791

Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen:

HAMMER!!!

Gestern um halb 2 das Auto zu Karsten gebracht - eben kommt der Anruf: Karre ist fertig :wacko:

Das nenne ich mal Expressservice!!!

Hut ab reschpeckt.

Al.

Haben Karsten aufm W.U.R.S.T. am Dienstag auch darauf geimpft das es gaaaaanz wichtig für den Buschi ist :wacko:

Auch inkl TÜV das ganze? Oder musste nun nochmal zur Wiedervorführung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und den besagten Dauerhusten. Merkste watt? :wacko:

Haben Karsten aufm W.U.R.S.T. am Dienstag auch darauf geimpft das es gaaaaanz wichtig für den Buschi ist :wacko:

Auch inkl TÜV das ganze? Oder musste nun nochmal zur Wiedervorführung?

Na was habt ihr dem denn für Schauermärchen über den Herrn Passat erzählt?!?

Das mit dem TÜV war ja das eigentliche Ziel.

Da der TÜV-Mann wohl Dienstags und Donnerstags im Hause ist, nehme ich stark an mit TÜV...

Nachprüfung ist ja auch nur nen kurzes abharken der aufgeführten Punkte und geht dem entsprechend schnell!

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was habt ihr dem denn für Schauermärchen über den Herrn Passat erzählt?!?

Das mit dem TÜV war ja das eigentliche Ziel.

Da der TÜV-Mann wohl Dienstags und Donnerstags im Hause ist, nehme ich stark an mit TÜV...

Nachprüfung ist ja auch nur nen kurzes abharken der aufgeführten Punkte und geht dem entsprechend schnell!

Al.

Schauermärchen keine, nur wie lange du die Hure schon hast usw.

Dann man glück das auch mit TÜV :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information