Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

tüv ist ein arschloch....

technisch is ja alles topp und hugo hat sich ne stunde damit befasst die abe vom yss dämpfer abzugleichen.

ABER: nix tüv weil ich a keinen schüssel fürs lenkschloss mit hatte und b weil ich keine rote nummer mit hatte damit er mal fahren kann....

PISSER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friedi: heute Post bekommen. :wacko: Wäre nicht nötig gewesen, brauchte die nicht akut. Was bekommste?

Weiss ich nicht, ich habe nur fix welche in die Tuete geschuettet. Wieviele waren das ueberhaupt? 0.40 pro Stueck.

tüv ist ein arschloch....

technisch is ja alles topp und hugo hat sich ne stunde damit befasst die abe vom yss dämpfer abzugleichen.

ABER: nix tüv weil ich a keinen schüssel fürs lenkschloss mit hatte und b weil ich keine rote nummer mit hatte damit er mal fahren kann....

Das haetteste auch in Altencelle so haben koennen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tüv ist ein arschloch....

technisch is ja alles topp und hugo hat sich ne stunde damit befasst die abe vom yss dämpfer abzugleichen.

ABER: nix tüv weil ich a keinen schüssel fürs lenkschloss mit hatte und b weil ich keine rote nummer mit hatte damit er mal fahren kann....

PISSER!!!

Es gibt echt Prüfer.... :wacko:

Ich war Letzte Woche ja mit der SKR beim GTÜ und hatte GARKEIN Kennzeichen dran!

Bin mit der dahin (gefahren ein wenig wo es heimlich ging) geschoben und der pingeligste der Prüfer (ich berichtete bereits)

hat zum Bremsentest ne Fahrt übers Betriebsgelände gemacht. Ist ja auch Privatgrund, daher wozu ne (rote) Nummer??

"Plakette wurde nicht aufgeklebt (erfolgt bei der Zulassung)" stand auf dem Prüfbericht.

Habe ich nur so eine nette Station in der Nähe oder andere immer zufällig Pech? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt echt Prüfer.... :wacko:

Ich war Letzte Woche ja mit der SKR beim GTÜ und hatte GARKEIN Kennzeichen dran!

Bin mit der dahin (gefahren ein wenig wo es heimlich ging) geschoben und der pingeligste der Prüfer (ich berichtete bereits)

hat zum Bremsentest ne Fahrt übers Betriebsgelände gemacht. Ist ja auch Privatgrund, daher wozu ne (rote) Nummer??

"Plakette wurde nicht aufgeklebt (erfolgt bei der Zulassung)" stand auf dem Prüfbericht.

Habe ich nur so eine nette Station in der Nähe oder andere immer zufällig Pech? :wacko:

ich hatte auch garkein kennzeichen und war auch GTü. :':wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne..

in altencelle brauchte ich weder noch....

Da hast'e Glueck gehabt. Mich haben sie da mit meiner Sprint auch wieder weg geschickt (gebuehrenpflichtig), weil ich keinen Schluessel dabei hatte.

12 hat er gezählt. Tu ich dir überweisen.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ne werkstatt. dachte der rollt da mal übern hof wegen bremse...aber er wollte mehr...sehen das der tacho richtig geht.

PISSER.

In der Tat ein Arschloch. Es gibt eben solche und solche Prüfer.

Ich hoffe beim nächstenmal haste mehr glück.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rimini ist toll weil da schon warm. Aber selbst von Wien nochn Stück. :inlove:

Ja, leider. 780km sind´s trotzdem noch, also doch nicht hin...

Bis Triest waren es nur ~450km, ich dachte bis Rimini sind´s vielleicht 100 mehr....

hat zum Bremsentest ne Fahrt übers Betriebsgelände gemacht. Ist ja auch Privatgrund, daher wozu ne (rote) Nummer??

Auf das "Betriebsgelände" darf jeder drauf, ist für alle frei zugänglich. Somit öffentlicher Verkehrsraum. Darf er so auch nicht. Die sind einfach nur cooler, Helm tragen sie ja auch nicht. Und Wheelies machen sie ja auch gern, wenn auch unbeabsichtigt :sly:

Der Junge Bursche ist eh der Hammer.

Prüft meine Cosa. Mit 207er und Kegra. Sucht den Startknopf. Nach ner Minute schmunzel helf ich ihm und sage ihm, daß die sowas nicht hat, er müsse den Kickstarter nehmen. Er zieht die Kupplung und kickt :-) :-) :-) Wieder schmunzeln... Lasse ihn noch schmoren um ihm wieder zu helfen. Sage ihm: Keine Kupplung ziehen. Er kickt, das Teil schlägt blöd zurück, er verstaucht sich fast den Fuß ;-)

Er will losfahren, würgt ab... Zweiter Versuch. Springt gleich an :wacko: . Mehr Gas beim anfahren, "Kupplungslupfwheelie" :wacko: Bei Vorderradbremstest blockiert das Rad, er macht sich fast lang :wacko:

Dann in die Halle zur Co-Messung (übrigens ein Wert um die 2,0). Motor läuft, er steht daneben. Versucht die Karre aufzubocken und dreht dabei den 1. Gang ohne Kupplung rein. Geht richtig hoch das Teil, er hängt noch am Lenker, rennt hinterher und bändigt das wilde Pferd kurz vorm Rolltor, ohne zu stürzen :wacko: :wacko: :???:

Meine Sprint und den 166er habe ich ihn nicht mehr fahren lassen, fand er auch OK :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade 96 :inlove:

Günstig, aber eine reicht mir :inlove:

Ja, leider. 780km sind´s trotzdem noch, also doch nicht hin...

Bis Triest waren es nur ~450km, ich dachte bis Rimini sind´s vielleicht 100 mehr....

Schätzen... :sly:

Auf das "Betriebsgelände" darf jeder drauf, ist für alle frei zugänglich. Somit öffentlicher Verkehrsraum. Darf er so auch nicht. Die sind einfach nur cooler, Helm tragen sie ja auch nicht. Und Wheelies machen sie ja auch gern, wenn auch unbeabsichtigt :-)

Der Junge Bursche ist eh der Hammer.

Prüft meine Cosa. Mit 207er und Kegra. Sucht den Startknopf. Nach ner Minute schmunzel helf ich ihm und sage ihm, daß die sowas nicht hat, er müsse den Kickstarter nehmen. Er zieht die Kupplung und kickt :-) :-) ;-) Wieder schmunzeln... Lasse ihn noch schmoren um ihm wieder zu helfen. Sage ihm: Keine Kupplung ziehen. Er kickt, das Teil schlägt blöd zurück, er verstaucht sich fast den Fuß :inlove:

Er will losfahren, würgt ab... Zweiter Versuch. Springt gleich an :wacko: . Mehr Gas beim anfahren, "Kupplungslupfwheelie" :wacko: Bei Vorderradbremstest blockiert das Rad, er macht sich fast lang :wacko:

Dann in die Halle zur Co-Messung (übrigens ein Wert um die 2,0). Motor läuft, er steht daneben. Versucht die Karre aufzubocken und dreht dabei den 1. Gang ohne Kupplung rein. Geht richtig hoch das Teil, er hängt noch am Lenker, rennt hinterher und bändigt das wilde Pferd kurz vorm Rolltor, ohne zu stürzen :wacko: :wacko: :???:

Meine Sprint und den 166er habe ich ihn nicht mehr fahren lassen, fand er auch OK :inlove:

:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo,

Passate iss getüvt!

Aber ich Depp hatte gedacht, dass die TÜV-Neuregelung schon ab 01.April in Kraft getreten ist :wacko:

Also doch nur TÜV bis 11/13 :-)

Der Junge Bursche ist eh der Hammer.

Prüft meine Cosa. Mit 207er und Kegra. Sucht den Startknopf. Nach ner Minute schmunzel helf ich ihm und sage ihm, daß die sowas nicht hat, er müsse den Kickstarter nehmen. Er zieht die Kupplung und kickt :-);-):inlove: Wieder schmunzeln... Lasse ihn noch schmoren um ihm wieder zu helfen. Sage ihm: Keine Kupplung ziehen. Er kickt, das Teil schlägt blöd zurück, er verstaucht sich fast den Fuß :inlove:

Er will losfahren, würgt ab... Zweiter Versuch. Springt gleich an :wacko: . Mehr Gas beim anfahren, "Kupplungslupfwheelie" :wacko: Bei Vorderradbremstest blockiert das Rad, er macht sich fast lang :wacko:

Dann in die Halle zur Co-Messung (übrigens ein Wert um die 2,0). Motor läuft, er steht daneben. Versucht die Karre aufzubocken und dreht dabei den 1. Gang ohne Kupplung rein. Geht richtig hoch das Teil, er hängt noch am Lenker, rennt hinterher und bändigt das wilde Pferd kurz vorm Rolltor, ohne zu stürzen :wacko::???::sly:

Meine Sprint und den 166er habe ich ihn nicht mehr fahren lassen, fand er auch OK :inlove:

Kessem. himself ist schon seit Jahren meine schwarze nicht mehr selbst gefahren....

Nachem er se beim ersten Mal nicht geschafft hatte anzufahren meinte er nur noch: dass sie fährt seh ich ja, dadurch, dass Du damit her gekommen bist :inlove:

Bei den folgenden HUs beim Blick auf den Tacho: ach da bist Du ja nicht so viel gefahren - dann passt ja noch alles :-)

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information