Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich die Teile 3x zu irgendwelchen wurstigen Terminen mitgebracht hatte und sie Dir wg. Deinem wiederholten Nichterscheinen :-D (zusammen mit der ach so dringend benötigten Benzinhahndichtung) nicht übergeben konnte, sind die beiden Teile doch in mein Eigentum übergegangen. Steht hier im Topic irgendwo und Isa oder Tascha haben mir da zugestimmt.

Nachdem ich die Teile 3x zu irgendwelchen wurstigen Terminen mitgebracht hatte und sie Dir wg. Deinem wiederholten Nichterscheinen :-D (zusammen mit der ach so dringend benötigten Benzinhahndichtung) nicht übergeben konnte, sind die beiden Teile doch in mein Eigentum übergegangen. Steht hier im Topic irgendwo und Isa oder Tascha haben mir da zugestimmt.

<{POST_SNAPBACK}>

Interessant,das Die über MEIN Eigentum entscheiden dürfen. Ich erinner mich,da war Gürgen ja den Tag auch nicht da. Cafe Tabac

Jippieeeeh!! :-D

heute ist mein Glückstag! Habe gerade mein Email Postfach gescheckt und siehe da, auf die PX 80, Bj.81, original-blaumetallic, ein bisserl Patina (Flugrost hier und da) aber Scheckheft(!) gepflegt bei Vespa (Opafahrzeug), habe ich bei Egay den Zuschlag erhalten!! Aber nicht etwa regulär ersteigert, das habe ich gestern abend versucht aber leider nicht an das Höchstgebot rangekommen kurz vor Schluß, sondern durch das Glück das der Erstbieter sich "vertippt" hatte und nun nicht mehr wollte. Daher hat der Besitzer mich angemailt, und nun ist Sie mein. Der Preis: 189,- Euro! Läuft und ist komplett. Siehe Fotos

aCj4cUa9.jpg

zhGnnNGd.jpg

GEiLER DEAL, was? Muß ich nun nur noch aus Frankfurt abholen, also nochmal 50 Euro Diesel obendrauf. Will Sonntag wahrscheinlich hin, wer mich begleiten will (Herrn wasserbsuchi schon angefragt, aber falls er nicht zusagt..) kann gerne mitkommen!

Und für die bald gelackte PX hab ich mir heute die Scheibenbremse bestellt, mein Weihnachtsgeschenk vom Mutti und Schwester (mal ein praktischer Wunsch, hmm? ;-) )

So muß ein Wochenende beginnen---- :-D

Edit sacht: Wasserbusch hat zugestimmt und der Verkäufer auch, Sonntag wird der Roller abgeholt. ;-)

Bearbeitet von issolaM

Das große Problem(für mich) kommt dann erst noch: Das anschließen eines Lussomotors in der VNA. Ich hoffe da kann wer helfen...

Gibbet auch ordendlichBIER  :-D für denjenigen,der helfen kann...

<{POST_SNAPBACK}>

Da könnte ich wohl helfen. Hab gerade mit dem racer einen 200er in meine gelbe GL versenkt. Funzte auf Anhieb !

Statt Bier hätt ich Interesse an der GS3 Klappe ! :-D

Netter Abend. Schade, daß Du arbeiten mußtest. Habe vom racer ´ne Buddel Motul600 geschenkt gekricht, nochmal herliches Dankeschön. :love: racer und ich waren natürlich mal wieder als einzige mittem Roller da, selbstverständlich standesgemäß mit Jethelm. :-D komme die Tage mal bei Dir rum, wegen LED-Bremslicht und so.....

Achja, eh ich´s vergesse: Sülbärmedoille gayet klar an mich.

<{POST_SNAPBACK}>

Das wär super, habe bis Mo. früh ND, dann 1 Woche frei !

Silbäääääär!!!!!!!!! :-D

Au backe, hier war ja am Wochenende gar nix los... Das Topic war doch tatsächlich schon auf der zweiten Seite verschwunden!!! :heul:

Seit ihr alle in Winterschlaf gefallen?? :haeh:

Oh nee, halt stop, ich seh gerade den Holger!!!!!!!

*wiewildrüberwink* :-D

Und da isser auch schon wieder wech... ;-)(

Bearbeitet von Sanja

guten morgen ihr lieben menschen!

ich habe die ganze woche vertretung gemacht und habe den sack gestrichen voll... :-D oder so ähnlich! :haeh:

heute werde ich die woche mal ganz ruhig angehen lassen und nur 120% leistung abrufen ;-):-D;-)

also hauptsache drin - und wenn man erst mal mit dem daumen reinschieben muss. :love: :haeh:

ich habe die tage...

der real cunilingus :love: :sabber:

PS: SILBER geht an mir ! :wasntme:

moin moin!

na, kinderz... hattet ihr ein schönes wochenende?!

ich war freitag beim rollerstammtisch in wf. war sehr nett und gut besucht!

samstag habe ich erst umzugskisten gepackt und bin dann abends nach gütersloh (oder verl) aufn niter von den harlekins. war auch sehr nett, allerdings habe ich sonntag dann schwer gelitten ( :puke: ).

@hummel: falls du das hier liest... habe ich dir eigentlich spritgeld gegeben?! :-D

MOINSEN!!!

So, mein WE hat mir einige blaue Flecken zugefügt.

Sa. Rodeln im Harz. Super Wetter, geile Piste! Aber wie auf der Autobahn nur Leute, doie nicht fahren können :-D . Ordentlich auf die Fresse gepackt.

So. angrillen beim Bekannten in HH! Auch ne nette Sache, mit Mini-Kicker-Veranstaltung im Keller.

Also alles in allem Freizeitstreß!

Schöne Woche

/r

MOINSEN!!!

So, mein WE hat mir einige blaue Flecken zugefügt.

Sa. Rodeln im Harz. Super Wetter, geile Piste! Aber wie auf der Autobahn nur Leute, doie nicht fahren können :-D . Ordentlich auf die Fresse gepackt.

So. angrillen beim Bekannten in HH! Auch ne nette Sache, mit Mini-Kicker-Veranstaltung im Keller.

Also alles in allem Freizeitstreß!

Schöne Woche

/r

<{POST_SNAPBACK}>

Da kannst du ja froh sein, das du heute wieder arbeiten darfst! :-D

Wie wars am Freitag?

Moin pennah!

Alles klar? Hab gerade erfahren das ich die Woche vor Ostern allein bin...  :-D(

Die letzten Jahre haben gezeigt, das immer es in diese Woche massig knallt. Also Ostertreffen sieht schlecht bei mir aus :-D   :uargh:   :veryangry:

Das ja kagge! ;-)

Naja, hauptsache kommst die Woche nochma vorbei, das ich mein HP4 raufbauen kann und abbuzze..äh..blitze. :grins:

,..pennah!

Moin pennah!

Alles klar?  Hab gerade erfahren das ich die Woche vor Ostern allein bin... :-D(

Die letzten Jahre haben gezeigt, das immer es in diese Woche massig knallt. Also Ostertreffen sieht schlecht bei mir aus  :-D   :uargh:   :veryangry:

<{POST_SNAPBACK}>

kurze erklärung bitte.

Also ich bin die woche vor ostern auch alleine, was für mich heißt, daß ich ostern dabei bin!

...und watt knallt?