Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Karla, Moinsen!

Wie fahrt Ihr denne nach BS, wir (ein paar aus Celle!) würden die B214 langfahren, ich denke wir sehen Euch erst kurz vor BS, wenn nicht sogar erst auf dem Altstadtmarkt.... Ist dem so?

Cheers!

Egal wie: ich bin Bei-/Nach-fahrer. (Keine Ahnung, was "Altstadtmarkt" is'.)

Um es einfacher zu machen, hier mal eine Anrollern-Zusage-Liste:

- Karla

- Katte

- issolaM

- Tinchen

- Spider

- Friedi

- tefir (da es ja nicht regnen oder schneien wird. Wenn doch isser raus. Erst recht bei Schnee). Spider: ETS leihen? :wacko:

- KP con weibchen (auch bei Schnee und Flugrost)

- Joe und Beate (Fuffi)

Kann nicht:

- Dirk

- Töppi

...

Bearbeitet von joe_hi

Egal wie: ich bin Bei-/Nach-fahrer. (Keine Ahnung, was "Altstadtmarkt" is'.)

• 14. April um 15:30 bis 15. April um 06:00

[*]

Altstadtmarkt Braunschweig

[*] 15.30 Altstadtmarkt Braunschweig+ 17.00 Wurst und Bier und Kinderanimation Clubhaus TSSC, Am Hauptgüterbahnhof 22a

21.30 Soulnighter, Gearbox, Wendenstraße 59

TRADITION VERPFLICHTET!

Wir freuen uns auf EUCH!!!!!!

@Friedi: hier

Wenn der Postmann 2x klingelt...

post-17072-0-27857100-1334043761_thumb.j

:wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :???::sly::-) :-) :-);-):inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Gut. Angebot steht aber.

Wellenübergabe die Tage dann mal. Irgendwie. Vielleicht hildesheimisiert Goof mal wieder ...

M. E. nur ohne Öl oder laaaaaaange mit Vollgas bergab. Aber wenn das war: In CE hat's eigentlich genug Öl und eher wenig lange Gefällstrecken. :wacko:

Angebot weiß er zu schätzen! :inlove:

Auch bergab, mit Rückenwind, Heimweh und beladen mit Gepäck ist bei anständiger Bedüsung (hach ja, den SHB hatte ich im Griff, das waren noch Zeiten... :inlove:) eigentlich kein Klemmer möglich bei dem Zylinder.

Tacho!

Chili gab´s grad, selbstgekocht na klar.

Sonst hab ich nix zu erzählen, außer das ich es über Ostern schon wieder nicht geschafft habe, den Arsch hochzukriegen um endlich den Polinimotor zu bauen... Könnte an den Temperaturen und dem Schneefall gelegen habe :wacko:

Insofern bin ich auch nicht mehr so böse, das HH ausgefallen ist :wacko:

Sind beim Anrollern in CE eigentlich auch Fuffies dabei? Reisegeschwindigkeit?

yow!

@kp: was soll bei Eurer da noch auseinander fallen,.... der Kupplungszug?

Reisegeschwindigkeit einer XL Automatik mit 75ccm eben, sollte so zwischen 55-60 kmh sein

Sind beim Anrollern in CE eigentlich auch Fuffies dabei? Reisegeschwindigkeit?

Ja, sind wohl einige Fuffis.

Die Strecke ist auch Fuffi-tauglich, da ganz normale Landstraßen.

Zurückzulegende Strecke sind knapp 70 km, daher würde ich bitten, dass die Fuffis rechtzeitig kommen und dann als erste auf die Tour gehen, damit sie nicht allzu spät wieder zurück kommen.

soooo, da hier grad alle im fuffi fieber sind präsentiere ich heiß und fettig den fang der woche!

für die dame zum "schaltan üben"

ist kein scheunenfund, aber ein straßenfund, ich bin seit ca. einem jahr immer mal wieder

hier um die ecke an einer fuffi vorbei gekommen die sich nie auch nur einen cm bewegt hat.

im sommer nicht im winter nicht, gar nicht und immer mehr patina bekam.

dann dachte ich mir letzte woche ach was solls ich häng einfach mal nen zettel dran...

habe nen netten text getippt und dran gekabelbindert.

einen tag später bimmelte mein eierfön und der herr F. aus HH. war am aparat, jaa,

das ist seine und er ist vor einem jahr damit gefahren und ja motor is kaputt und naja kost

ja viel geld sowas zu reparieren und er hat noch eine im keller die läuft und hatte sich schonmal

überlegt bei ebay zu verkaufen aber keinen bock auf ebay und ja hier ist er.

auf die frage hin was er sich preislich vorstellen könne sagte er weiß er nicht, hat ja kaum noch

was an wert weil kaputt und er will mal schauen wie so die marktlage ist und meldet sich nochmal.

ich habe dann zwei tage später nochmal eine sms geschrieben, ob er schon was wüsste und die

antwort kam dann ja nee wollte bei ebay nochmal schauen, aber naja, für 300€ ist sie meine. :wacko:

gerade eben bin ich die 300m hingeschlurft und habe sie nach hause geschoben.

Aaaalso:

Special

Vierfach Blinker ohne Blinker

Mit Baumarktdose vom Vorbesitzer neu lackiert

Papiere dabei

Rost, naja war ein Jahr draußen. hier was, da was aber geht

Klemmer_75 dabei und auch der Grund wieso nix geht weil Klemmer

Neuer Shito Plus dabei

Reifen fast neu

Sitzbank Kaka

Tacho geht nix

Rücklicht kaputt, von nem umgewehten Parkverbot Schild getroffen

Find ich okay für 300 Mark.

Und jetzt Mucke Spucke und viiiiiiieeeeel Klebeband und dann "schaltan üben" :wacko:

web.jpg?ver=13340624900001

Bearbeitet von chillhouse

Und jetzt Mucke Spucke und viiiiiiieeeeel Klebeband und dann "schaltan üben" :wacko:

Goiel !

@ All: Tschäpta Tzelle fährt am Samstach nicht über Aligse sondern direkt inne verbotene Stadt. Zwischenstop in Eicklingen um 13:59+1, falls jemand bei uns mit will.

Friedi: Für den Club ist der 112er natürlich frei :wacko:

Spider, wie war das mit unserem Anrollern? Da kommst'e oder? Dort vielleicht Uebergabe?

Oerge, ist der kompaletti, oder fehlt dem noch in Ring oder Clips?

herr frodo...schloß schpanjuckel passt.

aber schäbbich nieten sind abgerisse. flavio hat da aber eher stahl genommen...da bohrste nix.

Man, wat kaufst Du Dir auch immer fuer'n Gesocks. Mach dem mal schoen, sonst heult der Tuev-Kasper, weil im beim Ausprobieren das Schloss entgegen kommt.

Goiel !

@ All: Tschäpta Tzelle fährt am Samstach nicht über Aligse sondern direkt inne verbotene Stadt. Zwischenstop in Eicklingen um 13:59+1, falls jemand bei uns mit will.

dem geht... zeiteisenzeit im gruenlichen bereich... bleibt noch zeit fuer eine schrauberpause... friedi pack mal bidde gelbe weaten ein... wissoen tuts man nie... altstadtmarkt find ich so grad eben noch.... :wacko:

soooo, da hier grad alle im fuffi fieber sind präsentiere ich heiß und fettig den fang der woche!

Glückwunsch!

Und als frischgebackener SFler darfst du dir gleich mal das + beim Sito abgewöhnen, das haben nur die LFler. :wacko:

Spider, wie war das mit unserem Anrollern? Da kommst'e oder? Dort vielleicht Uebergabe?

Da wollte ich schon auch erscheinen, klar. Aber mitnehmen ist nicht auf der Roten. Wo soll ich den Kram denn lagern während der Fahrt?

Dann eher mal in irgendein Paket legen, würde ich sagen.