Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Kindergeburtstag! Entgraten - weiterfahren.

hohnen ist hübsch, bringt aber in Bezug auf die Riefe nichts.

Mit 1:10 bewirkst Du nichts anderes, als überall Ablagerungen zu erzeugen und die Klopffestigkeit des Sprits soweit herabzusetzen, dass Du den nächsten Klemmer provozierst.

Bring mit den Metallklumpen, machen wir dann die Tage.

:wacko::wacko:

dann bring ich kuchen, bier oder schlimmeres mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ma'rueber dasDing, ich einige mich da schon mit'm Chillihouse.

Oder so. :wacko:

...sonst schau mal in schpanjuckel-shop."scooterzilla" .all in 70 meine ich.

Grad' geguckt, 75,-€. Guter Preis, normal ist da eher zwischen 80-90,-€.

Aber er braucht nicht zwingend den XL2 Deckel, dem geht auch mit normal langem Hebel.

Außer vielleicht bei Spiders 10 Kanal dingens

Wie gesagt 60 ist die Marke :wacko:

Sollte je nach sonstigen Komponenten (Primär, Vergaser, Auspuff) möglich sein.

Der Formula ging bei mir mit 3.72er Primär, 19er Vergaser, selbstgeflexter Rennwelle und ET3 Banane echte 72km/h oder so. Mit viel Heimweh ging der Tacho auch mal an die 90, dürften dann knappe 80 "echte" gewesen sein.

Du hast doch jetzt den schönen Beinschild-Korb! :wacko:

Der für die Special reserviert ist. Die Rote hat schon ein Reserverad an der Stelle. Und Patina passt da auch nicht dran, da müsste wiederum ein nagelneuer her. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es einfacher zu machen, hier mal eine Anrollern-Zusage-Liste:

- Karla

- Katte

- issolaM

- Tinchen

- Spider

- Friedi

- tefir (da es ja nicht regnen oder schneien wird. Wenn doch isser raus. Erst recht bei Schnee). Spider: ETS leihen? :wacko:

- KP con weibchen (auch bei Schnee und Flugrost)

- Joe und Beate (Fuffi)

- racer

- ...

Kann nicht:

- Dirk

- Töppi

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es einfacher zu machen, hier mal eine Anrollern-Zusage-Liste:

- Karla

- Katte

- issolaM (da es ja nicht regnen oder schneien wird. Wenn doch isser raus. Erst recht bei Schnee)

- Tinchen

- Spider

- Friedi

- tefir (da es ja nicht regnen oder schneien wird. Wenn doch isser raus. Erst recht bei Schnee). Spider: ETS leihen? :wacko:

- KP con weibchen (auch bei Schnee und Flugrost)

- Joe und Beate (Fuffi)

- racer

- ...

Kann nicht:

- Dirk

- Töppi

...

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es einfacher zu machen, hier mal eine Anrollern-Zusage-Liste:

- Karla

- Katte

- issolaM (da es ja nicht regnen oder schneien wird. Wenn doch isser raus. Erst recht bei Schnee)

- Tinchen

- Spider

- Friedi

- tefir (da es ja nicht regnen oder schneien wird. Wenn doch isser raus. Erst recht bei Schnee). Spider: ETS leihen? :wacko:

- KP con weibchen (auch bei Schnee und Flugrost)

- Joe und Beate (Fuffi)

- racer

- ...

Kann nicht:

- Dirk

- Töppi

...

:wacko:

dabei: Friedi & Claire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo freunde !

wir sind in celle auch dabei :wacko:

Um es einfacher zu machen, hier mal eine Anrollern-Zusage-Liste:

- Karla

- Katte

- issolaM (da es ja nicht regnen oder schneien wird. Wenn doch isser raus. Erst recht bei Schnee)

- Tinchen

- Spider

- Friedi

- tefir (da es ja nicht regnen oder schneien wird. Wenn doch isser raus. Erst recht bei Schnee). Spider: ETS leihen?

- KP con weibchen (auch bei Schnee und Flugrost)

- Joe und Beate (Fuffi)

- racer

- cuni + müpf

Kann nicht:

- Dirk

- Töppi

reinraus

euer real cunilingus :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es einfacher zu machen, hier mal eine Anrollern-Zusage-Liste:

- Karla

- Katte

- issolaM (da es ja nicht regnen oder schneien wird. Wenn doch isser raus. Erst recht bei Schnee)

- Tinchen

- Spider

- Friedi

- tefir; zu zweit (da es ja nicht regnen oder schneien wird. Wenn doch isser raus. Erst recht bei Schnee).

- KP con weibchen (auch bei Schnee und Flugrost)

- Joe und Beate (Fuffi)

- racer

- cuni + müpf

Kann nicht:

- Dirk

- Töppi

Zweite Person eingefügt ...

Spider: ich wiege heute Abend mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte mir mal Gedanken über meine Preisgestaltung bei Motorrevisionen machen...

*Click* :wacko:

Ja wie nu', verkaufst Du etwa billiger ?

Nochmal zu der Geschichte mit "Klemmer_75" - der allgemeine Tenor scheint ja zu sein, dass man die Dinger schlecht kaputt bekommt. Geht aba doch. Die beiden primaeren Fehlerquellen, welche mir den Null-Bestand beschert haben waren:

"Wie nun? Eins zu Fuenfzig? Soooo viel Oel? Das ist doch teuer. Ich habe bisher immer 25 ml auf einen Tank gekippt. Reicht das nicht?"

und

"Groessere Hauptduese als 54? Ich habe mir da was am Choke-Hebel gebastelt, damit der immer halb gezogen ist. Und wenn das abflutscht, blockiert mir immer das Hinterrad."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spider: ich wiege heute Abend mal.

:wacko:

Ja wie nu', verkaufst Du etwa billiger ?

Ich verkaufe ja nicht, sollte mir das aber mal überlegen. Abgerockten Motor kaufen, Standardrevision und 400,-€ Gewinn einsacken. :wacko:

Bei kognitiver Minderleistung bekommt man jeden Zylinder geklemmt, klar. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkaufe ja nicht, sollte mir das aber mal überlegen. Abgerockten Motor kaufen, Standardrevision und 400,-€ Gewinn einsacken. :wacko:

Jaaaaa - aber was bekommst Du da pro Stunde wirklich raus?

Und in der Groessenordnung kaufst Du Dir auch gleich ein Stueck Gewaehrleistung mit ein. Das musst'e mitbedenken.

Finanziell hoert sich das sauber an. Aber die Nummer hat halt auch eine kehrseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

snapback.pngrennigel schrieb am 11. April 2012 - 10:50:

Um es einfacher zu machen, hier mal eine Anrollern-Zusage-Liste:

- Karla

- Katte

- issolaM (da es ja nicht regnen oder schneien wird. Wenn doch isser raus. Erst recht bei Schnee)

- Tinchen

- Spider

- Friedi

- tefir (da es ja nicht regnen oder schneien wird. Wenn doch isser raus. Erst recht bei Schnee). Spider: ETS leihen? :wacko:

- KP con weibchen (auch bei Schnee und Flugrost)

- Joe und Beate (Fuffi)

- racer

- 50N, außer bei katastrophalen Wetterverhältnissen :wacko: :wacko: :wacko:

- ...

Kann nicht:

- Dirk

- Töppi

...

Werde als Sozius unseren Ältesten(12) mitnehmen - so im Moment der Plan :wacko:

@issolaM, bei Interesse könnten wir von Mellendorf aus zusammen Richtung Celle starten!

Bearbeitet von 50N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte je nach sonstigen Komponenten (Primär, Vergaser, Auspuff) möglich sein.

Der Formula ging bei mir mit 3.72er Primär, 19er Vergaser, selbstgeflexter Rennwelle und ET3 Banane echte 72km/h oder so. Mit viel Heimweh ging der Tacho auch mal an die 90, dürften dann knappe 80 "echte" gewesen sein.

Das klingt gut für nen 75er, aber bei dieser kiste hier liegt der schwerpunkt im moment wo ganz anders.

Soll irgendwann einfach nur laufen zum üben und dann in 20 jahren kann man mehr draus machen...

dann würde ich glaube ich sowieso nen 102er pinasco nehmen oder was noch größeres, aber zum

schneller fortbewegen sind ganz klar die großen dinger da. das soll hier eher so back to the roots werden

und das auch ganz in ruhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil Joe auf sowas steh ich total! Und ich lese auch gerne sinnlosen Kram, der nichts zur Sache beiträgt :wacko:

Und die Muppets sind sowieso ganz groß, am besten sind die Pups Schuhe von Fozzie in dem neuen Film

(leider hab ich da keinen youtube link)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[sorry für offtopic!]

"Mähhhhhh", machte der Hund, nachdem der den Fremdsprachenkurs-Kuhisch belegt hatte.... :wacko:

[ach ihr lest ja sowieso nur das was euch interessiert]

Grosse Nebelei in Helmstedt?

Der Tuben-Link war bestimmt wieder interessant, hier gibt's mal wieder "weisser Adler auf weissem Grund".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt dann nochmal eine fachfrage, bin grade bei der arbeit und der kollege winkt mit seinem schweißgerät,

um den ring auf die 80er kupplung zu braten...

auf welcher höhe genau sollte man den ring anbringen? mittig? soll ja nichts blockieren da...

Bearbeitet von chillhouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt dann nochmal eine fachfrage, bin grade bei der arbeit und der kollege winkt mit seinem schweißgerät,

um den ring auf die 80er kupplung zu braten...

auf welcher höhe genau sollte man den ring anbringen? mittig? soll ja nichts blockieren da...

Weiter hoch, der soll ja dafuer sorgen, dass die Kupplung nicht so weit aufgeht, dass der Ring rausfliegen koennte.

und die Grundplatyte4 auf Deinem Phot muss danach ganz reingehen. Wenn da was blockiert/schleift muss Du per Hand nachdremeln, bis es wieder passt.

Die naechste Generation Ringe hat an den Stellen Aussparungen, damit da nie was schleift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst Du ja, anders wird es nicht funktionieren.

Ich werde alt. Mein Sohn hat sich heute das erste mal in Eigenregie zu hause mit seinem Kumpel was gekocht. Und keine Explosion, keine Schweinerei, einfach Ok. Man man man...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa - aber was bekommst Du da pro Stunde wirklich raus?

Und in der Groessenordnung kaufst Du Dir auch gleich ein Stueck Gewaehrleistung mit ein. Das musst'e mitbedenken.

Finanziell hoert sich das sauber an. Aber die Nummer hat halt auch eine kehrseite.

Da rechnet man nicht in Stunden, mache ich ja so auch nicht, wenn ich 'nen Motor kundenmäßig mache.

Gewährleistung? Nee, nicht bei Privatverkauf. Gebe ich ja auch nicht auf von mir gemachte Motoren. Wenn da was nicht passen sollte (was bei mir nicht vorkommt, eh klar), gucke ich da gern nochmal drüber, aber letztlich weiß jeder, worauf er sich einlässt, wenn er sowas von privat unter der Hand machen lässt. Das kann gut gehen, muss aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst Du ja, anders wird es nicht funktionieren.

Ich werde alt. Mein Sohn hat sich heute das erste mal in Eigenregie zu hause mit seinem Kumpel was gekocht. Und keine Explosion, keine Schweinerei, einfach Ok. Man man man...

Hat er dir was abgegeben?

Da rechnet man nicht in Stunden, mache ich ja so auch nicht, wenn ich 'nen Motor kundenmäßig mache.

Gewährleistung? Nee, nicht bei Privatverkauf. Gebe ich ja auch nicht auf von mir gemachte Motoren. Wenn da was nicht passen sollte (was bei mir nicht vorkommt, eh klar), gucke ich da gern nochmal drüber, aber letztlich weiß jeder, worauf er sich einlässt, wenn er sowas von privat unter der Hand machen lässt. Das kann gut gehen, muss aber nicht.

das ist theoretisch richtig so und gut aber praktisch kann man da echt an mega anstrengende leute geraten die einem das

leben madig machen, wenn nicht jeder pups auf anhieb so läuft wie sie sich das dachten, da kann goof ein lied von singen

bezüglich einer kollegin von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information