Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ich ergänze mal ...

Um es einfacher zu machen, hier mal eine Anrollern-Zusage-Liste:

- Karla

- Katte

- issolaM (da es ja nicht regnetn oder schneien wird. Wenn doch isser raus. Erst recht bei Schnee)

- Tinchen

- Spider

- Friedi & Claire

- tefir zu zweit (da es ja nicht regnetn oder schneien wird. Wenn doch isser raus. Erst recht bei Schnee). Spider: ETS leihen? :wacko:

- KP con weibchen (auch bei Schnee und Flugrost)

- Joe und Beate (Fuffi)

- racer

- cuni + müpf

- 50N, außer bei katastrophalen Wetterverhältnissen :wacko: :wacko: :wacko:

- Cosagrün

- Velocosa + Sozius unseren Ältesten(12), wenn Wetter trocken und Roller läuft.

Kann nicht:

- Dirk

- Töppi

...

Was ist eigentlich mit'm Ackzel?

Der hat mir zwar Gründonnerstag (oder war es schon Karfreitag?) gesagt, aber das habe ich wohl erfolgreich "weggespült" ...

Der neue SIP-3kg Katalog, will haben:

- Dirk_vcc

- Maxe

- Der Lange

- BP05

War noch was? Ach ja. MOIN @ all!

Und: Hier regnet es Hunde und Katzen --> :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ergänze mal ...

Um es einfacher zu machen, hier mal eine Anrollern-Zusage-Liste:

- Karla

- Katte

- issolaM (da es ja nicht regnetn oder schneien wird. Wenn doch isser raus. Erst recht bei Schnee)

- Tinchen

- Spider

- Friedi & Claire

- tefir zu zweit (da es ja nicht regnetn oder schneien wird. Wenn doch isser raus. Erst recht bei Schnee). Spider: ETS leihen? :???:

- KP con weibchen (auch bei Schnee und Flugrost)

- Joe und Beate (Fuffi)

- racer

- cuni + müpf

- 50N, + Sozius unseren Ältesten(12), außer bei katastrophalen Wetterverhältnissen :wacko: :wacko: :wacko:

- Cosagrün

- Velocosa wenn Wetter trocken und Roller läuft.

Kann nicht:

- Dirk

- Töppi

...

Was ist eigentlich mit'm Ackzel?

Der hat mir zwar Gründonnerstag (oder war es schon Karfreitag?) gesagt, aber das habe ich wohl erfolgreich "weggespült" ...

Der neue SIP-3kg Katalog, will haben:

- Dirk_vcc

- Maxe

- Der Lange

- BP05

War noch was? Ach ja. MOIN @ all!

Und: Hier regnet es Hunde und Katzen --> :wacko:

korrigiert, Sozius ist von 50N nicht von mir!

Hier in Hannover scheint die Sonne :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ergänze mal ...

Um es einfacher zu machen, hier mal eine Anrollern-Zusage-Liste:

- Karla

- Katte

- issolaM (da es ja nicht regnetn oder schneien wird. Wenn doch isser raus. Erst recht bei Schnee)

- Tinchen

- Spider

- Friedi & Claire

- tefir zu zweit (da es ja nicht regnetn oder schneien wird. Wenn doch isser raus. Erst recht bei Schnee). Spider: ETS leihen?

- KP con weibchen (auch bei Schnee und Flugrost)

- Joe und Beate (Fuffi)

- racer

- cuni + müpf

- 50N, außer bei katastrophalen Wetterverhältnissen

- Cosagrün

- Velocosa + Sozius unseren Ältesten(12), wenn Wetter trocken und Roller läuft.

- Goof (da es ja nicht regnetn oder schneien wird. Wenn doch isser raus. Erst recht bei Schnee).

Kann nicht:

- Dirk

- Töppi

...

Der neue SIP-3kg Katalog, will haben:

- Dirk_vcc

- Maxe

- Der Lange

- BP05

>

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue SIP-3kg Katalog, will haben:

- Dirk_vcc

- Maxe

- Der Lange

- BP05

- joe_hi (auch wenn er den schon hat, aber der geht schon auseinander.... daher besser Zweitexemplar!!!)

@friedi: sonst weiß ich nicht, was ich noch brauche, außer Du weiser, alter Mann weisst mehr als ich :wacko:

@all: hier in HE (und da bleib ich heute ausnahmsweise auch!) isses tocken und bedeckt bei 8°C

So, ich geh mal Schafe hüten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@friedi: sonst weiß ich nicht, was ich noch brauche, außer Du weiser, alter Mann weisst mehr als ich :wacko:

Da fallen mir noch viele Sachen ein - aber halt mal erstmal Deine Kohlen zusammen. Du hast da noch ein neues (teures) Projekt kurz vor'm Hals sitzen, wovon Du noch Nichts weisst. Kannst'e ab morgen in CE begutachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: hier in HE (und da bleib ich heute ausnahmsweise auch!) isses tocken und bedeckt bei 8°C

Hier in Lgh. ist es auch trocken, die Sonne lacht durch die Wolkenlücken und es wird bestimmt wieder so 12-13°C warm werden.

Dazu wenig Wind, da fährt man auch gern mal wieder mitm Roller zur Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

Kannst'e hellsehen? Genau so sitze ich hier gerade. Mozart Symphonie No. 40 - das entspannt etwas bei den ganzen Vollpfosten um mich herum. Echt. Unsere komplette Support-Abteilung ist heute morgen aufgestanden und hat gemeinschaftlich beschlossen ihr Gehirn zu hause zu lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst'e hellsehen? Genau so sitze ich hier gerade. Mozart Symphonie No. 40 - das entspannt etwas bei den ganzen Vollpfosten um mich herum. Echt. Unsere komplette Support-Abteilung ist heute morgen aufgestanden und hat gemeinschaftlich beschlossen ihr Gehirn zu hause zu lassen...

:wacko::wacko:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst'e hellsehen? Genau so sitze ich hier gerade. Mozart Symphonie No. 40 - das entspannt etwas bei den ganzen Vollpfosten um mich herum. Echt.

Ich mache das mit 80er Mucke oder Northern Soul.

Klassik gehört für mich ins Wochenende und macht Sonntag-Feeling - das Gefühl will ich mir hier nicht versauen!

Unsere komplette Support-Abteilung ist heute morgen aufgestanden und hat gemeinschaftlich beschlossen ihr Gehirn zu hause zu lassen...

Schön, wenn das bei Dir nur tageweise passiert.

Hier sind welche, da freeut man sich, wennsie ihr Hirn ausnahmsweise mal dabei haben!

Ich Depp, ic hab's Kopiert, aber vergessen mich einzutragen!

Der neue SIP-3kg Katalog, will haben:

- Dirk_vcc

- Maxe

- Der Lange

- BP05

- joe_hi (auch wenn er den schon hat, aber der geht schon auseinander.... daher besser Zweitexemplar!!!)

- rennigel

Bearbeitet von rennigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guergen: na, bist du heute mit dem plastomaten zur Arbeit? Bin da gerade vorbeigefahren und kein audi und keine cosa gesehen...

Guergen: na, bist du heute mit dem plastomaten zur Arbeit? Bin da gerade vorbeigefahren und kein audi und keine cosa gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wech. Kein Wunder bei dem Preis (wenn sie so im Zustand war wie die anderen drei die da noch auftauchen) :wacko:

Guergen: na, bist du heute mit dem plastomaten zur Arbeit? Bin da gerade vorbeigefahren und kein audi und keine cosa gesehen...

Jepp, das ist der Alltagsloller. Darf nass werden und säuft nicht viel. :wacko:

Steht nebem dem modernen Plaste-Roller meines Kollegen. Seiner (wie bei neuen Autos) ne ganze Ecke voluminöser und aggressiver im Syling,

dennoch fahr ich Kreise um seine 45 km/h 50er :wacko:

Und was geisterst du hier in der Prärie rum? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, das ist der Alltagsloller. Darf nass werden und säuft nicht viel. :wacko:

Steht nebem dem modernen Plaste-Roller meines Kollegen. Seiner (wie bei neuen Autos) ne ganze Ecke voluminöser und aggressiver im Syling,

dennoch fahr ich Kreise um seine 45 km/h 50er :wacko:

Und was geisterst du hier in der Prärie rum? :wacko:

Mindst. 1x die Woche fahre ich bei deiner Arbeit vorbei und auch durch Mellendorf.... :wacko:

Ich huppe auch jedes mal, aber wahrscheinlich hörst Du es nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es schon bilder??? :wacko:

:wacko: :wacko: HUPENGLEICHRICHTERALARMMMMMM :???::wacko:

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN. :wacko:

Notgeiel, was? :sly:

Mindst. 1x die Woche fahre ich bei deiner Arbeit vorbei und auch durch Mellendorf.... :-)

Ich huppe auch jedes mal, aber wahrscheinlich hörst Du es nicht.....

Aha, Heimweh... :-)

Und wenn du wüsstest wie viele hier hupen wenn Sie vorbeifahren (da eine 30 Zone beginnt und mache davor bremsen oder links in die Industriestraße biegen)... da reagiere ich schon lange nicht mehr drauf. :-)

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information