Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
MOINSEN!!!

Sa. Rodeln im Harz. Super Wetter, geile Piste! Aber wie auf der Autobahn nur Leute, doie nicht fahren können :-D . Ordentlich auf die Fresse gepackt.

Servus zusammen...

Racer, hätts mal b-scheid gesagt.. hätten wir uns treffen können!

Tante Tascha, wollen wir uns mal nen Kopf machen, wegen der Route für´s Anrollern? btw, gibts für den Roller eigenlicht Winterreifen :-D ?

Isa, Danke für Deine Nachricht! Meld mich heute abend noch mal...

Micha, hast du das Hemd bekommen? und deine Meinung dazu ?

Was hab ich sonst hübsches verpasst ? außer Ficken,Ficken, Ficken ;-) ?

Ach ja, wie war den VCH und W.U.R.S.T. ?

GB

Bearbeitet von Benjammin
Geschrieben
Servus zusammen...

Racer, hätts mal b-scheid gesagt.. hätten wir uns treffen können!

waren in Torfhaus, habe aber ehrlich gesagt gar nicht daran gedacht, irgendwem bescheid zu geben. Nächstes mal...

Was hab ich sonst hübsches verpasst ? außer Ficken,Ficken, Ficken :-D ?
nur Internetpoppen ;-)
Ach ja, wie war den VCH und W.U.R.S.T. ?

<{POST_SNAPBACK}>

beides mäßig besucht. herausragend nur der Besuch von Sanja und Stuhli, aber die beiden haben schon so oft gehört, daß er super war, daß sie nach h gekommen sind, daß ich das eigentlich nicht noch mal sagen möchte.

Die fangen sonst noch an zu schweben... :-D

watt is denn nu mit nem ausflug in der woche vor ostern??

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

Watt ist denn nu?

Habe mein Mopped bisher immer noch nicht fertig! Aber wenn nötig schaffe ich das bis dahin!

Muss aber auch erstmal gucken wo ich Winterreifen herkriege! :-D

Geschrieben
Watt ist denn nu?

Habe mein Mopped bisher immer noch nicht fertig! Aber wenn nötig schaffe ich das bis dahin!

<{POST_SNAPBACK}>

Sieh zu!!! Bei den schönen wetter an we hättest du doch schön testen können!

:-D

Geschrieben
...herausragend nur der Besuch von Sanja und Stuhli, aber die beiden haben schon so oft gehört, daß er super war, daß sie nach h gekommen sind...

<{POST_SNAPBACK}>

Watt?!?! Sanja und Stuhli in Hannover? schade das ich nicht da war...

Ausflug vor Ostern? die Woche ist doch nach Ostern... ich werde wenn dann kurzfristig Urlaub nehmen, wenn es los gehen sollte.

Zur Zeit ist ja noch akuter Schneefall zu berücksichtigen :-D .

GB

Geschrieben
Sieh zu!!! Bei den schönen wetter an we hättest du doch schön testen können!

<{POST_SNAPBACK}>

Da hatte ich zur Abwechslung mal keine Zeit! :-D

Werde aber hoffentlch morgen Abend Zeit finden!

@Ben: Ich habe definitiv die Woche vor Ostern Urlaub!

Geschrieben
Ausflug vor Ostern? die Woche ist doch nach Ostern...  ich werde wenn dann kurzfristig Urlaub nehmen, wenn es los gehen sollte.

GB

<{POST_SNAPBACK}>

also wir haben mal von einer fahrt vor Ostern gesprochen, wo sich schrotti einklinken wollte. Dann wären wir zu dritt.

nimm dir VOR Ostern frei

Geschrieben (bearbeitet)
Da hatte ich zur Abwechslung mal keine Zeit! :-D

Werde aber hoffentlch morgen Abend Zeit finden!

@Ben: Ich habe definitiv die Woche vor Ostern Urlaub!

<{POST_SNAPBACK}>

FAlls noch schnee liegen sollte, könnten wir auch noch mal einen tag in den harz fahren und pistensau spielen....

Bearbeitet von racer
Geschrieben
FAlls noch schnee liegen sollte, könnten wir auch noch mal einen tag in den harz fahren und pistensau spielen....

<{POST_SNAPBACK}>

Auch schön!

Ski oder Schlitten fahren???

Geschrieben
@pennah

Hä, hä...hab erstmal nen Kollegen den schwarzen Peter zugeschoben. Jetzt muß er Karfreitag Dienst schieben...hat schon Vorteile als Junior-Junior-Chef!!!!  :-D

Dachte ma so an Mittwoch midde Zündung, Holgiiiiiiii !?

Na bitte, geht doch! ;-)

Ja Mittwoch is super! Cool, Drehzahl!!!! :-D;-)

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)
Tante Tascha, wollen wir uns mal nen Kopf machen, wegen der Route für´s Anrollern?

<{POST_SNAPBACK}>

alles schon erledigt, ben! deshalb war muddi doch auch beim stammtisch in wf am freitag. die jungs haben schon was ausgedruckt! danke an dieser stelle an den lehrling! :-D

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben
beides mäßig besucht. herausragend nur der Besuch von Sanja und Stuhli, aber die beiden haben schon so oft gehört, daß er super war, daß sie nach h gekommen sind, daß ich das eigentlich nicht noch mal sagen möchte.

Die fangen sonst noch an zu schweben... ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Röchtööööch!!!! :-D

Watt?!?! Sanja und Stuhli in Hannover? schade das ich nicht da war...

<{POST_SNAPBACK}>

Ja ja, dann will ich doch wohl hoffen, dass du an Ostern dabei bist!? :grr: ;-)

Guten Morgähn ihr fleißigen Bienchen!!!!! :-D

Geschrieben
Schlitten! Ski fahren machen meine knie nicht mehr mit..... :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Dabei macht Ski fahren doch so einen Spaß! Aber ich weiß auch nicht, ob meine Knie das noch können!

Aber Schlitten fahren ist auch schön!

Geschrieben
Ja ja, dann will ich doch wohl hoffen, dass du an Ostern dabei bist!?  :grr:   :-D

Guten Morgähn ihr fleißigen Bienchen!!!!!  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

selber bienchen :-D

und ich sach noch :"nicht so viel loben, daß ihr da ward!". Schon fliegt sie durch den raum......

moinsen sanja

Geschrieben (bearbeitet)
selber bienchen :-D

und ich sach noch :"nicht so viel loben, daß ihr da ward!". Schon fliegt sie durch den raum......

moinsen sanja

<{POST_SNAPBACK}>

*summmm*

bienemaja5le.jpg

*summmm*

:grins:

Hallo Kaaahaaaiiii!!!!!!

Du bist krank??? :haeh: Aber Ostern biste doch wieder fit, oder?? :heul:

Eddi hat gerade meinen Schatz entdeckt!!! :love:

Haben sie dir doch noch keine Sonderfahrten aufs Auge gedrückt??

Bearbeitet von Sanja
Geschrieben
Hallo Kaaahaaaiiii!!!!!!

Du bist krank???  :haeh: Aber Ostern biste doch wieder fit, oder??  :heul:

<{POST_SNAPBACK}>

Habe mich letzten Donnerstag wieder operieren lassen...., wollte einfach ein paar Tage Urlaub haben! :-D

Nee, im Ernst: hatte meine 2. OP an der Leiste. Vor genau einem Jahr war die rechte Seite gemacht worden, jetzt die linke. Ich sach nur AUAAAA!!! ;-)(

Kann mich jeden Tag besser auf den Beinen halten...., bis Ostern wird dat schon!

Dat mut!!! :grins:

Geschrieben

Na Ihr pimmelchen! Alle wieder Blumenkohl oder watt???

Hallo Schatz! Hab schon wieder lange Pause!! :-D

Aber Arbeiten ist ja wohl echt kacke. Muss mich erstmal wieder dran gewöhnen! Dafür ist die zweite Backe gleich ferig. Letzte Schicht versucht gerade bei den Temperaturen zu trocknen!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Habe mich letzten Donnerstag wieder operieren lassen...., wollte einfach ein paar Tage Urlaub haben!  ;-)

Nee, im Ernst: hatte meine 2. OP an der Leiste. Vor genau einem Jahr war die rechte Seite gemacht worden, jetzt die linke. Ich sach nur AUAAAA!!!  ;-)(

Kann mich jeden Tag besser auf den Beinen halten...., bis Ostern wird dat schon!

Dat mut!!!  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Jepp, wat mut, datt mut!!!!! :-D

Aber trotzdem wünsche ich dir gute Besserung!!!!! ;-)

Edit sagt du bist ja noch härter drauf als Stuhli, der hat sich nur in die Hand gesägt, um drei Wochen frei zu kriegen... :-D *duck*

Bearbeitet von Sanja
Geschrieben
Habe mich letzten Donnerstag wieder operieren lassen...., wollte einfach ein paar Tage Urlaub haben!  ;-)

Nee, im Ernst: hatte meine 2. OP an der Leiste. Vor genau einem Jahr war die rechte Seite gemacht worden, jetzt die linke. Ich sach nur AUAAAA!!!  ;-)(

Dat mut!!!  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Na super, arbeitest die ganze Zeit drauf hin, dass Du gerade stehen kannst und dan fährst aufn Run!! Astrein Dicker! :-D :grins:

Geschrieben
Dafür ist die zweite Backe gleich ferig. Letzte Schicht versucht gerade bei den Temperaturen zu trocknen!!!

<{POST_SNAPBACK}>

:sabber:

Supi, danke!!!!! :-D *dirnenknutschaufdrück*

Geschrieben

Ich bin gerührt, von Eurer Anteilnahme!!! ;-)(

So, Ihr kleinen Stallhäschen...., ich muß meinen arg gebeutelten Körper wieder in eine horizontale Lage bringen, bevor ich gleich noch in die Tastatur beiße....!

Ich melde mich wieder...!

Liebe Grüße an den Rest der arbeitenden Bevölkerung...! :-D

Geschrieben
ich muß meinen arg gebeutelten Körper wieder in eine horizontale Lage bringen......

Liebe Grüße an den Rest der arbeitenden Bevölkerung...!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

gute sache das :-D;-);-)

gute besserung

Geschrieben
moin moin!

na, kinderz... hattet ihr ein schönes wochenende?!

ich war freitag beim rollerstammtisch in wf. war sehr nett und gut besucht!

samstag habe ich erst umzugskisten gepackt und bin dann abends nach gütersloh (oder verl) aufn niter von den harlekins. war auch sehr nett, allerdings habe ich sonntag dann schwer gelitten ( :puke: ).

@hummel: falls du das hier liest... habe ich dir eigentlich spritgeld gegeben?!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Mahlzeit !

@ Carrie:

Nein, hast Du nicht, ist aber auch nicht schlimm. Können wir bei der nächsten Gelegenheit machen.

Hoffe, Du bist gut von der Haltestelle über die Straße gekommen !!!

Hab am Sonntag auch nur ausgekomat. Waren aber auch erst kurz nach 7 Uhr zu hause und haben dann noch nen Bierchen als Schlaftrunk konsumiert. :-D

Das WE war doch aber ganz nett, so mit StammTisch und Niter. ;-)

Das nächst Mal werde ich aber auch eher hinten sitzen. Ich glaube ihr hattet da mehr Spaß als ich am Steuer ! :grins:

@ Träumer:

Gute Besserung ! Kopf hoch das wird schon wieder !

Geschrieben
ahhh.. ihr verwirrt mich.... ich geh jetzt erstmal den Kalender wälzen.

<{POST_SNAPBACK}>

wieso bist du verwirrt??

Die Woche VOR Ostern ist Urlaub angesagt, also zwischen anrollern in bs und osterrun, gaaaaanz einfach. :-D

Geschrieben
wieso bist du verwirrt??

Die Woche VOR Ostern ist Urlaub angesagt, also  zwischen anrollern in bs und osterrun, gaaaaanz einfach. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

also meine bessere Hälfte hat definitiv nach Ostern Urlaub. Ich werd dann einfach kurzfristig schauen, je nach dem wie hoch der Schnee liegt :-D ..

Ansonsten können wir ja den Harz mitm Schlitten unsicher machen...

Geschrieben
also meine bessere Hälfte hat definitiv nach Ostern Urlaub. Ich werd dann einfach kurzfristig schauen, je nach dem wie hoch der Schnee liegt :-D ..

Ansonsten können wir ja den Harz mitm Schlitten unsicher machen...

<{POST_SNAPBACK}>

Yepp! kannste nicht irgendwie überstunden abfeiern??

Meinetwegen können wir auch einen tag im Harz was machen, dann fahre ich it schrotti alleine ne runde..

Vielleicht will noch wer mit in den Harz?