Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Der hat zu viel Zeit....

Kann sein. :wacko: Oder er wartet auf die Resonanz und wechselt danach dann immer wieder. :wacko:

Bor ey - der Tag zieht sich wie Kaugummi..............................

Und das, wo Montage doch eigentlich meine liebsten Arbeitstage sind!

Al.

Echt? Montag find ich zum :wacko:

Donnerstag ist eigentlich immer sehr gut. Freitag sowieso :wacko:

Bearbeitet von issolaM

Müsste dann 16.15 sein und der Gaszug kommt von der falschen Seite. Da kann man aber evtl. den Deckel vom 16.10 nehmen.

Habe ich bei Birte auch mal reingefummelt. Ist doof, aber fahrbar mit Gaszug von der anderen Seite.

Und nu' habe ich doch vorhin beim Suchen echt noch'n 16/16 "alt" gefunden. Was es man nicht so Alles gibt, hatte ich voellig vergessen, dass ich den hatte. Den verpflanzen wir jetzt, dann rennt die Karre auch vernuenftig.

...by the way...hab hier noch nen 19er ansaugstutzen und luftfilter liegen. brauchen wir das für die club- mopete???

Vielleicht. Die Vergasergeschichte ist noch nicht so richtig geklaert, halte ma' fest.

Hast'e noch'n 16-er V50 Stutzen? Beien Joe ist irgendwas merkwuerdiges drin gelandet. 2-Loch - aber sowas von falscher Winkel, das geht gar nicht.

3-Loch umgebaut/-bogen fuer V50 Chassis kenne ich - aber gibt's auch 2-Loch fuer PK-Chassis ?

Ja, gibt es. PKs hat sowas.

Bin seit 18.00h zurück von der Tour zu Stein Dinse. Hab' jetzt alles da, was ich brauche, um die Rote fertig einzustellen, hoffe ich. Hab' aber auf der Fahrt sowas von üblen Kopp bekommen, dass ich zu Hause angekommen nur 'ne Paracetamol eingeworfen habe (was Stärkeres brauch' ich zum Glück nie) und mich auf's Sofa geschmissen hab'. Noch gemerkt, dass die Mädels sich dazu gelegt haben und dann waren die Lichter erstmal für 1 1/2 Stunden aus.

Jetzt mal was essen und gleich weiter ins Bett.

Vielleicht. Die Vergasergeschichte ist noch nicht so richtig geklaert, halte ma' fest.

Hast'e noch'n 16-er V50 Stutzen? Beien Joe ist irgendwas merkwuerdiges drin gelandet. 2-Loch - aber sowas von falscher Winkel, das geht gar nicht.

3-Loch umgebaut/-bogen fuer V50 Chassis kenne ich - aber gibt's auch 2-Loch fuer PK-Chassis ?

16er könnte ich auch auch noch haben...hab ja auf membran umgebaut. mussa gucken. und herr frodo hatt den bumm vergessen glaub ich.

...und grad gesehen... böser mattus!!! :wacko:

Moin!

Morgen Vespa vom Lackierer holen :wacko:

Kp - Ich meld mich morgen.

Friedi: Egal wegen den Felgen 9" - Umrüstfelgen.

Joe: Ich fahre lieber mit meinem Gefährt.

VCC-SF: Den 112er such ich noch.

Spiderdirk: Danke für den PV-Lenker

Sooo :wacko: Gute Nacht

Hab mir eingebildet, es kommt Klaviermusik raus...

Brauch den wer? Ist nagelneu!

Würd tauschen gegen Regler deutsche PX alt :wacko:

Nee. Höchstens Klafünfmusik. Zähl doch mal die Anschlüsse ...

Brauchste also A|A|G|B+|Masse? Hab ich (glaub ich) nicht mehr ...

Ach ja:

Aber:

http://www.rollerladen.com/products/de/Zndschlo-mit-Schlssel-RallySS1801.html ... :wacko:

oder

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642151952 :wacko:

post-1023-0-81057200-1334607033_thumb.jp

Nee. Höchstens Klafünfmusik. Zähl doch mal die Anschlüsse ...

Brauchste also A|A|G|B+|Masse? Hab ich (glaub ich) nicht mehr ...

Ach ja:

post-1023-0-81057200-1334607033_thumb.jp

Aber:

http://www.rollerladen.com/products/de/Zndschlo-mit-Schlssel-RallySS1801.html ...

oder

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642151952

Wird ihm gute Kohle wert sein denk ich! Hat schon son Nachbauscheiss gekauf! Plunder!!!

@Joe: Ich würde den 16/10 nicht mal aufm 75er fahren und erst recht nicht mit Polini Pott!!

Dazu kommt, das der 85er eigentlich für die APE konzepiert ist, der ist auf Drehmoment ausgelegt.

Mit Originalübersetzung eher supoptimal, der braucht was etwas längeres.

Vor allem mit Polini Pott dreht er noch höher, was der Zylinder eigentlich nicht mag...

Dann zerstör mal das gute Teil :wacko:

Wenn Du magst schau ich mal, ich glaub ich hab noch nen 16/16....

Jemand besitzt ne Rally 180 und benötigt ein Zündschloss.

Chick jemand mal das Bild und lass ihn sehen, ob's das ist. Anschlüsse checken. Das hier ist aus 'ner (D)-180er mit 'ner FIN um die 15.000 oder 18.000, wenn ich mich recht erinnere.

Chick jemand mal das Bild und lass ihn sehen, ob's das ist. Anschlüsse checken. Das hier ist aus 'ner (D)-180er mit 'ner FIN um die 15.000 oder 18.000, wenn ich mich recht erinnere.

Wird so getan werden tun ...