Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Mal ne dumme Frage inne Runde hier: Habt Ihr eigentlich nen Geheimeditor für Spezialtitel bei de Leutchens? Fiel mir gerade so auf, dass kaum die Rede auf Klemmer_85 kam, da hatter Dscho schon n neuen Titel im Profil... Ist ja fast schon inflationär :wacko:.

Nee, lass da - noch lueppt die Karre nich', der erste Klemmer kommt fruehestens Freitach. (Wer spendet alles 'nen Euro fuer den naechsten Zylinder, wenn ich etwas nachhelfe? :wacko: )

einen euro in den klingelbeutel von mir

...wird eh bald in "Klemmer_166" geändert! :wacko:

:wacko:

Bearbeitet von chillhouse

Nee, lass da - noch lueppt die Karre nich', der erste Klemmer kommt fruehestens Freitach. (Wer spendet alles 'nen Euro fuer den naechsten Zylinder, wenn ich etwas nachhelfe? :???: )

:wacko::wacko::wacko::wacko: na warte, ich komm Dir bei, schon innen zuch oder noch aufm bahnsteig finger abfrieren? :sly:

siehta grad den chilli: kleener..... ich üb erstmal am 139er, apropos.... war da nicht was? :wacko:

Bearbeitet von joe_hi

ja da war was.... es ist noch nicht ganz sicher, ob ich am 23. nach celle komme oder später

sobald das sicher ist verlade ich deinen kleinen und bring ihn vorbei.

leider kann man das nocht so genau festmachen mit dem datum

@t4: loss mach dat wech... frechheit :wacko:

Hehe, wer zu laut brüllt, der bekommt dann die Quittung dafür :wacko:

Aber noch biste es ja nur "in spe", musst erst noch besweisen das du klemmen kannst :wacko:

Nee, lass da - noch lueppt die Karre nich', der erste Klemmer kommt fruehestens Freitach. (Wer spendet alles 'nen Euro fuer den naechsten Zylinder, wenn ich etwas nachhelfe? :wacko: )

1€ von mir für den Dschoe :???:

Tu´s nicht, ich sags Dir ......... Öffies :wacko:

(fast) zu spät.

Kündigung alte Wohnung ist schon angeleiert, Vetrag neue mach ich,

wenn alles klappt, noch diese Woche.

Und außerdem fahr ich, gerade nun im Sommer, fast nur mitm (Plaste-)Roller oder Fahrrad zur Arbeit.

Das geht dann schon. Mal mal nicht so schwarz :sly:

Das ist geheim ja :wacko: aber die ollen sexidol Gaysflord und so Nerven auch finde ich

Desderwegen immer lieber schön "member" bleiben. Da ich mich eh für viel zu unkundig halte und dementsprechend selten meinen Senf in Technictopics beisteuere, bleib ich wohl auf immer und ewich "member" :wacko: .

@Laude: machta der Tefir (t4) als mod

@t4: loss mach dat wech... frechheit :wacko:

edith sacht noch imma diesa schabanack.... tz

Oh, dann habbich wohl Glück gehabt, dass ich mich mit meiner 102er Klemmerserie im vorletzten Jahr noch nicht hier rumgetrieben hab (noch nichtmal geahnt hab ich, dass ich mich in der Gegend hier wiederfinden würde). Da hat ein erster Klemmer nach Umrüstung auf Banane dazu geführt, dass die Welle wohl irgendwie n Schlag weg hatte und trotz allerfettester Bedüsung und und und klemmte kurz darauf auch der zweite Zylinder, nachdem beide Zylinder dann wieder vom Alukrams befreit waren und die Riefen einigermaßen geglättet ists mir dann gleich noch gelungen so zwei weitere neue Kolben übern Jordan zu schicken.... Hätte aber auch nicht daran geglaubt, dass der "Erstklemmer" noch was anderes als Zylinder und Kolben in Mitleidenschaft gezogen hat.

Danach dann Umbau auf Langhub-Polinski und es war Ruhe und mehr Dampf. Schließlich bin ich dann Ende letzten Jahres noch dazu gekommen, das Ganze auch TÜVen zu lassen, nachdem ich den Motor nochmal hübsch frisch aufgebaut hatte.

Moin!

Werde wohl leider nich, wie von mir geplant, am Celler Anrollern teilnehmen können. Die Kupplung an der Fuffi hat doch sehr gelitten beim Anrollern in BS. Da es aber wohl am Gehäuse und einer wandernden Nebenwelle liegt, is der Defekt auch nich so schnell zu beheben :wacko: wird Zeit dass der Caddy durchn TÜV is, dann is nämlich das nächste Ziel ENDLICH ma den grossen Lappen zu machen. Denn dann...kommt der Falc-Motor in die Fuffi! :wacko:

Desderwegen immer lieber schön "member" bleiben. Da ich mich eh für viel zu unkundig halte und dementsprechend selten meinen Senf in Technictopics beisteuere, bleib ich wohl auf immer und ewich "member" :wacko:

Wie man an meinem Titel sieht, muss es nich unbedingt was mit Technik, Teilelieferant oder so zu tun haben :wacko: Man bekommt so einen Titel auch, wenn man penetrant und beharrlich gewisse Verhaltensweisen immer wieder zum Besten gibt :wacko:

Moin!

Werde wohl leider nich, wie von mir geplant, am Celler Anrollern teilnehmen können. Die Kupplung an der Fuffi hat doch sehr gelitten beim Anrollern in BS. Da es aber wohl am Gehäuse und einer wandernden Nebenwelle liegt, is der Defekt auch nich so schnell zu beheben :wacko: wird Zeit dass der Caddy durchn TÜV is, dann is nämlich das nächste Ziel ENDLICH ma den grossen Lappen zu machen. Denn dann...kommt der Falc-Motor in die Fuffi! :wacko:

Na dann: Reinhaun mitm Caddy tüffen! Alt jenuch biste ja für den großen Lappen.

Wie man an meinem Titel sieht, muss es nich unbedingt was mit Technik, Teilelieferant oder so zu tun haben :wacko: Man bekommt so einen Titel auch, wenn man penetrant und beharrlich gewisse Verhaltensweisen immer wieder zum Besten gibt :wacko:

Na zu allem Überfluss binnich ja auch konsequent inkonsequent und somit denke ich, ist mir auch keine bestimmte Verhaltensweise im penetranten Sinne nachzuweisen :???:. Macht aber auch nix aus :wacko: .

Wie man an meinem Titel sieht, muss es nich unbedingt was mit Technik, Teilelieferant oder so zu tun haben :???: Man bekommt so einen Titel auch, wenn man penetrant und beharrlich gewisse Verhaltensweisen immer wieder zum Besten gibt :wacko:

Genau! Oder viele Beiträge kommentieren, und schon hat man den Titel eines Großwesir´s :sly:

Am besten sind aber T4´s Ergüsse beim Titeländern. Das ist ganz großes Kino :wacko::wacko:

Und Joe_Hoe hat schon wieder ein anneres Büld! Und keinen Titel mehr... :wacko::wacko:

Und Joe_Hoe hat schon wieder ein anneres Büld! Und keinen Titel mehr... :wacko::wacko:

Yep, jetzt ist gar garkeiner mehr zu sehen war vorher der GSF-Standard drinne... Da muss schon was Originelleres her als "klemma 85 in spe"... Micha ist heute wirklich eindeutig zu FRÜH aufgestanden....

btw @ micha: danke fürs wegmachen.... hab da prinzipiell nix gegen, aber "klemma" wir wenn meine liebste,.... mal sehen was die testfahrten am fr. dazu sagen, ob ich die v50 technisch auch freigebe...

tüdellüt!!!

Bearbeitet von joe_hi

Am besten sind aber T4´s Ergüsse beim Titeländern. Das ist ganz großes Kino :wacko::wacko:

Das stimmt allerdings, da ist doch ein gerüttelt Maß an Kreativität zu erkennen :wacko: .

Yep, jetzt ist gar garkeiner mehr zu sehen war vorher der GSF-Standard drinne... Da muss schon was Originelleres her als "klemma 85 in spe"... Micha ist heute wirklich eindeutig zu FRÜH aufgestanden....

Der Standard hat sich mir allerdings noch nicht so ganz erschlossen, ich vermute nur, dass die Titelentwicklung da ein wenig mit sinnhaften Beiträgen in Techniktopics oder ähnlichem zu tun haben wird.

Der Standard hat sich mir allerdings noch nicht so ganz erschlossen, ich vermute nur, dass die Titelentwicklung da ein wenig mit sinnhaften Beiträgen in Techniktopics oder ähnlichem zu tun haben wird.

Nö, einfach Anzahl der Beiträge, sonst hätt ich definitiv keinen Titel :wacko:

siehe:

http://www.germanscooterforum.de/topic/28623-newbie-member-expert/page__p__346853__hl__expert%20tycoon%20newbie__fromsearch__1#entry346853

Und ja, die Kreativität bei der Titulierung ergibt sich sicherlich aus dem freundschaftlichen Umgang Miteinander der letzten Treffen und Jahre... :wacko: Und im Hannover-Umland topic ist das schon sehr stark ausgeprägt und vermutlich auch so gewünscht. :wacko:

tüdellüt!!!

Geile Wampe im Video am Ende, wer war das denn? Da kann ich mithalten!

Buppert schön der Klumpen :wacko:

Braucht jemand noch ein PX Schlachtplatten Konvolut? Ist ein Bekannter von mir und ich habe ihm versprochen

mal zu fragen, ob das jemand braucht... könnte ich bei gelegenheit mitbringen, er sagt er will 150 vb für alles haben,

was ich bisschen viel finde aber gebe es so weiter

http://www.germansco...entry1067119950

Bearbeitet von chillhouse

...wird eh bald in "Klemmer_166" geändert! :wacko:

Nee, soooo bald nich'. Erstmal die Fuffi verdauen. Aber ich glaube dass der Dscho eine reelle Chance hat seine Fuffi innerhalb von 7 Tagen nach Kauf neu aufgebaut und auf der Strasse zu haben.

Wiiiieeee lange fummelst Du jetzt schon an der Karre fuer Dein Weibchen rum ? Wird das was fuer Samstach ?

Hehe, wer zu laut brüllt, der bekommt dann die Quittung dafür :wacko:

Aber noch biste es ja nur "in spe", musst erst noch besweisen das du klemmen kannst :wacko:

1€ von mir für den Dschoe :wacko:

(fast) zu spät.

Kündigung alte Wohnung ist schon angeleiert, Vetrag neue mach ich,

wenn alles klappt, noch diese Woche.

Und außerdem fahr ich, gerade nun im Sommer, fast nur mitm (Plaste-)Roller oder Fahrrad zur Arbeit.

Das geht dann schon. Mal mal nicht so schwarz :wacko:

Sag nicht ich hätte Dich nicht gewarnt, bin mal gespannt wo ........ :wacko:

Meinste, der kommt noch mal durch? :wacko:

Großer Schein ist nicht verkehrt, man fährt durchaus ruhiger durch die Landen. :wacko:

Nach den Blechplatten die wir da ins Heck reingehäkelt haben, gehe ich da ganz stark von aus. Sind auch nur noch "Kleinigkeiten" zu machen: beide Querlenker und Domlager, noch 1 bis 3 kleinere Löcher im vorderen Unterboden zubraten und noch die Reifen auf achsweise gleiche Fabrikate bringen (die liegen schon bereit und müssen nur noch aufgezogen werden...).

Hier mal ein paar Bilder von vorher und nacher:

Das ist mein "Lieblingsbild"...sieht aus als hätte da jemand mit nem Mörser reingehalten! Die olle VW-Flagge hängt DAHINTER an der Wand! :wacko: Das Stüxck Quertraverse ist auf diesem Bild schon entfernt...

Stück Polo-Kotflügel draufgesetzt. Sieht jetzt mit Spachtel und Farbe drauf wieder gut aus! :wacko:

Kotflügel hinten links, Sicht in Fahrtrichtung, andere Seite musste genauso ein Blech rein.

So...diese Ecke hat eigentlich fast den ganzen tag in Anspruch genommen...es musste ein Stück aus der Längs- und Quertraverse rausgetrennt werden. Dafür haben wir 3mm Stahlblech in U-Form eingesetzt...muss ja auch wat halten :???: letztendlich mussten wir die komplette hintere, linke Ecke neu "modellieren"...

Hier nochmal von der anderen Seite mit neuer Aufnahme für die Blattfeder, dahinter wie meinem Kumpel Axel grad die Haare von seiner Frau geschnitten werden und noch weiter dahinter (die Frage wäre ja eh gekommen :wacko:) der Buick Skylark SC von seinem Werkstattpartner.

Dann muss ich nur noch nen Laden finden der mir den Falcmotor in meine Fuffi einträgt. Nen ET3-Motor is ja schon eingetragen...aber da bin ich grad an mehreren Möglichkeiten dran :sly: aber...als erster Schritt dann der Lappen, klar.

,..pennah!

post-3111-0-27041200-1334663269_thumb.jp

post-3111-0-01280100-1334663288_thumb.jp

post-3111-0-32742100-1334663313_thumb.jp

post-3111-0-66467200-1334663325_thumb.jp

post-3111-0-04518400-1334663352_thumb.jp

post-3111-0-80131800-1334663391_thumb.jp

post-3111-0-28720200-1334663438_thumb.jp

post-3111-0-42791200-1334663457_thumb.jp

post-3111-0-26848600-1334663469_thumb.jp

Bearbeitet von pennah

Grosser Lappen wird anscheinend ueberbewertet. Ich weiss nicht, wer das war, aber am letzten WE fuhr in Braunschweig einer mit 'ner verbreiterten Spezial rum - damit der PX Motor reinpasste. Und da dann schoen 'nen Zirri-Auspuff drunter - und als Schmankerl das Ganze mit 'nem Fuffi-Nummernschild. Das nenne ich mal Mut zur Luecke.

Das Ding is: Er HAT nen grossen Lappen, aber dieses, ich nenne es mal, Zwittergefährt der Hölle, ist wohl so nicht durch den TÜV zu bringen :wacko: die Bude macht ihm aber soviel Spaß...da is irgendnen 177er drauf und er kann das Teil prügeln wie er will :wacko:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah