Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Mal ne dumme Frage inne Runde hier: Habt Ihr eigentlich nen Geheimeditor für Spezialtitel bei de Leutchens? Fiel mir gerade so auf, dass kaum die Rede auf Klemmer_85 kam, da hatter Dscho schon n neuen Titel im Profil... Ist ja fast schon inflationär :wacko:.

So geht es auch.

Gratulation an den "Smallframehorst" :wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Jetzt werde ich hier doch tatsächlich aus meinem alten angestammten Bürro raus geschmissen :wacko:

Gut, mach ich eben Feierabend - hab heute eh Hörprobentermin für neue Boxen im HiFi-Laden!

Da bin ich schon sehr gespannt, wie das wird.

Nach 25 Jahren kann man sich glaub ich mal neue Boxen gönnen...

Zumal die alten an meinem neuen Verstärkergespann absolut fehl am Platze sind :wacko:

Hehe, wer zu laut brüllt, der bekommt dann die Quittung dafür :wacko:

Aber noch biste es ja nur "in spe", musst erst noch besweisen das du klemmen kannst :wacko:

1€ von mir für den Dschoe :wacko:

(fast) zu spät.

Kündigung alte Wohnung ist schon angeleiert, Vetrag neue mach ich,

wenn alles klappt, noch diese Woche.

Und außerdem fahr ich, gerade nun im Sommer, fast nur mitm (Plaste-)Roller oder Fahrrad zur Arbeit.

Das geht dann schon. Mal mal nicht so schwarz :???:

Echt?

Ab wann?

Haste Dir Borstens Bude gar nicht erst angeschaut?!?

Die wär billig und gut....

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will der Großwesir mal... ;-)

Yep, jetzt ist gar garkeiner mehr zu sehen war vorher der GSF-Standard drinne... Da muss schon was Originelleres her als "klemma 85 in spe"... Micha ist heute wirklich eindeutig zu FRÜH aufgestanden....

Achso war det. Naja nun haste wieder wenigstens deine stechende Vespe auf grünem Grund als Avatar. Soo kennt man den Jooooe :inlove:

tüdellüt!!!

Sowat gehört in den Roller :-)

Das stimmt allerdings, da ist doch ein gerüttelt Maß an Kreativität zu erkennen :wacko: .

:wacko:

Was hast denn nu in Aussicht? Wieder Linden/Limmer? :sly:

Linden-Nord, Limmerstraße. 9OG mit Aussicht. :-)

Nächste Woche Date mitm Vermieter, wenn dann Vertrag in

Tasche gibts offizielle Infos. Und ich brauch dann Hilfe beim Umzug Ende Juni.

Sag nicht ich hätte Dich nicht gewarnt, bin mal gespannt wo ........ :wacko:

S.o.

Und wenn es sich als falsch entpuppt, ich habe ja nur gemietet wenn, nicht gekauft.

Dann kann ich immer noch zurück (oder woanders hin) :inlove:

Ach und Samstag wollste zusammen fahren nach Celle?

Wenn die anderen dann auch treffen wollen in Fuhrberg wieda? :wacko:

Gleich ma' los, Amalgam raus, Plastik rein.

Habe auch gleich Termin beim Dentisten, Kosten- und Heilplan ist fertig, ich bekomme

das "Ergebnis" der Berechnungen präsentiert... :wacko: Ich freu mir rieeesisch!

Jetzt werde ich hier doch tatsächlich aus meinem alten angestammten Bürro raus geschmissen :???:

Wieso das denn? Strafversetzt?

Echt?

Ab wann?

Haste Dir Borstens Bude gar nicht erst angeschaut?!?

Die wär billig und gut....

Al.

Nö, Borsten wollt neulich nicht (als ich vor seiner Tür stand, da war er aber noch beim Squash) und außerdem ist Vahrenwald und

die engen Straßen da (wo wenn Gegenverkehr kommt man nicht weiss wohin und man keinen Parkplatz findet) nicht so meins.

Und der "Kiez" in Linden spricht mich einfach mehr an. Zudem wohnen da Freunde von mir, gleiche Haus, selbe Etage :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso das denn? Strafversetzt?

Na ja, bin seit anbeginn im "falschen" Team, bzw. bin mittlerweile seit 2 Jahren wieder in für mich fachrichtungs entsprechenden Projekten unterwegs.

Und da das Grundteam hier jetzt personell expandieren muss, schmeißen se den Kuckuck eben raus :wacko:

Nö, Borsten wollt neulich nicht (als ich vor seiner Tür stand, da war er aber noch beim Squash) und außerdem ist Vahrenwald und

die engen Straßen da (wo wenn Gegenverkehr kommt man nicht weiss wohin und man keinen Parkplatz findet) nicht so meins.

Und der "Kiez" in Linden spricht mich einfach mehr an. Zudem wohnen da Freunde von mir, gleiche Haus, selbe Etage :wacko:

Ach so....

Parkplätze gibts bei Borsten eigentlich immer und so oft fährt man ja nicht durch die Strassen, aber wenn de eh was anderes gefunden hast, passts ja!

9.OG?!?

Ihmezentrumghetto, oder wo?? :wacko:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amalgam ist draußen und das Ganze ohne Narkotikum.

Dafür leide ich jetzt unter Narkolepsie, äh bin müde. Wollte aber noch basteln, sonst wird das nix mit Wochenende feddich sein mit die Rote.

Nach den Blechplatten die wir da ins Heck reingehäkelt haben, gehe ich da ganz stark von aus. Sind auch nur noch "Kleinigkeiten" zu machen: beide Querlenker und Domlager, noch 1 bis 3 kleinere Löcher im vorderen Unterboden zubraten und noch die Reifen auf achsweise gleiche Fabrikate bringen (die liegen schon bereit und müssen nur noch aufgezogen werden...).

Dann muss ich nur noch nen Laden finden der mir den Falcmotor in meine Fuffi einträgt. Nen ET3-Motor is ja schon eingetragen...aber da bin ich grad an mehreren Möglichkeiten dran :wacko: aber...als erster Schritt dann der Lappen, klar.

Das sieht nach mächtig Arbeit aus, die ihr da hattet. Sah aber auch schon nach Arbeit (oder einen Fall für den Abwracker) aus, als ich den Wagen zuletzt gesehen hab'. :wacko:

Den Falc einzutragen wird sicher nicht leichter, je mehr Zeit vergeht. Vor allem nicht ohne Scheibenbremse und so'n Gedöns.

Edith sieht grade den anerkannten gSF-Tutoren. :wacko:

Dat musste mir mal bei Jelejenheit verklären, wat dat mit der Groß/ kleinschreibe auf sich haben tut. :wacko:

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht nach mächtig Arbeit aus, die ihr da hattet. Sah aber auch schon nach Arbeit (oder einen Fall für den Abwracker) aus, als ich den Wagen zuletzt gesehen hab'. :wacko:

Den Falc einzutragen wird sicher nicht leichter, je mehr Zeit vergeht. Vor allem nicht ohne Scheibenbremse und so'n Gedöns.

Ja das war es auch...aber war letztendlich nich so teuer da ich das meiste selbstmachen konnte, tatkräftige Unterstützung durch einen meiner besten Kumpels hatte und wurde abends dann immer mit nem leckeren Whiskyabend mit selbigen Kumpel gekrönt :wacko:

Scheibenbremse kommt eh rein. hab hier ja noch ne nicht funktionierende teilhydraulische MY-Grimeca auf PK-Gabel rumstehen. Die werde ich dann gleich auf Vollhydraulik umrüsten, den Falc-Cylander nochma 180° weiterdrehen :wacko:, nen passenden Strassenauspuff besorgen und im Zuge dieses Umbaus gleich die Karosse einmal grundüberholen :wacko: also die SF-typischen Spannungsrisse zuschweißen, neues Trittblech rein usw.

Hoffe ja das ich wegen des Baujahrs von 67 und des Hubraums von 123ccm(wollte ich auch eigentlich so lassen :wacko: ) um Blinker drumherum komme...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, bin seit anbeginn im "falschen" Team, bzw. bin mittlerweile seit 2 Jahren wieder in für mich fachrichtungs entsprechenden Projekten unterwegs.

Und da das Grundteam hier jetzt personell expandieren muss, schmeißen se den Kuckuck eben raus :wacko:

Kuckuck Buschi :wacko:

Tja schade wenn man sich an die Kollegen gewöhnt hat und es positiv fand.

Na hoffentlich wirds im neuen Büro nicht schlechter. :wacko:

Ach so....

Parkplätze gibts bei Borsten eigentlich immer und so oft fährt man ja nicht durch die Strassen, aber wenn de eh was anderes gefunden hast, passts ja!

9.OG?!?

Ihmezentrumghetto, oder wo?? :wacko:

Nein nicht im Ihmezentrum. Wäre das noch belebt wie in den 80er Jahren und die Wohnung mit Balkon Blickrichtung Ihme, dann... warum nicht. :-)

Aber anno 2012, mit halbfertiger Ladenzeile die aus Geldmangel nicht fertigestellt wurde, zerfetztem Kellergeschoss (da gehen Radwege durch provisorische

Sperrholztunnel und überall hängen Kabel von der Decke)/Tiefgarage und um sich greifendem Leerstand/Ghettoisierung (aufgrund der Situation)- nein Danke.

Ich sagte ja bereits Limmerstraße. :-)

Und da eben im einzigen Hochhaus was es da gibt. Mit TG und ordentlicher Mieterstruktur. :???:

Amalgam ist draußen und das Ganze ohne Narkotikum.

Dafür leide ich jetzt unter Narkolepsie, äh bin müde. Wollte aber noch basteln, sonst wird das nix mit Wochenende feddich sein mit die Rote.

Ach für die Tuckertour reicht auch ein nicht optimal laufender Motor. Wir wollen da doch keine Rennen fahren ;-)

Edith sieht grade den anerkannten gSF-Tutoren. :wacko:

Dat musste mir mal bei Jelejenheit verklären, wat dat mit der Groß/ kleinschreibe auf sich haben tut. :sly:

Nun hattaaa auch nen eigenen Titel! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Rücken , Hals und Kopf und das bei den Aussichten fürs Anrollern. :wacko:

Ich auch, genau das geleiche ... :wacko:

Hat noch jemand last-minute Wuensche zum Anrollern? Heute Abend bestelle ich.

Chilli hat Wünsche, dich ich nach'm Abrollern mitnehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er war stets bemüht... :wacko:

Vergaser 3x raus und rein inkl. jeweils anschließender Testfahrt. Beschleunigung ist geil, aber langsames Stadtgejuckel ist eher Murks. So bei 1/8-3/8 Gas liegt der Hund begraben, da stimmt noch was nicht. Und Standgas hält er auch noch nicht stabil.

Und laut ist die Kiste! Ich hoffe, mein FOX-Dämpfer kommt noch rechtzeitig. Aber ich überlege auch schon wieder, auf die SIP Road Banane umzusteigen, sobald die lieferbar ist. Oder das Ding zumindest mal antesten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber 'ne Reuse, auf die man sich nicht verlassen kann, macht keinen Spaß. :wacko:

So mag das sein.

Habe gerade wieder ne neue Füllung bekommen. Und in 3 Wochen steht dann der Preis

für die gesamt Renovierung der Fresse fest. Mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ja das ich wegen des Baujahrs von 67 und des Hubraums von 123ccm(wollte ich auch eigentlich so lassen :wacko: ) um Blinker drumherum komme...

...ich meine, dass das nur geht, wenn´s max. 15 PS (LKRAD) sind...

Übel wie fies der Caddy aussah! :wacko: Mein fast 20 Jahre alter Bus sieht sogar besser aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich meine, dass das nur geht, wenn´s max. 15 PS (LKRAD) sind...

Übel wie fies der Caddy aussah! :wacko: Mein fast 20 Jahre alter Bus sieht sogar besser aus...

Tja...dann hab ich wohl nen Minderleistungs-Falcen mit 15 PS :wacko:

Jo, das war echt übel. Aber heute wieder nen kleines bißchen weitergekommen...

:wacko:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm'se näher, komm'se ran. Eine neue Fahrt beginnt ...

Moin.

Strammtisch CE bin ich ziemlich sicher raus. Würde ja gern mal wieder rumkommen; klappt aber nicht.

Micha, haste mal auf die Zeit geguckt? Was'n los, machst Du jetzt auch Frühschicht? Oder arbeitest Du wirklich auf'm Jahrmarkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information