Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Dir viel Spaß aufm Olditmertreffen :wacko:

Das ist dies Jahr leider nur halber Spass...

Auto läuft nicht und die Rote Zora zum "Anrollern in München" - was genau am selben Tag von eben dieser Theresienwiese los geht - ist auch noch nicht wieder zusammen :wacko:

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Vielleicht 6 Stück für 5 Euro?

post-1023-0-91882500-1334749479_thumb.jp

post-1023-0-39991000-1334749480_thumb.jp

Aha, das Projekt was ich mit Goof anfing wird nun durch euch vollendet :wacko:

Und ich dachte er wäre schon verschollen, der Gute. :wacko:

Das ist dies Jahr leider nur halber Spass...

Auto läuft nicht und die Rote Zora zum "Anrollern in München" - was genau am selben Tag von eben dieser Theresienwiese los geht - ist auch noch nicht wieder zusammen :wacko:

Al.

Das ist doof... aber dann fahr doch mitm Passerati hin oder sind (ranzige) Youngtimer nicht zugelassen? :wacko:

Um es einfacher zu machen, hier mal eine Anrollern-Zusage-Liste:

- Karla

- Katte

- issolaM (da es ja nicht regnetn oder schneien wird. Wenn doch isser raus. Erst recht bei Schnee)

- Tinchen

- Spider

- Friedi & Claire

- tefir zu zweit (da es ja nicht regnetn oder schneien wird. Wenn doch isser raus. Erst recht bei Schnee). Spider: ETS leihen?

- KP con weibchen (auch bei Schnee und Flugrost)

- Joe und Beate (Fuffi)

- racer

- cuni + müpf

- 50N, außer bei katastrophalen Wetterverhältnissen

- Cosagrün

- Goof (da es ja nicht regnetn oder schneien wird. Wenn doch isser raus. Erst recht bei Schnee).

- Mackes

- Karsten (mit Kind)

Kann nicht:

- Dirk

- Töppi

- Velocosa, Arzt meinte eben habe Virus, sollte mich schonen, bitte nicht mehr einplanen, sollte es mir Samstag entgegen der Meinung des Arztes wieder gut gehen, würde ich trotzdem kommen, brauche auch nichts zu Essen, Gemeinschaft und Kaffee reicht :wacko: .

Vielleicht sollte ich mich hier auch noch eintragen, auch wenn ich nicht kann. Bin ja immerhin nun auch ab und an hier im Topic und der Gegend unterwegs :wacko:

- Karla

- Katte

- issolaM (da es ja nicht regnetn oder schneien wird. Wenn doch isser raus. Erst recht bei Schnee)

- Tinchen

- Spider

- Friedi & Claire

- tefir zu zweit (da es ja nicht regnetn oder schneien wird. Wenn doch isser raus. Erst recht bei Schnee). Spider: ETS leihen?

- Joe und Beate (Fuffi)

- racer

- cuni + müpf

- Cosagrün

- Goof (da es ja nicht regnetn oder schneien wird. Wenn doch isser raus. Erst recht bei Schnee).

- Mackes

- Karsten (mit Kind)

Kann nicht:

- Dirk

- Töppi

- Velocosa, Arzt meinte eben habe Virus, sollte mich schonen, bitte nicht mehr einplanen, sollte es mir Samstag entgegen der Meinung des Arztes wieder gut gehen, würde ich trotzdem kommen, brauche auch nichts zu Essen, Gemeinschaft und Kaffee reicht :wacko: .

- Laude: Terminkonflikt, da Pflichttermin Anrollern in Aachen. Für's Abrollern und nächstes Jahr muss da was geändert werden, damit sowas nicht nochmal passiert.

• Like 1

arbeiten arbeiten arbeiten

und morgen den 166er zum leben erwecken :wacko:

bin gespannt auf die cnc kupplung

200er läuft super, kerze sieht hell reh braun aus noch ein wenig hier und da und fertig :wacko:

Bearbeitet von chillhouse

Werde morgen mal ein paar Zerspaner abklappern. Mal sehen, ob mir einer den Vergaser fix ausbohren kann. Bin vorhin bald abgedreht, als das Gummi (am Gaser, eh klar, bevor Sprüche kommen) zweimal abgerutscht ist. Wenn man einen ASS ohne Rille für das Gummi hat, is' dat nix.

Bin eh dafür, dass wir ein Beschleunigungsrennen machen am WE. Da könnte ich auch mitmachen. Langsames untertouriges Gejuckel ist weiterhin Kacke. Muss da wohl noch 'ne Nachtschicht einlegen, bis das läuft.

Und dann bin ich noch vom 'nem Plastomaten mit großer Nummer abgehängt worden! Der hatte einfach das bessere Fahrwerk. In einer langgezogenen Kurve auf der B1 wurde meine Mühle echt unruhig, während der sich locker reingelegt hat und von den Wellen wohl nichtmal was gemerkt hat. :wacko:

Hat noch jemand last-minute Wuensche zum Anrollern? Heute Abend bestelle ich.

Hinterradbremszuch (oder Hinterradbremßuch?) TeeFümpf: [LÜNK]

Haste da? Wenn nicht: kannste bestellen? Stellschraubengedaddel brauch ich nicht, Ist für 'nen Espanjokel-200er (sollte dasselbe sein wie für Fümpf).

Ach ja: ohne Stress; kommt nich auf´n Tach an.

Hallo an Alle.

Habe gerade eine 50N Bj. 83 aus Ronnenberg für 380€ abgeholt :wacko:

Leider für einen Kumpel, aber zur Zeit steht sie noch in meiner Garage, da er keine Garage hat wird sie, glaube ich, immer da stehen.......

Die ist komplet, aber sie läuft nicht, aber nach einer Standzeit von 7 Jahren ist das nicht unbedingt schlimm, oder???

Morgen wird weiter geguckt...

Bearbeitet von sogmir

Haste da? Wenn nicht: kannste bestellen? Stellschraubengedaddel brauch ich nicht, Ist für 'nen Espanjokel-200er (sollte dasselbe sein wie für Fümpf).

Du solltest Pfümpfzüge haben, Micha ...

Wir haben zusammen mal Züge (kein ICE) bestellt ...!

@ Friedemann: Bitte auch noch auf meine Bestelliste: Hinterradbremszuch ( nur das Seil) normale PX!

Vielään Daaaank

Hallo an Alle.

Habe gerade eine 50N Bj. 83 aus Ronnenberg für 380€ abgeholt

Habe gerade eine PX80 mit 8000km von 1992 in der Südstadt (An der Tiefenriede, Max :wacko: ) für xxx Euro gekauft.

Blech ein Traum! Leider mit Graffiti verschönert! Aber fast schon wieder cool :wacko: kleine Delle im Koti-sonst Top!

Abgemeldet seit 1997...

Braucht dem wer?

Was soll die denn kosten?

Micha so einen Zug habe ich noch übrig und kann nichts damit anfangen... Wie bekommen wir den jetzt zu dir? Ist doch hinten mit gewinde oder?

Denk so umme 650-850 ... - je nachdem, wie viel Arbeit ich da noch reinstecken soll/muss!

TÜV?! Anderer Zylinder?! Neue Reifen?! Etc etc

Also so wie sie da grad steht 600!

Und Micha muss solche Züge noch mehrfach haben! Oder er hat ohne zu fragen mehrere verkauft :wacko:

Ich hab aber auch noch welche davon für Herrn P. in der Garage ...

Bearbeitet von Goof

Goof:

Hatten wir? Dann suche ich erst nochmal ...

Friedi:

Stop, Pause :wacko:

Nilsmaus:

Mit Gewinde, ja. Aber nach Goofs Tipp schau ich erstmal, ob ich sowas hab. Danke allemal!

Heute @work mal 1:17 Minuten Zeit gehabt und das Rendezvous von Claude Lelouch nachgestellt. Ich werd doch noch Jungfilmer ...

"Moin" :wacko: und :wacko:

- Karla

- Katte

- issolaM (da es ja nicht regnetnoder schneien wird. Wenn doch isser raus. Erst recht bei Schnee)

- Tinchen

- Spider

- Friedi & Claire

- Joe und Beate (Fuffi)

- racer

- cuni + müpf

- Cosagrün

- Mackes

- Karsten (mit Kind)

Kann nicht:

- Dirk

- Töppi

- Laude: Terminkonflikt, da Pflichttermin Anrollern in Aachen. Für's Abrollern und nächstes Jahr muss da was geändert werden, damit sowas nicht nochmal passiert.

- Good Thing ist raus -muß arbeiten _

so, grad nochmal an der fuffi den reifen gewechselt! war doch bannig hart das teil! :wacko:

Klasse, also hast'e auch Zeit fuer Proberunden vom Weibchen gehabt? Sie faehrt ?

Bin eh dafür, dass wir ein Beschleunigungsrennen machen am WE. Da könnte ich auch mitmachen. Langsames untertouriges Gejuckel ist weiterhin Kacke. Muss da wohl noch 'ne Nachtschicht einlegen, bis das läuft.

Da bin ich dabei. Voll losgehen tut meine Muehle auch. So ungefaehr bis der Vergaser leerer wird, weil ich irgendwo'n Problem mit der Sprintversorgung habe. Hm.....

Hatta da, kannst'e dann bei Bedarf abrufen, falls noetich.

Die ist komplet, aber sie läuft nicht, aber nach einer Standzeit von 7 Jahren ist das nicht unbedingt schlimm, oder???

Klar. vergaser raus und auswaschen - und dann vielleicht noch'n Kondensatr wechseln und denne lueppt das Ding gleich wieder.

@ Friedemann: Bitte auch noch auf meine Bestelliste: Hinterradbremszuch ( nur das Seil) normale PX!

Is' da.