Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Yepp! kannste nicht irgendwie überstunden abfeiern??

Meinetwegen können wir auch einen tag im Harz was machen, dann fahre ich it schrotti alleine ne runde..

Vielleicht will noch wer mit in den Harz?

<{POST_SNAPBACK}>

Also wie gesagt, wenn´s Wetter passt, komme ich sicherlich mit.

Kommt ihr den zum Anrollern nach BS?

GB

aCj4cUa9.jpg

zhGnnNGd.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

So hab den Roller nun zu Hause! Gestern aus Frankfurt geholt, 8 Stunden auf der Autobahn geleb ;-)

Hat Rost am Trittblech, aber nichst durchgegammelt , sprang sofort an und lässt sich einwandfrei schalten etc.

War 24 Jahre erste Hand, habe SÄMTLICHE TÜV belege, Rechnungen von Neuteilen etc. dazubekommen, sogar noch die Kaufquittung des Rollers von 1981 , damals 2761 DM :-D

Kommt aus Berlin das gute Stück, B-M282 war seine Nummer. Kennt den zufällig einer von euch Berlinern ? :-D Naja war ein alter Opa vermutlich der den Fuhr....

So denn, kann bald wieder gebastelt werden, diesmal wieder an Blech!

@ Carrie:

Nein, hast Du nicht, ist aber auch nicht schlimm. Können wir bei der nächsten Gelegenheit machen.

<{POST_SNAPBACK}>

ok... sorry noch mal... :-D

Hoffe, Du bist gut von der Haltestelle über die Straße gekommen !!!

<{POST_SNAPBACK}>

was weiß ich denn? ich bin zumindest zu hause aufgewacht... :grins: man gut, dass ich mich nicht mehr hab überreden lassen, mit nach he zu kommen...

Das nächst Mal werde ich aber auch eher hinten sitzen. Ich glaube ihr hattet da mehr Spaß als ich am Steuer !  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

ähmmm... zurück is doch aber bert gefahren... oder nicht?! :haeh:

gute besserung, kai!!!

@ben: also ich hab das nur als ausdruck. hatte im bs-topic schon gefragt, ob der lehrling mir das mal mailen kann...

Bearbeitet von Carrie

Moin Hummel,

danke noch mal fürs den all inclusive service am Wochenende.

Was war ich froh als ich gestern Abend wieder zu hause war. So richtig fit bin ich aber noch nett.

Gruß Basti

<{POST_SNAPBACK}>

Jo, jo,

sahst auch nicht wirklich gesund aus. Und das nach fast 9 std. schlaf.

So ein Bier ist ja eigentlich sehr harmlos aber wenns die Kollegen und Kumpels mit bringt sind die meißtens in der Übermacht. :-D

Hab noch bis 00:30 die Glotze mit meiner Fernbedienung gequält, wobei ich um 21 Uhr auch noch mal ein kurzes Nickerchen eingelegt habe.

Hast übrigens Deine Fotos vergessen.

Gruß

Hummel

PS: Man bin ich froh das ich nur ne Gummimatte im Bus habe und kein Teppich !

Das riecht und klebt. Ihr habt übrigens ein Bier übersehen, Hi, Hi :-D

Moin zusammen, so wie sich das hier liest, hattet ihr alle ein schönes Wochenende... ;-)   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

och ja, war nett, aber samstag hätte es ein hauch weniger alk sein dürfen... :-D:-D;-);-)

oh oh... wen seh ich da mitlesen...?! hallo schatzi! :-D

Bearbeitet von Carrie

Moin zusammen, so wie sich das hier liest, hattet ihr alle ein schönes Wochenende... :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Aber sichi ;-) Nur wenig Alohol gelaufen diesesmal, war ja so aufgeregt mein neues Schätzchen abzuholen und bin Samstach extra früher ins Bettchen.

heute darf ich dann erstmal meinen PC zu Hause komplett neu machen, Festplatte löschen und alles neu auspielen weil irgendwas im Arsch ist. Toll... :haeh:

Mahlzeit!

Na die Karre ist ja mal geil; mit lückenloser Historie...

Die würde ich lackmäßig aber original lassen, so wie meine PK.

Und wenn der Motor fit ist, würd ich den auch ori. lasen und eventuelle Tuningmaßnahmen an einem anderen Block durchführen.

80er Motoren krigste ja schon ab 50re oder so...

Wen haste denn mitgenommen zum holen?

Gruss,

alex.

hab ich gekotzt?!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Nein, so schlimm richts dann doch nicht !

Als ich heute Morgen eingestiegen bin hatte ich nur so das Gefühl in einer soeben geschlossenen Kneipe zu sitzen.

Wenns mal über 0 Grad ist werde ich mal sauber machen und euch die Rechnung schicken. :grins:

Klar ist Bert zurück gefahren. So voll wie ich war, hätte ich euch auch ohne den Umweg über die AutoBahn ins KrankenHaus fahren können. :wasntme:

Wie gesagt mit der Kohle ist nicht so schlimm.

Das Gefühl im eigenen Bett auf zu wachen kann ich voll nach vollziehen.

Gruß

Hummel

dann bin ich ja beruhigt! *schweißvonderstirnwisch*

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, ja,

The Day After ! :grins:

Ist doch immer wieder schön, wenn man mitbekommt, was alles so in seiner geistigen Abwesenheit so alles passiert oder auch nicht passiert ist.

Ja, ja,

The Day After ! :grins:

Ist doch immer wieder schön, wenn man mitbekommt, was alles so in seiner geistigen Abwesenheit so alles passiert oder auch nicht passiert ist.

<{POST_SNAPBACK}>

schön?! also mich erschreckt es eher... :grins: aber nun gut... was soll's... nächsten samstag geht's ja schon wieder weiter... :plemplem: von euch kommt ja sicher niemand zum höllenniter nach stuttgart, oder?!

edit hat heute morgen "nette" sms von dem mann mit dem haus auf der brust bekommen. die haben noch bis 16 uhr gefeiert, die wahnsinnigen... :-D er schrieb "man warst du wieder voll, süße!traumhaft! ha ha" :-D

Bearbeitet von Carrie

schön?! also mich erschreckt es eher...  :grins: aber nun gut... was soll's... nächsten samstag geht's ja schon wieder weiter...  :plemplem: von euch komtm ja sicher niemand zum höllenniter nach stuttgart, oder?!

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, kann nicht.

Muß leider in der AutoStadt am Sonntag ab 9 Uhr die Fahne hoch halten.

Feiern in S und dann gleich weiter nach WOB ist mir etwas zu heftig.

Sorry.

Mahlzeit!

Na die Karre ist ja mal geil; mit lückenloser Historie...

Die würde ich lackmäßig aber original lassen, so wie meine PK.

Und wenn der Motor fit ist, würd ich den auch ori. lasen und eventuelle Tuningmaßnahmen an einem anderen Block durchführen.

80er Motoren krigste ja schon ab 50re oder so...

Wen haste denn mitgenommen zum holen?

Gruss,

alex.

<{POST_SNAPBACK}>

Tach buschi,

ja also bis auf ein wenig Ölverlust ist die echt glaub ich noch super. Hatte die Backenbügel aber noch nicht ab, aber der Erstbesitzer hat sogar eine Batterie, Vergaser und Reifen beim Fachhändler machen lassen, ALLES mit Belegen !!

Die Bügel hat er übrigens auch neu gekauft gehabt, standen mit auf der Originalrechnung :-D

Rost ist schon ein bisserl viel da, vorallem an stellen :-D ... wie z.B. um den Rand der Gepäckflachklappe!! Sowat hab ich noch nie gesehen.

Tja, mal genauer angucken die Tage, erstmal jetzt Cebit und dann hab ich Zeit dafür. Aber nicht tunen ??? So wie sie jetzt ist kostet Sie stolze 188 Euro Versicherung (DEVK) im Jahr !! Als 139 Malossi (Kraftrad) nur noch 46 Euro (DEVK) im Jahr!!

Von daher... die Differenz ist exact ein neuer 139er Malossi. Na gut dann noch plus eintragung, aber das rechnet sich auf jeden...

Hingefahren bin ich mit Roberto, in seinem E220CDI Kombi. Das ding ist echt gemütlich und hat ja Platz ohne Ende, locker liegend die Vespa da reingepackt. Und trotz teils 210 km/h nur 9 liter Zwiesel durchgelascht.

Tach buschi,

ja also bis auf ein wenig Ölverlust ist die echt glaub ich noch super. Hatte die Backenbügel aber noch nicht ab, aber der Erstbesitzer hat sogar eine Batterie, Vergaser und Reifen beim Fachhändler machen lassen, ALLES mit Belegen !!

Die Bügel hat er übrigens auch neu gekauft gehabt, standen mit auf der Originalrechnung ;-)

Rost ist schon ein bisserl viel da, vorallem an stellen :-D ... wie z.B. um den Rand der Gepäckflachklappe!! Sowat hab ich noch nie gesehen.

Tja, mal genauer angucken die Tage, erstmal jetzt Cebit und dann hab ich Zeit dafür. Aber nicht tunen ??? So wie sie jetzt ist kostet Sie stolze 188 Euro Versicherung (DEVK) im Jahr !! Als 139 Malossi (Kraftrad) nur noch 46 Euro (DEVK) im Jahr!!

Von daher... die Differenz ist exact ein neuer 139er Malossi. Na gut dann noch plus eintragung, aber das rechnet sich auf jeden...

Hingefahren bin ich mit Roberto, in seinem E220CDI Kombi. Das ding ist echt gemütlich und hat ja Platz ohne Ende, locker liegend die Vespa da reingepackt.  Und trotz teils 210 km/h nur 9 liter Zwiesel durchgelascht.

<{POST_SNAPBACK}>

na dann mal "herzlichen glühstrumpf!" :-D

Ich mache jetzt Eierabend!

Die Aktivitäten hier und heute im Forum, geben mir keinen Anlass zu Überstunden! :-D

Kann ich wenigsten noch ein bisschen in die Garage!

Schööööß!

@Ben: Wo sind die fehlenden Daten?

<{POST_SNAPBACK}>

;-) Du darfst mich übrigens auch mal zu meinem Neuerwerb loben, oder ist dir das eine Würdigung nciht huldig? :-D

Wat machstn heute in der Garage? Düsen einstellen die 10te? :grins:

Na denn....

;-)   Du darfst mich übrigens auch mal zu meinem Neuerwerb loben, oder ist dir das eine Würdigung nciht huldig?  :-D

Wat machstn heute in der Garage? Düsen einstellen die 10te?  :grins:

Na denn....

<{POST_SNAPBACK}>

Tolles Mopped! :plemplem:

Nein, nicht Düsen einstellen (wenn überhaupt wäre es erst das zweite Mal), sondern die Bremsen und den Auspuff!

Außerdem habe ich noch nicht mal annähernd so oft meine Düsen getauscht, wie of du hier von deiner zerlegten PX, die nie fertig werden wird, geschreiben hast! :-D

Tolles Mopped!  :plemplem:

Nein, nicht Düsen einstellen (wenn überhaupt wäre es erst das zweite Mal), sondern die Bremsen und den Auspuff!

Außerdem habe ich noch nicht mal annähernd so oft meine Düsen getauscht, wie of du hier von deiner zerlegten PX, die nie fertig werden wird, geschreiben hast! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hasste rescht.

Naja das PX projekt dauer noch... Geld. Aber dafür hab ich ja nun noch ein zweites PX (alt) projekt. :grins:

Der Trend geht zum Drittroller .... :plemplem:

Dankeeee! Da merkt man doch was ein wahrer Freund ist  ;-)

:-D   Schrotti

*knickknack*

<{POST_SNAPBACK}>

:plemplem:

Da könntest du dich ja genauso gut hinstellen und sagen, "Bin ich nicht ein toller Typ!" :-D

Was ist das hier? Fishing for Compliments? ;-)

Wenn Du dann noch eine günstige Versicherung brauchst! :-D

@Gürgen: Mal im Ernst: Der Roller kostet bei uns, so wie er ist 80,10 ? im Jahr!

Ist also vielleicht doch eine Überlegung wert!

Bearbeitet von Scotti

:plemplem:

Da könntest du dich ja genauso gut hinstellen und sagen, "Bin ich nicht ein toller Typ!" ;-)

Was ist das hier? Fishing for Compliments? ;-)

Wenn Du dann noch eine günstige Versicherung brauchst!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das sagt der richtige, der schon fast auf ein Posting von Isa und Co. Antwortet bevor es geschrieben ist und dann immer dieser hier :love: usw. :-D

Ja ja....

Neidisch, ich ??? JA!!!! :-D;-)