Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@Spider:

Wir sind 2. geworden!

@Herr Lange:

Filme bei Duschlauch oder wo? Direkt in Deinen GSF-Anhangspeicher geht m. E. nicht.

Mann, is mich kalt. Wenn ich nicht noch hätte tanken müssen, wär ich auch trocken nach Hause gekommen.

Vor lauter Zittern fast vergessen: THX an Frau und Herrn Lahmhamster und Schwiegereltern für dütt und datt. Und an Epos für die Preise. Echt Laser, Alda! Und natürlich an den VW Tzelle überhaupt für die Wahrung der Traditionen!

age_01.gif

Bearbeitet von t4.

vielen lieben dank. es war mal wieder ganz entzückend.

den wenigen schlaf in kauf zu nehmen hat sich mehr als gelohnt.

team räcah/ karla auf 1. wie geil.

auf dem rückweg vorhin blitz, donner, hagel und starkregen.

nach heißer dusche ging es wieder, mitte alten knochen.

grüße aus dem fegefeuer des nachtdienstes.

:wacko: :wacko: :wacko:

Auch ich sage mal lieben Dank an die Celler für das gelungene Event!

Besonderen Dank an die Hamsterfamilie :wacko:

Coole Strecke, cooles! Wetter :wacko:

Nach Spass, Spiel und Spannung, was zu Futtern und Bier und nettesten Gesprächen, sind eigentlich fast alle Sinne befriedigt!

@ Friedi: Mach ma Tines Bremstrommel fest! Wäre schade um Sie :wacko:

@ Spider: hab noch ne PX Lusso zu verkaufen (falls du auch mal mitfahren willst ... :wacko: )

@ all: zwei, drei Bilder kommen gleich, wenn Windoof das Servicepack endlich mal installiert hat ...

Bearbeitet von Goof

Das war heute kein Geschenk mit der Halbschale zu fahren.

Weichei! So'n bissi Gesichtpeeling :wacko:

@Racer und Karla! Ihr Abräumer verdiente! Glückwunsch und Gratulation!

@Rennigel und family: Klasse Tour egal ob schön oder Regen! Mir hats Spaß gemacht. Die Kleidung machts... und die Furt! Danke für die Gastfreundlichkeit bei dennen Eltern. Ich hoffe die hatten auch Spaß! DANKE!

@Langer: Kneipp-Tourer!

so, kautsch, dann bät!

So wieder zu Hause vom Burztag. Einfach zu Müüde.

War auch Nass bis auf die Knochen zuhause angekommen (Cuni und Maike werden auch sagen wie es gegallert hat auf der Rückfahrt), aber dennoch: Schöööne wars! Und die PX ist so brav durch Furt und Regen geschnurrt Sie dankt einem einfach 21 Jahre Treue :wacko:

Bildaaaa

Coole Sache, meine Bilder (auch von dir) HIER

Schön das wir zusammen Nass und trocken wurden :wacko:

Genau! Danke Fam. Rennigel :wacko:

Dem kann man sich nur uneingeschränkt anschließen :wacko:

Nee, lass' man lieber. Das Geld versenke ich lieber in der Roten. :wacko:

Da hasste doch schon genug drin versenkt. Nen Originalen Larschrahmen ist ne dankbare Touren Alternative.

Auch von mir vielen Dank für das tolle Event an Familie Hamster!!! Zum Wetta könnta ja nix. Aber es wird auch nicht schöner, wenn man immer wieder wiederholt, dass es nicht regnen wird :wacko: .

Ich muss mir aber definitiv noch ne andere Regenhose zulegen. Die von heute hat den Platzregen aufa Rückfahrt nicht ausgehalten. Die Tarnjacke schon.....!

Jetze noch Heldenvideos und Bilders:

post-17291-0-56253600-1335043619_thumb.j post-17291-0-35406100-1335043657_thumb.j

http://www.youtube.com/watch?v=sP3QnT3M9-o&feature=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=aPv6SIPY96E&feature=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=XvofzUPA-Ls&feature=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=d88OmxBOTpk&feature=youtu.be

Bei dem letzten Video bei Michas Fahrt ganz genau hinhören. Dann hört man, wie der Motor kurz aus geht und wundersamerweise wieder anspringt.

Äh, Tine, wieso sehe ich auf keinem der Bilder, dass du für unser glorreiches Team eine Medaille empfangen hast??? :wacko:

hallo und guten morgen :wacko:

gestern das anrollern war toll - regen hin oder her. es war einfach schön mit euch :wacko:

@kocki und ilka und eltern: DANKE ihr habt uns grossartig bewirtet und vielen dank für die Mühe !! FETTES RESPEKT

@issolam: ja das war nochmal ein schauer - leckomio :wacko: auf dem weg auffe A352 hats mich fast vom roller geschmissen, aber durch routine und jahrelange fahrpraxis (auf die trommel hau) konnte ich dieser lebensgefährlichen situation herr werden :wacko: ne mal im ernst ich hatte direkt nen stempel in der buxe....scheissregen ! scheiss-schmierstrasse !

glückwunsch an alle sieger :wacko:

Ja, aber sieht schöner aus.

Sofern das sogar so sein mag...- aber in deiner Garage sieht das ja keiner :wacko:

@ Gürgen: lustige Bilder :wacko:

@ Cuni: was war eigentlich mit dem Motor umhängen bei eurer PX?

Bearbeitet von Goof

das ist freitag passiert - alles angeschlossen und maike war mit dem roller in CE. rennt wie am schnürchen und ist noch schneller als der alte.

Cooool!

Na dann können wir ja in Ruhe den anderen Motor mal aufmachen...

@ Friedi: den limalagerring PX hab ich schon irgendwo mal EINZELN gesehen. Hat den das SCK? Oder ne Idee wo sonst?