Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Von zu Hause arbeiten ist doch einfach klasse! Feine Musik an & alles ist gleich viel entspannter und man schafft sogar noch ordentlich was - trotz baldigen kleinen Mittagsschlaf :wacko:

Sollte ich echt öfter mal machen - feiner Tag heute! :wacko:

• Like 1

Ja? Also das meiste sind dünne Kabel (mit nem Ladegerät hinten dran), ein alter Radiowecker, Anrufbeatnworter, Navi etc. etc.

Und dann halt die Glotze. Dafür bekommt man Geld? Kennste ein Schrotti ih Hannover zu dem ich dann fahren könnten?

also ich habe den elektroschrott aus unserer firma damal weggebracht, waren ca. 40 kg und hat ca. 8 Euro gebracht... das war ok

Hat er grad sexy FOX-Dämpfer bekommen! Blöd nur, dass ich bald zur Arbeit darf, also heute Abend testen. Mal gucken, ob meine Nachbarn sich freuen können.

Neuer Vergaser ist auch bestellt. Verdammt, ich muss unbedingt den RS24 Dämpfer ausbauen und zu Geld machen. Die RS24-Baustelle mit ohne Stickstoff-Füllung geht auch weg, keinen Bock mehr drauf, da noch wieder mit Ventilen rumzumachen, kostet auch nur Geld.

Falls jemand von den Ostseefreunden über das kommende lange WE hier oben ist und einen Roller am Start hat, in Kiel ist am 29.04. Anrollern mit folgender Strecke:

http://g.co/maps/ayhxz

Ich werde wohl von Fehmarn da mal rüberfahren.

moin Dirk,

würde ich sehr gerne, bin aber "leider" in DK mit ner Horde Vollpfosten Jungesellenabschied von einem Freund feiern.......

zu lang??? wie geht dem denn??? ist doch eigentlich wurscht...brauchst doch nur einen anschlag. wo ist doch rille?"?!?

Anna Fuffi legt der den Kolben um unteren Totpunkt fest, nix merh Umschlagsmessung. Und an der grossen misst Du mit 30-40 Grad links und rechts. Auch nicht das Ware, um irgendwie sinvoll den OT festzulegen.

Aber dat merkt Ihr dann schon.

Ich habe meinen Stopper ordentlich abgesaegt und dann noch'n Loch rein und Schraube rein (abgerundeter Kopf.) Die kann ich dann je nach Zylinda rin und wieder raus drehen - dynamisch sozusagen :wacko:

moin Dirk,

würde ich sehr gerne, bin aber "leider" in DK mit ner Horde Vollpfosten Jungesellenabschied von einem Freund feiern.......

Ich wollte es nur mal hier Kund getan haben :wacko: Viel Spaß mit deinen Vollpfosten :wacko:

Bearbeitet von dirk_vcc

also ich habe den elektroschrott aus unserer firma damal weggebracht, waren ca. 40 kg und hat ca. 8 Euro gebracht... das war ok

Gut ich komme auf keine 10kg, die Glotze mal rausgerechnet. Aber da wiegt ja das wertlose Gehäuse etc. am meisten. Von daher... egal :wacko:

Heute auch Homeoffice,

........... und heute Nachmittag ins Sauerland - Beerdigung vom Schwiegervater - der beste den man haben konnte :wacko:

Der Grund warum du auch beim anrollern nicht dabei warst, richtig?

Mein Beileid dann auch von mir.

er sagt er braucht deine karte und 10 euro für Q2.

sorry....hab alles versucht.

Besorg dir doch mal endlich ne eigene Versicherung :wacko:

Das ich dir die Karte leihe ist ja ok - aber den 10er kannste dir ma von Joe holen ...

@lahmhamstah

cefalu/ sizilien 2008

:wacko:

Hmm, OK, aber wie gesagt, auch mehrfach überprüft, mehrfach auf's gleiche Ergebnis gekommen.

Naja, seid glücklich. Sonst wärt ihr womöglich noch von Platz 1 auf Platz 0 gerutscht, und Du weißt was mit denen passiert ist, die die "0" bekommen haben ...

@fuffi fluesterer... oeleinlassschraube gekuerzt jetzt funzt auch der erste gang wieder. Phenomenal.... wer hat's gewusst.... spider racer.... DANKESCHOEN!

:wacko::wacko::wacko:

@fuffi fluesterer... oeleinlassschraube gekuerzt jetzt funzt auch der erste gang wieder. Phenomenal.... wer hat's gewusst.... spider racer.... DANKESCHOEN!

Will ja niemandem die Lorbeeren klauen - aber wenn mein greises Cerebrum nicht irrt, so kann der Racer die Lorbeerblätter alleine futtern... :wacko:

@ Friedi: rauche grad Marlboro Lights