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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... ich besorg schonmal ne stange frisches pflanzenfett! :wacko:

ilona... zu dem sprit: kenn ich auch nicht, verkauft nen kollegga der das für quarter-mile rennen benutzt!

Geschrieben (bearbeitet)

... ich besorg schonmal ne stange frisches pflanzenfett! :wacko:

ilona... zu dem sprit: kenn ich auch nicht, verkauft nen kollegga der das für quarter-mile rennen benutzt!

Kp und Joe machen es mit Pflanzenfett... ihhhh :wacko: :wacko:

Sprit: Für die QM soso, dann schreib mal ne PM an pennah!, der jökelt bei sowas doch immer mit.

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

So, beide RS24 sind hoffentlich verkauft. Muss nur noch der neue Vergaser ankommen hier...

Ach, und der FOX-Dämpfer hat leider nix gebracht, keinerlei Unterschied zum LTH-Dämpfer. Hatte zum Glück schon vorher Rückgabemöglichkeit geklärt, so hält sich das finanziell in Grenzen. Dämpfer zurück, Geld zurück, alles gut. Nur den Adapter, den er für die LTH-Anlage gedreht hat, behalte ich, der is' cool. Damit kann ich ggf. auch andere Dämpfer mit 3-Loch Verschraubung montieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber

  • Schlüssel ist da
  • 3(!) Nieten
  • kein Lenkschloss
  • ... Schlüssel nach links ... Zündunterbrechung

Wie auch immer: wenn genau ein Schlüssel für genau ein Schloss da ist, sollte es da 'ne gewaltfreie Lösung geben ...

Hallo,

hier die besagten Bilder, es sind doch nur 2 Nieten da....

Und von mir auch :wacko:

Es ist laut Papiere eine V50 N Bj. 83

post-35332-0-93540400-1335357887_thumb.j

post-35332-0-09719500-1335357905_thumb.j

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Bearbeitet von sogmir
Geschrieben

Hallo,

hier die besagten Bilder, es sind doch nur 2 Nieten da....

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Und von mir auch :wacko:

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dem ist lenkschloss...

also variante "FRODO" mitte zange und schlüssel!

Geschrieben

@Sogmir!

#Fotos: So kennen wir Dich!

#Nieten: So mal unter Holzfällern!

Ich würde die Köpfe mit den Nieten ausbohren, dann kannste die Kappe abnehmen. Dann sollte soviel von den Nieten stehen geblieben sein, dass Du diese mit einer massiven Zange rausziehen kannst...

Aber wie gesagt, ich bin nur Holzfäller.

Geschrieben
@Sogmir!

#Fotos: So kennen wir Dich!

#Nieten: So mal unter Holzfällern!

Ich würde die Köpfe mit den Nieten ausbohren, dann kannste die Kappe abnehmen. Dann sollte soviel von den Nieten stehen geblieben sein, dass Du diese mit einer massiven Zange rausziehen kannst...

Aber wie gesagt, ich bin nur Holzfäller.

Geht schlecht! Niete hart! Alu extrem weich! Wandert ab! Jedenfalls bei mir!

Micha hat mir da ne andere Version gezeigt!

Gripzange drauf und einfach drehen! Nieten scheren ab!

Abhebeln hab ich auch schon mal geschafft!

Geschrieben

Danke für die Vorschläge, werde dann mal morgen probieren.....

Am Freitag morgen geht der Rahmen nach Polen und wird lackiert....

Geschrieben (bearbeitet)
Danke für die Vorschläge, werde dann mal morgen probieren.....

Am Freitag morgen geht der Rahmen nach Polen und wird lackiert....

Wenn man nur halb an der Ampel liest ...

Wenn Schlüssel da, dann Deckel abhebeln/ziehen und Schloss mit Schlüssel rausziehen (wie oben vonn Spider schon gesagt)

:wacko:

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

@heitauer: alles gute zum geburtstag, angestoßen :wacko::wacko::wacko:

@sogmir/kp: erst einmal checken wie der spider sagt, denke auch das geht so, ansonsten die kp methode ist schon i.o. so ein kleiner pissniet ist doch fix geköpft.

@sogmir: nase scheint ja sauber zu sein :wacko:

Geschrieben

Jetzt habe ich ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter... :wacko:

Hat noch wer eine Tochter, die so was braucht? Dann ggfls. Sammelbestellung ??

der materialmix ist nicht so toll, es sei denn anna schwitzt gerne. :wacko:

Geschrieben

der materialmix ist nicht so toll, es sei denn anna schwitzt gerne. :wacko:

Musst'e Auswahl veraendert, das gibbet auch aus Baumwolle fuer'n Fuenfer mehr.

Geschrieben

Danke für die Vorschläge, werde dann mal morgen probieren.....

Am Freitag morgen geht der Rahmen nach Polen und wird lackiert....

Lacken im Polen Soviel günstiger (selbst zuzüglich Transport?) :wacko:

Geschrieben

Tach zusammen

@all wie sieht es eigentlich mit dem nächsten "W.u.R.S.t" Termin bzw Ort wäre ja nen Feiertag der Dienstag

Habe Müsli vor ner Woche schon ne PM deswegen geschrieben (mit Kneipenvorschlag und Verlegung auf den 08.05.).

Auf Fatzebuch schrieb er mir gestern das er erst gestern "wiedergekommen" sei und sich nun aber drum kümmern werde.

We will see :wacko:

Geschrieben

Musst'e Auswahl veraendert, das gibbet auch aus Baumwolle fuer'n Fuenfer mehr.

So: 2mal Bettwäsche muss ich schon bestellen. Alec möchte auch....

Geschrieben

NICHT bohren, die Nieten. Einren DÜNNEN Schfreubendreher von unten mittig unter die Kappe und ETWAS hebeln. Dann dasselbe seitlich in Nietnähe. Die Nieten heisseb übrigens Kerbnägel und sind wiederverwendbar, Wenn Du nicht bohrst (was spätestens beim vorderen Nagel in die Hose gehen würde). Letzte Lösung: Kappe zerstören, dann kommst Du an die Kerbnägelköppe.

Das Schloss geht dann mit dem Schlüssel (wie schon beschrieben: Linksdrehung + Ziehen) raus.

Goof:

*Schnüff* ... kein Fümpfzuch beien Kadett ... *Schnüff*

Geschrieben

Goof:

*Schnüff* ... kein Fümpfzuch beien Kadett ... *Schnüff*

Vergessen :wacko:

Bring ich dir rum! Bin eh unterwegs! Werd Karla auch noch Bupplungskollege und nen Reichglichter rumbringen.

Geschrieben

:wacko:

Kein Prob. Falls Du eh' rumfährst: Ingo steht hier in Lahe anner Ecke vorm Bäcker mit nicht abgeschlossener Fahrertür. Ich bin danke der hervorragenden Planung meines Arschloches hier sicher noch bis 20:30 @wörg ...

Geschrieben

Kein Prob. Falls Du eh' rumfährst: Ingo steht hier in Lahe anner Ecke vorm Bäcker mit nicht abgeschlossener Fahrertür. Ich bin danke der hervorragenden Planung meines Arschloches hier sicher noch bis 20:30 @wörg ...

Geht klar! Hätte ansonsten auch GT Aggregat rumbringen können nach'm Karla ...

Geschrieben

Planänderung:

Ich bin aus o. g. Gründen wohl noch bis 22:00 hier ...

Nix Kuckuck; nix GT-Engine ...

ilinoP:

DU bist doch schon länger hier aktiv. Solltest Du eichelich wissen: Fümpfzuch = Bremszug hinten T5 (den ich Ende letzter Woche suchte).

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    • So jetzt hab ich mein Wichtel Paket auch ausgepackt. Danke für die nette Karte und das ciao Zeug sowie die Leckereien. Kann ich gebrauchen und Tausch den alten Kram gegen das neue   Grüße     
    • Moin zusammen, nach Bremstrommeltausch Lusso am Vorderrad (von original auf FA Italia) zerhackt es mir immer wieder das graue Tachoritzel. Schadbild immer gleich, in der Mitte der Tachowelle zerdrückt. Vorher lief der Tacho immer wunderbar.    Habe einmal einmal die Welle vor Montage der Bremstrommel montiert = kaputt   Jetzt habe ich erst das Rad montiert. Dann das Ritzel mit Fett eingeführt und das Rad rückwärts gerollt und es "einziehen" lassen = mit der Hand gedreht, tacho zuckte, mache Geräusche aus der Trommel, tacho zuckt nicht mehr Ritzel wieder gleiches Schadbild.   Wenn ich kannten brechen soll, wo? Nur den Beginn oder die gesamte Rillenführung? Danke für Eure Hinweise 
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