Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ok... wollt nur mal hören, weil der grad die restauration einer GL gewonnen hat! :wacko:

...von einer freundin aus wathlingen-downtown!

Moin!

ach was! Die Grass spezial t5...

Alles Gute Haitower!

Geschrieben

Ich wollte das hier eigentlich gar nicht erwähnen, weil ich den Motor ersteigert habe, um damit Geld zu machen. Hier mit euch kann ich das aber nicht in der Form.

Deckel ist sicher dabei, wird aber nicht verschenkt und lieber würde ich die Kulu komplett mit allem verkaufen, das bringt mehr ein.

Vorher muss der Kram aber hier sein und dann gucke ich mir erstmal an, ob die Teile auch ok sind.

Hört sich alles geldgeil an, aber was ich nicht von meinem Arbeitgeber bekomme, muss ich halt anderweitig ranholen. :wacko:

Geschrieben

Mein neuer Oldtimer ist zu Hause :wacko: Leider auf der Fahrt einen leichten Reiber gehabt, jetzt erstmal ummelden und dann alles in Ruhe durchschecken. Aktuelle Bildas gibt es hier.

Geschrieben

Mein neuer Oldtimer ist zu Hause :wacko: Leider auf der Fahrt einen leichten Reiber gehabt, jetzt erstmal ummelden und dann alles in Ruhe durchschecken. Aktuelle Bildas gibt es hier.

na herzlichen Glückwunsch! Sieht super aus!

Geschrieben

Klasse (und jetzt noch schnell den dritten Schuppen bauen :)

Geschrieben

Lacken im Polen Soviel günstiger (selbst zuzüglich Transport?) :wacko:

Der Transport kostet mich ja nichts, da ein Kumpel von mir da hin fährt und sich um alles kümmert. In einer Woche kommt er wieder zurück mit, Hoffentlich fertigen Teilen...

Geschrieben

Danke, aber bevor das Geld auf der Bank an Wert verliert, kann man es auch in eine Vespa investieren :wacko:

Klasse das mache ich auch !!

Ach nee, doch nicht - ich habe ja gar kein Geld auf der Bank....

Geschrieben

@clv: telebimm mal mit meiner frau, die möchte wie der cuni wohl auch satin bettwäsche!

@karla: Danke! Kriegst die Mopeten, äh... Moneten dann! Und ich werd dann mal wohl noch schnell meine Planungen überdenken... Danke für Denkanstösse... Bier blieb im Handschuhkasten...

@Langer. Wetter gut, alles gut....

@kp: fertig ul tier er für Montag 30.04. ist das möglich?

@friedlicher aus der schlossstadt: stoppelkolben hol ich mir irgendwann am WoEnde...

@all: zu viele Projekte, zu wenig Zeit, noch weniger Kohle....

jetzt fussi, Prost Bier und chips... morgen kneift die Hosse wieder auf der HMI, Aua!

Geschrieben

@Langer. Wetter gut, alles gut....

jetzt fussi, Prost Bier und chips... morgen kneift die Hosse wieder auf der HMI, Aua!

Jo, Wetter war für die Überführung perfekt!

Geld ist erstmal alle, jetzt muss ich Zeit suchen :wacko:

Aber erstmal "fussi, Prost Bier und chips..."

Geschrieben

@ joe...kultivationsgayrät ist jederzeit in 10 minuten bei dir.

@ schpeida/ rätzer/ fuffi-götter...originalbedüsung v50 mit 16/16???

@ franjoff/achim... enteweder achim bringen mei schüsselns mit oder ich dem schtobbär.

@ achim again....blitzdingsen early weekend???

@ all MP_von_200er...brauche mal nen probe-arsch zum testen :wacko:

Geschrieben

@clv: telebimm mal mit meiner frau, die möchte wie der cuni wohl auch satin bettwäsche!

schon heute Nachmittag erledigt...

aber Baumwolle & nicht Satin...

insgesamt bis jetzt 10mal Betwäsche, die zum bestellen sind!

Geschrieben

Gut fuer Dich. Ich muss noch'n bischen - und der Tag heute geht sowas von gar nicht vorbei. :wacko:

Nun vorbei? :-)

So, war gerade eben bei meinen wohl neuen Vermietern.. Sehr nettes, älteres Ehepaar in einer schönen

Jugenstilvilla in Kleefeld zu Hause. Hab mich ordentlich verhalten und die Wohnung in Linden wenn alles

mit der Vormieterin klappt (die soll nun endlich, mit einem Monat Verzögerung, raus sein!) dann zum 01.07.

Umzungshelper wanted (sag ich aber nochmal bescheid wann es soweit ist).

ilinoP:

DU bist doch schon länger hier aktiv. Solltest Du eichelich wissen: Fümpfzuch = Bremszug hinten T5 (den ich Ende letzter Woche suchte).

Achso. Ei understand. Sorry :-)

Feini! Neid sei dir sicher ;-)

Danke, aber bevor das Geld auf der Bank an Wert verliert, kann man es auch in eine Vespa investieren :sly:

Solange die Preise weiter so anziehen sicherlich eine vernünftige Entscheidung.

Ich werd die Chance wohl nicht mehr bekommen... aber momentan habe ich auch ganz andere Sorgen :inlove:

Der Transport kostet mich ja nichts, da ein Kumpel von mir da hin fährt und sich um alles kümmert. In einer Woche kommt er wieder zurück mit, Hoffentlich fertigen Teilen...

Solche Kumpels lob ick mir! :wacko: Dann bin ich mal aufs Ergebnis gespannt. Aber, ach, ist ja nicht deine, also wird Sie es nicht mal zum WURST schaffen, oder? :inlove:

a) Jein, b) immer c) auch :inlove:

schon 2:0... wird wohl nix, Bayern... :wacko: :wacko:

@ all MP_von_200er...brauche mal nen probe-arsch zum testen :-)

Watt? :???: