Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

:plemplem:

@Gürgen: Mal im Ernst: Der Roller kostet bei uns, so wie er ist 80,10 ? im Jahr!

Ist also vielleicht doch eine Überlegung wert!

<{POST_SNAPBACK}>

Bei dir ? Albatros versichert auch Krafträder????

Also das ist dann ein Leichtkraftrad, Roller vom Typ her, das weisst du hoffentlich, und der soll bei euch nur 80,10 ? kosten? Hmm, dann.... wo kann ich mir die Doppelkarte abholen?

Edit sacht: Ja das war sein Beitragsatz bei SF2, 55% oder so :-D Supi das bringt mir ja nix.

Also wohl doch Malossi....

Bearbeitet von issolaM

einen wunderschönen guten abend!

wie es nicht anders zu erwarten war-ich bin allein auf weiter flur!

tascha, basti, hummel, bert und ich haben in GT die fahnen hoch gehalten!!! WAR SEHR NETT MIT EUCH :-D

Ich hoffe katrin hat sich wieder gefangen, hummel? :-D

An racer einen schönen gruß!

und an SCOTTI einen besonders lieben gruß :love: :grins: ! freu mich schon auf die nächten posts und PM!!!

bis die tage!!!

Bearbeitet von Isa

JUHUUU ! Mein Home-PC löööft wieder.

Allees geputzt, gecleant usw. und Windows etc. wieder neu draufgespielt. Jetzt noch mal ein Paar Programme Downloaden, dann isser wieder fit.

Tja wegen meiner Zweit-PX, die blaue 80er, also denke werde einen 135 DR draufbauen, keinen 139er Malossi. Weil bei dem habe ich nicht extremtuning vor sondern einen netten Topurenroller mit SitoPlus und gut. 90 km/h sollte er schaffen. Der Malossi wird wohl unter dem Sitopüffer und nem original Gaser keine Leistung bringen, oder?

Naja ich hoffe das ich bis zum anrollern das Ding fertig habe!! Sonst komm ich mit der Quartz :-D

...nächsten samstag geht's ja schon wieder weiter...  :plemplem: von euch kommt ja sicher niemand zum höllenniter nach stuttgart, oder?!

Nächstes Wochenende steht die Kelten-Custom-Show (Lübeck) in meinem Kalender,

werde dort auch hinfahren, denn schließlich interessieren mit kostümierte Motorroller (so´n bisschen),

wobei das Beste an so´ner Veranstaltung ist, daß diese früher anfängt als ein reiner Soul-Allnighter,

so auch das Saufen früher beginnt und die Chance steigt bis "Feierabend" wenigstes etwas beschwipst zu werden ! smileys92.gif

Man sieht sich !

Grüße und ein freundliches Ficken Oi!

BERT

hallo ihr lieben menschlein.

der cunilingus wird am mittwoch papa... :love: also immer schön geschmeidig bleiben! :love: :love:

ostern werde ich wohl mit dem scotti einen tag nach uelzen kommen können hatte mir mein weibchen offeriert (juhu!) :-D ach wie ich sie liebe ! :love: :sabber:

also meine kleinen engelchens...habe die tage.

d.r. cunilingus

PS: nur noch in Po - da gibt´s keinen Anschlag ! :haeh:

@pennah

Ey scheiße, aber wirklich scheiße! Bin gerad zur Gayrage um mein Audo rauszuholen und stelle fest das sie aufgebrochen wurde. So weit ich gesehen habe fehlt aber nix an Rollern oder Teilen.

Die :-D köppe haben das Dach vom SL eingeschnitten. Navi und Fahrerairbag sind wech. Bei mir sind Spuren am Türschloß....ich dreh durch!

Grün-Weiß ist unterwegs! :-D:-D;-);-):-D;-);-)

Boah Alder Scheisse! Du hast aber auchn Glück im Moment... :-D Hoffentlich ham'se Spuren hinterlassen. Vielleicht kriegen se ja Einen.

Naja, Hauptsache der Fabrizi is noch da! :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah