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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Fuer die HH-Besucher dieses Stammtischea. Morgen ist die 3te Nachtfahrt in HH...

Tja, und mein Roller inkl. Klamotten sind in Celle & ich bin den ganzen Tag in Soltau....

ich glaub das wird leider nichts - auch wenn ich echt mal sehr gerne mitfahren würde... Next Year :wacko:

Ja, hatte ich auch schon gesehen, wirklich sehr Genial und Du machst gleich den Anfang in dem Video :wacko:

und auch das Ende.... :wacko:

Bearbeitet von Tinchen
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Fuer die HH-Besucher dieses Stammtischea. Morgen ist die 3te Nachtfahrt in HH...

So früh im Jahr? Da isses Nachts aber noch recht kühl... :wacko:

Kann aber eh nicht, würde aber mal gern.

Na dann mach mal Feierabend - und dann was vernuenftiges. Ich habe den ersten Motor fertig fuer heute und fange jetzt den zweiten an.

Motorgeil? Ich hätte da noch nen Cosakenmotor der dicht gemacht werden muss. Falls du langeweile hast.... ich fahr die den Klumpen auch vor die Tür :wacko:

...wenn ich es nicht besser wüsste hätt ich gesagt das könnte von mir sein! :wacko:

der Herr KP outet sich selbst :wacko:

Zum ernsten Teil der Lage: einfach Zug hinten mit ner Lüsterklemme am Gasschieber befestigen und den Rest abschneiden :wacko:

So löpt meine PX mitm PHBH Zuch im Si Gaser schon seit Jahren - problemlos.

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Das war nach etwa 15 km Fahrt bei gemütlichen 60 km/h. Aber ich glaube die Zündung passt nicht so richtig, wurde auf Vespatronik umgerüstet. Gemisch passte.

Na dann mal schnell die Zündung kontrolliert, wie Friedi schon sagte, und auf 260 vor OT eingestellt, Versager kontrolliert ob 120 Haupdüse auf BE 2 Mischrohr mit 160 Luftdüse verbaut ist und W4 CC Zündkerze!!

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So,

der Frühling wurde in München komplett übersprungen und es ist gleich Sommer geworden!

32,5°C @ 18:00h :wacko:

Knaller!

Davor inna Garaasche gewesen und endlich mal den Kopf der Roten Zora zentriert!

Jetzt "nur" noch zusammen schmeißen, und es kann zum münchner Anrollern O-getuned mitgerollert werden :wacko:

Beim Roten Auto sind zumindest die beiden Zündspulen heile - dann ists hoffentlich echt nur der OT-Geber.

Der wird dann Montag getauscht. Ist ja schließlich laaaaaaaanges Wochenende!!!!

Ich liebe Brückentage :wacko:

Jetzt 40er vom Mitbewohner feiern - und PROST :wacko:

Al.

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Top :wacko:

Regler schon drin?

jo, isser aber nich.

hinten is die birne durch. hoffe nich alle. weiter gehts morgen.

Alter Schwan, Du gibst aber Gas! Auch schon gespalten? Schadensbericht? :wacko:

Imehl: drauf hingewiesen: http://www.germansco...espa-50-o-lack/

danke für mehl. mitter falschen mehl scheint nicht nur hier das problem zu sein. :wacko:

hatte ihn auch schon mal kontaktet, mehls weitergeleitet und so. da kommt nix. danke, sorry oder so hätt ich schon erwartet.

mach doch mal da aus expert imehl-vahwexler. :wacko:

motor is noch nich gespalten.

keine zeit mehr gehabt.

war beien eltern wegen laptop.

zurück dann über ab, schaltzug fängt an zu reißen, stau, irgendwie runter. 1,5h straßenrandextremschraubing.

dann einkaufen, pilsette, gsf und getzte pasta machen.

:wacko:

morgen mittag vielleicht. goof?

reinhaun.

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jo, isser aber nich.

hinten is die birne durch. hoffe nich alle. weiter gehts morgen.

danke für mehl. mitter falschen mehl scheint nicht nur hier das problem zu sein.

hatte ihn auch schon mal kontaktet, mehls weitergeleitet und so. da kommt nix. danke, sorry oder so hätt ich schon erwartet.

mach doch mal da aus expert imehl-vahwexler.

motor is noch nich gespalten.

keine zeit mehr gehabt.

war beien eltern wegen laptop.

zurück dann über ab, schaltzug fängt an zu reißen, stau, irgendwie runter. 1,5h straßenrandextremschraubing.

dann einkaufen, pilsette, gsf und getzte pasta machen.

morgen mittag vielleicht. goof?

reinhaun.

Morgen - wie eben schon am Telefon gesagt, bevor der Akku aufgab - Extremhardcoreschraubing mit/ für Olli in der TG!

Vielleicht fährt Olli an 1. Mai ja dann schon Parmakit :wacko:

So, jetzt futtern :wacko:

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    • Hier nochmal ein altes Bild von 2007 als ich den Rahmen verstärkt hab.... ich wusste wohl damals schon das es eskalieren wird    
    • Erst mal Danke gesagt.   @Das O Leistungsverlust Dicker Daumen in % ? @jolle Ich suche Platz um unter der 50er Haube einen 125er Satz zu verstecken. Angelehnt an die SF-Zylinder, die es ja mit 55er Bohrung gibt, schätze ich, es könnte klappen. Allerdings nicht wesentlich mehr als Serienleistung.
    • Am gebremsten Prüfstand, mit programmierter Kartstrecke, sieht man seitlich sehr gut rein wie der Schieber arbeitet. So, nun läuft da bei einer Messung, während der Motor wie von Geisterhand die Strecke abfährt eine Zeitlupenkamera mit.   Da machst Du Augen @Polinizeiwas da mit dem Schieber abgeht, da gibt es nicht nur ein auf und zu, das ist Technik vom allerfeinsten!   Der Prüfstand, damals vor paar Jahren fast neu, für 60 Mille gekauft, steht seit dieser Zeit bei meinem Fahrer, und der junge Mann ist regelmässig unter den "drei" schnellsten. Nur so nebenbei zur Info, in 2025 feiert unsere Zusammenarbeit das Zehnjährige. Ohne so einen Prüfstand kannst heutzutage im Kartsport einfach einpacken, ist leider so.   Aber Stillstand ist Rückschritt!
    • Da ist die komplette Italkit Auslasssteuerung verbaut. Wegen dem hochgezogenen Auslass wurde die Kontur vom Schieber angepasst. Sonst ist nix verändert.  Dieses Röhrchen, durch das der Unterdruck vom Zylinder zur Pneumatik gelangt, ist vom Polini Kit.    Die Idee finde ich ziemlich gut. 
    • Ich würde behaupten der rechte wegen dem Abstand Verschraubung zu Bolzen 8 Zoll imho. Oder es wäre ne TAP oder GL.
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