Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So, heute mal "ausser Spesen nix gewesen" = ordentlich Teile verbaut und am Ende Alles doof.

Ich bin jetzt zu frustriert, um die ganze Geschichte zu schreiben, kommt morgen.

Naja, bei Olli und mir wars so halberfolgreich ...

Die Schwarze läuft. Und zwar unglaublich gut für 12 PS! Wheelies so gar kein Thema und mechanisch toll.

Nur die Ekeltrick nervt. Irgendein Masseproblem. Das Rücklicht blinkt mit dem Blinker zusammen. Auch geht die Blinkkontrolle nicht. Und die Linke Backe blinkt gar nicht.

Dafür ist Ollis Parmamotor mit 10000 Unterbrechungen fertig geworden.

Geschrieben

@t4

moddor auf hatta nich geschafft.

cosack waren doch alle lampen durch. har der 2te regler wohl nich abgeriegelt.

müpfs gs wiederbelebt.

dann wurde noch jacs scheibe vom chevy eingeschlagen und der inhalt beklaut.

:wacko:

hat wer ne h4 35w für cosa auf lager?

Geschrieben

scheener tag...

mit weibchen noch paar runden gedreht, bier gegessen, schwein vernichtet!

px loift auch zu meiner zufriedenheit.auch zweit.

hatta glatt lust mal an die rundlenker zu gehen.

Geschrieben

Puh - Umzuck gayschafft...

War dann doch alles viel anstrengender und mehr als gedacht.

Und das ganze bei 34°C!!!

Und morgen die alte Bude auch noch streichen :wacko:

Mo+Di mach ich NIX!!!!!

Schönen Abend,

Al.

Geschrieben

Gebraucht ja! Neu evtl.

Tausche gegen das Bereinigen von Massemacke an PX Lustlos. :wacko:

Und wenn du eh vorbei kommst, könntest du gleich noch ne Tachoschnecke für Lustlos mitbringen ( falls vorhanden) :wacko:

Geschrieben

@t4

moddor auf hatta nich geschafft.

cosack waren doch alle lampen durch. har der 2te regler wohl nich abgeriegelt.

müpfs gs wiederbelebt.

dann wurde noch jacs scheibe vom chevy eingeschlagen und der inhalt beklaut.

Cosacken Lampe müsste ich noch in der Garage haben, schau Morgen nach dem Dienst mal nach.

Was gibt es in so einem kleinen Chevy schon zu klauen? Spinner, die sowas machen.

Gruß an Jac.

Geschrieben (bearbeitet)

@goof

ob ich den massemagge finde?

die gebrauchte nehm ich gerne oder die von cosagrün

hab getzte sone 55w von audoh drin, da geht nur den fernlicht. auf dauer gibt dem brand am kackfassscheinwerfer.

mit dein neuen regler funzt aber sonst alles, kein flackern, kein durchbrennen.

@grünjürgen

ne handtasche mit portemonnaie, allen papieren, bargeld, alle schlüssel, handy usw.

auf meinen hinweiß, dass man solche dinge nie sichtbar innen audoh lassen tut.... uiuiui

Bearbeitet von karlakolumna
Geschrieben (bearbeitet)
@goof

hab getzte sone 55w von audoh drin, da geht nur den fernlicht. auf dauer gibt dem brand am kackfassscheinwerfer.

Fein! Glühobst kannste gerne haben.

Hast du noch ne (geile) Schnecke in grau?

@ Micha: Massa an Reglah nix geändert sich hat tun nach Schraubing. :wacko:

Wenn Frau Karla dems Masse in Griff bekommt, dann kannst du deine Zeit für die Garagenlogistik nutzen.

Ansonsten bist du der Ekeltrick-Trumpf, den ich dann gerne ziehen würde.

auf meinen hinweiß, dass man solche dinge nie sichtbar innen audoh lassen tut.... uiuiui

Exakt das waren Ollis Worte, als ich ihm das erzählte... :wacko:

Dann werden wir wohl next Week ne Seitenscheibe wechseln, was? :wacko:

Wessels sollte das gut liefern können.

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

nen masse problem habe ich glaube ich auch noch...

hinten wollen die blinker beide noch nicht und wenn ich die bremse trete oder blinke

geht das frontlicht etwas in die knie :wacko:

Geschrieben

Ich komm bei dem Neusprech nich so klar.

Scheibe: Scheisse.

Masse: ok, gern dann ...

Leuchtobst: ich glaub nicht ...

Ansonsten: nix geschafft heute, ausser es dem grünen August mal so richtich zu zeigen.

@Goof:

Wo warst Du? Wurst ist getze kalt und alt

Geschrieben

@Goof:

Wo warst Du? Wurst ist getze kalt und alt

Too late leider! Bis 2100 geschraubt! Dann Maxi Pizza mit Sauce Hollondaise!

Dann Fressnarkose :wacko:

Jetzt Bier ...

Geschrieben

Jo, hatta.

Und wenn du eh vorbei kommst, könntest du gleich noch ne Tachoschnecke für Lustlos mitbringen ( falls vorhanden) :wacko:

Jo, hatta.

Das kann ich auch Eigentich koennte ich auch mal 'ne Schallplatte aufnehmen, so oft, wie ich das sage. Und ja, gibt jedesmal Megga.

Und wenn's dann mal schief geht und ich sage "Siehst'e ..." -> riesen-Megga....

nen masse problem habe ich glaube ich auch noch...

hinten wollen die blinker beide noch nicht und wenn ich die bremse trete oder blinke

geht das frontlicht etwas in die knie :wacko:

Stromkabel direkt auf Masse, habe ich an der PV auch, wenn ich links blinke, geht im Blinkertakt die komplette Versorgung in die Knie.

Nimm mal den Bremshebel raus und check die zufuehrenden Kabel, Meist sind die ganz nah am, Hebel hinueber.

Die Weihnachtsbaum-Beleuchtung (alles An-Aus im schnellen Wechsel) von der 80-er habe ich dann auch mal gesucht - und schnell gefunden. Da war das Massekabel vom Scheinwerfer unter den Klemmen der Birne mit durchgefuehrt - und hat sich da natuerlich in Ruhe kaputt vibriert. Manchmal hat man ja auch Glueck.

Aber der Motor... Alda, das Strueck Kolbenring, was da durch die Drehschieberflaeche geschossen ist, das war wohl doch zu gross. Nix is mit Standgas, unter geschaetzten 2500 UpM geht die Kiste direkt wieder aus, faellt einfach weg. Ich hab's mir ja gedacht, aber dann gehofft, dass der Mist doch irgenwie laeuft und alles neu zusammengebaut - aber nix is. 1,2 Tage Arbeit und die Motorrevisions-Materialien fuer'n Po. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin

Ach herrjeh welcher Motor ist es denn?

Ich Schau mir die Lenker Innereien nachher bei der Arbeit mal an. Heute wieder zehn Stunden... Den vierten Tag in folge :-/

Bearbeitet von chillhouse
Geschrieben

Ich Schau mir die Lenker Innereien nachher bei der Arbeit mal an. Heute wieder zehn Stunden... Den vierten Tag in folge :-/

Auch mal die Schalter abbauen und dahinter kontrollieren - udn wenn Du beim Bremsen Sorgen hast, dann halt unten am Bremshebel schauen. Wenn die Kabel da unguenstig verlegt sind, kannst Du die mit den Bremsseilbewegungen durchscheuern.

Geschrieben (bearbeitet)

Der vonna neuen Achtziga.

Auch mal die Schalter abbauen und dahinter kontrollieren - udn wenn Du beim Bremsen Sorgen hast, dann halt unten am Bremshebel schauen. Wenn die Kabel da unguenstig verlegt sind, kannst Du die mit den Bremsseilbewegungen durchscheuern.

Bearbeitet von chillhouse
Geschrieben

@goof

@grünjürgen

ne handtasche mit portemonnaie, allen papieren, bargeld, alle schlüssel, handy usw.

Alles geklaut was richtig arbeit macht, ärgerlich!

Da hat man neben dem Schaden auch noch die Rennerei.

Goofs Birne hast du bestimmt schneller als meine, wenn du sie noch brauchst, gerne.

Geschrieben

@karla: schöne Scheiße mit der Scheibe. Tipp: alle Mülleimer in der Einbruchumgebung absuchen. Erfahrungsgemäß klauen so meist Junkies, die nur Bares brauchen und den REst dann in die nächste Tonne werfen. Am besten mit den Anträgen für neue Papiere noch etwas warten, wenn die Müllentsorgung so etwas findet, wird das meist zugestellt / der Polizei bekannt gemacht.

Geschrieben
@karla: schöne Scheiße mit der Scheibe. Tipp: alle Mülleimer in der Einbruchumgebung absuchen. Erfahrungsgemäß klauen so meist Junkies, die nur Bares brauchen und den REst dann in die nächste Tonne werfen. Am besten mit den Anträgen für neue Papiere noch etwas warten, wenn die Müllentsorgung so etwas findet, wird das meist zugestellt / der Polizei bekannt gemacht.

Faire Diebe ballern das in nen Postbriefkasten!

Wichtig: da die ja eure Adresse haben UND eure Schlüssel...

Schloss wechseln!!!

Geschrieben

Wir sind nachher noch zum Not-Grillen nach Sehnde eingeladen. Könnte das Ding irgendwo deponieren und übergeben.

Geschrieben
Wir sind nachher noch zum Not-Grillen nach Sehnde eingeladen. Könnte das Ding irgendwo deponieren und übergeben.

Mache heut eh nix alleine denke ich! Weiß ja nicht, wann Frau Kolumna Zeit hat? :wacko:

Aber gerne rüberwerfen inner TG oder so!

Dünke schüün :wacko:

Geschrieben

Funzt die Ekeltrik eigentlich ohne die nicht blinkende Backe? Könnte mit da die Kabeltausch-Klassiker an der fraglichen Backe oder am Rücklicht / Bremslicht vorstellen ...

Geschrieben (bearbeitet)
Funzt die Ekeltrik eigentlich ohne die nicht blinkende Backe? Könnte mit da die Kabeltausch-Klassiker an der fraglichen Backe oder am Rücklicht / Bremslicht vorstellen ...

Ich bin mir unsicher ... ?!

Aber 20min deiner ( oder Thomas ) heilenden Hände, wirken da sicherlich Wunder :wacko:

Bearbeitet von Goof