Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Dann sag ich auch mal schnell "Hallo, und Tschüsss..."

denn, es gibt viel zu tun...

Muss mich so langsam mal mit den Diesels vertraut machen. Und das, wo ich die OTTO's doch so liebe...

@Vesponex

Sei froh, dass die Gauner wenigstens was geklaut haben!

Denn für bloßen Vandalismus würde die Versicherung nix zahlen...

...is aber trotzdem ne Sauerei!

Gruss,

Alex.

Moin, leider erst so spät :-D

War noch im Largeframe Forum unterweeechs.

@scotti: Willste deinen SITO PLUS verkaufen?

Wäre interessiert.

Mach mal meldung- :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Habe den Sito gerade gestern wieder unter die PX geschraubt und werde ihn auch weiter fahren! Mit dem EuroZylindro läuft sie nicht!

Mit dem Sito dagegen ist es nach der ersten Testfahrt, allerdings sogar noch mit falscher Bedüuseng der Hammer.

Kann dir also echt nur empfehlen einen überarbeiteten DR mit Sito und Si24 er Gaser zu fahren. Ich glaube das wird gut.

An dieser Stelle: Jemand Vorschläge für die richtige Bedüsung?

Bin gestern mit 102er Hauptdüse gefahren, ohne Choke läuft sie zu mager und hat Fehlzündungen! Hätte jetzt mal auf 110er getippt, meint ihr das ist OK? Oder zu groß bzw. zu klein?

Achso, SI24er Vergaser mit vergrößertem Einlass!

Habe den Sito gerade gestern wieder unter die PX geschraubt und werde ihn auch weiter fahren! Mit dem EuroZylindro läuft sie nicht!

Mit dem Sito dagegen ist es nach der ersten Testfahrt, allerdings sogar noch mit falscher Bedüuseng der Hammer.

Kann dir also echt nur empfehlen einen überarbeiteten DR mit Sito und Si24 er Gaser zu fahren. Ich glaube das wird gut.

An dieser Stelle: Jemand Vorschläge für die richtige Bedüsung?

Bin gestern mit 102er Hauptdüse gefahren, ohne Choke läuft sie zu mager und hat Fehlzündungen! Hätte jetzt mal auf 110er getippt, meint ihr das ist OK? Oder zu groß bzw. zu klein?

Achso, SI24er Vergaser mit vergrößertem Einlass!

<{POST_SNAPBACK}>

Dann kauf ich mir halt nen neuen oder guck mal bei T4..

Also das mit der 110ner... meine Meinung kanns damit wohl OK sein.

Kerzenbild beachten!

komme gerade vom fräsen. basis is jetzt vorhanden..... :-D werde dann wohl heut abend den aluklumpen schön machen. :wasntme:

20050308122827.jpg

@Vesponex

Sei froh, dass die Gauner wenigstens was geklaut haben!

Denn für bloßen Vandalismus würde die Versicherung nix zahlen...

...is aber trotzdem ne Sauerei!

@wasserbuschi

hast schon recht. besser wäre gewesen, die hätten die ganze karre mitgenommen.

steht eh nur rum die kiste!

komme gerade vom fräsen. basis is jetzt vorhanden.....  :-D werde dann wohl heut abend den aluklumpen schön machen.  :wasntme:

20050308122827.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Ach,

wo ichs gerade sehe:

Wollt Dich schonmal gefragt haben, wo Du den Block hast schweißen lassen?

Bei mir steht nämlich auch nen Einlass über beide Hälften an :sabber:

Und wenn Dein Schweißer das schonmal gemacht hat ists schonmal die halbe Miete...

Hast Du die Planflächen selber gefräst?

Gruss,

Alex.

der cunilingus wird am mittwoch papa... :love:

cuni, das freut mich so! du schickst doch dann bitte mal fotos vom nachwuchs rum, gell?! :love:

@bert: viel spaß dann in lübeck! schade, dann mus ich wohl auf meinen leibfotograf verzichten... ;-):-D gruß an kiwi!!! ;-)

@isa: willste es dir nicht noch mal überlegen (wegen stuggi)?! :-D

edit möchte anmerken, dass ich ab donnerstag bis inkl. montag frei hab und wenig on sein werde... nicht, dass ihr euch noch sorgen macht... :-D

Bearbeitet von Carrie

@wasserbuschi

also "mein schweißer" schweißt alles was alu is und macht das auch immer recht schnell. nen samstag mittag hinfahren, dann macht er das mal so. hab für den gesamten aufwand 70 ? gelassen.

fräsarbeiten hat nen ehemaliger berufsschullehrer heut in celle gemacht. hab aber noch ne zweite quelle zum fräsen.

also meld dich wenns angehen soll....

@wasserbuschi

also "mein schweißer" schweißt alles was alu is und macht das auch immer recht schnell. nen samstag mittag hinfahren, dann macht er das mal so. hab für den gesamten aufwand 70 ? gelassen.

fräsarbeiten hat nen ehemaliger berufsschullehrer heut in celle gemacht. hab aber noch ne zweite quelle zum fräsen.

also meld dich wenns angehen soll....

<{POST_SNAPBACK}>

Jupp,

Danke!

Das hört sich doch gut an. Wird bei mir allerdings wohl noch nen Weilchen dauern...

Ist der Schweißer auch in Celle?

Kommst Du Ostern zu den Sky-the-men?

YEAH!

Jetz isses offiziell! Hab grad mit meinem TC den Dienstplan für den 20.03. geändert!! Kollegin übernimmt den Dienst für mich und ich muss nich ma nen WE-Dienst von ihr übernehmen! Jetz muss nur noch die Sonne kommen!! :-D:-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

YEAH!

Jetz isses offiziell! Hab grad mit meinem TC den Dienstplan für den 20.03. geändert!! Kollegin übernimmt den Dienst für mich und ich muss nich ma nen WE-Dienst von ihr übernehmen!

<{POST_SNAPBACK}>

uiiiii! sehr fein! :-D *froi*

Ich hab um 4 Feierabend! ;-) Freu mich schon, werd ma bei Axel vorbei. BMW angucken...oder was noch übrig is. ;-)

Und? Kommt Ihr dann vorm Anrollern bei mir vorbei? Ich fahr auch nich Vollgas... :grins: :-D

Edeltraut sieht die Isa! Hallöchen! Und schon isse wieda wech... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

@wasserbuschi

sacht dir nienhagen was?

<{POST_SNAPBACK}>

gleich schon... :-D

Edith sagt,

bei Adelheidsdorf, südl. von Celle, oder?!

Da in der Ecke hat mir mal nen MZ-Muckler meine Schwingenlager vorne umgepresst!

War den ganzen Nachmittag bei dem und er hat dann - glaub ich - 25 Mark für genommen...

Vielleicht ists ja der selbe :-D

Bearbeitet von wasserbuschi