Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Fahren immer in der Sandkuhle zwischen Brelingen und Elze - mitten in den Feldern! Da stört die Geräuschkulisse wenigstens nicht - 4.6ccm bei 37000 U/min :wacko:

Das stimmt. Bei den Mörderdrehzahlen.

Aber bekomm erstmal deinen Low-turn Zweitakter in den Griff. :wacko:

Die Auferstehung:

Das Bild da neulich innenFeldern war aber noch schöner ;)

Hallo Julian,

ist schick geworden und läuft ja auch sehr gut. Da Dein "Kunde" bzw. "Bekannter" ja aus Pattensen kommt hoffe ich das man mal eine kleine Ausfahrt

unternehmen kann.

Bring ihn doch mal mit zum W.u.r.s.t.

Creni

Die Auferstehung:

Hallo PXler,

gibt es diese Kunststoffeinsätze inkl Kontakte für die Blinker zu kaufen, welche hinten in Schwingennähe in den Rahmen gehören?

Dort wo die Seitenbacken reingesteckt werden....

gruß S

die gibt es...lusso und alt...bei herrn frodo!

oder eben in den shops.

Hallo PXler,

gibt es diese Kunststoffeinsätze inkl Kontakte für die Blinker zu kaufen, welche hinten in Schwingennähe in den Rahmen gehören?

Dort wo die Seitenbacken reingesteckt werden....

lusso habe ich hier liegen.

Hallo,

war das erste Mal beim Anrollern dabei und leider auch nur die Hälfte der sehr schönen Fahrstrecke. Hat aber viel Spass gemacht. Vielen Dank an das gesamte

Organisationsteam für Streckenführung und Wetter.

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei und dann auch bis zum Schluß.

Gruß Creni

die ich am ziel an die roller hängte...aber anscheinend nicht. wie kann ich dir eine tüte zukommen lassen ??

:wacko:

:wacko:

Da war die vorher eingebaut gewesene Wexelautomatik doch einfacher ... :???:

:wacko: Mensch, so hab ich das ja noch gar nich betrachtet. Durchs Verbrennen und ständiges Nachkippen wird das Öl tatsächlich nie alt. Aber kann ich gerne drauf verzichten.

:wacko: :wacko: :wacko:

bildazz und video von mir in 1 hai topic drinne.

Werde meine Bildas und Vidschios auch noch posten, aber z.Zt. zuuu viel umme Ohren :wacko: .

Bearbeitet von Katte

@ kp, da liegt schonmal was zum anfüttern für dich im keller von friedi

Konntest's du jetzt mal nach der Bedüsung gucken? Bin ja neugierig, was die da gemacht haben.

Und Lufi mit Löchern?

Konntest's du jetzt mal nach der Bedüsung gucken? Bin ja neugierig, was die da gemacht haben.

Und Lufi mit Löchern?

hab ich doch neulich schon geschrieben? kacke werden die da gemacht haben

hab auch grad nicht wirklich bock da jetzt nen doktor draus zu machen, da eh im arsch

...und ich is neugierig was da wohl liegt?!?!?!

papers

Bearbeitet von chillhouse

hab ich doch neulich schon geschrieben? kacke werden die da gemacht haben

hab auch grad nicht wirklich bock da jetzt nen doktor draus zu machen, da eh im arsch

papers

Mich würden mischrohr, luftkorrekturdüse, nebendüse und Luftfilter interessieren!

Du hast nur die hauptdüse gesagt

Die ist nur ein kleines Rädchen im Ganzen.

Tachsen.

Hach wie schön das die Woche bald schon wieder um ist.

Und auch das Plastik nass werden darf, so parkt, trotz Regenprognosen, die SKR wieder auf dem Hof vor meinem Büro :wacko:

Bitte mal kucken was für eine Befestigung und ob Risse vorhanden sind.

Habe geguckt, sieht Takko aus. Handy-Bilder kommen gleich via PM.

Moin,

gestern erst Gartenarbeit und dann noch den Motor aus der VNB ausgebaut - denke heute Abend wird gespaltet :wacko:

Soso, na dann viel Erfolg bei der Spaltung. Und das es wirklich der Simmering war. Sonst: :wacko::wacko:

Huhu! Gerade mal von meinem Chef für 2 Stunden aufgehalten worden.. und jetzt mal auf den Feierabend vorbereiten! Fuffi-Teile sind bestellt :wacko: und jetzt kommt vermutlich langsam der grosse versprochene Regen auch in HE an, mal sehen. Morgen dann nur für ein paar Stunden ins Büro und dann wieder gleich nach Hause.... Irgendwie klingt das stressfrei....

Ich sach mal "Bäh" und nicht stänkern!

Übrigens an die Fuffi-Flüsterer, mit der aktuellen Bedüsung und mehr und mehr Kilometer rennt der Hobel zur Freude meiner Holden. Nochmal im Winter an die blöde dusselige Welle (Motorspaltung) und die Vorderachse, dann kommt irgendwann ein anderes Beinkleid nach Wunsch der Dame! Soweit: thx for support!

MOINSEN

habe heute Morgen getankt. 5,0 Liter für 151 km. Das ist wohl Rekord (3,3l / 100km).

..unglaublich geil, aber bei dem Gejuckel brauch man ja auch recht wenig.

Nicht schlecht, Respekt! Welches Fahrzeug? :wacko:

Ich bin mal gespannt was die Plaste nippt, bin nun bei 120km und der Tank ist noch viertel voll. :wacko:

Huhu! Gerade mal von meinem Chef für 2 Stunden aufgehalten worden.. und jetzt mal auf den Feierabend vorbereiten! Fuffi-Teile sind bestellt :wacko: und jetzt kommt vermutlich langsam der grosse versprochene Regen auch in HE an, mal sehen. Morgen dann nur für ein paar Stunden ins Büro und dann wieder gleich nach Hause.... Irgendwie klingt das stressfrei....

Ich sach mal "Bäh" und nicht stänkern!

Übrigens an die Fuffi-Flüsterer, mit der aktuellen Bedüsung und mehr und mehr Kilometer rennt der Hobel zur Freude meiner Holden. Nochmal im Winter an die blöde dusselige Welle (Motorspaltung) und die Vorderachse, dann kommt irgendwann ein anderes Beinkleid nach Wunsch der Dame! Soweit: thx for support!

watt biste denn da noch an teile an verbauen???