Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Fahren immer in der Sandkuhle zwischen Brelingen und Elze - mitten in den Feldern! Da stört die Geräuschkulisse wenigstens nicht - 4.6ccm bei 37000 U/min :wacko:

Das stimmt. Bei den Mörderdrehzahlen.

Aber bekomm erstmal deinen Low-turn Zweitakter in den Griff. :wacko:

Die Auferstehung:

Das Bild da neulich innenFeldern war aber noch schöner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julian,

ist schick geworden und läuft ja auch sehr gut. Da Dein "Kunde" bzw. "Bekannter" ja aus Pattensen kommt hoffe ich das man mal eine kleine Ausfahrt

unternehmen kann.

Bring ihn doch mal mit zum W.u.r.s.t.

Creni

Die Auferstehung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PXler,

gibt es diese Kunststoffeinsätze inkl Kontakte für die Blinker zu kaufen, welche hinten in Schwingennähe in den Rahmen gehören?

Dort wo die Seitenbacken reingesteckt werden....

gruß S

die gibt es...lusso und alt...bei herrn frodo!

oder eben in den shops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PXler,

gibt es diese Kunststoffeinsätze inkl Kontakte für die Blinker zu kaufen, welche hinten in Schwingennähe in den Rahmen gehören?

Dort wo die Seitenbacken reingesteckt werden....

lusso habe ich hier liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

war das erste Mal beim Anrollern dabei und leider auch nur die Hälfte der sehr schönen Fahrstrecke. Hat aber viel Spass gemacht. Vielen Dank an das gesamte

Organisationsteam für Streckenführung und Wetter.

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei und dann auch bis zum Schluß.

Gruß Creni

die ich am ziel an die roller hängte...aber anscheinend nicht. wie kann ich dir eine tüte zukommen lassen ??

:wacko:

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war die vorher eingebaut gewesene Wexelautomatik doch einfacher ... :???:

:wacko: Mensch, so hab ich das ja noch gar nich betrachtet. Durchs Verbrennen und ständiges Nachkippen wird das Öl tatsächlich nie alt. Aber kann ich gerne drauf verzichten.

:wacko: :wacko: :wacko:

bildazz und video von mir in 1 hai topic drinne.

Werde meine Bildas und Vidschios auch noch posten, aber z.Zt. zuuu viel umme Ohren :wacko: .

Bearbeitet von Katte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kp, da liegt schonmal was zum anfüttern für dich im keller von friedi

Konntest's du jetzt mal nach der Bedüsung gucken? Bin ja neugierig, was die da gemacht haben.

Und Lufi mit Löchern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konntest's du jetzt mal nach der Bedüsung gucken? Bin ja neugierig, was die da gemacht haben.

Und Lufi mit Löchern?

hab ich doch neulich schon geschrieben? kacke werden die da gemacht haben

hab auch grad nicht wirklich bock da jetzt nen doktor draus zu machen, da eh im arsch

...und ich is neugierig was da wohl liegt?!?!?!

papers

Bearbeitet von chillhouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich doch neulich schon geschrieben? kacke werden die da gemacht haben

hab auch grad nicht wirklich bock da jetzt nen doktor draus zu machen, da eh im arsch

papers

Mich würden mischrohr, luftkorrekturdüse, nebendüse und Luftfilter interessieren!

Du hast nur die hauptdüse gesagt

Die ist nur ein kleines Rädchen im Ganzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachsen.

Hach wie schön das die Woche bald schon wieder um ist.

Und auch das Plastik nass werden darf, so parkt, trotz Regenprognosen, die SKR wieder auf dem Hof vor meinem Büro :wacko:

Bitte mal kucken was für eine Befestigung und ob Risse vorhanden sind.

Habe geguckt, sieht Takko aus. Handy-Bilder kommen gleich via PM.

Moin,

gestern erst Gartenarbeit und dann noch den Motor aus der VNB ausgebaut - denke heute Abend wird gespaltet :wacko:

Soso, na dann viel Erfolg bei der Spaltung. Und das es wirklich der Simmering war. Sonst: :wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu! Gerade mal von meinem Chef für 2 Stunden aufgehalten worden.. und jetzt mal auf den Feierabend vorbereiten! Fuffi-Teile sind bestellt :wacko: und jetzt kommt vermutlich langsam der grosse versprochene Regen auch in HE an, mal sehen. Morgen dann nur für ein paar Stunden ins Büro und dann wieder gleich nach Hause.... Irgendwie klingt das stressfrei....

Ich sach mal "Bäh" und nicht stänkern!

Übrigens an die Fuffi-Flüsterer, mit der aktuellen Bedüsung und mehr und mehr Kilometer rennt der Hobel zur Freude meiner Holden. Nochmal im Winter an die blöde dusselige Welle (Motorspaltung) und die Vorderachse, dann kommt irgendwann ein anderes Beinkleid nach Wunsch der Dame! Soweit: thx for support!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOINSEN

habe heute Morgen getankt. 5,0 Liter für 151 km. Das ist wohl Rekord (3,3l / 100km).

..unglaublich geil, aber bei dem Gejuckel brauch man ja auch recht wenig.

Nicht schlecht, Respekt! Welches Fahrzeug? :wacko:

Ich bin mal gespannt was die Plaste nippt, bin nun bei 120km und der Tank ist noch viertel voll. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu! Gerade mal von meinem Chef für 2 Stunden aufgehalten worden.. und jetzt mal auf den Feierabend vorbereiten! Fuffi-Teile sind bestellt :wacko: und jetzt kommt vermutlich langsam der grosse versprochene Regen auch in HE an, mal sehen. Morgen dann nur für ein paar Stunden ins Büro und dann wieder gleich nach Hause.... Irgendwie klingt das stressfrei....

Ich sach mal "Bäh" und nicht stänkern!

Übrigens an die Fuffi-Flüsterer, mit der aktuellen Bedüsung und mehr und mehr Kilometer rennt der Hobel zur Freude meiner Holden. Nochmal im Winter an die blöde dusselige Welle (Motorspaltung) und die Vorderachse, dann kommt irgendwann ein anderes Beinkleid nach Wunsch der Dame! Soweit: thx for support!

watt biste denn da noch an teile an verbauen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Geht auf jeden Fall. Hast du eine Überlagerung einer Kurve mit durchgehend geschlossenem und eine mit durchgehend offenem Schieber? Im Moment sieht es so aus, als wäre deine Feder zu hart und würde daher den Schieber zu spät aufmachen. Wenn das schon die weichste Einstellung sein sollte (längste Feder) dann könntest du zB entweder die Feder kürzen, eine andere Feder verwenden, die maximale Federlänge im Träger vergrößern oder den Rückstau am Endrohr vergrößern (kleinerer Durchmesser - aber vorsichtig). Aber zuerst die Überlagerung, damit man sieht wo man hin muss.
    • Mit grobem Strahlgut? Auswirkungen merkst nur am Spraybackverhalten. Der Vergaser wenn bearbeitet wird oder ist, reagiert das enorm.   Wenn den Motor laufen lässt und gehst an's Gas, siehst Du mit der Strobolampe wie in Zeitlupe und Zeitraffer den Spraybacknebel  
    • Nur den Einlass bis zu den Überströmern. In die Kanäle bin ich nur so weit wie möglich gegangen. Aber nicht komplett.    Habe ich ausprobiert. Macht kaum eine Auswirkung. 
    • @myrizperfekt geile "raue" Oberflächen in den Strömertaschen vom Gehäuse, saubere Umsetzung. Hast den Zyli in den Kanälen auch so bearbeitet?   Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information