Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nee hab ich nicht (zur Hand gerade).

Tja man wird alt :wacko:

Kenne das Problem.

Hubzapfen ist das Teil an dem das Pleuel hängt (im Durchmesser gemessen) ?

Jep!

Sollte man auch mit zölligem Schieber rausmessen können :wacko:

Al.

Geschrieben

da wo meine neuen Vermieter wohnen (Kaulbachstraße) :wacko:

da hatte der Kalkofe mal ne geile Wohnung...

wo ziehst du denn nu hin?

Geschrieben

@Maiwurst:

Ich muss evtl. morgen ein Fahrzeug in die Neuenberger Kahlstadt ausliefern. Hat ganz evtl. jemand Zeit, mich vor- oder nachwurstlich in meine lindener Dependance rüberzumokeln? Bei schönem Wetter nehme ich meine Füße; nur falls es grauslich grieselt, wär das interessant ...

Geschrieben
@Maiwurst:

Ich muss evtl. morgen ein Fahrzeug in die Neuenberger Kahlstadt ausliefern. Hat ganz evtl. jemand Zeit, mich vor- oder nachwurstlich in meine lindener Dependance rüberzumokeln? Bei schönem Wetter nehme ich meine Füße; nur falls es grauslich grieselt, wär das interessant ...

Ja!

Bei Grauselgriesel eh Panda!

@ Celler: kommt nun wer zum WURST und würde mir netter Weise was von Friedemann mitbringen?

Geschrieben

@goof: ich komm nicht, damit du mal anfangen kannst die celler abzustreichen, ich dachte nicht antworten wär ein nein... ich denke es hätt sich sonst schon einer gemeldet,...

Geschrieben (bearbeitet)
@goof: ich komm nicht, damit du mal anfangen kannst die celler abzustreichen, ich dachte nicht antworten wär ein nein... ich denke es hätt sich sonst schon einer gemeldet,...

Ich hatte bis dato auch nur einmal (so vor 30 Minuten oder so) gefragt. Es ist doch legitim zu fragen! Oder Joe?

Und auf Grund der kurzen Zeit seit Fragestellung, hoffte ich ja auch noch auf ein JA eines netten Cellers.

Auf Joe's Wunsch:

LISTECELLERKOMMENNICHTZUMWURST:

- Joe

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Jep!

Sollte man auch mit zölligem Schieber rausmessen können :wacko:

Al.

Sauber, so wollt ich es wissen. Dann mess ich mal nach ob 20 oder 22 und dann weiss ich ja watt es ist. :wacko:

da hatte der Kalkofe mal ne geile Wohnung...

wo ziehst du denn nu hin?

Aha, hasste ihn da mal Privat besucht nachdem du "der Wixxer" im Kino gesehen hattest und dich vielleicht beschweren wolltest? :wacko:

Tja feines Pflaster aber eben auch nicht ganz billig.

Egal, mich zieht´s westlich der Leine hin :wacko: Linden-Nord (da wo auch morgen des WURSTen ist) ist ab 01.07. meine neue Heimat. :wacko:

Geschrieben

Aha, hasste ihn da mal Privat besucht nachdem du "der Wixxer" im Kino gesehen hattest und dich vielleicht beschweren wolltest? :wacko:

Tja feines Pflaster aber eben auch nicht ganz billig.

das war die Frühstyxradiozeit...

Geschrieben

@goof: uuuuuuuhhhps, und ich dachte mit dem "nun" wollste dem Axel seinen Beitrag von vormittags noch mal aufgreifen. Klang jedenfalls so (zwischen den Zeilen, bin aber kein Germane oder wie das heissen tut). Da hab ich mich wohl vertun gedingst. Gedemütigt und um auf gerechte Bestrafung flehend wartend.... na und so weiter, Du weißt schon, Augenwinkern, zwick, zwack, Sie wissen schon. Und apropos: Ich kenne nur nette Celler! Gibt ja auch nur nette Stadtbewohner, ähem, t'schuldigung :wacko: , Hannoveraner!

Ich geh jetzt mal unter die Seitenhaube vom 139er schauen und schau mal nach deren Bedüsung...

Geschrieben

@goof: uuuuuuuhhhps, und ich dachte mit dem "nun" wollste dem Axel seinen Beitrag von vormittags noch mal aufgreifen. Klang jedenfalls so (zwischen den Zeilen, bin aber kein Germane oder wie das heissen tut). Da hab ich mich wohl vertun gedingst. Gedemütigt und um auf gerechte Bestrafung flehend wartend.... na und so weiter, Du weißt schon, Augenwinkern, zwick, zwack, Sie wissen schon. Und apropos: Ich kenne nur nette Celler! Gibt ja auch nur nette Stadtbewohner, ähem, t'schuldigung :wacko: , Hannoveraner!

Ich geh jetzt mal unter die Seitenhaube vom 139er schauen und schau mal nach deren Bedüsung...

...schau mal in meinen schuppen nach deiner kupplung und deinem ...ring...

und dann kannste auch mal in meine hosentasche schauen...die is soooooooi leer!!! :wacko:

Geschrieben

Hat zufällig jemand einen vorderen V50 Stoßdämpfer in einigermaßen gut? Bei der Special ist der wohl hin. Wenn ich nur ans Bremsen denke, taucht der vorsichtshalber schon ein.

Geil. Genau das Gleiche wollte ich Dich heute auch fragen. Meine Spezial sagt auch schneller "klonk", als man den Bremshebel ganz ziehen kann.

Geschrieben

Kann einer mit der Bedüsung für einen 139er was anfangen:

ND 52/140

HD 100 BE3 160 ich hatte nur noch eine 102er HD, die habe ich da erstmal reingetan. Das Kackfass fährt zur Zeit mir einem Ori-Pott, der ziemlich dröhnt...

Ich dachte 139 liegt so bei HD 108, oder?

Hab erstmal den Lufi gereingt.... uiuiuiuiui tiffi, das war ne menge gras drin. ich schätze das war wohl mal ein fungames gefährt...

Jetzt habe ich den ganzen schwarze Lack erstmal mit Strassenmalkreide verfeinert :wacko: . Schade, dass ich die bis Freitag nicht zum fahren kriege... :wacko:

@Spider: unser Dämpfer ist auch sehr, sagen wir mal komfortabel, da müsste ich auch mal bei - irgendwann, deswegen - leider nein.

Geschrieben

...schau mal in meinen schuppen nach deiner kupplung und deinem ...ring...

und dann kannste auch mal in meine hosentasche schauen...die is soooooooi leer!!! :wacko:

SPÄTA! Die Tage kriegen wir das dann mal hin, damit Deine Regale wieder frei werden!

Geschrieben (bearbeitet)

düse hatta bestimmt 108/109 etc.

dämpfer hatta grad samstag alle in schrott gehauen....:wacko:

warer heut noch bissel shopen...

75er dr

polini schnecke

longtail bank schmalfreem

ma gucken ob da was geht mitte schpetzial

Bearbeitet von KP_vom_roller
Geschrieben

Ok, hört sich nach Sammelbestellung an.

Bei der Roten hatte ich in Evolutionsstufe I ja noch die V50 Gabel mit ebenjenem Dämpfer, aber mit harter Worb-Feder. Das fuhr sich ganz gut. Das Eintauchen lässt sich nicht abstellen, aber die Feder macht schon was aus. Kostet aber nicht wenig.

Geschrieben

ND 52/140

HD 100 BE3 160 ich hatte nur noch eine 102er HD, die habe ich da erstmal reingetan. Das Kackfass fährt zur Zeit mir einem Ori-Pott, der ziemlich dröhnt...

Ich dachte 139 liegt so bei HD 108, oder?

102-105 mit'm Ori Pott reicht voellig. 108 nur wenn Du eine Troete drunter packst.

Bei der Roten hatte ich in Evolutionsstufe I ja noch die V50 Gabel mit ebenjenem Dämpfer, aber mit harter Worb-Feder. Das fuhr sich ganz gut. Das Eintauchen lässt sich nicht abstellen, aber die Feder macht schon was aus. Kostet aber nicht wenig.

Naja, ein bischen Eintauchen gehoert ja auch dazu. Aber schneller komplett durchschlagen, als man 'Piep' sagen kann, das ist etwas zu viel des Guten. Ich schau mal, was es da so Alles jibbt.

Geschrieben

102-105 mit'm Ori Pott reicht voellig. 108 nur wenn Du eine Troete drunter packst.

Du meinst z. B. einen oldschool simonini? Yeahhh! Oder einen avangardistischen sip road

Geschrieben
108 mit SIPratte ist leicht fett zu 2t, allein ok

Und zu dritt?

Cool! Internetabdüsen ... :wacko:

Geht das mit Handauflegen auch oder nur übers Netz?

:wacko:

Geschrieben

Naja, kleines Loch nur ueber die HD, dann geht 108 vielleicht auch mit Simonini. oder 105/106 nehmen. Irgendwie sowas.

stimmt, hab auch 8 mm über HD und 3 mm über ND

Geschrieben

das war die Frühstyxradiozeit...

Hat der nicht zu der Zeit in Scherenbostel gewohnt, oder war das später?!?

Kotzerider hat den doch immer im Taxi gefahren.....

Auf jeden Fall erinner ich mich noch, als wir vom Sender in Isernhagen gegen das Abschaffen vom Frühstyxradio "demonstriert" haben, und von Dietmar Wischmeier Dosenbier aus seinen Seitenkoffern seiner ollen BMW bekommen haben :wacko:

Waren mit den Rollern da.....

Al.