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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@issolaM:

Ich würde den Vergaser einmal richtig säubern, also komplett Ultraschall und ggf. die Schwimmernadel austauschen.

Eher nicht weil ich vermute, dass es daran liegt, sondern nur um sicher zu sein, dass man den Vergaser als Ursache ausschließen kann.

Dann würde ich mich mal der ZGP zuwenden, konkret dem Pick-up. Wenn der langsam stirbt, macht der im betriebswaren Zustand komische Dinge.

Okay, dann muss ich den Gaser doch nochmal wieder abrupfen, nervig beim Plaste, und sehen das Karla mal time hat für ein Ultraschall-Bad.

@Karla: Wann kannste mal? :wacko:

Und Pick-Up, weiss garnicht wo der sitzt bei dem Teil, vermutlich auch unterm Lüfterrad, gelle? Da war ich noch nie dran, dachte eigentlich,

Plaste-Roller fahren immer :wacko:

Feierabend!

Ab inne Garaasch - endlich mal die Rote Zora komplettieren und dem roten Auto alle Zylinder wiederfinden :wacko:

8 Stück

:wacko:

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So Cosagrün läuft wieder. :wacko:

Leider nur mit Gußzylinder, aber mit SIP-Road Puff, der hat einen kernigen Sound :wacko:

TÜV ist diesen Monat dran gewesen, deshalb bin ich gleich dort hin, und zack gleich die blaue Plakette bekommen. :wacko:

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Irgendwer heute H-CE-H? Bei erhöhter Luftfeuchte ist Autowagen angesacht. Ingo-Rückbank ist noch frei ...

Blaue Klapette hab ich mir heute auch geholt. Jetzt nor noch 2 diesen Monat.

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Irgendwer heute H-CE-H? Bei erhöhter Luftfeuchte ist Autowagen angesacht. Ingo-Rückbank ist noch frei ...

Blaue Klapette hab ich mir heute auch geholt. Jetzt nor noch 2 diesen Monat.

Danke nein, habe heute ein "Länderspiel" gegen Empelde.......... :wacko:

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So Cosagrün läuft wieder. :???:

Leider nur mit Gußzylinder, aber mit SIP-Road Puff, der hat einen kernigen Sound :wacko:

TÜV ist diesen Monat dran gewesen, deshalb bin ich gleich dort hin, und zack gleich die blaue Plakette bekommen. :wacko:

Und läuft und läuft... die 0.32PS die der Alu (vielleicht?) mehr hat... drauf geschissen.

Ich fahre den Original 200er auf der PX und mit dem Reso-Puff nun schon eine ganze Weile, ohne Klemmer, Klingeln und all diesen Mist.

Einfach nur draufsetzen und fahren. :wacko:

Lieber langsam, dafür immer überall ankommen :sly:

Irgendwer heute H-CE-H? Bei erhöhter Luftfeuchte ist Autowagen angesacht. Ingo-Rückbank ist noch frei ...

Blaue Klapette hab ich mir heute auch geholt. Jetzt nor noch 2 diesen Monat.

Ach heute ist ja wieder Celle Strammtisch...

Mist bin WE-WE-WE(demark) heute.

Kumpel der mit beim Umzug hilft will schonmal besprechen ein wenig und klären wie was mit Hänger usw.

Daher ich heute raus, leider :-)

Und wenn mit auf Rückbank dann nur (wieder) in deinem Kadetten :-)

Ich glaube ich hol mir auch mal wieder so was richtig altes, nur als Alltagswagen ist das na klar doof. Aber

in der City, da brauch ich ja nun nicht wirklich täglich ein Auto, daher ... so einen Kadett B (wie meine Limo damals in den 90ern)

hätte ich schon gern wieder. Aber teua sind die geworden, wenn ohne Rep-Stau! Ma guckn, was nach Umzug noch an Geld übrig ist--- :wacko:

Blaue Klapette braucht - seit April die Cosa (muss erst dicht sein und gut Bremsen) und im Juni der Audi (das wird auch abeteuerig, hoffe

die Bremsen hinten liefern noch TÜV-Werte) wieder. Bei den Preisen dafür heutzutage... :wacko:

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Irgendwer heute H-CE-H? Bei erhöhter Luftfeuchte ist Autowagen angesacht. Ingo-Rückbank ist noch frei ...

Blaue Klapette hab ich mir heute auch geholt. Jetzt nor noch 2 diesen Monat.

Einmal INGO (ohne anfassen) , bitte :wacko:

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Mal sehen wozu ich mich nachher motivieren kann. Faehrt der Lange mit autowagen oder rollerfahrrad?

Und der kp .... ja der ist noch nicht in w. aufgeachlagen... bitte bring mal meinen ring und dem kupplung mit zu tiach... hatta geld

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Ingo is voll.

Und Kaplette:

Und Goofs ungewaschener Piephahn:

Morgen dann feinurologische Untersuchung. Mit Katheder. Und Bildern, warum ich keine Repro-Hähne mag ...

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Mal sehen wozu ich mich nachher motivieren kann. Faehrt der Lange mit autowagen oder rollerfahrrad?

Und der kp .... ja der ist noch nicht in w. aufgeachlagen... bitte bring mal meinen ring und dem kupplung mit zu tiach... hatta geld

Bin doch we in leipschig.....kommta Sonntag erst wiedet

Bearbeitet von Der Lange
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Nabend

Ich hab hier bei der px alt die Blinker zum blinken gebracht aber nu blinkt bei Motor aus das licht mit und bei Motor an wird es im blink Takt dunkler und wieder heller... Masse Problem oder?

Jemand ne Idee? Der kabelbaum ist ein Graus, hat mal irgendein Bauer selber gebaut

Und Hupe will auch nicht trotz Batterie neu, ist die TÜV relevant?

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Schlecht.

Pupe brauchst'e fuer'n TUEV. Und das Masse-Problem beim Blinken wirst Du wahrscheinlich im Schalter oder Lenkkopf haben. Viel Spass...

(Genau aus dem Grunde habe ich hier ausschliesslich lussos stehen.)

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Hat noch ein Jahr TÜV also in Ruhe suchen...

Der Lenkkopf ist ne Katastrophe, wenn man ihn abnimmt kommt einem erstmal ein Wulst Kabel entgegen weil selbstgebautes Halogen drin und Blinker und Fernlicht Anzeige in den Tacho an sich gebaut

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Und läuft und läuft... die 0.32PS die der Alu (vielleicht?) mehr hat... drauf geschissen.

Ich fahre den Original 200er auf der PX und mit dem Reso-Puff nun schon eine ganze Weile, ohne Klemmer, Klingeln und all diesen Mist.

Einfach nur draufsetzen und fahren. :wacko:

Lieber langsam, dafür immer überall ankommen :wacko:

ICh hoffe das sie jetzt stabil (zuverlässig) fährt; mit dem Sip-Puff scheint der Unterschied nicht gross zu sein. :wacko:

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Geht da schon was? :wacko:

Nee - da musste erstmal TÜV drauf (check), dann die GT. Es sei denn, der Automat wird fertig und ich hab nächste Woche nochmal richtig Zeit. Dann geht da was. :wacko:

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So Leute, es scheint soweit zu sein, ich muss fahrzeugtechnisch "Fremd" gehen... Bin schon an Verhandlungen dran. Für mich ist das quasi wie die Anschaffung eines PKW, für den täglichen Bedarf eben.

Gespielt habe ich ja schon länger mit dem Gedanken, aber die neue 2012er Farbe hat dann den Ausschlag gegeben...

http://vespakrakow.files.wordpress.com/2012/04/vespa-gts-06.jpg

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So Leute, es scheint soweit zu sein, ich muss fahrzeugtechnisch "Fremd" gehen... Bin schon an Verhandlungen dran. Für mich ist das quasi wie die Anschaffung eines PKW, für den täglichen Bedarf eben.

Gespielt habe ich ja schon länger mit dem Gedanken, aber die neue 2012er Farbe hat dann den Ausschlag gegeben...

http://vespakrakow.f...espa-gts-06.jpg

Ui....

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Der Tag geht gut los: "Papa, ich bin spuckelig, ich brauche eine Schuessel".

Ich hätt gestern auf der Rückfahrt auch fast noch ge-Schüssel-t ...

Nicht weil das Essen so schlecht war, sondern zu gut! Viel zu viel gegessen und dann auch noch Michas Fahrweise (im Kreisel über die Curbs), dazu hat der Rücksitzbänkler auch noch verrückte Geschichten zum Prusten und Husten erzählt... (Rapante, Rapante...)

Alles in Allem: reine Körperbeherrschung! :wacko:

Schön wärs !!!

Bearbeitet von Goof
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So Leute, es scheint soweit zu sein, ich muss fahrzeugtechnisch "Fremd" gehen... Bin schon an Verhandlungen dran. Für mich ist das quasi wie die Anschaffung eines PKW, für den täglichen Bedarf eben.

Gespielt habe ich ja schon länger mit dem Gedanken, aber die neue 2012er Farbe hat dann den Ausschlag gegeben...

http://vespakrakow.f...espa-gts-06.jpg

Und die kaufst Du im Polen in Krakau??

Da mache ich im August Urlaub :wacko:

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So Leute, es scheint soweit zu sein, ich muss fahrzeugtechnisch "Fremd" gehen... Bin schon an Verhandlungen dran. Für mich ist das quasi wie die Anschaffung eines PKW, für den täglichen Bedarf eben.

Gespielt habe ich ja schon länger mit dem Gedanken, aber die neue 2012er Farbe hat dann den Ausschlag gegeben...

http://vespakrakow.f...espa-gts-06.jpg

@Kotzerider

Den Gedanken hatte ich auch schon ....der Preis ist leider ziemlich heftig.

Bist Du die schon mal Probe gefahren ? Finde die fährt recht "unspektakulär" selbst bei Tacho 120 fühlt man sich immer noch lahm.

schönes Weekend :wacko:

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    • Ich würde behaupten der rechte wegen dem Abstand Verschraubung zu Bolzen 8 Zoll imho. Oder es wäre ne TAP oder GL.
    • Tim, Du musst dazu sagen, das dieses seit 2023 neue Rave- System nur in Verbindung mit dem kplt. Kabelbaum, dem Steuerteil und alles was dazu gehört, nur dann perfekt läuft.   Wir müssen das ja in der Kart Rotax RMC / RMCC bei den Senioren fahren. Man kann da nicht irgend ein Teil, sei es ein Magnetventil für Unterdruck, oder Überdruck usw. weglassen. Wäre gut von @myrizzu erfahren, was da von den kplt. Teilen vom Kart verbaut ist.   Ansonsten wie Du schreibst, ein ganz feines, geiles Auslasssystem, aber leider sehr empfindlich,
    • Mit welcher Begründung ist das geiler als ein Servo? Hab bei meinem Servo (2 Zug), zusätzlich nen Schalter zum an und ausschalten. Komplett auf, komplett zu. Bei Servo dauernd geschlossen, komme ich so auf der Autobahn auf 4l Verbrauch bei 105-110 km/h. Zudem habe ich LEDs am Lenker die signalisieren das auf und zu machen. Auch kann das mobil mit USB programmiert werden. Was ist da an der Rave geiler?  
    • ….. nimmt immer einen Kurzen zum Pils.
    • Da unter dem Blech ist der Stecker. Wollte eigentlich nur das Zündschloss ausschließen. Ich würde als nächstes das Polrad abbauen und das weiße Kabel checken! Hat deine CDI noch das Massekabel dran und auch wirklich auf Masse? 
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