Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@oerge... gute besserung

@friedi... wer hat denn den urlaubsschein genehmigt.

@langer... ich bin verbluefft... was haste gemacht... alles so still und heimelich...extra fuer england. find ich gut.

hatta bestimmt auf seinem gutschein im SIP katerloch gayhabt. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kahla / Goof:

Ich dachte, ich bin der olle Sack mit der senilen Bettflucht?! Und Ibu? :wacko:

Wir hätten noch ein Herri nehmen sollen. Lade gleich erstmal den Motorendriss aus. Einbau dann ganz ganz evtl. später heut. Und nomma die Ori-Welle auf neuen Lagern händisch testen. Vielleicht geht dann doch noch die Fuck-BGM-Welle übern Deich :wacko: ...

Jörg (lang):

Spitze, danke! :wacko:

Spider:

Evtl. im Tausch. Bring mit, dann schaun mer mal, ob ich was Besseres habe.

Ansonsten: Moin rundum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachsen.

So, gestern den E-Choke für die SKR bekommen, heute nach Dienstschluß geht´s dann nochmal ran an den Hobel.

Wenn er dann immer noch nicht so will wie ich will, dann... weiss ich auch noch nicht weiter. Zerlegen oder billig mit

Mangel verkloppen? Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende... :wacko:

Ölflecken gehen gut entweder mit Bremsenreiniger oder wenn Du's etwas sportlicher magst, mit Viss raus :wacko:

Aber wenn ich mich recht daran erinner, kann der Vermieter Dir in einer Garage nix wegen ein paar Ölflecken!

Ist ja quasi "artgerechte" Behandlung....

(zumindest solange nicht der ganze Boden schwarz und schmierig ist...)

Tja in dem Garagenmietvetrag (Einheitsvordruck) steht aber meine ich sogar in einem passus das der Boden keine

(groben Verunreinigungen durch) Ölfecken haben darf... und wenn er damals so extra Spiessig noch darauf hingeweisen hat...

na mal sehen, noch ist ja nicht Termin. Aber es geht hier schon um richtige Verunreinigungen nicht nur um einzelne Tropfen.

Cosa und (früher) Fiesta haben fleissig gekleckert... :wacko:

so, heute mit meiner neuen mal zum bahnhof gefahren. natürlich prompt von oben begossen...

post-33136-0-67038600-1338485548_thumb.j

post-33136-0-24533800-1338485566_thumb.j

Cooles Kennzeichen :wacko:

Und allzeit gute Fahrt mit dem "Schnäppchen" :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachsen.

So, gestern den E-Choke für die SKR bekommen, heute nach Dienstschluß geht´s dann nochmal ran an den Hobel.

Wenn er dann immer noch nicht so will wie ich will, dann... weiss ich auch noch nicht weiter. Zerlegen oder billig mit

Mangel verkloppen? Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende... :wacko:

Tja in dem Garagenmietvetrag (Einheitsvordruck) steht aber meine ich sogar in einem passus das der Boden keine

(groben Verunreinigungen durch) Ölfecken haben darf... und wenn er damals so extra Spiessig noch darauf hingeweisen hat...

na mal sehen, noch ist ja nicht Termin. Aber es geht hier schon um richtige Verunreinigungen nicht nur um einzelne Tropfen.

Cosa und (früher) Fiesta haben fleissig gekleckert... :wacko:

Cooles Kennzeichen :wacko:

Und allzeit gute Fahrt mit dem "Schnäppchen" :wacko:

Moin,moin.

Meine Cousine kleckert auch immer. Hatte hnterm Haus nen riesigen Ölfleck auf dem frisch geplasterten Hof.

Habe mir Norax Ölfleckenentferner geholt. Das entfernt auch tiefsitzende und ältere Ölflecken aus allen saugenden und nichtsaugenden Untergründen einwandfrei. Probiers mal aus. Du wirst begeistert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin.

Meine Cousine kleckert auch immer. Hatte hnterm Haus nen riesigen Ölfleck auf dem frisch geplasterten Hof.

Habe mir Norax Ölfleckenentferner geholt. Das entfernt auch tiefsitzende und ältere Ölflecken aus allen saugenden und nichtsaugenden Untergründen einwandfrei. Probiers mal aus. Du wirst begeistert sein.

Danke Rainer!

Schon gemerkt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein 93iger Silverstone:-)

Schön, bei mir in der Garage steht ein 95er Balmoral.

Ich warte heute / morgen auf das Teilepaket (Knochengummis, Ventildeckeldichtung, Keilriemen, Simmerring für Schaktgestänge) dann wird am Wochenende gebastelt und nächste Woche wird wieder Go-Cart gefahren. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information