Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Noch Bronktze für mich?

Moin!

<{POST_SNAPBACK}>

moin,

nee, nicht wirklich, da der pennah doch noch vor mir da war.

Sorry, nur blech für dich :-D

Geschrieben

Hehehe

Puh, hoffentlich is hier heute nich so viel los. Heute fängt bei uns endlich der Fliesenleger an! Ham wa bald wieder ne Küche! :-D

,..pennah!

Geschrieben

Moinsen allerseits!

Gerold das war schicksal bei dem Händler, das wollte dir sagen, kauf dir ein anständiges Mopped! :-D

Ich glaube ich habe heute Massen an Arbeit. :-D

Nur weil unser bekloppter Kollege seine Jobs nicht schafft und sich stt dessen Stundenlang am Telefon unterhält. :uargh:

Geschrieben (bearbeitet)
moin,

nee, nicht wirklich, da der pennah doch noch vor mir da war.

Sorry, nur blech für dich :-D

<{POST_SNAPBACK}>

@ressa:

So früh am Morgen schon betrunken? :haeh:

- Gold für Pennah

- SilBär für Dich

- Ich war Dritter, also hab' ich ... na?

Zähl bidde nochmal durch. :grins:

Edith fracht grad noch, ob Frau Cuni schon durch is ...

Bearbeitet von t4.
Geschrieben
Moinsen allerseits!

Gerold das war schicksal bei dem Händler, das wollte dir sagen, kauf dir ein anständiges Mopped!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ein freund von mir meinte auch, daß das schicksal wäre -- so ein quatsch.

Geschrieben
Schlauarsch!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Klingt komisch, is' aba so ... :-D;-)

Wer fon untz baiden hatt den studiert? Und sei froh, dass Du die Aprilia nicht bekommen hast. Mädchenmopete! Oder wäre die für Frau Räcah gewesen?

Geschrieben

Es gibt bisher noch kene Neuigkeiten im Fall Frau Cuni!

Aber wie gestern schon erwähnt, kann es durchaus heute Nacht erst gekommen sein, bzw, sogar noch später!

Das Wehen Medikament braucht zwischen 6 Stunden und 4 Tagen bis es anschlägt!

Wenn dann nicht unbedingt ein Kaiserschnitt gemacht wird, heißt es warten!

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. med Scotti (Gynäkologe) :-D

Geschrieben
Klingt komisch, is' aba so ...  :-D   ;-)

Wer fon untz baiden hatt den studiert? Und sei froh, dass Du die Aprilia nicht bekommen hast. Mädchenmopete! Oder wäre die für Frau Räcah gewesen?

<{POST_SNAPBACK}>

Aprillia??? :plemplem: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

BMW mein Freundchen.... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

... und wer baut die Dinger? :-D

"Der deutsche Motorradfahrer billigt italienischem Motorradbau zwar ästhetische Finesse und von Fall zu Fall auch technische Raffinesse zu - nur kauft er ein solches Modell deswegen noch lange nicht. Bestes Beispiel dafür ist die seit 1992 gebaute Aprilia Pegaso 650. In Design und Technik mit der von ihr abgeleiteten BMW F 650, die in der gleichen Halle im venizianischen Noale gefertigt wird, mindestens gleich auf, lag die Italienerin bis vergangenes Jahr in der Anschaffung rund 1500 Mark unter der deutschen Funduro. Und dennoch, ohne das weißblaue Emblem auf dem Tank fehlt ihr in Deutschland der auch für BMW überraschende, überragende Erfolg der F 650.

Am Motor kann die geringere Beliebtheit jedenfalls nicht liegen, den der Einzylinder beider Maschinen stammt von der österreichischen Motorenschmiede Rotax. Und der technisch aufwendigere Single in der Aprilia mit fünf radial im Zylinderkopf angeordneten Ventilen und zwei Nockenwellen mit konischen Nocken konnte in Sachen Kraftentfaltung und Haltbarkeit im 50000-Kilometer-Langstreckentest von MOTORRAD überzeugen. Das Triebwerk mobilisierte gut 48 PS und begeisterte ab Drehzahlen von 3000/min mit explosivem Leistungseinsatz. Allerdings erwies sich die Pegaso mit bis zu acht Litern auf 100 Kilometer als allzu durstig, in Verbindung mit dem 14-Liter-Tank grenzte diese Trinkfreudigkeit den Aktionsradius und damit auch den Fortbewegungsdrang mancher Tourenfahrer ein. "

LINK

noch'n Link

Bearbeitet von t4.
Geschrieben
Nix Langeweile. Muss gleich schaffen. Und morgen zur Tzeh-Pitt ... :puke:   :-D   :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Dann bin ich ja beruhigt!

Wieso fängst du eigentlich immer erst so spät an?

Geschrieben

Spät? Der Pennah fängt spät an ...

Im Ernst: weil's ja Abends doch immer später wird. Und bei > 10,5 Stunden pro Tag und / oder > 47 Stunden in der Woche gibt's 'ne Abmahnung. Kein Scherz.

Geschrieben (bearbeitet)

@racer

ich leg Dir ma die "Verchromte Eier"-CD von Günther dem Treckerfahrer ans Herz! Alles über Motorradfahrer und Ihre Maschinen :grins: Echt köstlich! Gibt mittlerweile sogar schon nen 2. Teil! 1. aber besser!

,..pennah!

Ede sagt, der pennah hat diese und nächste Woche keine Spätschicht! :-D Und fragt wies dem basti geht, den er grad entdeckt hat! Hallo!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben
Spät? Der Pennah fängt spät an ...

Im Ernst: weil's ja Abends doch immer später wird. Und bei > 10,5 Stunden pro Tag und / oder > 47 Stunden in der Woche gibt's 'ne Abmahnung. Kein Scherz.

<{POST_SNAPBACK}>

OK! Das verstehe ich, oder auch nicht!

Wie kann man denn eine Abmahnung kriegen weil man zuvil arbeitet! :plemplem:

Warscheinlich wird einem dann unterstellt, man wäre bloß zu langsam! :-D

Komischer Laden! Und eure Produkte verkaufen wir auch noch! :-D

Geschrieben
moin holgi, hab die rüsselseuche fast durch. gayhäuse ist feddig gefräst  :-D

heut abend nur noch feinarbeiten, und dann zum glasstrahlen.....kann sein das wir sie ostern dann doch noch fahrend erleben..

Ja fett Alder! Das wär doch was! Schick ma n'paar Bilder an yahoo falls du hast oder stell hier rein. :-D

,..pennah!

Geschrieben

Moooorgähn! Ihr kleinen A... !!! :-D

Alles fit im Schritt?

Sollte ich mich wohl selber fragen..., hmh?

Neeeheeee! ;-)(

Ich glaube, es ist Frühstückszeit...., ;-) ! Da stand doch gestern noch ein 6er Träger MAI-BOCk 'rum.....

Geschrieben
Moooorgähn! Ihr kleinen A... !!!  :-D

Alles fit im Schritt?

Sollte ich mich wohl selber fragen..., hmh?

Neeeheeee!  ;-)(

Ich glaube, es ist Frühstückszeit....,  ;-) ! Da stand doch gestern noch ein 6er Träger MAI-BOCk 'rum.....

<{POST_SNAPBACK}>

MOIN KAI,

in der woche schon so früh ein bierchen? na na na *kopfschüttel*

@pennah: da habe ich schon mal was von gayhört, ist ganz witzich...

Geschrieben (bearbeitet)

Der läßt an nix ein gutes Haar, außer Kreidler! :grins:

Wie er über Roller abgeht is auch geil: Ham'se sich gedacht, wie können wir eine Karre bauen, die oft kaputtgeht, dass sich die Jungs immer gleich ne Neue kaufen müssen. Ham'se sich gedacht: Bauen wir den Motor doch anner blöden Stelle ein. Sind'se auf hinten rechts gekommen! Hätten'se den Motor anner 3m langen Stange über dem Fahrer montiert, wäre das Fahrverhalten auch nich viel schlechter... :grins: :grins: :grins:

Auch gut is noch die Story über Crosser. Das sind ja gar keine Motorradfahrer, sondern Surfer! Jedenfalls den Klamotten nach!

Oder Yoghurtbecher: Bei denen liegt Omma immer frisch aufgespannt inner Hautklinik, falls sich der Recke ma wieder die Pelle aufm Asphalt weggeraspelt hat und n'bißchen Haut verpflanzt werden muss!!!

Hach ich könnt die ganze Zeit weitermachen...MUNTER BLEIBEN! :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben
MOIN KAI,

in der woche schon so früh ein bierchen? na na na *kopfschüttel*

<{POST_SNAPBACK}>

So früh ein Bierchen...??? Hast vollkommen Recht..., dat gayt nicht!

Da muß doch gleich dat nächte her...!!! :-D

Die CD habe ich auch...., ist echt genial!!!

"Oben auf'm Berch is wieder Tupperparty!"

Geschrieben
OK! Das verstehe ich, oder auch nicht!

Wie kann man denn eine Abmahnung kriegen weil man zuvil arbeitet! :plemplem:

Warscheinlich wird einem dann unterstellt, man wäre bloß zu langsam! :-D

Komischer Laden! Und eure Produkte verkaufen wir auch noch! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Mein Bruder hat bei Daimler auch ärger mit dem Betriebsrat bekommen weil er zuviele Überstunden hatte. Das gab dann auch mal 3 Wochen Zwangsurlaub.

Moin erstmal

Geschrieben
Mein Bruder hat bei Daimler auch ärger mit dem Betriebsrat bekommen weil er zuviele Überstunden hatte. Das gab dann auch mal 3 Wochen Zwangsurlaub.

Moin erstmal

<{POST_SNAPBACK}>

Zwangsurlaub ist aber auch was anderes als eine Abmahnung! Stell dir mal vor, du kriegst deshalb auch noch die zweite und wirst entlassen. Ob das vorm Arbeitsgericht haltbar ist! :-D

Ich kanns mirr nicht vorstellen!

Geschrieben

Moin erstmal

<{POST_SNAPBACK}>

Warum macht er dat auch...??? :plemplem:

Moin Pit!

Gruß an Björn!

See U Oktern! :-D

Geschrieben

Jetzt hat er auch die Firma gewechselt, im Vertrag stehen dafür keine Wochenstunden mehr drin, damit entfallen ja auch Überstunden :uargh: