Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

hatta gestern inne fuffi xl2 kupplung verbaut...son kack. passt ja alles...nur drueckt die bremsankerplatte mit den beiden stehbolzen fuer die belege so gegen den kulu- deckel dass dee sich bisschen krum drueckt und nun schleifen die belege an der trommel...kagge.

75er dr auch mit polini banane rangebastelt. kann mir da wer war zur beduesung sagen auf 16/16???

hatta gestern inne fuffi xl2 kupplung verbaut...son kack. passt ja alles...nur drueckt die bremsankerplatte mit den beiden stehbolzen fuer die belege so gegen den kulu- deckel dass dee sich bisschen krum drueckt und nun schleifen die belege an der trommel...kagge.

Beischleifen oder PK-Bremsteile ran.

75er dr auch mit polini banane rangebastelt. kann mir da wer war zur beduesung sagen auf 16/16???

An den Nocken mit der Fächerscheibe was abnehmen. Ist halt so bei Verwendung von XL2 Deckel und V50 Bremserei.

post-17072-0-57953500-1339356100_thumb.g

Bedüsung: wegen Auspuff wohl bei und um 70-74 geschätzt.

danke...hab da auch nen kulu- korb oder primaer oder wie das heisst vonna xl2 ueber...wenn wer braucht. hm...70 fahr ich auf ori zylinder und puff.

Das passt schon. Ich fahre mit 75-er Polini und Banane eine 70-er Duese. Mit 72 drehte der schon nicht mehr aus.

dann guck ich mal was drin ist...denke muesste 70 noch sein. springt aber kagge an und kupplung wird recht teigig wenn man 15 mal kicken muss.und laut is dem banane...der sito+ unter den schmalrahmen.

hab ich hoit an der px son komisches klingeln gehabt...mal nachgeschaut und hat sich die schraube vom pickup gelöst und der klogglte da munter im luefterrad rum...lief aber trotzdem...nu mal mit federscheibe verschraubt.

Hatta nich. Könnte Dir aber was adäquates in Plastik aus meinem Schlachtteilefundus anbiedern ... :wacko:

Hab vorhin mal so'n GPS-Fahrradtacho ausprobiert und max-km/h gemessen:

V50: 65,78 (bei Tacho 72)

ZIP: 65,96 (bei Tacho 74)

GT : 76,49 (bei Tacho 84)

GS3: 86,93 (bei Tacho 93)

PX : 103,00 (bei Tacho 111)

@ Joe: grossen Respekt fuer's zum Laufen bringen der Automaterei!

Haben doch gar nix weltbewegendes gemacht.. :wacko: Der Klumpen war einfach noch in guter Verfassung.

@ALL: Guten Morgen

@klemmer139: wenn Du das liest, bist Du schon längst im engen Land, Haudegen...

Moinsen. So noch 9 Tage Arbeiten, dann Umzug, dann 2 Wochen frei. Tja... :wacko:

Ach und kann wer ein altes, schwarzes 2-Sitzer Ledersofa gebrauchen?

Steht bei mir im Schlafzimmer, ist ausn 80er Jahren, hat ausgeblichene Ecken (bräunlich) und

diente all die Jahre als Klamottenablage :wacko:

Das soll nun weg und bevor ich es an die Straße (Sperrmüll) stelle hier die Frage ob damit nicht

wer seine Bastelgarage o.ä. einrichten will. Der Bezug ist noch völlig in Ordnung und man sitzt sehr bequem :wacko:

Lügentachos haben also alle Roller, nicht nur die Lusso´s :wacko:

Hallo,

hier haben doch auch noch einige so Plaste Roller. Mein Sohn hat eine Kreidler (Kreidler Florett RMC-B Bj 2005 17000km gelaufen ungetunt und unverbastelt, war fast täglich im Einsatz, von älterem Herrn gefahren), läuft gut springt wunderbar an, aber sobald Sie zwei Tage oder länger steht braucht man etliche Minuten mit den E-Starter ober Kicks, bis das Ding läuft, dann aber perfekt,ohne Probleme, nebelt auch gut, also Choke funktioniert, sieht man auch daran, das Sie bei Kälte morgens,am nächsten Tag auf den ersten Tuck mit dem E-Starter anspringt. Was kann es sein, Gehe davon aus, das dann die Schwimmerkammer leergelaufen ist, und der Sprit durch den unterdruckgesteuerten Benzinhahn erst langsam nachläuft. Gibt es da Tricks wie man das abstellen kann.

Klaus

Bearbeitet von Velocosa

Morningsen!

Scheiße! Morgen kommen die beiden oberen Weisheitszähne raus :wacko:

Denke mal, das ich dann wieder 3 Tage KZH sein werde....

Hatta nich. Könnte Dir aber was adäquates in Plastik aus meinem Schlachtteilefundus anbiedern ... :wacko:

Was für ne V50 läuft denn ü70 :wacko:

Die SS???

Und die ZIP auch so schnell?

Du alter Tuner :wacko:

Von wegen immer nur original.....

Gruß,

Al.

Kreidler:

Da kenne ich nur die echten RMCs. Aber eine Möglichkeit wäre eine Einwegspritze am Unterdruckschlauch; nur mal so als Test ...

V50 ist zugegebenermassen @75 ccm mit längerer Übersetzung. Alles noch so, dass Madame damit nicht unangenehm auffällt ...

Der ZIP ist ungetunted. Noch.

V50 ist zugegebenermassen @75 ccm mit längerer Übersetzung. Alles noch so, dass Madame damit nicht unangenehm auffällt ...

Der ZIP ist ungetunted. Noch.

Hehe, V50 getunt genauso schnell wie ZIP Original. Was stimmt da nicht.

Antwort: ZIP illegal ab Werk, V50 mit mehr Pupsraum und langen Gaytriebe auch :wacko:

...schwarzes 2-Sitzer Ledersofa gebrauchen?

Steht bei mir im Schlafzimmer, ist ausn 80er Jahren, hat ausgeblichene Ecken (bräunlich) und

diente all die Jahre als Klamottenablage :wacko::wacko:

... wurden darauf auch Schweinigeleien gemacht ??

Genau so ist das bei meiner Frau auch, sie fällt nicht weiter auf. Und übrigens: der 85er DR lebt immer noch und 3Gang ist da eine echt feine Getriebewahl!

Friedi... deine frau ist gleich da!!!

@ Insel-Reisende.... braucht ggf. wer noch paar verzurrösen für anne hauptständerschrauben??? um eben was im durchstieg zu verzurren??? hatta noch liegen!

@ Achim... kanna sich mal den kolbenstopper von dich leihen??? mussa mal zündung gucken!!!!!!

@ Bauch.... wann verschwindest du???