Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Friedi... deine frau ist gleich da!!!

@ Insel-Reisende.... braucht ggf. wer noch paar verzurrösen für anne hauptständerschrauben??? um eben was im durchstieg zu verzurren??? hatta noch liegen!

@ Achim... kanna sich mal den kolbenstopper von dich leihen??? mussa mal zündung gucken!!!!!!

Verzurr-Ösen möcht ich angucken und würd ich nehmen, aber Anbauen wenn heute Abend, da noch weitere Vorbereitungen notwendig sind.

Dann kannste Dir den Kolbenstopper holen tun!

Uups....

Klemmer_139 ist ja schon vor Ort und checkert die Lage. Der erzaehlte vorhin auch was von "Ich lass den Hobel mal lieber stehen und nehme die U-Bahn. Besser ist das bei dem Sau-Wetter."

Ja, Wetter ist wohl eher typisch Englisch! Klemmer_139.... soll er mal checken. Ich nehm wohl besser die Kombi und mach back in black, da werd ich wenigstens nicht nass, ausziehen kann ich mich immer noch...

Uups....

Klemmer_139 ist ja schon vor Ort und checkert die Lage. Der erzaehlte vorhin auch was von "Ich lass den Hobel mal lieber stehen und nehme die U-Bahn. Besser ist das bei dem Sau-Wetter."

:wacko: ist unser Klemmer_139 alleine mit dem Bock nach England gefahren? Oder gab es mehrere Reisegruppen aus Celle?

... wurden darauf auch Schweinigeleien gemacht ??

Kann sein, kann ich mich nicht mehr genau dran erinnern :wacko: Habe das Teil schon seit 1992 oder so :wacko:

Seit 2002 jedenfalls definitiv nicht (mehr), seitdem steht es nur noch im Schlafzimmer und dient fürs nächtliche Ablegen von Jeans oder Pulli.

Interesse?

:wacko:

Moinsen!

Wieder Back in Austria, SS ist auch heil angekommen. Heute wird weiter umgebaut, ein Paket aus England ist grad eingetroffen, ein weiteres erwarte ich die Tage :wacko:

Na denn bastel mal schön... :wacko:

:wacko: ist unser Klemmer_139 alleine mit dem Bock nach England gefahren? Oder gab es mehrere Reisegruppen aus Celle?

So, wie wir ihn kennen: Alleine los issa. Da er keine Reservierung fuer Faehre oder Hotel etc gemacht hat (machen wollte) issa 3 Tage frueher los, um gegebenenfalls noch Zeitreserven beim Warten auf den Faehrplatz zu haben. Jetzt ist er fuer 180.- ueber'n Kanal und hat ein Hotel fuer 30.- Pfunde die Nacht.

ohne Geschichte stelle ich mir das Sofa nicht in meine Garage :wacko:

also lehne ich dankend ab. Vllt kannste das ja auf ebay oder so verballern ??

Nee, wa soll so ein olles Sofa bei Ebay bringen? Das kannste ja nicht versenden und wegen abholen?

Dann dafür lieber ins Käseblatt gesetzt. Oder ich probier dafür mal Ebay Kleinanzeigen...

Bearbeitet von issolaM

Gürgen: alles hat mal ein Ende, auch ein Sofa. Sperrmüll beantragen und wech damit, sowas kauft nichtmal ein Obdachloser, wenn's wirklich alt und abgelebt ist. Also echt jetzt.

Friedi... deine frau ist gleich da!!!

@ Insel-Reisende.... braucht ggf. wer noch paar verzurrösen für anne hauptständerschrauben??? um eben was im durchstieg zu verzurren??? hatta noch liegen!

@ Achim... kanna sich mal den kolbenstopper von dich leihen??? mussa mal zündung gucken!!!!!!

@ Bauch.... wann verschwindest du???

Bei dir hängt irgendwie die ? und ! Taste. Musste mal bei gehen. :wacko:

Gürgen: alles hat mal ein Ende, auch ein Sofa. Sperrmüll beantragen und wech damit, sowas kauft nichtmal ein Obdachloser, wenn's wirklich alt und abgelebt ist. Also echt jetzt.

:wacko:

Magste recht haben, Sofa´s sind halt nicht so Sammelstücke wie z.B. Möbel oder Lampen.

Kannst ja mal gucken was da für Sachen aus den 60er/70er Jahren teilweise bezahlt wird!

Aber Kleinanzeigen kostet ja auch nix, in sofern... für 5€ (oder zu verschenken) werd ich es bestimmt noch los :wacko:

Nee, eben nicht. Die Dinger stehen nicht umsonst zu Hauf am Straßenrand. Aber versuch's ruhig.

Ja stimmt, habe bei Ebay Kleinanzeigen eben mal geguckt, da einer nen Sessel drin für 10€, einmal eingestellt Anfang Mai, nun nochmal einsgestellt (selbe Bild, anderer Text).

Wird den auch nicht los, für 10(!) Euro! Dabei sieht der noch besser aus als mein Sofa. Na ma guckn, vielleicht ja wer ausser Wedemark der Regional was sucht :wacko:

Soderle, Eierfarben.

Morgen wird erstmal ein TV-Mensch beauftragt, auf's Dach zu klettern und die Antenne auszurichten. So geht das nicht weiter! Ich bekomm' die verkackten öffentlich-rechtlichen nur mit Glück (meist bis Mittag, dann ist Sense) über DVB-T rein. Jetzt kann ich Eng-Fra nich' guckn wegen dem Rotzgepixel auf der Mattscheibe. :wacko:

Rahmen PK ? Gerne versifft und Gammel ohne Brief.

Was ist mit der PK von letzten Heidetreffen?

Die PK vom Treffen hat zwar keinen Kabelbaum drin, aber so TUEV bekommen (wohl am Stammtisch) und hat den PX-Motor mit 177-er DR eingetragen.

Das Chassis kann zwar nicht viel, aber die Papiere sind fuer den ein oder anderen sicherlich interessant. Im Sommer bekommen wir die Karre noch als Reserve, falls der neue Hobel nicht fertig wird (Rennigel???) aber dann ist der wohl zum Verkauf. (Gehoert Amanda)

@kp: stopper gayfunden?

Was'n los? Ich habe Dir doch neulich einen mitgegeben ? Verloren?

Was'n los? Ich habe Dir doch neulich einen mitgegeben ? Verloren?

Nee, Leihbasis für KP, wollta gestern habn... Hab ich ihm auffe pflasterung hintan haus gaylegt.... wollt nur wissen ob er da noch oxidiert, aba morgens issa nie da....

Nee, Leihbasis für KP, wollta gestern habn... Hab ich ihm auffe pflasterung hintan haus gaylegt.... wollt nur wissen ob er da noch oxidiert, aba morgens issa nie da....

Ich fang schon wieder das Zittern an hier, keine Mail mit DHL-Numma vonnem Paeckchen mitte Duesen. Ob das man auf die Reise gegangen ist - aber wenn nicht, kreist der ganz grosse Hammer, das waere dann das 3-te mal in 2 Wochen, dass die es verschlafen haben.

Moinsen.

Beton kann hart sein.... gestern entmutigt abgebrochen Löcher in die Wand zu bekommen (in der neuen Wohnung).

Nun bis Mittwoch warten, dann bekomme ich vom Hausmeister nen Presslufthammer (oder sowas in der Art :wacko: ), damit

soll man angeblich dann Löcher in die Wand bekommen.

Ansonsten... ansonsten.