Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Jo, aber ich habe damit ein Problem. Das war jetzt das 3-te mal in 3 Wochen. ich bekomm noch'n Magengechwuer mit der Nummer

Und dann is' noch die Heizung kaputt. Und morgen in berlin geht's rund, bis incl Freitag.

Wuerg. :wacko:

was'n los mit die heizung... kompletti kaputti? Oder mit Ersatzteilen noch zu retten?

droh doch mal von sck zu sip zu gehn,.... auch wenn Du da vom Landregen innen Monsun kommst, oder so...

Und BÖrlin bis Freitach ist nicht nett... Haste schon Stuhl für die Rückfurt resafiat? Dem wollen sichalisch noch annere Leuts nach Hause auf'n Freitach...

Beton kann hart sein.... gestern entmutigt abgebrochen Löcher in die Wand zu bekommen (in der neuen Wohnung).

Nun bis Mittwoch warten, dann bekomme ich vom Hausmeister nen Presslufthammer (oder sowas in der Art :wacko: ), damit

soll man angeblich dann Löcher in die Wand bekommen.

Besorg dir 'ne anständige Hilti. :wacko:

Hat der racer vielleicht sowas vom Haus(um)bau?

Ich hab' ja schonmal überlegt, billig 'nen Motor zu kaufen, Revision zu machen und dann bei eBay rein zu setzen. Sollte ich echt mal machen. :wacko:

Und verdient noch ordentlich am Versand mit. 'nen Motor verschicken kostet keine 15,-€ via DHL und er nimmt 50,-€.

Der Mensch kommt übrigens aus Burgdorf, kennt den einer? Verkauft auch 'ne neu gelackte SF in gelb.

Besorg dir 'ne anständige Hilti. :wacko:

Hat der racer vielleicht sowas vom Haus(um)bau?

Die würde ich in der Wohnung wohl tatsächlich brauchen, so hart wie die Wände sind... aber wenn ich da fertig bin liegt das teure Gerät nur noch in der Ecke... das macht keinen Sinn.

Naja, morgen fahre ich wieder zur Wohung, dann leihe ich mir vom Hausmeister, der auf solche Fälle schon eingestellt ist,

seine anständige Bohrmaschine (bestimmt auch ne schwere Hiliti oder sowas in der Art). Damit geht es dann (sagt er aus Erfahrung :wacko: ).

Muss ich nur gucken wo ich überall Löcher haben muss, denn ich will mir das Teil ja nicht alle Nase lang wieder leihen müssen....

Ach und das gammlige Sofa, nicht doch wer? :wacko:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=66491284

@spider: wenn tatsächlich alles neu ist - fängt er gerade an Gewinn zu machen. Muss also noch nen bisschen was bei rumkommen (Arbeit, Motor, Teile etc)

@spider2: den kenn ich nicht

@issolam: stell das ding doch in deine kellergarage.

was'n los mit die heizung... kompletti kaputti? Oder mit Ersatzteilen noch zu retten?

tot

droh doch mal von sck zu sip zu gehn,.... auch wenn Du da vom Landregen innen Monsun kommst, oder so...

hatta schon gemacht. In 2 Wochen fahre ich hin und dann sitzen wir am runden Tisch :)

Und BÖrlin bis Freitach ist nicht nett... Haste schon Stuhl für die Rückfurt resafiat? Dem wollen sichalisch noch annere Leuts nach Hause auf'n Freitach...

Stimmt, die Wochenabschluss-Katastrophe hatte ich noch gar nicht richtig auf'm Schirm....

Bearbeitet von Friedi

Tag!

2 Weisheitszähne und nen Stück Nebenhöhle weniger, dafür dicke Backen und Schmerzen mehr....

Und wenn noch einmal jemand sagt, die oberen seien nicht so schlimm, dann hau ich ihm selbige raus!

War schlimmer als die unteren, da zusätzlich noch kopsheister.

Ich hasse Kiefernchirurgen!!!

Gleich mal ne Ibu 800 einwerfen und Antibiotikum hinterher.....

Al.

Beton kann hart sein.... gestern entmutigt abgebrochen Löcher in die Wand zu bekommen (in der neuen Wohnung).

Löcher in der Wand sollte man aber eigentlich mit jedem vernünftigen Schlagbohrer oder Bohrhammer hinbekommen! Ohne Schlag siehts da natürlich schon etwas schlechter aus, wobei das für mich in jeden Haushalt gehört. Der Bohrer sollte natürlich auch qualitativ gut sein (z.B. 4 Schneider).

Habe gerade erst ~ 80 Löcher in die Betondecke unserer Küche gebohrt - ging top :wacko: Kann die Maschine leider momentan nicht verleihen, da noch einiges zu tun! Mußt Dir mal was vernünftiges zulegen.

Guten Morgen!

@Oerge: 10Zoll ATS Alus liegen noch bei mir... Falls Interesse melden!

munter bleiben

:wacko:

Moinsen.

Nun bis Mittwoch warten, dann bekomme ich vom Hausmeister nen Presslufthammer (oder sowas in der Art :wacko: ), damit

Ansonsten... ansonsten.

HILTI kann man auch leihen :wacko:

Al

tot

Ich leg mal eine Gedenksekunde ein einundzwanzig, ok.... und haste schon überall alarm geschlagen und die installateure laufen euch die Bude ein?

hatta schon gemacht. In 2 Wochen fahre ich hin und dann sitzen wir am runden Tisch :)

Runder Tisch ist immer gut,... hauptsache da ändert sich was für Dich...

Stimmt, die Wochenabschluss-Katastrophe hatte ich noch gar nicht richtig auf'm Schirm....

Immer gut, wenn man sich austauscht....

Und wenn noch einmal jemand sagt, die oberen seien nicht so schlimm, dann hau ich ihm selbige raus!

Oben die sind schlimmer!!! Die drücken direkt auf den Sehnerv,... äh auf's Hirn! Außerdem fährste auf dem Stuhl halb Achterbahn...

Gute Genesung!!! Und spühl die IBU mit Whisky runter, das desinfiziert!!! Aber nur single malt :wacko:

@spider: wenn tatsächlich alles neu ist - fängt er gerade an Gewinn zu machen. Muss also noch nen bisschen was bei rumkommen (Arbeit, Motor, Teile etc)

Klar, bei dem ist alles neu, aber auch mit Gebrauchtteilen gehen SF Motoren teilweise für unwesentlich weniger weg. Die spinnen doch alle!

2 Weisheitszähne und nen Stück Nebenhöhle weniger, dafür dicke Backen und Schmerzen mehr....

Ich hab' Anno '99 alle 4 auf einmal unter Vollnarkose machen lassen. Wach auf'm Stuhl hätte ich mir das nie antun können.

@issolam: stell das ding doch in deine kellergarage.

Dann ist die a) voll und b) schimmelt das Teil da im Zeitraffer (so feucht ist des da).

Mal sehen, wenn keiner zulangt, dann gehts halt an die Straße.

War schlimmer als die unteren, da zusätzlich noch kopsheister.

Ich hasse Kiefernchirurgen!!!

Gleich mal ne Ibu 800 einwerfen und Antibiotikum hinterher.....

Bin ich froh das meine Weisheitszähne alle von selbst rausgekommen sind und nun mein Gebiss komplettieren wenn ich das so lese...

Einer ist noch "drin", aber da sagt meine Zahnärztin "lassen!". Tut auch nicht weh/stören oder so.

Löcher in der Wand sollte man aber eigentlich mit jedem vernünftigen Schlagbohrer oder Bohrhammer hinbekommen! Ohne Schlag siehts da natürlich schon etwas schlechter aus, wobei das für mich in jeden Haushalt gehört. Der Bohrer sollte natürlich auch qualitativ gut sein (z.B. 4 Schneider).

Habe gerade erst ~ 80 Löcher in die Betondecke unserer Küche gebohrt - ging top :wacko: Kann die Maschine leider momentan nicht verleihen, da noch einiges zu tun! Mußt Dir mal was vernünftiges zulegen.

Also Schlag hat meine Bohrmaschine auch, hatte ich natürlich auch an, aber ist halt nur ne SKIL. Die reichte (gehört meiner Mutter) bisher für alles, nur diesen 70er Jahre Beton im Hochhausbau, davor

hat Sie (oder der alte Bohrer) kapituliert. Vielleicht sollte ich mir dafür nur mal anständige Bohrer kaufen, vielleicht gehts dann auch damit. Aber ich leih mir nun erstmal das Teil vom

Hausmeister, einfacher gehts ja nicht :wacko:

HILTI kann man auch leihen :wacko:

Al

Vielleicht ist es ja eine (die der Hausmeister hat) :wacko:

Und die gibts dann sogar Gratis :wacko:

Ich leg mal eine Gedenksekunde ein einundzwanzig, ok.... und haste schon überall alarm geschlagen und die installateure laufen euch die Bude ein?

Eben war der dritte da, nachher kommt der vierte.

Runder Tisch ist immer gut,... hauptsache da ändert sich was für Dich...

So ist der Plan.

Oben die sind schlimmer!!! Die drücken direkt auf den Sehnerv,... äh auf's Hirn! Außerdem fährste auf dem Stuhl halb Achterbahn...

Gute Genesung!!! Und spühl die IBU mit Whisky runter, das desinfiziert!!! Aber nur single malt :wacko:

Ich hatte das schon 2 mal. Einmal beide links un d einmal rechts oben. Beide male gaaanz grosses Aua.

Und unten rechts bleibt drin, bis er vielleicht irgendwann anfaengt rumzunerven. Meine Zahnaerztin wundert sich immer - aber meint auch: Im Weg isser nicht, also drin lassen, solange Alles heile bleibt.

wenn Dein Loch so Feucht ist, gammeln die Roller da drinnen nicht auch im Zeitraffer ??

Glaub ich nicht, solange der Lack überall drauf ist :wacko: Im Sommer ist es ja auch trocken und

bis Herbst hoffe ich ne Garage gefunden zu haben. Irgendwann muss ich ja die in der Wedemark

mal kündigen :wacko:

Moinsen.

Ansonsten... ansonsten.

du brauchst einen bohrhammer und keinen presslufthammer....

ja, hier ist open house...

Das hatte ich jetzt auch 4 Tage lang.

Und welches Gewerk funktioniert bei uns nicht? Die Heizungsklempner.

Drei Klempner waren schon da, haben fast nichts gemacht, außer den Maurer behindert, jetzt warten die Maurer darauf, dass der Klempner weiter macht, und der Klempner sagt, so wie die Maurer das gemacht haben, kanner nicht weiter machen. Jetzt warten die gegenseitig aufeinander und reden nicht miteinander. Und wo ist die Bauleitung? :wacko:

In der Zeit, wo die fast nichts geschafft haben, haben die Tischler 6 Fenster rausgerissen, neue eingebaut, neue Leibungen / Verkleidungen gebaut und Installiert und der Maler hat alles gestrichen.

du brauchst einen bohrhammer und keinen presslufthammer....

Schon klar, das hier nicht gelesen? :wacko:

Also Schlag hat meine Bohrmaschine auch, hatte ich natürlich auch an, aber ist halt nur ne SKIL. Die reichte (gehört meiner Mutter) bisher für alles, nur diesen 70er Jahre Beton im Hochhausbau, davor

hat Sie (oder der alte Bohrer) kapituliert. Vielleicht sollte ich mir dafür nur mal anständige Bohrer kaufen, vielleicht gehts dann auch damit. Aber ich leih mir nun erstmal das Teil vom

Hausmeister, einfacher gehts ja nicht :wacko:

Vielleicht ist es ja eine Hiliti (die der Hausmeister hat) :wacko:

Und die gibts dann sogar Gratis geliehen :wacko:

:wacko: