Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Schön, Sieg für Deutschland und endlich mal wieder Punkte für mich in unserer Tipprunde.

Naja, Sonntach gibt Portugal Gas und Deutschland patzt 0:2 gegen Daenemark und sie fahren nach hause. So ganz ist das Ding noch nicht in trockenen Tuechern. (Kennst mich doch, den ewigen Pessimisten.)

Moin!

Was geht?

Heut und morgen mal Vollgas auffe Aaabait. Sicherheits Audit, wegen Kreditkarten und so. Da steigt der Druck auf'm Kessel :)

Heidetreffen = Pflichttermin :wacko:

Jo, fuer mich auch.

Moinsen.

Wenigstens noch 2 Punkte beim kicktipp... :wacko:

Man, Fieber ist echt blöd! Wollt heut schön mit 15 Leuten Fussi schauen :wacko:

Allein daheim und ohne Bier, gefiel das Fußballspiel auch mir :wacko:

Wenigstens noch 2 Punkte beim kicktipp... :wacko:

Schön, Sieg für Deutschland und endlich mal wieder Punkte für mich in unserer Tipprunde.

Den ersten Platz hol ich mir auch noch :wacko:

post-2978-0-53193800-1339657795_thumb.jp

Moin @ all,

heute Morgen um 06:30 schon schön zur Arbeit gerollert, mit Umweg durch die Altstadt, vorbei an der Markthalle zum Maschsee - himmlische Ruhe, bis auf den Sound des JL RZ :wacko:

@issolaM, Löcher in der Waaaaaaannnnnnnnnnd?

Bearbeitet von 50N

Suchta Teilchens:

Wer hat noch eine original Piaggio PX 200 Kupplung (7 Federn) uebrig?

Wer hat noch alte PX Kickstarter uebrig? (Verzahnung muss heile sein, rest egal)

Danke.

Kupplung sollte ich mindestens eine zusammen bekommen! Du machst ja eh die Verschleissteile neu?! Oder meinst du einbaufertig?

Kicker muss ich schauen! Du meinst das Aluteil oder das Kickerelement?

Bearbeitet von Goof

Moin zusammen!

Gestern beim Public Viewing am Waterloo gewesen... war nicht mal zu voll... bis auf einige Zuschauer. Jetzt hab ich erst mal Kreuz... so lange stehen bin ich scheinbar nicht mehr gewöhnt...

Hat noch jemand einen Kotflügel, 'ne Sitzbank und 'nen Batteriehalter für 'ne P80X ('82er), die er loswerden möchte?

Gruß

Bearbeitet von ramazotti

Hat noch jemand einen Kotflügel und eine Sitzbank für 'ne P80X ('82er), die er loswerden möchte?

Gruß

Koti nö!

Bank schon, sofern du mal sagst, welche Bank! Spiralfedern? Plastikunterbau (späte Lusso), Zustand Bezug? Makellos? Gebrauchsspuren?

Bearbeitet von Goof

Koti nö!

Bank schon, sofern du mal sagst, welche Bank! Spiralfedern? Plastikunterbau (späte Lusso), Zustand Bezug? Makellos? Gebrauchsspuren?

sollte halt 'ne originale sein, dürfte eine mit Spiralfedern sein? Die P80X ist Baujahr 82...

Ich habe zwar eine (mit dem Chrombügel hinten, ist das die Originale?), aber der Bezug und der Schaumstoff sind ziemlich hinüber... Und wenn ich mir anschaue, welche Preise dafür aufgerufen werden, erscheint mir eine gute Gebrauchte billiger. Oder kennst du eine günstige Bezugsquelle dafür?

Kupplung sollte ich mindestens eine zusammen bekommen! Du machst ja eh die Verschleissteile neu?! Oder meinst du einbaufertig?

Kicker muss ich schauen! Du meinst das Aluteil oder das Kickerelement?

KuLu: Korb/Grundplatte/Ritzel in original Piaggio, Rest egal.

Den Kicker selber, nicht das Segment (Das Bein-Zerschnetzel-Geraet halt)

KuLu: Korb/Grundplatte/Ritzel in original Piaggio, Rest egal.

Den Kicker selber, nicht das Segment (Das Bein-Zerschnetzel-Geraet halt)

Kulu dann zu 98% da!

Kicker darf auch unschön (also schnetzelscharf) sein, wenn Verzahnung ok?!

Moin @ all,

heute Morgen um 06:30 schon schön zur Arbeit gerollert, mit Umweg durch die Altstadt, vorbei an der Markthalle zum Maschsee - himmlische Ruhe, bis auf den Sound des JL RZ :wacko:

@issolaM, Löcher in der Waaaaaaannnnnnnnnnd?

Hehe, 2 Stunden nach dir bin ich auch zur Arbeit gerollert. Leise war es wie immer (aufm Dorf). Nur der sonore Sound der Cosa war zu hören :wacko:

Unfd Löcher: JEPP, mit Hausmeister´s Hilti und massiven Bohrern kam ich in den Beton wie in Butter. Jalousie in der Küche und Gardinenstange im

Schlafzimmer sind nun dran, ebenso ein Haken in der Decke übern Kuchentisch. :???:

und danach dann mit der Cosa von Linden über B6, Stöcken, Engelbostel und Resse wieder nach Mellendorf gefahren. Schön wie der Dampfer tourt :wacko:

Gestern beim Public Viewing am Waterloo gewesen... war nicht mal zu voll... bis auf einige Zuschauer. Jetzt hab ich erst mal Kreuz... so lange stehen bin ich scheinbar nicht mehr gewöhnt...

Hat noch jemand einen Kotflügel, 'ne Sitzbank und 'nen Batteriehalter für 'ne P80X ('82er), die er loswerden möchte?

Gruß

Public Viewing ist auch nicht mehr meins, allein schon weil da soviele Fußball-Prolehten sind die sich möbeln wollen (einer von denen Sprang mir am Samstag auf dem Weg zum Pubilc Viewing in der

Marktstraße vors Auto, hämmerte gegen die Seitenscheibe und schrieh "willste einen auf die Fresse??". :wacko: Daher muss ich mich da nicht hinstellen, für 5€ ein Bier reinkippen und dann ggf. noch anfeinden lassen.

Scheiß auf das Pseudo-Gemeinschaftserlebnis, mich freut das (gute) Ergebnis auch aufm heimischen TV :sly:

Und Koti oder Bank, leider nein, hab ich nix davon.

Ach und wegen des Bunkers in der Grote, schon news? hasste den Vermieter schon gesprochen gehabt? :wacko:

Public Viewing ist auch nicht mehr meins, allein schon weil da soviele Fußball-Prolehten sind die sich möbeln wollen (einer von denen Sprang mir am Samstag auf dem Weg zum Pubilc Viewing in der

Marktstraße vors Auto, hämmerte gegen die Seitenscheibe und schrieh "willste einen auf die Fresse??". :wacko: Daher muss ich mich da nicht hinstellen, für 5€ ein Bier reinkippen und dann ggf. noch anfeinden lassen.

Scheiß auf das Pseudo-Gemeinschaftserlebnis, mich freut das (gute) Ergebnis auch aufm heimischen TV :wacko:

Ach und wegen des Bunkers in der Grote, schon news? hasste den Vermieter schon gesprochen gehabt? :wacko:

Ach, Public Viewing war schon lustig, da gab's keine Probleme mit Leuten, die sich prügeln wollten. Ich glaube, da hat man eher Probleme außerhalb des Geländes...

Beim Vermieter habe ich bisher noch nicht angerufen, wollte ich aber jetzt mal langsam machen. Ab wann willst Du denn jetzt den Bunker haben? Dann kann ich schon alles klar machen?

Ach, Public Viewing war schon lustig, da gab's keine Probleme mit Leuten, die sich prügeln wollten. Ich glaube, da hat man eher Probleme außerhalb des Geländes...

Beim Vermieter habe ich bisher noch nicht angerufen, wollte ich aber jetzt mal langsam machen. Ab wann willst Du denn jetzt den Bunker haben? Dann kann ich schon alles klar machen?

In dem Fall magste Recht haben, war ja ausserhalb des Geländes. Aber mit Deutschlandfahne und Hut war mir klar wo die hin wollten. :wacko:

Also wenn ich da zum 01.07. schon rein kann wärs nicht schlecht, aber 01.08. würde auch reichen. Vielleicht dann aber auch nicht mehr, wenn ich

doch noch ne Garage finde (woran ich aber nicht glaube so schnell :wacko:).

Muss eh dir ja noch Geld geben und außerdem ne Probefahrt mit der neuen "Bunten" machen...

neue Bunte?

EX-weisse Alt-PX? :wacko: