Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hey, also richtig verstanden bist du dann vom 25.06. bis 06.07. da, richtig?

Ja cool, mal sehen ob ich dann ab 29./30.06 an einen Flug bekomme wenns hier mir zu mieswettrig ist.

Dann habe ich ja wenigstens dich da unten und wir können abends Vino trinken gehen :wacko:

Porto Cesareo gerade mal per Streetview angeguckt (geht ja in Italien schon in den kleinsten Nestern), ja so sieht

Italien für mich aus! :wacko: Wie kriege ich bloß meine Cosa in den Flieger? :wacko:

Ja, ist ein echt nettes, kleines Fischerdörfchen. Innendorf ist Fussgängerzone und der Hafen, das ist alles. Aber echt schön.

Partymäßig allerdings nicht so, wobei abends da ganz gut viel los ist. Also genau richtig zum entspannen und entschleunigen :wacko:

Und echt günstig: Vorspeise/Salat, Pizza, Nachspeise, 0,5l Vino plus Espresso = 15€ incl. Trinkgeld :wacko:

Gelatto: riesen Portion 1€!

Flüge sollten gehen: ich glaube mein Rückfug nach Hannover (AirBerlin) kostet 130€ oder so....

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist ein echt nettes, kleines Fischerdörfchen. Innendorf ist Fussgängerzone und der Hafen, das ist alles. Aber echt schön.

Partymäßig allerdings nicht so, wobei abends da ganz gut viel los ist. Also genau richtig zum entspannen und entschleunigen :wacko:

Und echt günstig: Vorspeise/Salat, Pizza, Nachspeise, 0,5l Vino plus Espresso = 15€ incl. Trinkgeld :wacko:

Gelatto: riesen Portion 1€!

Flüge sollten gehen: ich glaube mein Rückfug nach Hannover (AirBerlin) kostet 130€ oder so....

Al.

Klingt alles gut! Will eh kein fetten Trouble sondern wenn auch abschalten.

Wenn brauch ich nur für Tags wenn du testfährst irgendwas motorisiertes um die Gegend

kennenzulernen. Idealerweise ne Vespa natürlich. Kann man da bestimmt auch mieten...oder?

Will ja Brindisi, Gallipoli, Lecce usw. wenn auch mal sehen, wenn ich schon da unten bin.

Und abends dann an der Mole sitzen und ein bierchen schlürfen :wacko:

Mal sehen ob ich das wirklich noch unterkriege.

Muss nach Umzug erstmal noch diverse Sachen (Lamellenvorhang für Wohnzimmer) kaufen, dann sehen

was noch an Kohle übrig ist. Entscheide wenn sehr spontan, auch wenn ich weiss das es dann mit Flügen

schlecht und/oder teuer aussehen kann.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet: schon lange!

@ Micha: Lebste noch?! ;) Hat deine bessere (andere) Frouw das Blödwerkzeug samt Fuchs übergeben oder selbst eingesackt?! :wacko:
Fuchs? Da war kein Fuchs ... :wacko: :wacko:

Leben: ja. Aber hier läuft gerade 3 Krankheiten und ein Todesfall. Ich mache hier mal den KPvR ... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nu', schon wieder Urlaub ? Du hast's gut....

@der Lange,

rück die Bank raus!!!!!!! Auf meine Metal Flake blaue 200er passt die vieeeelllllll besser :wacko:

kein urlaub, fortbildung, lehrgang, wie auch immer. gefickt eingeschädelt, erst 5 tage urlaub, also bis dienstag, von mittwoch mittach bis morgen mittach bad bevensen, dann wochenende.

sitzbank: roter metalflake auf grauer räuse. muss ein traum sein :wacko:

Bearbeitet von Der Lange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr mal ne Stunde Langeweile habt empfehle ich eine retrograde Wurzelspitzenresektion.

Ich fands super :wacko:http://de.wikipedia....pitzenresektion

Alda, bissu Masochist ????

Edith merkt, dass im Fernseher gerade "Conni geht zu Zahnarzt" laeuft. Passt irgendwie.... :wacko:

Bearbeitet von Friedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@goofy:

alte sexmachine warste im panda vorhin unterwegs ???? vahrenwalder kreuzung (am fixpunkt).

so gegen viertelnachacht.

@karla:

karte angekommen :wacko:

@sogmir:

wie machen wir das mit dem tankdeckel ???

@lamüpf:

morgen mache ich ma den stecker neu, ne :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem schnellen gestacheltem Tier jetzt auch alles Jute zum runden Burzeltach... Das passt sich ja dann mit dem Wochenende! Feier schon und tue Dich nicht weh beim Heben.... Angestossen! Hoffe Du bist dann Montag wieder nüchtern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Endlich Wochenende!!!

Wetter: das muss noch besser werden. Am WOE (bzw. läuft schon seit gestern) ist um Ingolstadt die allseits bekannte und beliebte Donau-Classic.

Will morgen zum "Mittagsstopp" nach Bad Gögging fahren und mir das Starterfeld mal anschauen!

Sind nen paar sehr schöne Fahrzeuge gemeldet....

Wejns interessiert: http://www.donau-classic.de

Dem Ren(t)n(er)igel alles Gute :wacko:

Alex.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oerge, dann wisch Dir mal die Schminke aussm Gesicht, Du kleiner warmer Bruder... und so schlecht sieht der Typ nun auch wieder nicht aus...

Mein großer Bruder! Nur bei dir wirds mir warm :wacko:

:wacko: ich freu mir

http://www.youtube.com/watch?v=fZ6THcv0ZeYu

PS: Älter Fälter http://www.sip-scootershop.com/de/products/motorgehause+quattrini+fur_24330000

Kp das ist was für dich :wacko: oder für den Öligen !!! Oder den Grass

Bearbeitet von Oerge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information