Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

W.u.R.St im Juli, am 03.07.2012 ab 19:00

in Müsli's Beton Domizil

Müsli's Beton Domizil Höver

Adresse:

Am Kleikamp 15

31319 Sehnde OT Höver

Zum 100sten findet W.u.R.St in meinem Hof/Garten statt. Alkfreies Bier, Cola und Wasser, sowie Pappgteller und

Becher als auch einfache Salate und Brot wird besorgt und in Form einer Umlage von jedem kassiert.

Wer eine Wurst oder Fleisch grillen möchte, kann dieses gerne tun. Grill wird vorhanden und befeuert sein,

lediglich das Grillgut muss sich jeder selbst mitbringen.

Werk_Hoever_Daemmerung.jpg

KugelMepps

• Like 1

Kocki, alles liebe zum Geburtstag!!!! Feier nicht zu dolle - in Deinem Alter! :wacko:

Ups, Müsil Du wohnst ja bei den Zement Mafiosis... Hab ich doch gerade einen Schreck bekommen bei dem Logo..

... Aber schicke Kuilisse!!!

Bearbeitet von Tinchen
  • Like 1

Vielen Dank für die vielen liebe Wünsche ... das mit dem Rentner habe ich über lesen ...! :wacko:

:wacko:

Frei nach Cuni: Ich liebe Euch alle!

Heute Abend bin ich auf einer Feier, bei der es sowieso Freibier kriegt :wacko: , aber ich fürchte, morgen werde ich dann wohl mal ein Fass ausgeben .... :wacko:

Oerge, die machen ziemlich viel und das weltweit...

Nur erinnert mich das Logo immer an ne ziemlich frustrierte & kollerische Geschäftsführerin, die immer das Gefühl hatte sich beweisen zu müssen... Und mit der hatte ich früher öfter mal das Vergnügen...

(null)

Oerge, die machen ziemlich viel und das weltweit...

Nur erinnert mich das Logo immer an ne ziemlich frustrierte & kollerische Geschäftsführerin, die immer das Gefühl hatte sich beweisen zu müssen... Und mit der hatte ich früher öfter mal das Vergnügen...

Du Arme :wacko:

Ger - Gre : 2 - 1 oder 1 - 2 :wacko:

Was doch so ein kleiner Dreh mit dem Schraubenzieher so Alles ausmachen kann.

Heute ueberkam es mich und ich haben mal wieder die Fuffi rausgeholt. Und die erste Fahrt war gruselig. Dann mal den Vergaser wieder richtig auf den Ansaugstutzen gesteckt und festgezurrt. Und denne ging's auch schon ordentlich zur Sache.

@Dscho: wir muessen umbedingt mal zusammen fahren, ich weiss nicht, welche Karre schneller waere.

Welch herrliches Ergebnis :wacko:

Jetzt aber mal was anderes: Ich suche ganz unverbindlich nen gebrauchten vorderen (chrom) Gepäckträger für meine PX, da ich im Juli ne kleinere Harz Tour mit Zelt und Gepäck starte und mein hinterer Träger alleine nicht ausreichen dürfte;)

Hat jemand was von euch ganz unverbindlich im Angebot? Preis? Bin armer Student :wacko::wacko:

Und habt ihr so Tipps, was man sich im Harz sonst noch so angucken könnte? Irgendwie Automuseen oder sonstiges abgefahrenes abseits des Mainstreams :wacko: ?