Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss!

Dassssssssssssssssssssssss ja schön ;)

Aber ich hab leider kein Togal über, das legal zum Regal würde.

Daher total emotional: Sorry

;)

Gute Nachricht:

- Wir haben den Bautrocknerlüfter endlich aus der Wohnung und

- mein 190er ist haarscharf durch die HU gekommen (Lambda wollte nicht so recht ...)

Neutral:

- Klempner und Maurer konnten sich endlich einigen, wie sie bei uns weiterkommen ... jetzt lässt der Maler auf sich warten... und die Heizkörper stehen immernoch in der Gegend rum.

Schlechte Nachrichten:

- gestern lief das Wasser im Esszimmer (endlich mal woanders!) die Wand runter (innen!) und bildete eine Pfütze auf den Dielen (Aussage Dipl. Ing Bauleiter von vor einer Woche: "Die Sanierung der Fassade ist abgeschlossen, die Ursache für Durchfeuchtung wurden gefunden und beseitigt." - Meine Wahrnehmung: Es ist schlimmer als vorher!)

- in der gesamten Wohnung ist seit Donnerstag die Deckenbeleuchtung ausgefallen (EIB)

- bisher fühlt sich keiner zuständig für die Beseitigung der diversen Wasserschäden und die Folgeschäden der Bautrocknung

- die Tischler haben falsche Fenster eingebaut, in zwei Räumen geht's also von vorne los ...!!! :wacko:

- beim Audi hat beim sowieso angeschlagenen Getriebe jetzt das Steuergerät die Grätsche gemacht (1500,- €)

- beim Audi wissen sie nicht, ob die A/C nur wegen fehlendem Kühlmittel oder wegen defektem Kompressor nicht geht

Übermorgen geht's mit Frau für 5 Tage nach Stockholm --> endlich die ganze :wacko: ausblenden! :wacko:

Nochmal ne Frage an die Allgemeinheit? Hat jemand noch nen vorderen PX Gepäckträger für mich und die Harztour übrig? Zustand nicht atemberaubend, aber dafür bezahlbar :wacko: ?

Boah watn Regen...gleich wieder mitm Fahrrad raus--baaah-.-

Lahmhamster: mistige Geschichte bei dir!

Komischer kaputter Schmalrahmen-Zylinder liegt da irgendwo in Ricklingen rum ...

:wacko:

Soll Der dort entsorgt werden? ;)

Junge, du bist auch überall... :wacko:

Der Mensch dort wollte mir das auch erst ausreden mit dem Kolben (nicht mehr maßhaltig und so). Hab' ihm gesagt, er soll mal machen, 'ne Vespa kann das ab. :wacko:

Die Kühlrippen sind beim Versand zu mir zu Bruch gegangen. Aber an den Überströmern sollte das thermisch kein Problem sein. Und bei 35,-€ für den Zylinder will ich nicht zu sehr meckern...

Lahmhamster: mistige Geschichte bei dir!

Junge, du bist auch überall...

Der Mensch dort wollte mir das auch erst ausreden mit dem Kolben (nicht mehr maßhaltig und so). Hab' ihm gesagt, er soll mal machen, 'ne Vespa kann das ab.

Die Kühlrippen sind beim Versand zu mir zu Bruch gegangen. Aber an den Überströmern sollte das thermisch kein Problem sein. Und bei 35,-€ für den Zylinder will ich nicht zu sehr meckern...

Junge?

Das heißt Juuunnngäähhhh ;)

Bekommst du Emoticons/Smilies angezeigt auf deinem Schlaufon? Hab' sowas ja nicht.

Die fehlen nämlich in deinem Zitat und würden aus dem Junge auch ein Juuunnngggääähhh machen.

Manche Schmailies zeigt es an! Manche kann es nicht! Oder die/der/das App ist zu doof ;)

Main Schülinda is Mittwoch ready! Deiner ooch?

Bearbeitet von Goof

Nochmal ne Frage an die Allgemeinheit? Hat jemand noch nen vorderen PX Gepäckträger für mich und die Harztour übrig? Zustand nicht atemberaubend, aber dafür bezahlbar :wacko: ?

Boah watn Regen...gleich wieder mitm Fahrrad raus--baaah-.-

Hatta. In patiniertem Krohm. Haltestangen fehlen (Baumarkt; M6 Gewindestange ...). Günstich ...

was bitte sind blinkerkappen ?

@t4: hier mal DAS foto in etwas besserer qualität:

post-33136-0-66538600-1340642959_thumb.j

Ich sach imma noch: VauWeh Fufftzehnhunnert Ell Hufensteck. Oder Huftsteak. Hefestück?

post-1023-0-12245900-1340649803_thumb.jp

Main Schülinda is Mittwoch ready! Deiner ooch?

Er hat was von Mittwoch oder Donnerstach gesacht. Donnerstach wäre blöd, weil ich da Spätdienst habe wegen Heimbeiratssitzung. Solange es aber noch diese Woche klappt, ist das gut, dann kann ich da am WE bei und schauen, ob das Ganze dann auch einigermaßen löppt. :wacko:

Ach ja, ich will dann auch bei gutem Wetter und bei Gelegenheit mal in'n Haaaz, eine kleine Tour machen. Hab' da kurz hinter Seesen was abzuholen. Falls Interesse besteht? So ganz allgemein an die Allgemeinheit also. :wacko:

Ach ja²: @ Goof: ich überlege, mir aus Spanien 'nen 2. kompletten Motor für die MV zu besorgen. Wenn das klappt hätte sich das Wellenproblem hoffentlich auch erledigt.

Er hat was von Mittwoch oder Donnerstach gesacht. Donnerstach wäre blöd, weil ich da Spätdienst habe wegen Heimbeiratssitzung. Solange es aber noch diese Woche klappt, ist das gut, dann kann ich da am WE bei und schauen, ob das Ganze dann auch einigermaßen löppt.

Ach ja, ich will dann auch bei gutem Wetter und bei Gelegenheit mal in'n Haaaz, eine kleine Tour machen. Hab' da kurz hinter Seesen was abzuholen. Falls Interesse besteht? So ganz allgemein an die Allgemeinheit also.

Ach ja²: @ Goof: ich überlege, mir aus Spanien 'nen 2. kompletten Motor für die MV zu besorgen. Wenn das klappt hätte sich das Wellenproblem hoffentlich auch erledigt.

Hachtsstour gern!

Schülinda kann ich ansonsten auch abholen und gegen Bier mitbringen (wenns zeitlich passt).

Spanische Fliege ähh Welle: auch gut.

Übermorgen geht's mit Frau für 5 Tage nach Stockholm --> endlich die ganze :wacko: ausblenden! :wacko:

Na dann viel Spaß und gutes Wetter!

Wollten unseren Sommerurlaub dieses Jahr eigentlich auch im Stockholmer Schärengarten verbringen - haben uns dann aber für Oslo (3 Tage) und 2 Wochen Ferienhaus + Motorboot in Süd-Norwegen entschieden. Preikestolen ist natürlich Pflichtprogramm ................ :wacko: