Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moinsen.

30 wenns aussen 23 sind, heute aussen 28 und innen gefühlte Zeit für Pinienaufguss :wacko:

:wacko: Na Mensch, ne eigene Sauna in der Garage. Ist doch was! :wacko:

Wosn des? :wacko:

Strandleben. Bei mir umme Ecke.

Goof, hättst ruhig mal sagen können das du da bist :wacko:

Moin,

@mallotzki Onlinebewerbungen dauern ca. 10 min.....

Solltes Du sie ausdrucken ca. 15 min. Is doch alles fix gemacht

Nur mal so jetzte

Naja der Freitext am Anfang einer Bewerbung ist ja das entscheidende und da muss ich ja schon auf das

Unternehmen eingehen bei dem ich mich bewerbe. Und das ist nicht so einfach da gleich immer die richtigen

Worte parat zu haben. Also überlegt man, grübelt und korrigiert, dann sind schon mal 30min rum, für eine Bewerbung.

Baer wo kein Schweiß da kein Preis, schon klar :???:

Morgen, noch keiner da, schon Alle auf´n Roller das gute Wetter nutzen?

Nö, am gesunden und gleich beim Umzugshelfen. :

Danach... mal sehen. :)

Na toll, wo ist er Anhang?? Ahhh da ist er ja!!

Schön in Halbemond, in meiner alten Heimat! Und jetzt dürft ihr natürlich raten, wo ich zu der Zeit bin?! Klar, Zuhause:):) komme aber wohl ohne Vespa, die steht ja in Hangover, mal sehen, sonst halt kurzbesuch mit Auto oder mit meiner Schwalbe aus der "Jugend";)

@ Gürgen: wenn du das auch so tun würdest MIR Bescheid zu sagen, wenn du mit Leuten irgendwohin weggehst, dann würde ich sicherlich auch DICH gedanklich auf dem Schirm haben, wenn ich was mache...

Mach's vor... ;)

GoofKarla:

HousemasterPX lüppt jetzt mit 52/140 ohne Verschlucken im Stand. Probefahrt fiel aber aus wg. Starkregen. Ansonsten wieder nix geschafft heute ...

Habe fertig.

so. nachdem das schuppendach neu gedeckt ist hatta mal seinen neuen schinken auf die glocke gesteckt. fein schaut das aus und passt sogar auf die stehbolzen trotz 200er langhub. mussa mal die tage bei...juckt ja schon in den fingern.

@ Gürgen: wenn du das auch so tun würdest MIR Bescheid zu sagen, wenn du mit Leuten irgendwohin weggehst, dann würde ich sicherlich auch DICH gedanklich auf dem Schirm haben, wenn ich was mache...

Mach's vor... ;)

Ja nun in der city werd ich vielleicht auch mal was machen :wacko: Dann sag ich auch bescheid :)

Vielleicht gucke ich heute abend nochmal hin zum strandleben, da ist heute Party ab 21.00h.

Hängt aber davon ab ob a) der Kumpel sich noch meldet der mitwollte und b) wenn, dann bleib ich

net lang denn es hängt mir immer noch grüner Rotz in der Nase und kratzen im Hals. Ein, zwei Alster, that it.

If ei dreiv there Später hin, ei meld you noch.

Bzgl Strandleben: Micha sagte ja schon wo! Hier mal ein Bild! Ziemlich mittig des Bildes, leicht nördlich ;)

Hui, da raucht´s na noch kräftig aus den Schloten in Linden. :wacko:

So, dafür fahre ich gleich auf nen 30 Geburtstag! Betonung liegt auf FAHRE....ich bin die arme Fahrersau:/

Hehe, das Los hat jeder mal. Früher bei uns aufm Dorpe, sind wir immer sonstwohin in die Dissen gefahren (ganz hoch

im Kurs über 5-6 Jahre, dieser Laden hier: KREML, Sulingen). Wir haben dann gezählt wer wie oft fahren musste, ich war auf Platz 2, ein Kumpel,

der auf Platz 1 war, ist gut doppelt so oft gefahren. :wacko: Gründe: Er trank keinen Alkohol (und den gab es da RICHTIG billig, das war u.a. in meinen wilden 20gern DER Grund dahinzufahren) und ich hatte zu der Zeit immer coole Autos mit Platz für 5 (Mercedes /8, Opel Record C Coupe etc.) Leute.

War dann auch ohne Alk lustig, wobei, oft habe ich auch leicht mitgetrunken und dann haben wir zu fünft mehr oder minder in der Karre gepennt bis es hell wurde und sind dann erst losgefahren :wacko: Oh ja, da war oft der Lappen in Gefahr... :wacko:

Hat wer Interesse an dem Lippstädter Vespatreffen ???? War 2004 das erste und letzte mal da, hat mal richtig Bock gemacht :wacko:

Ich würde bei Interesse mal anfragen ob noch Nennungen möglich sind.

öffnet die Herzen - und herzt die Öffnungen

Prost

cuni:inlove:

Hat wer Interesse an dem Lippstädter Vespatreffen ???? War 2004 das erste und letzte mal da, hat mal richtig Bock gemacht

Ich würde bei Interesse mal anfragen ob noch Nennungen möglich sind.

öffnet die Herzen - und herzt die Öffnungen

Prost

cuni:inlove:

An dem WE ist in Kiel der Förderun!

GoofKarla:

HousemasterPX lüppt jetzt mit 52/140 ohne Verschlucken im Stand. Probefahrt fiel aber aus wg. Starkregen. Ansonsten wieder nix geschafft heute ...

Habe fertig.

Doch noch nicht. Hatte in Opel-Rekordzeit noch schnell den Zylinder auf die GT gefummelt. Lüppt ooch wieda.

Micha: hast du eigentlich auch 'nen dicken Krümmer für die ET3 Banane oder nur für ETS? :wacko:

`Nen Standardkrümmer ET3 könnte ich noch haben, aber nix dickes. Ausser den Faxen.

Eddi sieht Macktzhe und fragt, ob näxte Woche was geht. Du weisst schon ...

GoofKarla:

Habe fertig.

reagiert dem gaser auf jokerzuch?

Doch noch nicht. Hatte in Opel-Rekordzeit noch schnell den Zylinder auf die GT gefummelt. Lüppt ooch wieda.

:wacko:

dem ersten kind hat nun appretur oder wie dem heißen tut.

gerade vom ball tsurück.

watt wurde da geschwallert. :wacko:

Hatta in der Hast bei der Flucht vorm Regen vajessn zu prüfen. :wacko: Kommt nacha.

dem ersten kind hat nun appretur oder wie dem heißen tut.

gerade vom ball tsurück.

:wacko: Glückes Wunsch von hia!

Ich hab ihn gefunden! 2.45 Uhr :wacko:

Hermann Löns !

HeideHeizer ... Ok, ich bin ja keiner :wacko:

Heimweg... Hannover mir kommt

Wie? Einfach nachts mal zum Grab und zurück? :wacko:

Ja, jokert. Aber hat bei 1,5 noch'n schlechten Übergang.

Nach dem Frühstück gehe ich da nomma bei - aber erst wenn der Pluto Sitz runter ist. Geht ja gar nicht, das Ding ...

Moin!

Karla: :wacko:

Tefir: gaynow, einfach mal zum Gedenkstein.Wusste nicht wo der genau steht, das musste ich aendern :wacko:

So nu ... Müde aber nicht pennen können :wacko:

Hab eben die telefonische Anfrage bekommen das zerschrottete Auto meines Bruders zu demontieren.

Vielleicht ist die Sau ja noch zu retten :wacko:

Schöne Sonntagsbeschäftigung: In den Keller, Schwalbe Motor rausruppen und das Ding mit purem Hass überschütten!

Und wenn das Wetter heute nachmittag schön bleibt ne kleine Vespa Tour, wird die letzte für ca 1,5 Monate werden. Fahre morgen in die Heimat...und da ist keine Vespa :wacko: Aber dafür andere Spaßmacher :wacko: