Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@ Oerge:

Also uffe Jucke machte nix aussa die Brennzelle hia issa. Zappdüdelüt hatta mitta Incestigationsmoment gecallt. Hahaha! So nu zerspant er wegen die Gravitatationsadhäsion uffa dynamischen Wuchtung dems Ersthelfersyndrom. Geht, neee?

Morgen gehta dann die Magnettorsion suchen unta die Wexelbrücke mitta Elektronenmicroskop.

Hasta la Vista, Popöchen! Das ballert wie dems Sohns schwippschwager Muschiblitz!

So, nun wird noch humbamässig gecleart und gepatscht.

ABBA sonst : alles fit ...

@ Axel @ KP: stell mich auch mal an wegen Karre ohne Namen ... ääähh...Rahmen ohne Pferde .. also wegen Rahmen ohne Triebschwinge! Hab Interesse!

Bitte - nach Berücksichtig der Kaufreihenfolge - Angebot per PM an mich.

Dankö ;)

Bearbeitet von Goof

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr - aber ich glaube, ich muss mal probefahren ... :wacko:

moto-guzzi-v7-stone-2012-16-10671555hrmfx_1879.jpg

wie geil!!!!!!

* nur noch andere Spiegel, dann perfekt :wacko: *

Bearbeitet von müsli

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr - aber ich glaube, ich muss mal probefahren ...

moto-guzzi-v7-stone-2012-16-10671555hrmfx_1879.jpg

Der einzig wahre Motorradmotor ;)

Aber dann lieber ne V7 Sport in Limonengrünmetallic

Mit Lafras und offenen Trichtern ;)

@ Friedi: alles im grünen Bereich wieder?

V7 Spocht is schon geil. Aber

1. hab ich schon genug Baustellen :wacko: und
  2. kann ich seit dem Kiesgruben-Überschlag mit der IT damals und dem Schlagloch mit dem Gespann nich mehr so gut mit Lenkerstummeln um. Sonst wäre die Kakaoracervariante noch was:

Moto-Guzzi-v7-Racer-1.jpg

Tach. Noch zu Hause da immer noch Krank. Arzt besucht, Schein bekommen, nun Sofa und Tee. :sly:

Fahre morgen in die Heimat...und da ist keine Vespa :wacko: Aber dafür andere Spaßmacher :wacko:

Ich weiss :wacko:

wie geil!!!!!!

Ja die ist echt geiel! Die Guzzen sowieso weil aus richtige Land und so. :???:

Was ich aber immer noch mag, seit einer Probefahrt in 2004, ist ne Buell XB 12S lightning.

Ein bisschen aufgeprollt (Auspuff, Heck etc.) und das Dingen klingt derart geil :wacko:

3842371_large2.jpg

Bearbeitet von issolaM

wie geil!!!!!!

Ey Dooo, dass wollte ich grad schreiben... bis auf die Spiegel...goiles Mopped!

Moto-Guzzi-v7-Racer-1.jpg

...noch viel geileres Mopped.... :wacko:

Was ich aber immer noch mag, seit einer Probefahrt in 2004, ist ne Buell XB 12S lightning.

Ein bisschen aufgeprollt (Auspuff, Heck etc.) und das Dingen klingt derart geil :wacko:

3842371_large2.jpg

Klang war nett, dass stimmt. Mir waren die Lastwechsel aber zu heftig und generell zu schwer der Hobel. Selbst die SS 300 iss mir schon fast zu schwer :wacko:

Bearbeitet von Kotzerider

Muss grad mal Refinanzieren und ausmisten.

Wer Interesse?

-Nen T5 Pott original umgeschweisst für PX 125/150 - schöner Zustand ( Friedi hat aber Vorkaufsrecht)

- Malle 139 Zylinder mit Kopf und allem in NAGELNEU.

-MMW1 Ansauger nagelneu

ortsschild_zwota_sachsen.pngPreis per PM, wenn Friedi raus sein sollte ...
Ich wüsste keinen sinnvollen Preis...Habe Friedi auch schon gefragt ...Ist jetzt ein umgeschweissten Pott gleich viel, mehr oder weniger Wert als nen Originaler? Was ist nen Originaler wert? Ich schau mal bei egay ... Is aber noch nen schwerer, Alter Eddie : ...Ähhh ... *hust*Der Einzige, den ich unter BEENDETE ANGEBOTE gefunden habe, ist für 169 Euro verkauft worden...*röchel* Bearbeitet von Goof

Geselle mich dann auch mal in die KZH Riege. Irgendwie entzündeter Lymphknoten, lymphatische Bahn oder wie sich das schimpft von der linken Hand bis fast zur Axel rot, ähnlich Blutvergiftung. Geile Sache. Antibiotikabomben, nix machen dürfen... Das artet doch wieder in Frustkäufe bei eBay aus. :wacko:

Bearbeitet von Spiderdust

Geselle mich dann auch mal in die KZH Riege. Irgendwie entzündeter Lymphknoten, lymphatische Bahn oder wie sich das schimpft von der linken Hand bis fast zur Axel rot, ähnlich Blutvergiftung. Geile Sache. Antibiotikabomben, nix machen dürfen... Das artet doch wieder in Frustkäufe bei eBay aus. :wacko:

Mist! Gute Besserung!

Woher kommt sowas?

Also wenn Du Probleme mit Geld Ausgeben hast, da kann ich Dir helfen :)

Moinsen wieder aussem bedeckten Munich!

Grade mein "neues" Autoradio fürn Passat in Empfang genommen: SONY CDX-C 850!

Das erste mal, dass ich ein CD-Radio ins Auto einbaue :wacko:

Vorher immer die Kassetten-Spieler Nummer durchgezogen...

Da aber das XR-C8900 letztens die Grätsche gemacht hat, nun also ein adäquater Nachfolger.

Also wenn Du Probleme mit Geld Ausgeben hast, da kann ich Dir helfen :)

Ich hätte da auch noch 2...3 Ideen, wofür man Kohle raus hauen könnte...

@Spidah:

gute Besserung!

Al.

Das erste mal, dass ich ein CD-Radio ins Auto einbaue :wacko:

Vorher immer die Kassetten-Spieler Nummer durchgezogen...

Hatte dein Mini Mayfair nicht nen CD Player? Oder war das mit Wechsler? Ich weiß nurnoch, das da immer die CD von "Ace of Base" lief :wacko::wacko::wacko::wacko:

Hatte dein Mini Mayfair nicht nen CD Player? Oder war das mit Wechsler? Ich weiß nurnoch, das da immer die CD von "Ace of Base" lief :wacko::wacko::wacko::wacko:

Ach ja Stöööhmt!

Der Sony Quick-out :wacko: CD-Player von Gürgen :???:

War aber nur kurz eingaybaut, da dann tatsächlich die erste Wechslerkombi einzug erhielt...

Al.

Für 'ne Buell darfste aber nicht größer als 1,68 sein. Und Guzzi wäre ja immerhin noch der richtige Konzern ...

Also ich habe damals auf den Bock gut gepasst. Allerdings hatte die auch nicht so ne Sitzmulde sondern schon

ein längeres Heck und ne bessere Bank. Und der Konzern ist mir ziemlich egal, mir muss das einzelne Produkt gefallen. ;)

Boh, sieht die Scheiße aus!

Schön wenn man so abfällig seine Meinung kundtun kann.

Und kaufen würd ich mir die Buell ohnehin nicht, denn ausser ein bisschen rumposen geht damit nicht.

Aber der Sound...

Klang war nett, dass stimmt. Mir waren die Lastwechsel aber zu heftig und generell zu schwer der Hobel. Selbst die SS 300 iss mir schon fast zu schwer :wacko:

...macht(e) Gänsehaut! Das V2 Staccato war einfach ne Wucht :wacko:

Ach du scheiße, na denn mal gute Besserung. :wacko:

Ach ja Stöööhmt!

Der Sony Quick-out :???: CD-Player von Gürgen :sly:

War aber nur kurz eingaybaut, da dann tatsächlich die erste Wechslerkombi einzug erhielt...

Was du so alles weisst was ich mal hatte... :-)

Btw. wo wart ihr denn am Samstag nun? Putte hatte sich garnicht mehr gemeldet... :wacko: