Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was du so alles weisst was ich mal hatte... :wacko:

Btw. wo wart ihr denn am Samstag nun? Putte hatte sich garnicht mehr gemeldet... :wacko:

Du wolltest ja nicht mit uns spielen und in dieses Strandbad gehen :wacko:

Ich war auch erst gegen 21h in Hannover und wir saßen dann mit Borsti, Lexi und Hund am Lulu draußen.

Putte und ich sind dann noch für 3 Stündchen inne Baggi :wacko:

Al.

Geschrieben

Du wolltest ja nicht mit uns spielen und in dieses Strandbad gehen :wacko:

Ich war auch erst gegen 21h in Hannover und wir saßen dann mit Borsti, Lexi und Hund am Lulu draußen.

Putte und ich sind dann noch für 3 Stündchen inne Baggi :wacko:

Al.

Ich wäre gegangen ins Strandleben wenn ihr euch gemeldet hättet. So blieb ich Zuhaus was aber angesichts

meiner Erkältung auch besser war. :wacko:

Und in der Baggi... naja da hättet ihr auch ohne mich ins Strandleben gehen können, da ist schließlich nur einmal im

Jahr ne Party, und bei dem Abendhimmel und Wetter war das bestimmt ne coole Open-Air sause :wacko:

Geschrieben

Muss grad mal Refinanzieren und ausmisten.

Wer Interesse?

-Nen T5 Pott original umgeschweisst für PX 125/150 - schöner Zustand ( Friedi hat aber Vorkaufsrecht)

- Malle 139 Zylinder mit Kopf und allem in NAGELNEU.

-MMW1 Ansauger nagelneu

Moin!

Gute Gelegenheit zum Glattzeziehen :wacko:

Überleg dir mal nen Preis für den Malle und/oder MMW.

Dann bitte gedanklich was abziehen für den 135er damals.

Danke dir! :wacko:

Geschrieben

Mist! Gute Besserung!

Woher kommt sowas?

Herpes anner Hand. Noch nie gehabt sowas, wäre ich auch nie drauf gekommen, als ich den Doc fragte, was das sein könne. Ein bisschen eklig ist das schon, aber vor allem schmerzhaft, weil ziemlich entzündet. Ich muss dabei immer an 'nen Bewohner denken bei uns, der sich (ist halt'n Psycho) ständig auf die Hand kackt. Der hatte auch Herpes an der Hand. Unter dem Gesichtspunkt ist mir das schon so'n bissken unangenehm, das Thema. Wobei ich mir nicht auf die Hand kacke, ganz ehrlich! :wacko:

Also wenn Du Probleme mit Geld Ausgeben hast, da kann ich Dir helfen :)

Denk' ich mir. :wacko:

Ach ja, wegen GVD: nochmal Dienstplan studiert, das wird nix mit frei machen. Einfach zu wenig Leute im Dienst. Werde ich wohl allein fahren dürfen (falls die Rote überhaupt läuft bis dahin) oder fährt jemand später?

Geschrieben (bearbeitet)

Herpes anner Hand. Noch nie gehabt sowas, wäre ich auch nie drauf gekommen, als ich den Doc fragte, was das sein könne. Ein bisschen eklig ist das schon, aber vor allem schmerzhaft, weil ziemlich entzündet. Ich muss dabei immer an 'nen Bewohner denken bei uns, der sich (ist halt'n Psycho) ständig auf die Hand kackt. Der hatte auch Herpes an der Hand. Unter dem Gesichtspunkt ist mir das schon so'n bissken unangenehm, das Thema. Wobei ich mir nicht auf die Hand kacke, ganz ehrlich! :wacko:

Gute Besserung!

Sorry. Die Story ist zu geil :wacko:

Nen Kollege aufm Bau hat sich damals auf den Gürtel von der Hose gekackt, bei franz. Hocke aufm Dixi.

Maurer, Dachdecker, Klempner und sogar de Malers konnten nichtmehr vor lachen :wacko:

Ok, nu aber Ernst :wacko:

Bearbeitet von Oerge
Geschrieben

Ok, nu im Ernst: Fährt hier eigentlich wer am WE in Richtung Scooter Dive? Ich mach mich da sicher aufn Weg hin und et wär sicher spaßiger, nicht so ganz allein da runter zu dengeln.

Geschrieben
Gvd : bis auf den bp keine rueckmeldungen erhalten

Ich hatte schon mal irgendwo geschrieben, dass ich mich gerne einer Celler Reisegruppe (auch früh) anschließe, komme Do abend nach CE, falls es keine Gruppe gibt, die direkt ab HL fährt.

Geschrieben

Ok, nu im Ernst: Fährt hier eigentlich wer am WE in Richtung Scooter Dive? Ich mach mich da sicher aufn Weg hin und et wär sicher spaßiger, nicht so ganz allein da runter zu dengeln.

/me ist raus, weil Aua und nur fahrbereite Fuffi.

Geschrieben

/me ist raus, weil Aua und nur fahrbereite Fuffi.

Doof das! Bei mir is eher andersrum... kein Aua, dafür keine fahrbereite Fuffi. Die steht schön ohne Motor inne Garasch aufm Heber und ich hab keine Ersatzteile und keine Zeit, daher ist nur der Motor am Sonntag rausgeflogen und ich hab mal untern Kulu-Deckel gelinst.

Zur Not fahr ich halt auch wieder allein runter, habbich ja für's Sauerland auch schon gemacht, wäre halt nur dumm, wenn aus der Gegend hier zig Leute hinfahren und alle einzeln :wacko:.

Gute Besserung an Aua!

Geschrieben

Was'n genau? Tank ja, Rücklihter hab ih ooch noch wat; SW evtl. ein Replik (muss ich kucken).

Mein Rechner ist aber heute Abend wg. Virenbefall gesterbt. Bin per Mail im Moment nicht so einfach zu erreichen.

Fuk, an dieser Kiste klemmt das c ...

Geschrieben

Was'n genau? Tank ja, Rücklihter hab ih ooch noch wat; SW evtl. ein Replik (muss ich kucken).

Mein Rechner ist aber heute Abend wg. Virenbefall gesterbt. Bin per Mail im Moment nicht so einfach zu erreichen.

Fuk, an dieser Kiste klemmt das c ...

tank= egal, hauptsache passt

Rüli = egal, hauptsache nicht cosa

schweinewerfer = egal, hauptsache rund und licht.

nich egal... walter, zeig und die preisen!

Geschrieben

Tank: ohne Rost, mit Piephahn

RüLi: Special / ET3 oder Antik-Plastechrom

SW: mussa kucken und finden und messen. Und hoffen, dasses 50 und nicht PV ist, was da gedanklich rumgeistert

Ansonsten: SW restaurieren geht nicht? Baumachinenreflrktor rein und gut is´ ...

Geschrieben

Tank: ohne Rost, mit Piephahn

RüLi: Special / ET3 oder Antik-Plastechrom

SW: mussa kucken und finden und messen. Und hoffen, dasses 50 und nicht PV ist, was da gedanklich rumgeistert

Ansonsten: SW restaurieren geht nicht? Baumachinenreflrktor rein und gut is´ ...

geht sicher alles...hatta nur keinen weil fehlt.

tank willa und rüli mussa angucken.

solla ma bei dich bei kommen?

Geschrieben (bearbeitet)

Virenbefall

Hier auch... Aber dagegen gibt's Flanamox® 500. :wacko:

Edith fällt ein, dass das Unsinn ist, weil gegen Viren sowas nicht hilft. Aber is' gut gegen Bakterien (also nicht die in euren Elestachtkisten, sondern die bösen Dinger).

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben

geht sicher alles...hatta nur keinen weil fehlt.

tank willa und rüli mussa angucken.

solla ma bei dich bei kommen?

Mussih erst raustun - bin morgen erst um 1900 zu Haus. Frühestens.

Hier auch... Aber dagegen gibt's Flanamox® 500. :wacko:

Edith fällt ein, dass das Unsinn ist, weil gegen Viren sowas nicht hilft. Aber is' gut gegen Bakterien (also nicht die in euren Elestachtkisten, sondern die bösen Dinger).

:wacko: - aber danke für den Tipp ... :wacko:

Geschrieben

Moin, nee leider nicht......

Grüß mal bitte die Jungs von der "Ackse" von "Acksel" :)

Viel Spaß

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, wegen GVD: nochmal Dienstplan studiert, das wird nix mit frei machen. Einfach zu wenig Leute im Dienst. Werde ich wohl allein fahren dürfen (falls die Rote überhaupt läuft bis dahin) oder fährt jemand später?

Gvd : bis auf den bp keine rueckmeldungen erhalten

Ich hatte schon mal irgendwo geschrieben, dass ich mich gerne einer Celler Reisegruppe (auch früh) anschließe, komme Do abend nach CE, falls es keine Gruppe gibt, die direkt ab HL fährt.

Es gibt am Ende mit Sicherheit mehrere Gruppen. Rennigel faehrt spaet direkt aus HH, also in Zweiergruppe. Sonst sehe ich das eher so:

1. Gruppe (mit'm Langen): ganz frueh los. Quer ueber Land und viel Zeit lassen.

2. Gruppe (da sehe ich mich mit bei) gegen Mittach los. Das sind selbst mit Troedelei ~ 4-5 Stunden, dann ist man immernoch Mitte nachmittag da.

3. Gruppe spaeter los, wenn alle Mitfahrer fertsch sind mit arbeiten.

Es ist aber wohl noch zu weit wech um das voll durchzuplanen.

Bearbeitet von Friedi
Geschrieben

V7 Spocht is schon geil. Aber

1. hab ich schon genug Baustellen :wacko: und

2. kann ich seit dem Kiesgruben-Überschlag mit der IT damals und dem Schlagloch mit dem Gespann nich mehr so gut mit Lenkerstummeln um. Sonst wäre die Kakaoracervariante noch was:

Moto-Guzzi-v7-Racer-1.jpg

Moin zusammen

die Moto Guzzi hab ich mir die Tage mal in Berenbostel angesehen ...... böser Fehler ich habe KEINEN Platz mehr !!! Noch ein Mopped passt definitiv nicht mehr rein ...aber dafür nen Roller verkaufen ?????

(da waren wieder Engelchen und Teufelchen im Kopf....kaufen Nö... doch ...Ja ...vielleicht ...Nö... )

Geschrieben

Moinsen. KZH geht laaaaangsam besser.

Eine Scheisse ist das...

Noch ein Mopped passt definitiv nicht mehr rein ...aber dafür nen Roller verkaufen ?????

So werd ich vielleicht tun. Irgendwie reizt es mich, nach der Diskussion gestern, auch mal nen Zweirad

mit jenseits der 50PS zu besitzen. Und da bekommt man ja schon, wenns ein wenig älter sein darf, ne

richtige Maschine schon für kleines Geld (im vgl. zu den Rollerpreisen). :wacko:

Ma guckn... :wacko:

Geschrieben

Quer ueber Land und viel Zeit lassen.

Genau darauf hätte ich ja auch Lust. Hab' ich ja auch so gemacht letztes Jahr, als ich nach CUX gefahren bin. Na, mal sehen, ob das überhaupt was wird bei mir...

Einhändig schrauben kann ich momentan knicken, dicker Krümmer ist noch nicht in Sicht, den Road Pott wieder drauf schnallen widerstrebt mir etwas. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen. KZH geht laaaaangsam besser.

Eine Scheisse ist das...

So werd ich vielleicht tun. Irgendwie reizt es mich, nach der Diskussion gestern, auch mal nen Zweirad

mit jenseits der 50PS zu besitzen. Und da bekommt man ja schon, wenns ein wenig älter sein darf, ne

richtige Maschine schon für kleines Geld (im vgl. zu den Rollerpreisen). :wacko:

Ma guckn... :wacko:

wie wäre es da mit http://suchen.mobile...axMileage=30000

Bearbeitet von Good Thing