Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche Kennzeichenhalter (groß) für den PX Alt (P 200 E) Baujahr 79-82. Gerne zwei Stück.

Des weiteren einen Gepäckträger vorne in chrom für den gleichen Roller. Schaut mal in euren

Beständen nach.

Danke und besseres Wetter für Alle.

Creni

Bitte PN senden!

Bearbeitet von Creni

Hallo,

suche Kennzeichenhalter (groß) für den PX Alt (P 200 E) Baujahr 79-82. Gerne zwei Stück.

Des weiteren einen Gepäckträger vorne in chrom für den gleichen Roller. Schaut mal in euren

Beständen nach.

Danke und besseres Wetter für Alle.

Creni

Bitte PN senden!

Moin!

Den lackierten Blechhalter kannste einmal von mir haben.

Gibt es für den Celler Stammtisch schon Termin und Örtlichkeit... bin gerade ein wenig von der Rolle...
Ich würd mit dem 135er auch gern mal auf die Rolle! Leichte Gegenwindmessung im 2.Gang mit (zu) schwerem Lüfterrad ergab das:Danke, Michi ;)Geiles Band und toll zu fahren! Der Gangsnschluss von 3 zu 4 ist großartig ! Bearbeitet von Goof

Genau darauf hätte ich ja auch Lust. Hab' ich ja auch so gemacht letztes Jahr, als ich nach CUX gefahren bin. Na, mal sehen, ob das überhaupt was wird bei mir...

Einhändig schrauben kann ich momentan knicken, dicker Krümmer ist noch nicht in Sicht, den Road Pott wieder drauf schnallen widerstrebt mir etwas. :wacko:

Los, rauf das Dingens, ich werde mir sogar nur fuer den Event noch 'ne Krawall-Tuete drunter schnallen.

Gibt es für den Celler Stammtisch schon Termin und Örtlichkeit... bin gerade ein wenig von der Rolle...

Wohl wieder der Ding da hinten beim technischen Gymnasium, aber Boris wollte/sollte sich kuemmern.

Es gibt am Ende mit Sicherheit mehrere Gruppen. Rennigel faehrt spaet direkt aus HH, also in Zweiergruppe. Sonst sehe ich das eher so:

1. Gruppe (mit'm Langen): ganz frueh los. Quer ueber Land und viel Zeit lassen.

2. Gruppe (da sehe ich mich mit bei) gegen Mittach los. Das sind selbst mit Troedelei ~ 4-5 Stunden, dann ist man immernoch Mitte nachmittag da.

3. Gruppe spaeter los, wenn alle Mitfahrer fertsch sind mit arbeiten.

Es ist aber wohl noch zu weit wech um das voll durchzuplanen.

Gruppe 2 mit Service-Begleitfahrzeug :wacko:

Mahlzeit!!!

Bin wieder zurück aus dem "Schurkensaat" Weissrussland. Motorrad super durchgehalten, der Hintern weniger :wacko:

EIne Wiatka habe ich leider nicht gesehen aber ansonsten sieht man noch sehr viele Ost-Oldtimer auf den Strassen, wobei die Leute natürlich auf alles Moderne abfahren. Zu meiner Überraschung, ist der durschnittliche Lebensstandard in Weissrussland IMHO erheblich höher, als in den Nachbarstaaten Ukraine und vielen Regionen Russlands.

Hab ab und zu mal ein Filmchen des normalen Alltags gedreht.

Willkommen zurück!

Irgendwie ist YouTube bei mir seit 'ner Weile extrem lahm, DSL Test ergibt aber hervorragende Ergebnisse. Komisch...

Ersteigerte ET3 Banane ist jetzt immerhin da, inkl. Krümmer. Keine Ahnung, ob Langhub oder Kurzhub, sollte ich den Verkäufer mal fragen. Wenn ich nicht einhändig wäre, würde ich ja schonmal die Flöte modifizieren. So sitze ich hier und schwelge in Aua. :wacko:

Willkommen zurück!

Irgendwie ist YouTube bei mir seit 'ner Weile extrem lahm, DSL Test ergibt aber hervorragende Ergebnisse. Komisch...

Ersteigerte ET3 Banane ist jetzt immerhin da, inkl. Krümmer. Keine Ahnung, ob Langhub oder Kurzhub, sollte ich den Verkäufer mal fragen. Wenn ich nicht einhändig wäre, würde ich ja schonmal die Flöte modifizieren. So sitze ich hier und schwelge in Aua. :wacko:

Ich habe noch bestimmt 3-5 neue Kruemmer rumliegen, und davon eher mehr Langhub als Kurzhub.

Originalen Krümmer wollte ich ja eigentlich nicht fahren, weil wegen Drossel und so. Aber falls ich den veräußern möchte, wäre es gut zu wissen, wo der passt.

Also die "Drossel" ist immerhin gut für lockeres Tempo 100! mit 130DR!

Hat noch jemand eine px ohne Motor für mich?

vielen dank für die angebote, ich habe nun tatsächlich eine px 200 sogar mit motor drin für 260€ gefunden :wacko:

okay, backen fehlen und stand lange in münchen in der tg aber :wacko:

So dachte ich eben beim Lesen auch. Was Polinski dazu sagt, weiss ich natuerlich nicht, aber bei mir auch: DR 130 mit original Piaggio Banane und dem grossen Piaggio-Kruemmer (also etwas dicker als der Leovinci Kruemmer) - das geht ab wie Schmitties Kaetzchen.

vielen dank für die angebote, ich habe nun tatsächlich eine px 200 sogar mit motor drin für 260€ gefunden :wacko:

okay, backen fehlen und stand lange in münchen in der tg aber :wacko:

Du hast es Dir jetzt zum Ziel gesetzt mehr Roller zu haben, als ich habe, ja?

GVD Herten: machen wir doch einfach mal eine grobe Vorplanung, mal gucken was bei rauskommt. (wenn gewünscht)

Gruppe 1 : Freitag (früh) morgens ab Celle, zusammentreffen mit H, Hi, was wes ich wann wo...)

Der Lange (jaja, Esel nennt sich hier mal zuerst)

KP

GT (wird irgendwo eingesammelt)

Gruppe 2 Freitag (mittach) ab Celle, Treffpunkt Friedemann um Uhr:

Fam. Friedi V.

Gruppe 3 irgendwann, die unwissenden sozusagen

Spider ?

Henning + Börde (hab Meldung das es wohl auf Samstag morgen hinausläuft...)

Und dann der Rest:

BP + K. (der Dauercamper) fährt (wohl) separat

Kocki + Ilka ab HH, (logisch nicht über CE/H)

Wenn ihr Lust habt, tragt ihr euch wo auch immer ein. Die weitere Absprache, wie die einzelnen Gruppen dann agieren, sollte dann über die Gruppendynamik erfolgen, sprich PN, denke ist das Beste.

Hauptsache kommen alle irgendwann gesund und heile an, damit man vor Ort das ein oder andere Bierchen zusammen einnehmen kann :wacko:

Jaahhaa... :wacko:

GVD Herten: machen wir doch einfach mal eine grobe Vorplanung, mal gucken was bei rauskommt. (wenn gewünscht)

Gruppe 1 : Freitag (früh) morgens ab Celle, zusammentreffen mit H, Hi, was wes ich wann wo...)

KP

Fam. Friedi V.

Spider ?

Und dann der Rest:

Erstmal schauen, was die Rote sagt und dann sehen wir weiter. Je nach dem, wann Gruppe 2 loseiert könnte ich evtl. auch dort ins Horn dazu stoßen.

Bei Regen wäre ich eh raus. Bin so wenig dieses Jahr gefahren bisher, da muss ich nicht auf Krampf noch Regen-km sammeln.

KP

t4 ( hoffe das ist)

goof (euch recht)

karla

Fam. Friedi V.

Spider ?

Und dann der Rest: