Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sooo :wacko:

Stammtisch bin ich raus. Bin grad im vollen Schritt gegen ne scharfe Alustrebe gelaufen und hab nem 3 cm langen Cut unter der Kniescheibe :wacko: :wacko:

War ne klasse Aktion die mein Altvorderer da gerissen hat :wacko: :wacko:

Geschrieben

Keine Ahnung, die sind fast nicht zu unterscheiden, das merkt man erst beim anbauen, deswegen habe ich auf Dauer so viele gesammelt. ich bring' mal mit - und denne schau mal, was Dir da so gefaellt.

Oder so, ok. :wacko:

Sooo :wacko:

Stammtisch bin ich raus. Bin grad im vollen Schritt gegen ne scharfe Alustrebe gelaufen und hab nem 3 cm langen Cut unter der Kniescheibe :???::wacko:

War ne klasse Aktion die mein Altvorderer da gerissen hat :wacko::wacko:

Autsch! Denn mal gute Besserung!

Geschrieben (bearbeitet)

autsch. man gut, das du nichts direkt im schritt getroffen hast. :wacko: wohl bekommts

Bearbeitet von Der Lange
Geschrieben

Mercer kommt bestimmt :-)

Oder auch nicht mehr... s.u. :inlove:

Friedi: kannst du noch kurzfristig 'nen Langhubkrümmer für Banane raus suchen, bitte? Ist für den Fall, dass ich 'nen Kurzhuber hier hab'. Und dann zum Stammtisch mitbringen?

Gürgen (oder Goof?): kann einer von euch den Krümmer morgen bitte mitbringen? Wäre sehr löblich! :-)

Ich nich, da ich, s.u., nicht mehr heute nach Celle kommen werde da der Oerge out of order ist.

War meine einzige Gelegenheit wenn. Daher vielleicht goof oder du hobelst doch selber hin (wie geschrieben) ;-)

Neckig is' es eher weniger, eher zum :???: . Mitbringen kannste was zu Trinken, hab' nicht viel hier. Essen hab' ich. :wacko:

Okeh, dann schau ich mal was es so an Alkfreien leckereien gibt :inlove: Alster ohne Schuß z.B. genehm?

Und vegetarische Würste pack ich ein oder steaks. Mal sehen.

Sooo :sly:

Stammtisch bin ich raus. Bin grad im vollen Schritt gegen ne scharfe Alustrebe gelaufen und hab nem 3 cm langen Cut unter der Kniescheibe :-):wacko:

War ne klasse Aktion die mein Altvorderer da gerissen hat :wacko::wacko:

Schöne Scheisse! Dann gute Besserung auch von mir und den Tisch lassen wa dann heute mal fallen. :wacko:

Geschrieben

@ Spider: sehe ja, ob du da bist...

Ansonsten pack ich den Krummen von dir ein ...

@ Gürgen: hast du kein Auto mehr oder wieso nur mit dems Oerge?

Geschrieben (bearbeitet)

@ Gürgen: hast du kein Auto mehr oder wieso nur mit dems Oerge?

Auto schon aber keine Kohle fürn Tank. Sparen im Juli, danach gehts aufwärts... I Hope so.

So viel Spaß euch allen, nun ist WE.! :wacko:

Bis morgen in HI denen die kommen.

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

Auto schon aber keine Kohle fürn Tank. Sparen im Juli, danach gehts aufwärts... I Hope so.

So viel Spaß euch allen, nun ist WE.! :wacko:

Bis morgen in HI denen die kommen.

Du denkst über den Kauf eines Motorrades nach-aber keine Kohle für Sprit???

Geschrieben

Bin raus für heute: hab 'nen Geburtstach übersehen.

Goof:

Bringste mir die Teilchen von Friedi mit, falls Du nach CE hinfährst? Bezahlt is.

Zylinder such ich morgen.

@ Micha: ist das so ne Spule, wie du die favorisiert hast für die Rally 180?

Jep.

KPvDingsda: morgen such ich Tank und Rücklicht. Und Koti Und Klappe.

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen.

Na hier ist ja viel losgewesen.... :wacko:

@der Lange: Ich habe deine Packrolle erworben. Liegt bereit und mal sehen wann ich Sie dir in der Woche bei euch deponiere, OK? :wacko:

Nachher Hiheim, Roller fällt wohl flach. Hier regnet es gerade wieder ununterbrochen vor sich hin. :wacko:

Du denkst über den Kauf eines Motorrades nach-aber keine Kohle für Sprit???

Der Kauf soll ja nicht morgen stattfinden und wenn erst dafür die Cosa weg.

Und da ich ihn gerade nicht ans Handy bekomme.... DEM KOTZE ALLES GUTE ZUM BURZELTAG! :wacko::wacko:

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

Kotze:

Glückwunsch und so.

Goof:

Mache nachher frische Bilder von Schneeweisschen.

Karla:

Mag Dich nicht @work oder @Bett stören: bräuchte Mi oder Do mal meinen Hänger. Isser da? Ruf mal büdde an.

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch!

Boah gestern zum ersten Mal zuhause wieder mit meiner alten Schwalbe ne Runde mit neuem Motor gedreht - und was soll ich sagen: Läuft! Ganz anders als das Rosa Kackfass meiner Holden :wacko:

Nun warte ich erstmal ab, ob es noch weiterhin regnet und werde dann ganz mutig mal unser Wohngebiet mit der Schwalbe zum Tanken verlassen...wenn das mal gut geht :wacko:

Ist jemand von hier nächstes WE in Halbemond anzutreffen? Werde da sein, aber je nach dem mit Schwalbe oder Autowagen

Link dazu: http://www.vdtrc.de/

Geschrieben

Regen hat hier direkt aufgehört, nachdem ich Brötchen holen war.

Hier auch aber soll ich dem Frieden trauen? Wetter.com.de.net. sagen alle es soll gallern gallern gallern.

Na wie dem auch sei, ich fahre nun gleich los :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Zurück von Kunta und Spider mit der Stotter-Cosa. Nett wars, vorallem den Kunta mal wiederzusehen :wacko:

Und Weissrussland, da müssen wir mal zusammen hin :wacko:

Aber never mit dem Cosakenbock, der nervt! Stottert die ganze Zeit, wie viele viele viele viele kleinste Zündaussetzer die permantent kommen!

Mal hasste ganz unten oder ganz oben (Drehzahl) ruhe, mal wird der Roller kaum schneller, soviel stottert er.

Auf der B6 nach Ampel nen LKW überholt, 1 Gang ausdrehen, 2,3 Stotterer, 2 Gang halb ausdrehen, auch noch OK,

3 Gang rein, stotter stotter stotter, egal ob halb, viertel oder Vollgas. 4 Gang rein, beschleunigt sie linear ohne stottern

auf 90, dann stottert sie weiter, beschleunigt aber noch stotternd auf 100 (mehr ist nicht drin mit Stotteritis) und stottert (ruckelt) dann die ganze Zeit weiter (über 10km).

Abfahrt von der B6, 3 Gang, 60 km/h, will wieder Durchbeschleunigen, nur gestottere! Runter in 2ten, Vollgas, erst stottern,

dann bläst sie los als ob nix wär. Also es stottert, mal hier mal da, mal jetzt mal dann, aber es stottert immer.

Was ist das? Zündkerze meinten Goof, Spider usw.

Den Pickup habe ich gerade erst getauscht, Zündkabel (bei Micha) auch.

Ich dreh echt langsam durch... :wacko:

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

Zurück von Kunta und Spider mit der Stotter-Cosa. Nett wars, vorallem den Kunta mal wiederzusehen :wacko:

Und Weissrussland, da müssen wir mal zusammen hin :wacko:

Aber never mit dem Cosakenbock, der nervt! Stottert die ganze Zeit, wie viele viele viele viele kleinste Zündaussetzer die permantent kommen!

Mal hasste ganz unten oder ganz oben (Drehzahl) ruhe, mal wird der Roller kaum schneller, soviel stottert er.

Auf der B6 nach Ampel nen LKW überholt, 1 Gang ausdrehen, 2,3 Stotterer, 2 Gang halb ausdrehen, auch noch OK,

3 Gang rein, stotter stotter stotter, egal ob halb, viertel oder Vollgas. 4 Gang rein, beschleunigt sie linear ohne stottern

auf 90, dann stottert sie weiter, beschleunigt aber noch stotternd auf 100 (mehr ist nicht drin mit Stotteritis) und stottert (ruckelt) dann die ganze Zeit weiter (über 10km).

Abfahrt von der B6, 3 Gang, 60 km/h, will wieder Durchbeschleunigen, nur gestottere! Runter in 2ten, Vollgas, erst stottern,

dann bläst sie los als ob nix wär. Also es stottert, mal hier mal da, mal jetzt mal dann, aber es stottert immer.

Was ist das? Zündkerze meinten Goof, Spider usw.

Den Pickup habe ich gerade erst getauscht, Zündkabel (bei Micha) auch.

Ich dreh echt langsam durch... :wacko:

CDI :wacko:

Al.

Geschrieben

s.u.

CDI :wacko:

Jo, die is' hin.

Geschrieben

Friedi: hab' nun einen deiner Krümmer verbaut. Ich bin dir ja auch noch die Wellendichtringe schuldig, was bekommste da insgesamt?

Der andere matte Krümmer müsste Kurzhub sein, der Sito laut Aufschrift Langhub, den hatte ich nicht dran gehalten.

Die Rote löppt erstmal. Straße rauf und runter ging schon gut. Mehr hat die Hand nicht zugelassen, tut noch recht weh beim schalten.

Spider ich nehme nen neues :wacko:

Okeh.