Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

So noch zwei Tage arbeiten :wacko: , dann ab ins warme Süd-Frankreich nahe der spanischen Grenze ans Mittelmeer :wacko:, hier hält man es ja nicht mehr aus :wacko: .

Mitte Juli und morgens springt die Heizung an. Im Büro fast den ganzen Tag mit Licht sitzen. Einfach frustrierend das Wetter.

Schönen Tag noch

Klaus

Moinsen.

So noch zwei Tage arbeiten :wacko: , dann ab ins warme Süd-Frankreich nahe der spanischen Grenze ans Mittelmeer :wacko:, hier hält man es ja nicht mehr aus :wacko: .

Mitte Juli und morgens springt die Heizung an. Im Büro fast den ganzen Tag mit Licht sitzen. Einfach frustrierend das Wetter.

Schönen Tag noch

Klaus

Also Heizung ging bei uns noch nicht an (oder ich merks nicht weil alle Thermostate auf Null). aber das mit dem Licht an im Büro... stimmt.

Sonst drehen wir die Jalousien zu und machen ggf. die Klimaanlage an. Ich glaube die ist dieses Jahr erst einmal im Mai kurz gelaufen.

Viel Spaß dann in Süd-Frankreich! Wie gern würde ich auch mal wieder wech... :wacko:

Guten Morgen @ All,

ich hab mir Gestern zwei Schaufelräder an die Vespa montiert. Der Weltuntergang kann kommen :wacko:

munter bleiben

Vorbildlich :???:

Da hinten am Horizont wird heller !! Gleich hoert es auch auf zu regnen. Wird auch Zeit, ich muss gleich zur Post und einkaufen - und habe kein Auto da.

Das wurde es auch nachdem ich 15min. unter nem kleinen Regenschirm durch Fützen zur Arbeit taperte, begleitet die ganze Zeit von echtem Starkregen :wacko:

Nun aber wieder getrocknet und... die Roller hol ich diesen Sommer wohl nicht mehr raus :wacko:

die GS läuft wieder mit Hawkerbatterie :wacko:

Watt (is Hawker)??

Ich dachte bei dir gibts nur Varta aus eigener Produktion :wacko:

@issolam: normalerweise nutze ich die herkömmlichen Blei Säure Akkus. Aber in diesem speziellen Fall habe ich da bewusst von Abstand genommen.

Okay, wenns technisch sinnvoller ist, kann ich es verstehen.

Moin!

Ach... *dahinschmelz*

Ist sie nicht schön???!!!!!!! ;)

Wer wie was?

Nee, ich habe meinen Roller HINTER das Schild gestellt, mit dem die Fussgaengerzone anfaengt, damit mir die Opis davor nicht beim Ausparken die Mopete umwerfen. An der Stelle will nicht mal ein Fussgaenger lang. Das war reine Willkuer.

Bearbeitet von Friedi

Seine neue Piepmatz-Welle.

Soso... wenn das Ding steif hält :wacko:

Spider versteht mich ;)

Weil er mehr weiss über den Schei... als wie ich :wacko:

Goof: =2513&cHash=51856daf21743fd1b95e58d13c68cd1e"]12. August: Sonderfahrten mit der „Roten 11“ Biste bei? Die früheren Termine kann ich nicht.

Willst Du Gülle, komm nach Cülle.

mit'm Roller...

Frechheit! Da isses ja echt billiger mitm Auto ohne Parkschein zu parken. Hab ich neulich gemacht, 5€ musst ich dafür zahlen.

Aber das ein Roller inner Fusi-Zone so stört... naja gut, in Hannover, direkt am Kröpcke oder z.B. in der kleinen Packhofstr. würde ich

ihn auch nicht abstellen, aber da wo man fahren darf und ihn da dann nur aufn Bürgesteigrand (an nen Baum z.B.) stellt, da kann doch

keiner was sagen wegen Behinderung.

Und die Cellenser Altstadt ist doch auch breit genug das ein Roller an der Ecke irgendwo nicht stört. :wacko:

Willst Du Gülle, komm nach Cülle.

mit'm Roller...

Hatte ich letztes Jahr in Steinhuder mit der Cosa, wollte mich nicht auf einen zufälligerweise freien autoparkplatz stellen, habe dann die Cosa direkt hinter das Schild Fußgängerzone geschoben damit ich keinen störe, zwei Wochen später kam das Ticket per Post. Also in Zukunft auf die raren Parkplätze stellen. Hab mich damal tierisch geärgert. Aber gegenüber England ein Schnäppchen. Dort habe ich 1977 in Brighton für das Parken mit meinem Mockik auf der weißen Begrenzungslinie eines ausgezeichneten Motorradstellplatztes 50Pfund zählen dürfen. Alternativ hätten Die Bobbys das Fahrzeug beschlagnahmt. War damal glaube ich umgerechnet so 200 Dm, teurer als die Fähre.